Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Ivy! Hallo Janne!

    War in Urlaub und habe Eure Aufrufe leider nicht bemerkt

    Aaaalsoo, ich habe das mit dem Aspirin zu Hause ausprobiert und bin wirklich sehr angetan! Ich habe 6 normale Aspirin - nicht die Brausetabletten - mit ein wenig Gesichtswasser von Alverde beträufelt. Sie fallen dann gleich zusammen. Dann habe ich auf meine Wangen und auf´s Kinn diese Flüssigkeit aufgetragen. Es ist etwas bröselig, da die Tablette sich nicht ganz auflöst. Nach 10 Minuten habe ich die angetrockneten Brösel einfach mit einem weichen Tüchlein abgeschubbert. Die Poren waren danach wirklich viel kleiner und feiner!!! Das ganze hält aber nur bis zur Abendpflege. Am nächsten Tag müsste man das wieder machen - ich zumindest...

    Mit aufgelösten Aspirin-Brausetabletten in Verwendung als Gesichtswasser habe ich es auch ausprobiert, weil mich die Brösel der Tabletten ein wenig störten, das funktionierte bei mir aber gar nicht

    Die Mischung der 6 Tabletten hält ewig. Ich habe sie in ein kleines Gläschen mit Schraubverschluss gegeben und wenn ich Lust auf kleine Poren habe steht es schon bereit

    LG Sporty

  2. #2
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Guten Morgen Sporty,

    das ist ja wirklich interessant!

    Hat Deine Haut sonst irgendwie reagiert, das ASS ist doch ne Säure?

    Vielleicht probier ich das auch...

    LG, Lina

  3. #3
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Lina,

    nö, meine Haut hat überhaupt nicht reagiert! Das ist ja das verblüffende. Ich bin sonst ein recht empfindliches Pflänzchen, was irgendwelche Cremes etc. betrifft.

    LG Sporty

  4. #4
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Sporty,

    waren das die normalen Aspirin? 250er oder 500er?

    Ich denke, ich werds auch mal machen. Ist bestimmt schöner, mit kleinen Poren auszugehen



    Ich bin auch eher empfindlich.

    Dann geh ich heute abend mal in die Apotheke.

    LG, Lina

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Das ist wirklich höchst interessant, ist ja 500mg Arcobinsäure ( Vitamin C), ob es daran liegt???
    Welche Aspirin sinds???
    Ich habe nur die Löslichen, für Erkältungen nehme ich die ganz gerne und Fieber.

    Bitte Rezept aufschreiben

  6. #6
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Lina, ich kann Dir die Zahl auf der Packung nicht sagen. Bin grad im Büro und kann nicht nachschauen. Wenn´s Dir bis morgen reicht, gebe ich Dir morgen Bescheid.

    Ich war in der Apotheke und habe gaaanz normale Aspirintabletten verlangt. Das war übrigens gar nicht so einfach. Die Apothekerin wollte mir unbedingt Aspirin mit allen möglichen Zusatzstoffen verkaufen...

    LG Sporty

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Also, ich habe mir die ganz normalen von Rationpharm geholt mit 500 mg Acetylsalicylsäure pro Tablette, sonst nischt. Habe es bisher aber nur auf die einzelnen Pickelchen gemacht. Geht prima, habe das Gefühl, dass sie schneller rauskommen und abheilen.........

    Das ist wie mit der Eischnee+Zitrone Maske. Die ist auch super zum Poren Verkleinern, aber eben auch nur für kurze Dauer!!

    LG

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo

    @ wenighaar

    Ich weiß es nicht wirkich, aber Ascorbinsäure, also Vitamin C ist nicht gleich Acetylsalicylsäure und Aspirin besteht aus letzterem, welchem noch Vit C zugesetzt werden kann. Aber die Tabletten sind nicht 500 mg Vitamin C. Ich habe gelesen, dass in ASS auch Zitronensäure ist - das ist wohl der Grund für das kurzzeitige Zusammenziehen der Poren

    LG
    Heike

  9. #9
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Heike69 schrieb:
    Hallo

    @ wenighaar

    Ich weiß es nicht wirkich, aber Ascorbinsäure, also Vitamin C ist nicht gleich Acetylsalicylsäure und Aspirin besteht aus letzterem, welchem noch Vit C zugesetzt werden kann. Aber die Tabletten sind nicht 500 mg Vitamin C. Ich habe gelesen, dass in ASS auch Zitronensäure ist - das ist wohl der Grund für das kurzzeitige Zusammenziehen der Poren

    LG
    Heike
    Also, ich hab die gaaanz normalen ohne Vitamin C genommen.

    LG Sporty

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ja stimmt, habe ich mit Cetebe verwechselt, die habe ich beim Entwöhnungsrauchen und Joggen immer genommen:Cetebe

  11. #11
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Sporty,

    hab eben mal ein bißchen gesucht im www.

    Es gibt Leute, die lassen die Mischung die ganze Nacht drauf. Soll dann auch gegen Pickel
    und Rötungen wirken.

    Die machen das echt kurmäßig...

    Wollt ich nur angemerkt haben.

    Ich frag mich aber echt, ob das nicht zu aggressiv ist.

    LG, Lina

  12. #12
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo Lina!

    Also ich würde das lieber nicht machen. Nachdem sich der Efekt den ich mir vorgestellt habe, schon nach 10 Minuten einstellt, bin ich mit meiner Lösung ganz zufrieden.

    Was anderes ist es wohl wenn man Pickel hat (hab ich Gott sei Dank nicht). Da könnte ich mir vorstellen, dass es schon hilft, wenn man sie punktuell damit über Nacht behandelt.

    LG Lina

    PS: Habe nachgeschaut. Auf meiner Aspirinpackung steht nur N2 als Angabe.

  13. #13
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hi Sporty,

    also, ich hab noch welche aus Luxembourg in meinem Schrank gefunden, die enthalten 500 mg pro Tablette.

    Wenn ich am WE ausgehen sollte, werd ich's mal versuchen.

    Hast Du da anschließend noch Makeup oder Puder drauf gehabt? Würde mich interessieren, ob der Effekt auch geschminkt noch da ist.

    LG, Lina

  14. #14
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Lina schrieb:
    Hi Sporty,
    Hast Du da anschließend noch Makeup oder Puder drauf gehabt? Würde mich interessieren, ob der Effekt auch geschminkt noch da ist.

    LG, Lina
    Huhu Lina,

    ja, ich habe hinterher Make up-Fluid von Chanel aufgetragen. Sieht toll aus!

    LG Sporty

  15. #15
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    hallo sporty,

    sorry, habe ich erst jetzt entdeckt

    schade das der effekt nicht so lange anhält aber wenn man mal besonders gut aussehen möchte dann hört sich das ja prima an


  16. #16
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    [size=x-small]Danke Sporty, für deinen Mut[/size]

    Wahrscheinlich werd ich mich demnächst dann auch mal trauen, diese grossen weiten Krater müssen doch mal weichen, die Haut erneuert sich ungefähr in meinem Alter alle 5 Wochen. Und mit Heilerde und Öl-AS-Splashen und Aspirin.......................muss das doch mal was werden.
    mensch, was soll ich denn noch alles probieren ?
    Oder resignieren
    LG
    Janne

  17. #17
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich glaube ich sollte mich das auch mal trauen. Bei mir sind nicht die Poren das Problem, sondern eingesunkene Aknenarben, also Krater ist da eigentlich noch untertrieben .
    Ob das dagegen helfen könnte?

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  18. #18
    Poner
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo,
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe???
    Ich nehme z.B. Asperin plus C, zerkleinere diese mit etwas Wasser und schmiere es mir ins Gesicht als Packung um kleinere Poren für eine z.B. Disco Nacht zu haben??

    @Janne, hast Du für mich bitte eine genaue Anleitung dazu?? Auch Einwirkzeit??
    Muss ich ja mal probieren

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hallo, habe den Tip aus dem Delphi Forum (USA) und Makeupallley... Die nehmen es teilweise als Maske, zerstampfen 6-7 Aspirin, mixen es mit Aloe oder Wasser und ab auf´s Gesicht. Manche machen auch nen Toner damit, indem sie ein paar Tabletten im Hydrolat oder sonstigen GW auflösen. Manche mixen in die Maske auch noch Honig oä.

    Es ist halt sehr bröselig, wenn man es nur mit Wasser mischt.......

    Ich habe es neulich mit Honig auf Pickel gemacht, ging prima und hat das ZEug so richtig rausgezogen.....(igitt, hört sihc ja eklig an....)

    Im Endeffekt ist das doch auch nichts anderes, als wenn man Cremes wie Skinoren nimmt?!

    @Merlin- probier´s doch an einem einfach mal......

    Bei mir hat es gar nicht gebrannt oder irgendwie besonders aggressiv angemutet!!! Wenn ich gerade zum Beispiel sonst Skinoren benutzt habe oder Effaklar, dann hat es deutlich gebrannt, beim Aspirin gar nichts.

    Die Maske ist echt DER Renner in den Foren, eine meinte, die beste Wirkung gäbe es, wenn man es mit Matcha Grüntee mischen würde (warum genau dieser Matcha )

    Teilweise habe ich aber gelesen, dass die Leute nach ein paar Monaten keine Wirkung mehr gespürt haben, andere machen das schon ewig und finden´s immer noch klasse.

    Also, ich bin da lieber etwas vorsichtiger.........und schmiere es mir erst mal nurj auf böse Pickel.

    LG

  20. #20
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    wenighaar schrieb:
    Hallo,
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe???
    Ich nehme z.B. Asperin plus C, zerkleinere diese mit etwas Wasser und schmiere es mir ins Gesicht als Packung um kleinere Poren für eine z.B. Disco Nacht zu haben??
    D
    Hallo Wenighaar, nö haste nicht richtig verstanden. Kein plus C! Das hilft gar nicht und weil es eine Brausetablette ist, ist das Auflösen mit wenig Wasser oder ähnlichem sehr schwer.

    Also gaaaaaanz normaaaaleee Aspirin.

    LG Sporty

  21. #21
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe es neulich mit Honig auf Pickel gemacht, ging prima und hat das ZEug so richtig rausgezogen.....(igitt, hört sihc ja eklig an....)
    Hallo...
    genau das möchte ich auch versuchen
    nun meine frage
    hast du die aspirin erst in wasser aufgelöst oder mit dem honig verstampft??????
    und eine aspirin oder mehrere??????
    hoffentlich klappt es auch bei mir
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Hab zwei Tabletten mit der Löffelunterseite zerstoßen, dann einmal ein bisschen Wasser, einmal Sole, einmal Aloe Gel aus dem Spinnrad dazugegeben und am Schluss etwas Honig...

    LG

  23. #23
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    danke
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    [size=small]Das hört sich so Klasse an und das wird auf jedenfall ausprobiert!!! Danke für Eure guten infos dazu[/size]

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von cloverette
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    234

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    hallo bjs!

    hat vielleicht eine von euch jetzt laenger die aspirin-maske verwendet & kann davon berichten? ich haette gerne gewusst, ob die wirkung nach laengerer zeit immer noch so gut ist.

    ich habe es 1x mit der aspirinmaske versucht, aber konnte keinen unterschied feststellen

  26. #26
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Witzig!

    Eine bekannte von der arbeit hat mir vor ca 2 wochen ein asprin peeling vorgeschlagen, einfach in wasser auflösen und rubeln, also wie ein normales peeling halt verwenden. Sie macht das öfters, soweit ich ihre haut sehe, hat sie eine sehr schöne haut und keine pickel.

    Werd ich also dann auch mal probieren.

    lg Mäusebär

  27. #27
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    nee ich hab's auch nur einmal probiert, kann daher nix über langzeitgedöns sagen. aber bei MUA überschlagen sich die Leuts ja fast...einige schrieben da sogar, Aspirin sei besser als Roa... würd ich jetz allerdings mal so nich abkaufen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  28. #28
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich hole diesen Thread mal aus seiner Versenkung...

    Ich habe gestern eine Aspirin-Maske gemacht, mit 3 Aspirin-Tabletten (ganz normale von Ratiopharm - ASS 500 ohne Zusätze) und ganz wenig Wasser.
    Den Honig habe ich weggelassen.
    Ich hatte kein unangenehmes Gefühl auf der Haut und nach ca. 10 Minuten habe ich die Brösel, die ich wie eine Maske auf dem Gesicht verteilt hatte, abgewaschen und ein wenig abgerubbelt (zusätzliches Peeling).
    Die Haut war danach sehr schön, Poren waren kleiner.
    Aber heute Morgen ist von dieser Wirkung nichts mehr zu sehen...

    Nun meine Frage: Macht jemand von euch diese maske regelmäßig und konnte wirklich einen Unterschied feststellen?

    Freu mich auf eure Beiträge!!!

  29. #29
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich werde das gleich mal versuchen. Kleinere Poren brauche ich nicht mal, aber ich hab so die Hoffnung, dass es gegen Pickel wirkt.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    das würde mich auch interessieren...
    ich hab in den letzten tagen 2 aspirinmasken gemacht mit hönig. ich hab nämlich 2-3 monsterpuickel bekommen und einige kleine weiße. jetzt nach 2 anwendungen sind die weissen ganz weg und die monsterpickel haben sich sehr stark gebessert, normalerweise brauchen die ewigkeiten um abzuheilen.
    mit großen poren hab ich eh keine probleme, aber gegen unreine haut find ich die maske wirklich top. hab mir vorgenommen sie jetzt regelmäßig 2-3 mal prowoche anzuwenden.

  31. #31
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Gemacht hab ich es noch nicht, ich vermute aber es liegt wohl an dem Sauerstoff der sich bildet, wenn sich die Aspirintablette löst. Der macht die Haut sauber. Aspirin löst ja auch alte Blutflecken auf.

  32. #32
    AvaAdore
    Besucher

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Sagt mal, was haltet ihr von einer Kukident-Maske?

    Habe eben festgestellt, dass ich kein ASS im Haus habe, dafür aber Kukident (zum Nägel-weisser-machen )

    Dazu ein bisschen Vitamin-C Pulver...was denkt ihr? Nicht, dass ich danach aussehe wie eine Pizza.

    Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Sulfate, Sodium Carbonate Peroxide, Potassium Caroate, Sodium Carbonate, PEG 150, Malic Acid, Aroma, PEG 90, Sulfamic Acid, Tetraacetyethylenediamine, Sodium Cocoyl Isethionate, Ceteareth 80, Sodium Chloride, Hexamethylenetetramine, Cetylpyridinium Chloride, CI 73015

    Klingt ja irgendwie nicht so gesund :-/

  33. #33
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.188

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    @AvaAdore

    Kukident würde ich nicht nehmen... Kann dir keine gescheite Erklärung geben, aber da kauf dir lieber in der Apo ASS und mach die Maske morgen.
    Ich schätze, dass Kukident zu ätzend bzw. zu stark sein wird für die Gesichtshaut... Lass es lieber

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Kukident schient mir auch gar nicht als Maske geeignet; es enthält zB. einige ziemlich starke Bleichmittel (Sodium Carbonate Peroxide, Tetraacetyethylenediamine) und Säure (Citric Acid, Malic Acid, Sulfamic Acid). Warte lieber bis morgen!
    LG,
    PJs

  35. #35
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich bin total begeistert von der Aspirin-Maske. Wichtig find ich aber auch die Kombination mit dem Honig. Ich nehme Manukahonig, weil der antibakterielle Eigenschaften haben soll. Mitesser verschwinden nahezu. Mein HG in Sachen Peeling. Schaut mal, ich hab die Anleitung von dieser Dame mit Traumhaut:
    http://www.xanga.com/RiceBunny/56772...iful-skin.html
    Ich nehm auch immer 3-4 Tabletten. Eine reicht mir persönlich nicht. Ich kann die Maske nur empfehlen!
    Geändert von esmeralda1977 (26.12.2008 um 13:26 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  36. #36
    AvaAdore
    Besucher

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    Ich habe ein bisschen Kukident mit Vitamin C auf meine T-Zone aufgetupft. Es ist weder schlecht noch gut, wobei ich das Gefühl habe, die Mitesser auf meiner Nase sind weniger geworden.

    Auf jeden Fall ist es ziemlich Durchblutungsfördernd

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    361

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    ich verstehe es immer noch nicht ganz...
    soll man nun die Brausetabletten von Aspririn nehmen oder die normalen zum schlucken...?!
    Liebe Grüße, Glamorous

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    ach ja esmeralda, den link hab ich wahrscheinlich von dir gelesen, die hab ich auch gemacht, ich bin auch begeistert!
    ich denke das wqirkt wegen der salizylsäure, oder?
    glamorous, die normalen muss man nehmenm, also nicht die brausetabletten!

  39. #39
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    also, ich weiss nur, dass ASS (ich kann das lange Wort nicht leiden!) entzündungshemmend wirkt und adstringierend.
    Ich hab mit in der Apotheke 2%ige ASS (flüssig) geholt - wirkt gegen Pickel und Mitesser - macht aber leider auch, dass meine Haut spannt...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: kleinere Poren - Aspirin-Versuchskaninchen

    ---
    Geändert von Honigblume (26.12.2008 um 15:15 Uhr) Grund: hat sich erledigt, gehirn war noch ausgeschaltet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.