Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Zouzou
    Besucher

AW: haarige Vorsätze 2007

Ich habe gestern beschlossen meine Naturhaarfarbe (dunkelgoldblond) nach 23 Jahren des heller färbens wieder rauswachsen zu lassen. Ich will aber einfach mal wissen wie ich heutzutage "in Natur" aussehe.Vielleicht müssen die Haare dafür radikal ab aber den Traum von den schönen langen Haaren habe ich ausgeträumt. Meine sind einfach zu dünn und es sieht dementsprechend nicht toll aus, wenn ich sie offen trage.
    ausserdem: Weiterhin NK benutzen, evtl phf.

Experte Avatar von Ginea

Ich möchte bei NK bleiben, die Haare erstmal wachsen lassen und noch besser Pflegen (PHF und andere Packungen). Ich bin immernoch mit dem Beseitigen von Schäden beschäftigt, daher mein wichtigster Vorsatz:

Nie wieder chemische Strähnchen!

Vor allem Blond war die Hölle für meine Haare, auch wenns toll aussah.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von Ginea Beitrag anzeigen
    Ich möchte bei NK bleiben, die Haare erstmal wachsen lassen und noch besser Pflegen (PHF und andere Packungen). Ich bin immernoch mit dem Beseitigen von Schäden beschäftigt, daher mein wichtigster Vorsatz:

Nie wieder chemische Strähnchen!

Vor allem Blond war die Hölle für meine Haare, auch wenns toll aussah.
    Ginea da kann ich mich Dir nur anschliessen. Ich hab mir vor ca. einem Jahr auch Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen lassen. Sah zwar schön aus, hat meine Haare aber sehr ausgetrocknet. Jetzt lasse ich sie rauswachsen, und benutze ab dann nur noch PHF. Lieber kein blond mehr, aber dafür lang und gesund

Inventar Avatar von Maureen

Meine Vorsätze für dieses und die nächsten Jahre:

Biotin, Zink und Blütenpollen konsequent einnehmen!
    Nur noch PHF! Keine Chemiefarben mehr!
    So wenig Silikon wie möglich.
    Bei Phyto bleiben und nicht mehr rumprobieren!
    Dieses Jahr nur 1 x zum Frisör gehen.
    Pony rauswachsen lassen und durchhalten!

Allwissend

hey Nathalia,
    du nimmst Blütenpollen? Ich auch. Hast du was daran positives festgestellt seit du sie einnimmst?

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    hey Nathalia,
    du nimmst Blütenpollen? Ich auch. Hast du was daran positives festgestellt seit du sie einnimmst?
    Ich nehme sie erst seit einem Monat! Ist wohl etwas zu kurz, um etwas zu sagen. Zur Zeit wachsen meine Haare aber recht schön - vorsicht: subjektiv - ich schiebe es mal auf die Pollen.