Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Hilfe

BJ-Einsteiger

Hilfe

hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir bitte helfen.Alle sagen zwar meine Haare sehen gut aus,aber ich finde es nicht so.
    Sie sind jetzt über Schulterlänge hinaus,aber ich finde sie sehen zu stohig aus.
    besonders nach dem Kämmen fällt es mir auf.manchmal bekam ich sie sogar nicht richtig durchgebürstet.Habe schon vieles durchprobiert,z.B.
    Ice Shine von Pantene .Was kann ich da machen,das sie glänzender und gesunder aussehen???
    LG Serina

Allwissend Avatar von Haarfreak

AW: Hilfe

hallo serina

von pantene solltest du die finger lassen, da es keine guten inhaltsstoffe hat. am besten wirken bei den meisten pflegeprodukte ohne silikone und aggressive tenside. du kannst viele haarkuren ausprobieren (ich mag z.b. die nivea protein repair aufbau intensiv kur sehr gerne) oder öle, um die spitzen zu pflegen. vielleicht nutzt du einfach mal die suchfunktion, da wirst du sicher vieles finden!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Serina,
    genau das Problem hatte ich auch, als ich noch KK (konventionelle Kosmetik) Produkte benutzte. Meine Haare waren strohig und trocken. Dann bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und kurz danach auf Naturkosmetik-Produkte umgestiegen. Damit sind meine Haare viel schöner, voluminöser und glänzender geworden. Sie sind nicht mehr trocken. Ab und zu noch strohig, aber wenn ich ein paar Tropfen Öl ins feuchte Haar knete (was ich dir auch empfehle), sehen sie echt toll aus und gar nicht mehr strohig.
    Wie sind denn deine Haare? Glatt, wellig, lockig, dünn, dick etc.?
    Wenn du die Forumssuche benutzt, findest du sehr viele Threads zum Thema strohige Haare und wie man auf NK-Produkte umsteigt, Produktempfehlungen und Threads zu Ölen.

LG, shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich werde mich mal zu dem Thema umschauen.
    Meine Haare sind glatt,der untere Teil leider sehr strohig.Das möchte ich
    ja auch gerne verbessern.
    Liebe Grüße!
    Serina

Zeitenlicht
    Besucher

also verbessern ,wie gesagt, ist nk perfekt.

um kurzfristig den stohiges haar zu kaschieren schmire ich sante wachs , nachtcreme und aloeveragel in die spitzen...

außerdem bringt bürsten mit naturborsten bei mir viel (weil das fett ja in die spitzen verteilt wird)

gruß
    das licht