[size=medium]Und bei Euch?[/size]
![]()
![]()
[size=medium]Und bei Euch?[/size]
![]()
![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
da bringst Du mich auf was.....![]()
Yepp!
Jetzt umweht auch mich das gute "Simply"...
Ich liebe diesen Duft und hätte wahnsinnig gerne die Duftkerze davon -> aber 30 Euro...
liebe Grüße und guten Morgen!
Neff
mich umweht gerade nur ein Hauch von Müdigkeit![]()
bin nämlich gerade erst aus dem Bett gekrabbelt...
Aber gleich umweht mich dann Joop Muse oder Yoshi Yamamoto... kann mich noch nicht so entscheiden...![]()
Don´t worry, be happy!!!!
Neff schrieb:
Yepp!
Jetzt umweht auch mich das gute "Simply"...
Ich liebe diesen Duft und hätte wahnsinnig gerne die Duftkerze davon -> aber 30 Euro...
liebe Grüße und guten Morgen!
Neff![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hab Malizia Milkshake heute draufhat mich heut morgen in der Vorlesung fast in den Schlaf gelullt...
Guten Morgen Mandarinchen!
Mich umweht heute ein Hauch Boudouir von Vivienne Westwood
Im Sommer kann man solche schweren Düfte ja nicht wirklich tragen - das ist für mich immer ein Grund, mich auf die kalte Jahreszeit zu freuen!
Was mich interessieren würde: Kauft ihr öfter die verschiedenen "Zusatzartikel" von den Serien einzelner Düfte? Ich habe mir nur einmal die Bodylotion von Samsara schenken lassen. Die riecht fast noch besser als der Duft selbst, aber die InhaltsstoffeMehr Silikon als Katie Price!
Liebe Grüße, Marla
Ich sag nur:
Le Male von Jean Paul Gaultier!!![]()
Ich liebe es obwohls eigentlich ein Männerduft ist....![]()
LG
Mich umweht bisher nur ein Hauch Körperbutter Rose, habe ich mir gestern bei "Grüne Erde" gegönnt. Das riecht so lecker nach frischen Blüten, daß ich im Moment keinen weiteren Duft brauche.
Liebe Grüße - Mondstein
Habe gerade ne Probe von Marc Jacobs "Perfume" Drauf sehr blumig hmmmmmmm![]()
Miracle von Lancome
ich will endlich mal das neue Prada anriechenGlaube, das wäre mein neuer Winterduft.
NeeChee schrieb:
Miracle von Lancome
ich will endlich mal das neue Prada anriechenGlaube, das wäre mein neuer Winterduft.
Das Miracle ist auch total lecker. Würde ich mir am liebsten auch holen...![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Betty Barclay No. 3 (das rosafarbene).
Habe von meinen Lieblingsparfums auch Zusatzprodukte. Oft Bodylotion und Duschgel, Deo eher weniger.
[size=medium]Ich finde es lohnt sich nicht sich das passende Deo zu holen. Ich benutze dann lieber ein neutrales![/size]stimpy schrieb:
Betty Barclay No. 3 (das rosafarbene).
Habe von meinen Lieblingsparfums auch Zusatzprodukte. Oft Bodylotion und Duschgel, Deo eher weniger.![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ja, das mache ich auch immer! Nur gibt es leider so wenige geruchslose Deos. Welches hast du denn? Ich wechsle immer zwischen Hidro fugal und Nivea sensitiv. Diesen Alaunkristall habe ich auch schon probiert, aber der wirkt bei mir sehr schlecht, obwohl ich relativ wenig schwitze.
LG, Marla
[size=large]Ich finde das Deo von Bebe auch gut![/size]Marla300 schrieb:
Ja, das mache ich auch immer! Nur gibt es leider so wenige geruchslose Deos. Welches hast du denn? Ich wechsle immer zwischen Hidro fugal und Nivea sensitiv. Diesen Alaunkristall habe ich auch schon probiert, aber der wirkt bei mir sehr schlecht, obwohl ich relativ wenig schwitze.
LG, Marla
![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Na, jetzt ist nur noch ein Resthauch da von Trussardi Skin. Damit habe ich heute geduscht und mich eingesprüht.
Eisenkraut!!! Ich rieche heute wie eine Nonne, sauber nach "Verveine" von L´Occitane. Zitronig-frisch...
Heute Abend gibt es etwas Gehaltvolleres, mal sehen.
Übrigens: von den meisten Düften wird mir neuerdings schlecht, mein Badezimmerregal ist voll und ich kann Chemie nicht mehr riechen. Kennt ihr das auch? Meist nehme ich nur das Aromawater von CK (nicht Calvin, Christine...)
Pauline![]()
Von Logona gibt es ein Deo aus der Pur-Serie. Ist für ganz empfindliche Haut, hat deswegen keine Duftstoffe.
Deep Red
L'eau par Kenzo![]()
hallo...
wie immer mein
*indische nacht* jojobaparfum
![]()
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich dufte heute nach "Vanille Chocolat" von Laurence Dumont.
Riecht wie warmer Vanillepudding mit Kellogs Choco-Pops*mjam*
Hallo,simsamred schrieb:
hallo...
wie immer mein
*indische nacht* jojobaparfum
![]()
l.g. simsamred![]()
was ist das für ein Duft? Wo gibt es den?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ach Neff, was hörst Du Dich heute lecker an!
Heute verwöhne ich meine Kollegen mit Pink Sugar von Aqolina. Die lieben es total, wenn ich das trage.
[size=xx-large]ESPRIT LIFE[/size]![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
@Oma
mein sonst eher Duft-neutraler Göttergatte bekommt bei diesem Geruch zu meiner Verblüffung immer glasige Augen!
Beim ersten Mal war ich echt erstaunt!
Du hast pink sugar schon öfter erwähnt, wie duftet das denn? Das klingt so nett aber ich hab gar keine Ahnung.....
@ mandarinchen
der duftso sinnlich&warm
einfach schön.....![]()
den gibt es hier
hier
unter kosmetik-körperpflege dann düfte----und dann parfum...
l.g. simsamred![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Aha, dankeschön!simsamred schrieb:
@ mandarinchen
der duftso sinnlich&warm
einfach schön.....![]()
den gibt es hier
hier
unter kosmetik-körperpflege dann düfte----und dann parfum...
l.g. simsamred![]()
![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
also ich hab heute morgen Flowers von Kenzo benutzt... war aber eine schwere Entscheidung zwischen Flowers und Deep Red von Hugo Boss
Hallo,
ich rieche heute nach Cornubia von Penhaligon's.
Kopfnoten: Mandarine, Freesia, Neroli
Herznoten: Orangenblüte, Jasmin, Heliotrope
Basis: Musk, Hölzer, Amber
Und irgendwo hat sich noch Tonkabohne versteckt....
E.
[ Geändert von enka am 04.11.2004 10:36 ]
Hallo stimpystimpy schrieb:
Von Logona gibt es ein Deo aus der Pur-Serie. Ist für ganz empfindliche Haut, hat deswegen keine Duftstoffe.
Hast du Erfahrungen mit diesem Deo? Wirkt das gut? Und ist das auch auf frisch rasierter Haut anwendbar?
Liebe Grüße, Marla
Pink Sugar riecht wie Jahrmarkt - das ist die beste Beschreibung, die uns eingefallen ist. Relativ süß, ein bißchen wie rosa Zuckerwatte. Sicherlich kein Duft, den jeder mag, aber da habe ich mit meinen Kollegen Glück. Die sind heftige Düfte von mir gewohnt. Gerade die süßen würde keiner benutzen wollen, aber an mir lieben sie die. Mit Angel, Pink Sugar und CSP Kokos-Vanille darf ich immer gerne antreten. Aber selbst ich mag die nicht täglich riechen.
Morgääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnn, heute ist es:
[size=xx-large]Lancome Oui[/size]
![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hallo Marla!
Ich benutze es nicht, aber mein Freund. Er hat sehr empfindliche Haut und dieses Deo verträgt er endlich! So schnell wird er es bestimmt nicht wechseln...
Ich habe es einmal ausprobiert, die Wirkung find ich nicht sooo berauschend, aber es ist auch fast nichts drin: Aqua, Amonium Alum. Und das wars schon...
Wie es nach der Haarentfernung ist, kann ich Dir leider nicht sagen!
Falls Du es Dir zulegen willst: Es nenne sich Pur Deo und ist in einer Glasflasche mit weißem Deckel und so türkisfarbenen Etiketten. Den Preis weiß ich leider nicht mehr...