Hallo Ivy! Hallo Janne!
War in Urlaub und habe Eure Aufrufe leider nicht bemerkt
Aaaalsoo, ich habe das mit dem Aspirin zu Hause ausprobiert und bin wirklich sehr angetan! Ich habe 6 normale Aspirin - nicht die Brausetabletten - mit ein wenig Gesichtswasser von Alverde beträufelt. Sie fallen dann gleich zusammen. Dann habe ich auf meine Wangen und auf´s Kinn diese Flüssigkeit aufgetragen. Es ist etwas bröselig, da die Tablette sich nicht ganz auflöst. Nach 10 Minuten habe ich die angetrockneten Brösel einfach mit einem weichen Tüchlein abgeschubbert. Die Poren waren danach wirklich viel kleiner und feiner!!! Das ganze hält aber nur bis zur Abendpflege. Am nächsten Tag müsste man das wieder machen - ich zumindest...
Mit aufgelösten Aspirin-Brausetabletten in Verwendung als Gesichtswasser habe ich es auch ausprobiert, weil mich die Brösel der Tabletten ein wenig störten, das funktionierte bei mir aber gar nicht
Die Mischung der 6 Tabletten hält ewig. Ich habe sie in ein kleines Gläschen mit Schraubverschluss gegeben und wenn ich Lust auf kleine Poren habe steht es schon bereit
LG Sporty