Welche Creme, Mascara, welches Shampoo, welcher Condi oder was auch immer hat 2006 bei euch absolut geloost?
Welche Creme, Mascara, welches Shampoo, welcher Condi oder was auch immer hat 2006 bei euch absolut geloost?
also der schlimmst looser 2006 war die lacura nk zartpflegecreme . erst war sie top und ich hatte schöne haut, doch dann bekam ich von einen tag auf den anderen einen ausschlag und pickel davon. ich habe ewig beraucht bis das wieder in ordnung war.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Bei mir auch die Lacura-Sachen echt und der Eye Make-Up Remover sowie die Eyecream von Douglas Beauty System. Beides total ölig
Momentan fällt mir nix ein
Pantene Haarpflegeprodukte !
Das Ice Shine hat mein Haar ganz strohig gemacht...
Bei mir war's das dunkelblaue Dove-Shampoo (intensive Pflege): Nie hatte ich so strähnige Haare!
Hab noch was vergessen: Die Tages- und Nachtcreme von Asam: Krümel all over!
Geändert von Popinki (01.01.2007 um 18:32 Uhr)
die neuen Alverde Produkte= Glyzerinbomben
von essence - diese komische und glitzerige lidschattengrundierung - ein absolutes "no-go"
OT: Was ist so schlimm an Glycerin?Zitat von Lavendel
leider zieht Glycerin Feuchtigkeit aus den Hautschichten an die Hautoberfläche, dies fühlt sich erstmal schön durchfeuchtet an doch auf Dauer trocknet die Haut ausZitat von sienna
Etwas Glyzerin verträgt die Haut ganz gut doch in den Alverdeprodukten ist die Dosierung sehr hoch
aaaaalso dann hol ich mal aus zum rundumschlag:
alverde shampoos (alle 3) ----- strohige haare, juckende kopfhaut, das aloe/hibiskus riecht mNn nach hustensaft
grüne erde cremes (lavendel und zitrone) pickel. trocken. aua
weleda cremes (mandel und iris fc) . wegen dem alkohol wahrscheinlich nichts für den winter, die iris hat auch äö, die vielleicht nicht der bringer waren
öl-seifen-reinigung . trocken, pickel, empfindlicher geworden
öle pur . falten wo vorher keine waren
seifenorgien . trockene spannende haut (hab viel zu viel geschäumt und gerubbelt, aber richtiger dosiert sind *autumnjoys* seifen suuuuuper)
ok des wars, ein paar hgs waren 06 aber auch dabei
Bei mir hat diese Sensitiv-Mascara von Manhattan in der weissen Hülle voll versagt. Hat die Wimpern voll verklebt und es sah einfach richtig besch***** aus...nach drei Mal benutzen wech damit...
Curiosity kills the cat.
.
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:43 Uhr)
ösr
alverde spülung aloe hibiscus
alverde shampoo birke salbei
lush king of skin
neobio hbp- trocknet aus und stinkt
Geändert von maike416 (01.01.2007 um 15:38 Uhr)
Alva Sanddornpflege
!QMS-Pflegeserie
- arya Lara Witch hazel cream: trockene haut, mehr Pickel
- neobio Henna balsam plus: übelst fettige haare
- murnauers totes meer maske: "fällt" aus dem gesicht
- fast alle Pflege KK
-Alterra für's Gesicht; bis auf das Hydro-Intensivgel ging bei mir gar nichts :/
- die Übernahme vom TBS durch L'Oréal
Geändert von -void- (01.01.2007 um 18:45 Uhr)
Alverde Augenmakeupentferner
Duftet zwar traumhaft, ist aber bei meinem KK-Makeup nahezu wirkungslos.
Außerdem bin ich danach erstmal für eine Weile "blind".
Da bekäme ich sicher ne laaaange, lange Liste zusammen....
Allem voran steht: SMS von Niklas. Das war für mich der größte Reinfall des Jahrhunderts..... Was zunächst nach einer lang anhaltende Freundschaft aussah, endete jäh in den fiesesten unterirdischen Riesenpickeln, die ich je hatte. und fettiger Haut bis zum Gehtnichtmehr. Das war nur noch mit Chemie wiederherzustellen.
bei mir waren das:
-jade star stylist mascara
-alle alverde gesichtscremes, ausser die olive-viel zu klebrig, pickel und tröpfchenbildung im gesicht
-die aqua-depot creme von aldi-zieht nicht ein, lässt sich wieder abrubbeln
-balea birken haarwasser-wirkungslos, fettiges haar
-bikinizonenrasierer von balea-voll untauglich, rasieren bei mir gar nix! nehm lieber die normalen rasierer für den bereich
mehr fällt mir grad nich ein...
-Lush American Cream Condi: Schrecklich künstlicher Geruch, den ich kaum aus den Haaren rausbekommen habe
-Alverde Deo Calendula: Klebrig und Null Wirkung. Aber toller Duft, nützt mir nur nichts.
Mehr fällt mir grad nicht ein
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mir fällt noch was ein: Die Badgal Lash von Benefit
- ÖSR: auf Dauer zu aggressiv
- Guhl-Haarspülung: noch trockenere Haare
- Aubrey Organics: der Duft!
Mmmh, mal überlegen...
- der Alverde AMU-Entferner - meine Augen brennen und ich hab nen öligen Schleier, danach sind die Augen knallrot, weil meine wasserfeste Mascara nur mit ewig rubbeln abgeht (hab dafür jetzt aber einen super Ersatz gefunden: das Logona-AMU-Entferner-Öl
- Eubos blau Waschemulsion fürs Gesicht: nach wenigen Tagen Anwendung hab ich eine richtig rauhe Stelle bekommen und meine Haut wurde extrem empfindlich - LRP Toleriane bügelt da grad noch die letzten Schäden aus...
- Alterra Duschcreme Mandel-Pfirsich - der Geruch ist irgendwie langweilig, garnet frisch, und sie lässt sich sooo schlecht verteilen (aber pflegt dafür ganz gut, also nur ein halber Flop )
- Blütezeit Mandel BL: der Geruch ist einfach bäh
- EB Masterpiece Mascara: nach der ganzen Begeisterung hier hat er mich sehr enttäuscht, null Länge, viel zu "natürliches" Aussehen, und tendiert auch noch zum Verkleben - da ist doch der Jade Full'n Soft viiiel besser
...mmh, da müsste mir eigentlich noch viel mehr einfallen...
LG, sonnentau
Geändert von sonnentau (01.01.2007 um 18:16 Uhr)
Ich wär so gern ein wildes Schaf!
neobio Haarshampo - zieht zuverlässig jede PHF aus dem Haar
Alverde für reife Haut - seit langem wieder die ersten Pickel
Blütezeit Mandel Serie (Flüssigseife und Shampoo)! So ekeliger Geruch, dass ichs noch nicht mal zum Händewaschen benutzen konnte!
FANGBANGER
spontan fällt mir ein:
- Living Nature Tagescreme
fand ich anfangs noch ganz gut, dann war meine Haut jedoch sehr ausgetrocknet
- Hypnose Mascara
bitte nicht hauen
- BB Kompakt-MU
betont meine Hautschüppchen doch zu sehr
- BB TM
mah ja ganz gut sein, aber kurz darauf kam meine POD
Find den Alverde Augenmake-up Entferner auch net so toll. Seh dann immer gar nix mehr, sodass ich erst nochmal mit normalem Gesichtswasser drüber gehen muss... Und irgendwie is er auch viel zu ölig. Ansonsten hab ich seit diesem (bzw. inzwischen "letztem"^^) Jahr ne absolute Abneigung gegen sämtliche Shampoos mit Silikon, und bekomm immer die Krise, wenn sich mein Freund wieder mal sowas in die Haare schmiert.
Neobio Frucht Shampoo - ekelhaft angeklatschte und fettige Haare
Liebe Grüße
shampoofreak
obwohl die liste sicher um einiges länger ist fällt mir spontan ein:
-die telescopic maskara von l'oreal-verlängern tut sie ja,aber die versprochene perfekte trennung haut ja gar nicht hin
-und das PURE puder von jade,meiner meinung nach sehr unnatürlich.
bei den haaren vertrau ich mittlerweile auf altbewährtes,da sind mir heuer keine allzu großen flops untergekommen
Hallöle und frohes neues Jahr!
In 2006 haben bei mir vor allem diese Kandidaten gefloppt:
* Jade Full `n Soft: Super Verlängerung, leider absolut null Volumen.
* Doc Hauschka: Mein 2. Versuch mit ihm ging genauso schief wie der 1., Pickel über Pickel, Rötungen ...
* Alverde Jojoba-Creme: Musste nach 2x anwenden zum Arzt, so eine schlimme Allergie habe ich bekommen, dabei mag ich Alverde sonst sehr. War nur noch mit Tabletten wieder hinzubekommen.
Liebe Grüße,
GlamourGirl
Ok, bei mir waren es:
- Alverde Shampoos und Spülungen - fettige Haare
- Alverde AMU Entferner - brennt wie wild in den Augen und bringt nix weg
- KK Shampoos/Kuren usw..... einfach nur bäh
- KK Bodylotions (z.B. Fruttini) - ekeliges Gefühl auf der Haut und der Geruch ist richtig abartig mit der Zeit
- Balea Cranberry Deo - keinerlei Wirkung und der anfänglich leckere Duft verwandelt sich schnell in was ganz ekeliges
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gab bestimmt noch mehr
Liebe Grüße
-jade star stylist mascara - krümelt
-sans soucis mascaras - verkelnt extremst
-dream matte mousse make up -schnell wieder fettige haut, deckt nciht richtig
-alverde-aloe hibiskus - jucken schuppen
-p2 blush - bäh kaum farbe...
ALLE KK haar produkte = stroh
mehr fällt mir grad irgednwie nicht ein war bestimmt noch viiiiiiiiel mehr
Mein absoluten Flop´s waren:
- Die neuen Dr. Hausschka Shampoos: schrecklicher Geruch und Pflegewirkung gleich null
- Öl-Seifen-Reinigung: hab einen riesige schuppige Stelle am Kinn bekommen
- Cremelidschatten von P2: kann ich überhauptnicht auftragen und halten auch keine halbe Stunde bei mir
Liebe Grüße Katrin
Meine Flops waren (unter vielen anderen, die mir jetzt nicht einfallen) die Alverde Shampoos Birke und Hibiskus, pflegen nicht besonders dolle und ließen sich ganz schlecht auswaschen. Richtig durchgefallen ist bei mir auch das Roßkastanien(?)-Shampoo von Weleda. Null Pflege, dafür "angeklatschtes Aussehen". Schade, ich würde so gerne mit NK-Shampoos klarkommen.
meine persönlichen flops hielten sich in grenzen:
* masterpiece mascara (ein gekrümel sondergleichen)
* bb geleyeliner (geht mir zu schwer abzuschminken)
* handcreme von cd (fieser geruch, wachsiges gefühl )
instant human - just add coffee
Geloost haben bei mir leider die meisten Alverde Produkte (bis auf Lippenpflegestift, Aprikosen-Peeling und Körperöl)
Ach, und beinahe vergessen: MG Melissencreme - super Duft, aber eine heftige allergische Reaktion...
Geändert von Sommernachtstraum (02.01.2007 um 11:31 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Also bei mir waren´s die hier:
Sante Mango 2in1 Haarkur/Spülung (der Geruch und so gut wie keine Wirkung)
Maybelline Star Stylist Mascara (selten so brennende Augen gehabt)
I&M Vanille-Sanddorn-Fluid (hab ich ne Weile gut vertragen, und dann hats plötzlich eine heftige Hautreaktion ausgelöst, die ich mit Cortison bekämpfen musste )
Veet Dusch-Enthaarungscreme (löst Allergie aus und ist nich mal gründlich)
Meine "loser" des Jahres 2006 waren:
-guhl shampoo mandel
-compakt powder von manhattan
-rimmel London 100% waterproof(nach ca.1 monat anwendung fieseste krümmelleien und alles andere als noch wasserfest)
-Balea Enthaarungscreme Grenn lemon(der duft ist echtgemein)
-sowei die balea shampoos.Meine haare waren noch nie so trocken:(
ach,und diese Handcremes von essence.Stinkern erstens voll künstlich und ziehen überhaupt nicht ein und zweitens sind die INCI`s jawohl ziemlich daneben.....
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Bei mir haben alle NK Augencremes restlos versagt! Ich sah im Augenbereich aus wie eine 80Jährige oder wie ein Klon von Quasimodo!
-Neobio Henna Balsam Plus, bewirkte das genaue Gegenteil bei mir: trockene Haare!
- Alle Balea Q 10 Sachen, Lotion+ Bodycreme, schrecklich aufdringlicher Geruch und zieht nicht ein
- die neuen TBS Sachen, besonders das Kokosöl (veränderte INCIS )
- Alterra Aloe Vera Fluid, sowie die Tages + Nachtcreme, klebt, bildet einen schmierigen Film und zieht nicht ein
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog