Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Blauauge Avatar von Bjalla

Crazylibellule and the poppies

Kennt jemand diese Düfte und kann dazu etwas berichten:

http://shopv2.beautyplaza.de/assets/...lky/index.html

Die klingen so gut, nur leider kann man davon keine Proben bestellen

AW: Crazylibellule and the poppies

Kennt das denn keiner?

Diese hier würden mich interessieren:

"Poule de Luxe - Vanille Sucre glace Ein duftendes Leckerlie aus Mandeln und Amber für kesse Süßmäulchen und beherzte Gourmets.
    Ein duftendes Leckerlie für kesse Süßmäulchen und beherzte Gourmets: Vanille Sucre glace von Crazylibellule and the poppies spielt mit einer ganzen Palette voller Verführungen aus Mandeln, warmem Amber und zuckrigem Topping"

"Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost Der Duft nackter Haut - warm, behaglich, Leidenschaften weckend.
    Die warmen Nuancen von In The Nude, Almost von Crazylibellule and the poppies werden durch Körperwärme aktiviert und verströmen einen berauschenden Duft von sonnenverwöhnter Haut. Neroli und Amber, eine leidenschaftliche Verbindung, die nackte Haut noch unwiderstehlicher macht"

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Bjalla, leider nein. Bei diesen Düften kann ich Dir nicht weiterhelfen. Sind ja interessante Beschreibungen, aber einfach blind kaufen würde ich nicht.

LG Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade
    Bjalla, leider nein. Bei diesen Düften kann ich Dir nicht weiterhelfen. Sind ja interessante Beschreibungen, aber einfach blind kaufen würde ich nicht.

LG Scheherazade

Schade Scheherazade.
    Vielleicht riskier ich es einfach. Wie heißt es so schön, no risk no fun

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja, eigentlich hast Du recht Man lebt ja auch nur einmal. Aber berichte auf jeden Fall, wie sie Dir gefallen

LG Scheherazade

So, ich habs gewagt und folgende zwei Düfte bestellt

Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost
    Die warmen Nuancen von In The Nude, Almost von Crazylibellule and the poppies werden durch Körperwärme aktiviert und verströmen einen berauschenden Duft von sonnenverwöhnter Haut. Neroli und Amber, eine leidenschaftliche Verbindung, die nackte Haut noch unwiderstehlicher macht.

Les Divines Alcôves - Letting Go
    Wer braucht schon Yoga um alles um sich herum zu vergessen? Tauchen Sie ab mit einem Duft aus saftiger Tangerine und exotischen Ylang-Ylang Blüten. Letting Go von Crazylibellule and the poppies vereint gleich zwei Geheimnisse für sorgenfreie Stunden: Ylang-Ylang wird traditionell zur Behandlung von Stress und Ängstlichkeit eingesetzt, während der frische Duft der Tangerine belebt und die Konzentration steigert. Vergessen Sie alles, nur nicht die Liebe!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Bjalla, die Crazylibellule habe ich auch schon mehrmals im Blick gehabt!
    Mich interessiert vor allem "On Cloud Nine" , allerdings frage ich mich, wie das mit der Haltbarkeit und Intensität ist...
    Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf deinen Bericht!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

@Miaomiao - "On Cloud Nine" hätt mich auch gereizt Mal schauen, wie die anderen beiden so sind. Wenn sie von mir für gut befunden werden, bestell ich bestimmt wieder

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Wow die hörn sich ja toll an!!!!!!!!!!!!!! Aber ob die auch so toll sind... na mal sehen was deine Eindrücke so sind ;)....
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

So, meine Bestellung von Beautyplaza.de kam gestern an.

Und ich bin hin- und hergerissen, was die Düfte angeht. Zuerst war ich total enttäuscht, denn die Duft-Stifte sind wirklich sehr klein, enthalten halt nur 5 g
    Beim ersten Auftragen riecht man fast nix, aber dann Die Düfte entwickeln sich wirklich erst in Verbindung mit der Hautwärme und zwar sehr sehr schön.

Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost ist ein weicher, pudriger, sanfter Duft, erinnert mich ein kleines bisschen an Maybe Baby. Wirklich ganz toll Für alle Babyduft-Fans meiner Meinung nach ein absolutes Muss.

Les Divines Alcôves - Letting Go, riecht auch ganz lecker, blumig-süß, die Ylang-Ylang-Blüte herrscht vor.

Leider sind die Düfte nicht zum sprühen, sonst wären sie ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. So ein Cremeparfüm ist einfach für mich nicht intensiv genug, leider

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

In the Nude klingt ja sehr lecker! Aber 5gr sind wirklich wenig...
    Mal schauen, vielleicht werde ich sie mal testen. Aber da ich auch erstmal schon wieder für den MMU - Sale plane , werden sie wohl noch ein wenig warten müssen-

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da ich mal wieder nicht widerstehen konnte, habe ich auch 2 von den Crazylibellules bestellt :In the nude und Cloud nine

Beide riechen im Döschen sehr lecker, In the Nude pudrig - weich, Cloud Nine sehr intensiv nach Jasmin.
    Ich werde nach dem Duschen mal einen von beiden testen, mal schauen, wie sie sich entwickeln!

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen

Beide riechen im Döschen sehr lecker, In the Nude pudrig - weich, Cloud Nine sehr intensiv nach Jasmin.
    Ich werde nach dem Duschen mal einen von beiden testen, mal schauen, wie sie sich entwickeln!

Und, wie haben sie sich bei dir entwickelt?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Also,gestern abend nach dem Duschen habe ich On Cloud Nine benutzt, mein Schatzi hat danach seine Nase kaum noch aus meinem Dekolleté wegbekommen.
    Der Duft ist wirklich sehr schön jasminig, blumig -frisch, aber nicht zu frisch oder stechend.
    Total schön! Er verfliegt allerdings wirklich recht schnell.
    In the Nude habe ich heute morgen benutzt, auch sehr sehr lecker und kuschelig, allerdings kann ich einfach nich beschreiben, wonach er riecht.
    Auch er ist ziemlich leicht.
    Ich finde die Düfte total schön und werde sie als "Bett - Düfte" benutzen, gerade, weil sie nicht so aufdringlich sind.

Inventar Avatar von SushiCat

hmmm, hört sich ja wirklich ja wirklich super lekker an! ich bin auch am überlegen ob ich eine bestellung wagen soll:)
    vielleicht: Poule de Luxe - Vanille Sucre glace und Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost
    gibt es die Düfte auch irgendwo anders zu kaufen, du nur über die Bestellung?

@Miaomiao - Also ich hab mich ja in "In the Nude" verliebt Du kennst nicht zufällig einen Duft der so ähnlich riecht? Evtl. auch von MMU oder so. Wäre toll, so etwas zum sprühen zu haben.

@SushiCat - Ich hab die Düfte noch nirgendwo anders gesehen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Leider nicht, Bjalla. Aber du könntest ja mal bei Nancy bzw. da im Forum nachfrage, ob jemand was empfehlen kann!
    Ich habe gerade gesehen, dass hinten auf dem Sift draufsteht, dass der Hauptduft wohl "White Musc" ist!

@Miaomiao -Mein Englisch ist nicht so gut, glaub das krieg ich nicht so hin mit der Beschreibung.

Hab noch eine Quelle gefunden, wo man die Düfte bestellen kann, nämlich hier:

http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=1003

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kopier mal gerade aus dem MMU -Scent Menu einige Düfte mit "White Musk" ein, die villeicht passen könnten:

Pillow Talk Scent Added/Last Modified: Tuesday, 9th May 2006
    Lavish Lingerie Collection This luscious potion is a fragrance that whispers sweet somethings on the skin! Creamy and slightly sweet this Passion Fruit sniff combines some of the loveliest, mellow-exotic fruits like juicy Pears, Papaya, and Mango, all folded in a creamy-lush French Vanilla with a hint of White Musk. A whisper of Heliotrope and Gardenia join the sexy-sweet conversation to give it its utmost sensuality. ~EMS

Planet Of The Exotic Fruits Scent Added/Last Modified: Sunday, 30th April 2006
    A frapp?of tantalizingly Pink Grapefruit, tart Citrus notes, exotic Papaya, Guava, and Passion Fruit in a soft White Musk and Benzoin embrace. The Musk and Benzoin beautifully soften the tanginess of the feisty fruits and give this luscious sniff more lasting power. Terribly refreshing and delicious! ~EMS, yet

River of Musk Scent Added/Last Modified: Thursday, 16th December 2004
    Wow, this is such a sexy musk scent. This is a spot on dupe of that famous drugstore musk Jovan, and it is sensational! This is the most divine musk sniff out there. It's sweet, rich, and sexy, yet light, fresh, and clean. Notes: White musk blended with pink rose, ginger lily, muguet, and gardenia, enhanced with pink osmanthus and effervescent citrus. East Indian sandalwood finishes out the blend. If you love sweet, musk scents try this one, you won't be disappointed!

White Musk Scent Added/Last Modified: Friday, 19th January 2007
    Musk-ateer Collection Green aldehydic top notes give way to a playful, flirtatious floral middle of Rose, Jasmine, Muguet, and Ylang, which quickly yields to an intoxicating finish of Vanilla, Amber, Moss, and clouds and clouds of White Musk. If you're a fan of our L'Enfant or Graceful fragrances, White Musk will join your list of must-haves!
    Am ehesten dürfte wohl der letzte "White Musk" passen, getestet habe ich allerdings noch keinen...
    Geändert von Miaomiao (24.01.2007 um 13:51 Uhr)

Danke Miaomiao, du bist ein Schatz

Werd mir am 01.02. ein paar Pröbchen von den Düften mitbestellen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bitte Bjalla!
    Und falls du was passendes findest, bitte unbedingt berichten, da wäre ich dann auch interessiert.

Rory
    Besucher

Im Beautyplaza sind momentan einige Düfte auf 3€ reduziert, wie z.b Vanille Pralines :lecker:

Eventuell bestell ich mir da etwas

http://www.beautyplaza.biz/advanced_...llule&x=16&y=9

Expertin Avatar von minamara

ui, danke für den tipp, rory!
    diese sticks wollte ich schon lange testen... hab mir jetzt vier bestellt...

Rory
    Besucher

Bitteschön. Welche hast du den bestellt?

ich hab bestellt:
    vanille fruit sorbet (Ein sonnendurchfluteter Nachmittag in einem Garten voll duftender Himbeeren und Iris - die schönsten Momente des Sommers, eingefangen in einem Parfüm)
    vanille pom d'amour (Liebesapfel, eine ungewöhnliche Duftrichtung, so leicht und amüsant wie ein kleiner Flirt: Eine gelungene Mischung aus warmer Vanille und knackigem Apfel)
    ananas imperial (Erfrischend fruchtig mit Ananas und Pomelos - für einen Sommer, der das ganze Jahr über andauert)
    vanille lemon pie (Ein sahnig-süßer, aber spritziger Zitrusduft mit einem
    Hauch Limone. Ein knisternder Duft, der Engelchen und Teufelchen
    gleichermaßen begeistert)

und dann noch zwei pröbchen von kaloo...

Rory
    Besucher

Bitte unbedingt berichten wenn du sie hast

ja, mach ich... crazylibellule kenne ich bis jetzt noch gar nicht... das wird spannend, wie die so sind...

Rory
    Besucher

Ich hab bisher auf noch keinen stick von denen, aber reizen tun mich die schon

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

kann noch jemand was zur haltbarkeit auf der haut sagen?

silberfee Avatar von lavee73

ich muss mal grad diesen thread wieder hervorkramen. ich hab von einer lieben beauty als goodie einen les divines alcoves stick bekommen und zwar den le baiser/the kiss. ich mag den sehr, der duft hält lange und gefällt mir auch gut. weil ich diese stifte so nett finde habe ich mir die finger wund gegooglet, sie aber nur bei irgendwelchen ausländischen beautyversandhäusern gefunden und dann noch für so 12.- das stück . heute kam nun ein ccb-paris katalog und was sehe ich da? die divines alcoves stifte und gleich 5 davon . kosten tun die da auch immerhin noch 9,90, aber besser als 12.- ist das. ich würde mich für den presque nue (weißer moschus, neroli) und den aux anges (weiße blüten und jasmin) interessieren und denke ernsthaft dran beide zu bestellen...

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

genau das wollt ich auch grad schreiben...das sie neuerdings auch bei ccb zu haben sind...nuja,war ich zu langsam...ich finde die hören sich alle toll an,aber wie siehts mit der haltbarkeit auf der haut aus,ist die bei allen so schlecht....10euro für 10min duft ist dann ja doch bissl viel
    Liebe Grüße von der minymaus

Experte Avatar von Frau Troll

Hab grade gesehen, dass am 22. November der Onlineshop eröffnet. Vielleicht haben die da Angebote? Ich bin jedenfalls mal angefixt, aber ich würd auch am liebsten ALLE bestellen

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    genau das wollt ich auch grad schreiben...das sie neuerdings auch bei ccb zu haben sind...nuja,war ich zu langsam...ich finde die hören sich alle toll an,aber wie siehts mit der haltbarkeit auf der haut aus,ist die bei allen so schlecht....10euro für 10min duft ist dann ja doch bissl viel
    also ich muss sagen, ich find die haltbarkeit gar nicht schlecht. außerdem sind die stifte echt optimal für die handtasche zum mitnehmen, da kann man leicht mal auffrischen ohne sich richtig einzudieseln...

Inventar Avatar von Sui

Ich muss den Thread mal nach oben schieben, denn vielleicht gibt es ja mittlerweile noch ein paar neue Erfahrungen?!

Ich liebäugel schon länger mit den Teilen .

Neue Erfahrungen hab ich leider nicht, ich mag die bereits getesteten Düfte aber immer noch sehr gerne

Man kann übrigens jetzt einige von den Düften hier bestellen:
    http://www.ccbparis.de

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit würde mich auch mal interesseriene. Ihr sprecht auch immer von warmer Haut - macht es als eher "Kaltblüter" dann überhaupt Sinn? :D