Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 338
  1. #321
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Jetzt bin ich angefixt

    Macht ihr die Maske vor oder nach dem Duschen?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  2. #322
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Scrubs!
    Also ich mach die Maske während des Duschens, habe dann ne Haarkur im Haar und rasier mich, während die Maske einwirkt. Vorteil: Die Poren sind schon durch den Dampf des Duschens geöffnet und die Maske kann besser wirken. Nachteil:Meistens kann ich die Maske nicht länger als 15 Min einwirken lassen, aber meistens genügt das auch schon.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  3. #323
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich denke 15 Minuten reichen dicke

    Ansonsten kann man auch in der Badewanne machen

  4. #324
    BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    42

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Nehmt ihr die Aspirin von ratiopharm? Die kosten ja weniger, soweit ich weiß.

    Wie viele Tabletten reichen denn für eine Maske und wie viel Honig kommt dazu?
    Tut mir Leid, falls das irgendwo schon steht, aber hier alles durchzulesen, ich echt mühsam.

  5. #325
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo, was haltet ihr denn davon ein paar Aspirin in die Tagescreme zu mischen Ich find Masken immer so umständlich
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und über die SuFu nix gefunden, also tut mir Leid falls das schon irgendwo steht.

  6. #326
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von septemberbraut Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr die Aspirin von ratiopharm? Die kosten ja weniger, soweit ich weiß.

    Wie viele Tabletten reichen denn für eine Maske und wie viel Honig kommt dazu?
    Tut mir Leid, falls das irgendwo schon steht, aber hier alles durchzulesen, ich echt mühsam.
    Schau mal *hier*

    Du kannst jede ASS-Tablette nehmen (aber nicht die Sprudeltabletten).
    Verlang in der Apotheke einfach günstige ASS in der 500er Dosierung.

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hallo, was haltet ihr denn davon ein paar Aspirin in die Tagescreme zu mischen Ich find Masken immer so umständlich
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und über die SuFu nix gefunden, also tut mir Leid falls das schon irgendwo steht.
    Ich bin wirklich kein Profi, aber ich glaube nicht, dass Acetylsalicylsäure dafür gemacht ist, lange auf der Haut zu bleiben.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  7. #327
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    erstens das (zu austrocknend bei mir in der dosierung) und zweitens lösen die tabletten sich bei mir gar nicht vollständig, sondern es bleiben kleine körnchen, so peelingartig. das ginge gar nicht in einer creme...
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  8. #328
    BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    42

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Danke, Scrubs. Hab's schon gefunden. Find die als Maske aber auch toll, schade dass Aspirin hier so teuer ist.

  9. #329
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ja, das die sich nicht auflösen hab ich mittlerweile auch gemerkt
    Benutze es jetzt also als Maske gemischt mit Gesichtswasser, AloeVera Gel und Wasser. Kleinere Poren macht es bei mir aber nicht Allerdings zieht es den Dreck ganz gut aus der Haut glaube ich.

  10. #330
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hab die Maske grade mal ausprobiert weil ich so viel gutes davon gehört hab, aber nach 2 Minuten sofort gemerkt dass ich sie nicht vertrage :( Mein Gesicht ist überall rot und geschwollen :(

    Dabei ist die haut total schön weich geworden. Schade .

  11. #331
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Das ist ja blöd. Geht´s deiner Haut denn wieder gut?
    Hast du denn sonst auch ne Aspirin-Allergie?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  12. #332
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ja ist alles wieder ok, hab gleich danach n bisschen kaltes Thermalwasser draufgesprüht, heute früh war dann alles wieder normal.

    Vertrag Aspirin sonst ohne Probleme, versteh auch nicht woran das lag.

    Aber es hat trotzdem was gebracht ^^

  13. #333
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich schiebe diesen alten Thread mal hoch, sitze gerade mit so einer Maske hier...
    Macht hier sonst noch jemand Aspirinmasken, gibt es Langzeiterfahrungen?

    PS. so, erstes Ergebnis:
    Muss sagen, die Haut sieht wirklich gut aus! Die Masse ist ja leicht körnig, hab es also vorher auf der Haut verrieben, wie ein leichtes Peeling, anschließend vielleicht 20 Minuten einwirken lassen. Die Haut sieht recht geklärt, strahlend und irgendwie gestrafft aus! Gefällt mir!
    Geändert von zimtsternchen78 (25.05.2012 um 15:41 Uhr)

  14. #334
    Lasola
    Besucher

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo
    Ich verwende seit etwa einem halben Jahr alle 1 -2 Wochen eine Aspirinmaske. Bevor ich sie nach 10 Minuten herunterwasche peele ich die Haut leicht und nach dem Abtrocknen trage ich etwas Dr. Hauschka Revitalmaske auf. Danach ist meine Haut immer schön weich und rein(er). Der Effekt hält aber nur etwa zwei Tage an - danach sind Mitesser auch wieder normal stark zu sehen (leider).

  15. #335
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Länger als zwei Tage hält auch der Effekt bei einem normalen Peeling bei mir nicht an. Ich hatte gestern so unglaublich weiche Haut, die Poren haben so schön rein gewirkt! Und dabei hat es sich so mild angefühlt! Das werde ich jetzt bestimmt regelmäßig machen!

  16. #336
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    welche nehmt ihr denn da? die "normalen" 0,5er mit 500mg?
    !!! Anfixen verboten !!!

  17. #337
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Genau, stinknormal (Billig)-Aspirin mit 500mg. Man braucht nicht mal ne dicke Maske zu machen, hab es letztens mit einer einzigen ASS zu einem schönen Ergebnis gebracht. Mit etwas Wasser aufweichen lassen, im Gesicht verieben und trocknen lassen. Leider hab ich grad keine Aspirin mehr zuhause, da ich als Schmerzmittel eher Paracetamol nehme. Von daher warte ich, dass meine Apothekenbestellung nach den Feiertagen eintrudelt, da ist ein 100er Pack ASS dabei! freu mich schon, so schöne weiche Haut bekomme ich sonst nur mit einem starken Peeling!

  18. #338
    Lasola
    Besucher

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe amerikanische Aspirin-Tabletten und nehme sechs mit jeweils 325 mg. Da ich die Tabletten in Flüssigkeit (Hydrolat oder manchmal auch Wasser) auflöse, werden sie leider nicht so fein, sodass es sonst nicht für das ganze Gesicht ausreichen würde.
    Ich habe keinen Mörser und mit einem Löffel fliegen mir die Tabletten nur um die Ohren und lassen sich kein Stück zerkleinern.

    @ zimtsternchen: Werden deine Tabletten denn durch einfaches Aufweichen fein genug? Ansonsten würde ich wenn meine Packung mal leer ist deutsches Aspirin kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.