Kennt jemand diese Düfte und kann dazu etwas berichten:
http://shopv2.beautyplaza.de/assets/...lky/index.html
Die klingen so gut, nur leider kann man davon keine Proben bestellen
Kennt jemand diese Düfte und kann dazu etwas berichten:
http://shopv2.beautyplaza.de/assets/...lky/index.html
Die klingen so gut, nur leider kann man davon keine Proben bestellen
Kennt das denn keiner?
Diese hier würden mich interessieren:
"Poule de Luxe - Vanille Sucre glace Ein duftendes Leckerlie aus Mandeln und Amber für kesse Süßmäulchen und beherzte Gourmets.
Ein duftendes Leckerlie für kesse Süßmäulchen und beherzte Gourmets: Vanille Sucre glace von Crazylibellule and the poppies spielt mit einer ganzen Palette voller Verführungen aus Mandeln, warmem Amber und zuckrigem Topping"
"Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost Der Duft nackter Haut - warm, behaglich, Leidenschaften weckend.
Die warmen Nuancen von In The Nude, Almost von Crazylibellule and the poppies werden durch Körperwärme aktiviert und verströmen einen berauschenden Duft von sonnenverwöhnter Haut. Neroli und Amber, eine leidenschaftliche Verbindung, die nackte Haut noch unwiderstehlicher macht"
Bjalla, leider nein. Bei diesen Düften kann ich Dir nicht weiterhelfen. Sind ja interessante Beschreibungen, aber einfach blind kaufen würde ich nicht.
LG Scheherazade
Zitat von Scheherazade
Schade Scheherazade.
Vielleicht riskier ich es einfach. Wie heißt es so schön, no risk no fun
Ja, eigentlich hast Du recht Man lebt ja auch nur einmal. Aber berichte auf jeden Fall, wie sie Dir gefallen
LG Scheherazade
So, ich habs gewagt und folgende zwei Düfte bestellt
Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost
Die warmen Nuancen von In The Nude, Almost von Crazylibellule and the poppies werden durch Körperwärme aktiviert und verströmen einen berauschenden Duft von sonnenverwöhnter Haut. Neroli und Amber, eine leidenschaftliche Verbindung, die nackte Haut noch unwiderstehlicher macht.
Les Divines Alcôves - Letting Go
Wer braucht schon Yoga um alles um sich herum zu vergessen? Tauchen Sie ab mit einem Duft aus saftiger Tangerine und exotischen Ylang-Ylang Blüten. Letting Go von Crazylibellule and the poppies vereint gleich zwei Geheimnisse für sorgenfreie Stunden: Ylang-Ylang wird traditionell zur Behandlung von Stress und Ängstlichkeit eingesetzt, während der frische Duft der Tangerine belebt und die Konzentration steigert. Vergessen Sie alles, nur nicht die Liebe!
Oh Bjalla, die Crazylibellule habe ich auch schon mehrmals im Blick gehabt!
Mich interessiert vor allem "On Cloud Nine" , allerdings frage ich mich, wie das mit der Haltbarkeit und Intensität ist...
Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf deinen Bericht!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@Miaomiao - "On Cloud Nine" hätt mich auch gereizt Mal schauen, wie die anderen beiden so sind. Wenn sie von mir für gut befunden werden, bestell ich bestimmt wieder
Wow die hörn sich ja toll an!!!!!!!!!!!!!! Aber ob die auch so toll sind... na mal sehen was deine Eindrücke so sind ;)....
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
So, meine Bestellung von Beautyplaza.de kam gestern an.
Und ich bin hin- und hergerissen, was die Düfte angeht. Zuerst war ich total enttäuscht, denn die Duft-Stifte sind wirklich sehr klein, enthalten halt nur 5 g
Beim ersten Auftragen riecht man fast nix, aber dann Die Düfte entwickeln sich wirklich erst in Verbindung mit der Hautwärme und zwar sehr sehr schön.
Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost ist ein weicher, pudriger, sanfter Duft, erinnert mich ein kleines bisschen an Maybe Baby. Wirklich ganz toll Für alle Babyduft-Fans meiner Meinung nach ein absolutes Muss.
Les Divines Alcôves - Letting Go, riecht auch ganz lecker, blumig-süß, die Ylang-Ylang-Blüte herrscht vor.
Leider sind die Düfte nicht zum sprühen, sonst wären sie ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. So ein Cremeparfüm ist einfach für mich nicht intensiv genug, leider
In the Nude klingt ja sehr lecker! Aber 5gr sind wirklich wenig...
Mal schauen, vielleicht werde ich sie mal testen. Aber da ich auch erstmal schon wieder für den MMU - Sale plane , werden sie wohl noch ein wenig warten müssen-
Da ich mal wieder nicht widerstehen konnte, habe ich auch 2 von den Crazylibellules bestellt :In the nude und Cloud nine
Beide riechen im Döschen sehr lecker, In the Nude pudrig - weich, Cloud Nine sehr intensiv nach Jasmin.
Ich werde nach dem Duschen mal einen von beiden testen, mal schauen, wie sie sich entwickeln!
Also,gestern abend nach dem Duschen habe ich On Cloud Nine benutzt, mein Schatzi hat danach seine Nase kaum noch aus meinem Dekolleté wegbekommen.
Der Duft ist wirklich sehr schön jasminig, blumig -frisch, aber nicht zu frisch oder stechend.
Total schön! Er verfliegt allerdings wirklich recht schnell.
In the Nude habe ich heute morgen benutzt, auch sehr sehr lecker und kuschelig, allerdings kann ich einfach nich beschreiben, wonach er riecht.
Auch er ist ziemlich leicht.
Ich finde die Düfte total schön und werde sie als "Bett - Düfte" benutzen, gerade, weil sie nicht so aufdringlich sind.
hmmm, hört sich ja wirklich ja wirklich super lekker an! ich bin auch am überlegen ob ich eine bestellung wagen soll:)
vielleicht: Poule de Luxe - Vanille Sucre glace und Les Divines Alcôves - In The Nude, Almost
gibt es die Düfte auch irgendwo anders zu kaufen, du nur über die Bestellung?
@Miaomiao - Also ich hab mich ja in "In the Nude" verliebt Du kennst nicht zufällig einen Duft der so ähnlich riecht? Evtl. auch von MMU oder so. Wäre toll, so etwas zum sprühen zu haben.
@SushiCat - Ich hab die Düfte noch nirgendwo anders gesehen
Leider nicht, Bjalla. Aber du könntest ja mal bei Nancy bzw. da im Forum nachfrage, ob jemand was empfehlen kann!
Ich habe gerade gesehen, dass hinten auf dem Sift draufsteht, dass der Hauptduft wohl "White Musc" ist!
@Miaomiao -Mein Englisch ist nicht so gut, glaub das krieg ich nicht so hin mit der Beschreibung.
Hab noch eine Quelle gefunden, wo man die Düfte bestellen kann, nämlich hier:
http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=1003
Ich kopier mal gerade aus dem MMU -Scent Menu einige Düfte mit "White Musk" ein, die villeicht passen könnten:
Am ehesten dürfte wohl der letzte "White Musk" passen, getestet habe ich allerdings noch keinen...
Pillow Talk Scent Added/Last Modified: Tuesday, 9th May 2006
Lavish Lingerie Collection This luscious potion is a fragrance that whispers sweet somethings on the skin! Creamy and slightly sweet this Passion Fruit sniff combines some of the loveliest, mellow-exotic fruits like juicy Pears, Papaya, and Mango, all folded in a creamy-lush French Vanilla with a hint of White Musk. A whisper of Heliotrope and Gardenia join the sexy-sweet conversation to give it its utmost sensuality. ~EMS
Planet Of The Exotic Fruits Scent Added/Last Modified: Sunday, 30th April 2006
A frapp?of tantalizingly Pink Grapefruit, tart Citrus notes, exotic Papaya, Guava, and Passion Fruit in a soft White Musk and Benzoin embrace. The Musk and Benzoin beautifully soften the tanginess of the feisty fruits and give this luscious sniff more lasting power. Terribly refreshing and delicious! ~EMS, yet
River of Musk Scent Added/Last Modified: Thursday, 16th December 2004
Wow, this is such a sexy musk scent. This is a spot on dupe of that famous drugstore musk Jovan, and it is sensational! This is the most divine musk sniff out there. It's sweet, rich, and sexy, yet light, fresh, and clean. Notes: White musk blended with pink rose, ginger lily, muguet, and gardenia, enhanced with pink osmanthus and effervescent citrus. East Indian sandalwood finishes out the blend. If you love sweet, musk scents try this one, you won't be disappointed!
White Musk Scent Added/Last Modified: Friday, 19th January 2007
Musk-ateer Collection Green aldehydic top notes give way to a playful, flirtatious floral middle of Rose, Jasmine, Muguet, and Ylang, which quickly yields to an intoxicating finish of Vanilla, Amber, Moss, and clouds and clouds of White Musk. If you're a fan of our L'Enfant or Graceful fragrances, White Musk will join your list of must-haves!
Geändert von Miaomiao (24.01.2007 um 13:51 Uhr)
Danke Miaomiao, du bist ein Schatz
Werd mir am 01.02. ein paar Pröbchen von den Düften mitbestellen
Bitte Bjalla!
Und falls du was passendes findest, bitte unbedingt berichten, da wäre ich dann auch interessiert.
Im Beautyplaza sind momentan einige Düfte auf 3€ reduziert, wie z.b Vanille Pralines :lecker:
Eventuell bestell ich mir da etwas
http://www.beautyplaza.biz/advanced_...llule&x=16&y=9
ui, danke für den tipp, rory!
diese sticks wollte ich schon lange testen... hab mir jetzt vier bestellt...
Bitteschön. Welche hast du den bestellt?
ich hab bestellt:
vanille fruit sorbet (Ein sonnendurchfluteter Nachmittag in einem Garten voll duftender Himbeeren und Iris - die schönsten Momente des Sommers, eingefangen in einem Parfüm)
vanille pom d'amour (Liebesapfel, eine ungewöhnliche Duftrichtung, so leicht und amüsant wie ein kleiner Flirt: Eine gelungene Mischung aus warmer Vanille und knackigem Apfel)
ananas imperial (Erfrischend fruchtig mit Ananas und Pomelos - für einen Sommer, der das ganze Jahr über andauert)
vanille lemon pie (Ein sahnig-süßer, aber spritziger Zitrusduft mit einem
Hauch Limone. Ein knisternder Duft, der Engelchen und Teufelchen
gleichermaßen begeistert)
und dann noch zwei pröbchen von kaloo...
Bitte unbedingt berichten wenn du sie hast
ja, mach ich... crazylibellule kenne ich bis jetzt noch gar nicht... das wird spannend, wie die so sind...
Ich hab bisher auf noch keinen stick von denen, aber reizen tun mich die schon
kann noch jemand was zur haltbarkeit auf der haut sagen?
ich muss mal grad diesen thread wieder hervorkramen. ich hab von einer lieben beauty als goodie einen les divines alcoves stick bekommen und zwar den le baiser/the kiss. ich mag den sehr, der duft hält lange und gefällt mir auch gut. weil ich diese stifte so nett finde habe ich mir die finger wund gegooglet, sie aber nur bei irgendwelchen ausländischen beautyversandhäusern gefunden und dann noch für so 12.- das stück . heute kam nun ein ccb-paris katalog und was sehe ich da? die divines alcoves stifte und gleich 5 davon . kosten tun die da auch immerhin noch 9,90, aber besser als 12.- ist das. ich würde mich für den presque nue (weißer moschus, neroli) und den aux anges (weiße blüten und jasmin) interessieren und denke ernsthaft dran beide zu bestellen...
genau das wollt ich auch grad schreiben...das sie neuerdings auch bei ccb zu haben sind...nuja,war ich zu langsam...ich finde die hören sich alle toll an,aber wie siehts mit der haltbarkeit auf der haut aus,ist die bei allen so schlecht....10euro für 10min duft ist dann ja doch bissl viel
Liebe Grüße von der minymaus
Hab grade gesehen, dass am 22. November der Onlineshop eröffnet. Vielleicht haben die da Angebote? Ich bin jedenfalls mal angefixt, aber ich würd auch am liebsten ALLE bestellen
Ich muss den Thread mal nach oben schieben, denn vielleicht gibt es ja mittlerweile noch ein paar neue Erfahrungen?!
Ich liebäugel schon länger mit den Teilen .
Neue Erfahrungen hab ich leider nicht, ich mag die bereits getesteten Düfte aber immer noch sehr gerne
Man kann übrigens jetzt einige von den Düften hier bestellen:
http://www.ccbparis.de