Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 1165 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Danke für deinen Bericht, Jessie.
    Ach so, riecht die Bodycreme bisschen wie das Parfum?? Hab ja nicht den Duft bestellt. Aber, könnte ich den Duft an der Bodycreme erkennen???
    Justine@ nein, die Bodycreme riecht nicht wie das Parfum. Ich finde den Duft der Cremes klasse und auch nicht aufdringlich. Das ist mir bei Asam anders gegangen. Ich hatte die 24-h-creme ausprobiert und fand den Duft gräßlich. Viel zu aufdringlich für eine Gesichtscreme. Der ging sofort zurück.
    Falls du den Duft möchtest: ich habe gesehen bei hse gibt es den auch im Taschenformat für 9.98. Probier's doch einfach mal damit.

LG
    Jessie

Justine@ schau mal PN !!!

LG
    Jessie

Shaping Junkie Avatar von Justine

Lieben Dank Jessie

Mit der Asam 24 Std Gesichtsreme ging mir das genauso. Mag von Asam nur die Vanilee und Anti.-Stress Körpercreme. Das andere ist mir auch zu heavy,

Na dann freu ich micht jetzt total auf die Bodycreme von JW:

Merci!!
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

[QUOTE=freckles;1345684]hallo pea,

das neueste in der kosmetik sind nano-feine moleküle. dadurch können die wirkstoffe besser in die haut eindringen und wirken - und bleiben nicht auf der haut liegen als film.

die neue nanotechnologie ist eine weiterentwicklung - zb. in beate johnens deep effect NLC augenserum und gesichtscreme oder in der vinolift-serie von m. asam.

aber das gibt es bei sehr vielen cremes - das ist nicht nur bei judiths serie so.

eines ist wichtig: dass DU dich damit wohl fühlst!!! dass DU das gefühl hast, dass es deiner haut gut tut.
    (was nützen die tollsten inhaltsstoffe, wenn man sich damit nicht gut fühlt.)

meine anmerkungen sollten die hersteller-angaben nur etwas erhellen, durchsichtiger machen.... mehr nicht.
    also wie immer:

Hallo zurück,
    wow Lob an Dich. Gehst aber tiiiiiiiieeef in die Materie. Danke für Deine nützlichen Infos. Ehrlich gesagt, ich such mir die Creme nach der Beschreibung aus und das Wichtigste ist, ob´s die Haut auch mag. Was nützen die tollsten Technologien, wenn man dann aussieht wie ....
    Naja aus den Inhaltstoffe von Shiseido Bio Performance bin ich auch gar nicht schlau geworden, die verraten nicht was da so drinne steckt. Ich weiß das es mir geholfen hat. Meine 30 iger Haut wieder Blütefrei zu bekommen. Aber woran das lag ... wer weiß was ich mir da drauf geschmiert hab .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Morgen zusammen,

gestern sind auch endlich meine Sachen gekommen und ich habe heute zum Testen den Duft aufgesprüht und muß mich den Meinungen hier anschließen. Es sit ein sehr leichtes Parfum, ohne großen Wiedererkennungswert, für mich auch eher ein Jungmädchen Duft oder für ganz heiße Sommertage, aber nichts besonderes, werde ihn auch Retournieren, er hätte gegen meine anderen Schätzchen keine Chance
    Ist allerdings ein Duft den man gut verschenken könnte, denn ist sehr dezent und irgendwie so ein "findet jeder nett"-Geruch, alle Kollegen + Kolleginnen hier finden ihn "nicht schlecht" aber eben kein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen und ein an die neuen BJs in der Runde,

nochmal zum Duft Hugs & Kisses. Hatte ja gestern den Ganztagestest gemacht und mir ist eindeutig die Haltbarkeit nicht gut genug. Das ist zwar auf jeder Haut anders - meine ist kein besonders guter Duftträger - aber bei mir hält er von hier bis zur nächsten Ecke, dann ist er w wie wech. Und auch in den Klamotten war er nur so vielleicht 2 Stunden wahrnehmbar. Geht also - leider - zurück
    Grüßle Rapsi

Gesperrt Avatar von makra50

hallo alle zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. kann es sein, das eine creme die man nur im gesicht aufträgt, sich auf den blutdruck auswirkt? habe die jw creme aufgetragen, konnte nicht einschlafen und mein blutdruck ging in die höhe. der duft ist auch sehr intensiv und ich bekam leichte kopfschmerzen.würde mich sehr freuen eine antwort zu erhalten. danke euch im voraus.lg marion

BJ-Einsteiger

Hallo Makra,
    das hört sich ja schlimm an - dann bist Du aber sehr empfindlich. Kann mir nicht vorstellen, dass Kosmetik im Blutkreislauf für Schlaflosigkeit sorgt. Vielleicht bist Du gegen irgendeinen Bestandteil der Kosmetik allergisch. Das mit den Kopfschmerzen kann ich gut nachempfinden, ich bekomme auch von billigen Produkten einen dicken Kopf. Das Wohlgefühl lässt sich dann nur mit einer Kopfwäsche und viel frischer Luft wiederherstellen... Mein Tipp: weg damit!!
    Liebe Grüße
    Lupinchen

hallo alle zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. kann es sein, das eine creme die man nur im gesicht aufträgt, sich auf den blutdruck auswirkt? habe die jw creme aufgetragen, konnte nicht einschlafen und mein blutdruck ging in die höhe. der duft ist auch sehr intensiv und ich bekam leichte kopfschmerzen.würde mich sehr freuen eine antwort zu erhalten. danke euch im voraus.lg marion
    makra50@ ich vermute, dass es vielleicht am Duft liegen könnte. Also ich muss da auch sehr aufpassen. Und nachdem ja nun hinreichend bekannt ist, wie Düfte auf uns wirken, könnte ich mir das bei dir schon vorstellen. Ich bin was das angeht sehr geruchsempfindlich und bekomme auch schnell Kopfweh. Ich finde den Duft der Creme allerdings sehr dezent. Aber - jeder empfindet das eben anders.
    Das in der Creme ein Bestandteil ist, der deinen Blutdruck erhöt (außer viell. dem Duft) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

LG
    Jessie

Zitat Zitat von makra50 Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!

Also der Duft ist zwar dezent, aber wenn die Creme auf dem Gesicht finde ich die Creme auch sehr stark parfümiert. Ich benutze die Creme seit drei Tagen und mir wird mittlerweile regelrecht schlecht von diesem Duft. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass da durchblutungsfördernde Mittel drin sind. Mein Gesicht wird immer schön warm nach dem Auftragen und ich bekomme eine rosa Gesichtsfarbe. Ob das unbedingt gut ist, weiß ich nicht so recht. Das es sich auf Dein Herz-Kreislauf-System auswirkt, kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber bei einer Allergie denkbar. Ich würde es mal noch ´nen Tag beobachten und wenn wieder die selbe Wirkung auftritt, die Creme zurücksenden wegen Unverträglichkeit.

freckles
    Besucher

hallo alle zusammen!

makra,

das kann absolut NICHT sein, dass diese creme deinen bluthochdruck verursacht.
    die cremes wirken nur auf der haut. würden sie tatsächlich in die blutbahn gelangen, wären es medikamente und somit verschreibungspflichtig.

vielleicht hast du sie im gesicht nicht vertragen und deine haut reagierte "gereizt" und wurde deshalb warm ..... und wenn dann noch der für dich unangenehme geruch dazu kommt, kann es sein, dass man sich da in etwas hineinsteigert (das ist wie mit den panik-attacken bei depressionen: man interpretiert etwas - und gerät durch seine eigene interpretation in die panik)

vielleicht probierst du sie nochmals tagsüber aus ..... und wenn es dann immer noch unangenehm oder unerträglich ist, schicke sie doch einfach wegen unverträglichkeit an hse zurück. solche retouren machen keine probleme.

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Hallo zusammen,

ich habe soeben voller Vorfreude mein HSE Paket aufgemacht und gesehen, dass die ´nen falschen Artikel reingepackt haben.
    Anstelle der All-over-Bodycreme von CK war drinnen:

Phyto Mineral 24h Aufbaucreme von Judith Williams

Bevor ich nun einfach retourniere wollte ich gerne wissen ob Ihr die Creme schon mal getestet habt und ob sie was taugt und was sie kostet (hab sie bei HSE nur in einem Set gefunden).

Freue mich auf Eure Meinung !

VG
    Deenie

freckles
    Besucher

an alle anwenderinnen!

könntet ihr eventuell so nett sein, und die incis dieser linie in dem inhaltsstoffe-thread posten???

vielen lieben dank schon mal im voraus!!!!

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    an alle anwenderinnen!

könntet ihr eventuell so nett sein, und die incis dieser linie in dem inhaltsstoffe-thread posten???

vielen lieben dank schon mal im voraus!!!!

Hallo Freckles
    das ist aber echt viel und alles Latein. Ich versuchs mal:

aqua,caprylic/capric triglyceride, propylene glycol, cetearyl aljohol,bisdiglycerid, polyacyladipate-2, glyceryl stearate, ethylhexyl methoxycinnamate, cetearyl isononanoate, cetyl palmitate, isopropyl palmitate, simmondsia chinensis oil, ceteareth 20,stearic acid,benzophenone 3,theobroma cacao extra extract, panax ginseng extract, paullinia cupana extract, nelumbo nucifera extract, lepidium meyenji extract, humulus lupulus extract, rhodiola rosea extract, polymethyl methacrylate, oenothera biennis oil, saccharomyces/silicon ferment, sacharomyces/zinc ferment, sacharomyces/copper ferment,sacharomyces/iron ferment, sacharomyces/magnesium ferment,cobalt acetylmethionate, manganese gluconate, glycine soja oil, talc, agar, tocopheryl acetate, alginic acid, polysorbate 20, paraffinum liquidum, ubiquinone, ethylhexylglycerin, diethylhexylcyclohexane, parfum, limonene, sodium hydroxide, hexyl cinnamon, citral, dextrin, phenoxyethanol, ci 73360, ci 77891, ci77492

Kurz steht hier noch: Gingseng & Guarana Hopfen, Kakao, Lotusblüte, Maca, Rosenwurz, Eisen, Kobalt, Kupfer, Magnesium, Mangan, Selen, Zink

So hab alles . Nur für den Fall das Du Dich besser auskennst. Muß gerade lesen, dass da Kobalt drin ist. Das ist aber hoffentlich nicht auf das Kobalt-Metall zurückzuführen ??? Darauf reagiere ich nämlich allergisch.

Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

so habe gerade zum ersten Mal das Serum und die Creme aud dem ADT probiert, Serum _top: zieht gut ein, fühlt sich sehr gut an und riecht angenehm. Die Creme allerdings riecht für mich zumindest auch etwas gewöhnungsbedürftig und ich muß erst mal gucken ob ich mich daran gewöhnen will und ob mir das Cremerl reichhaltig genug ist und die Haut gut versorgt bleibt ohne zu spannen. Werde übers WoE weiter testen und berichten.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

ach ja habe mal versucht den Zettel zu scannen, weiß aber net ob´s funzt:

http://www.oliwel.de/beuties.pdf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pauline
    Besucher

hallo alle zusammen!

Das kann schon sein. Entweder war es der Duft, der dein Kortison in die Höhe gejagt hat. Vielleicht reagierst du allergisch oder mit Unverträglichkeit. Ich kriege von vielen Düften Migräne. Oder irgendein hormonähnlicher Inhaltsstoff ist da drin. Ich muss mal genau gucken. Cremes können durchaus in die Blutbahn gelangen. Denkt mal an Gestagengels in der Menopause. Oder Wirkstoffpflaster. Oder Lingualsprays.

Allwissend Avatar von Heaven

Cremes samt Inhaltsstoffen können schon in die Blutbahn gelangen. Wenn der Wirkungseintritt sehr schnell war, könnte es am Duft liegen. Ätherisches Majoranöl z.B. kann bei Bluthochdruck wirkungsvoll sein.

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben,

diese diskussion gab es schon des öfteren - es gibt/gab sogar einen eigenen thread darüber.

trotzdem möchte ich nur ein paar kleine statements und abgeben ...... und ein paar kleine informationen:

hier geht es nur um kosmetik! und kosmetika sollen und DÜRFEN nicht in die blutbahn gelangen..... wenn kosmetik in die blutbahn gehen würde (allgemein) wäre es ein medikament - verschreibungspflichtig.

nun gibt es "böse" stoffe, die durchaus (einzelstoffe - nicht die creme) IN den körper (blut, "innereien") gelangen können. deshalb ist es wichtig darauf zu achten, dass diese bösen stoffe nicht in den cremes enthalten sind um gesundheitsschäden zu vermeiden.

benzophenone-3 ist solch ein stoff. er steht in verdacht, wie östrogen zu wirken und wird als LSF in tagescremes eingesetzt.

(hier eine info zu PEG: PEG / PEG-Derivate erkennt man an der Buchstabenkombination "PEG" oder "eth" in Verbindung mit einer Zahl wie beispielsweise Ceteareth-33.
    Sie können auch Polyglykol, Polysorbate oder Copolyol heißen : Diese Stoffe können die Zellwände aufweichen und so das Einschleusen von Schadstoffen in die Haut begünstigen. Zur Herstellung wird Ethylenoxid eingesetzt; Ethylenoxid ist ein sehr reaktiver Stoff und ist potentiell krebserregend)

die hormonplaster zb sind medikamente und verschreibungspflichtig! und keine kosmetik.

kosmetik, die sofort in die blutbahn geht, gibt es erst recht nicht bzw. darf es auch nicht geben.
    kosmetik kann sofort und per express negative reaktionen jedweder art hervorrufen - aber auf/an der haut ..... nicht in der blutbahn.

das ist ein kontroverses thema hier bei den beauties. am einfachsten fragt man einen arzt.

Hallo freckles,

Das hört sich ja schlimm an . Beides ist enthalten. benzophenone-3 und Polyglykol. Hab ich richtig verstanden, das ist schädlich für meine Haut ?

julchen56
    Besucher

hallo ihr lieben,

diese diskussion gab es schon des öfteren - es gibt/gab sogar einen eigenen thread darüber.

trotzdem möchte ich nur ein paar kleine statements und abgeben ...... und ein paar kleine informationen:

hier geht es nur um kosmetik! und kosmetika sollen und DÜRFEN nicht in die blutbahn gelangen..... wenn kosmetik in die blutbahn gehen würde (allgemein) wäre es ein medikament - verschreibungspflichtig.

nun gibt es "böse" stoffe, die durchaus (einzelstoffe - nicht die creme) IN den körper (blut, "innereien") gelangen können. deshalb ist es wichtig darauf zu achten, dass diese bösen stoffe nicht in den cremes enthalten sind um gesundheitsschäden zu vermeiden.

benzophenone-3 ist solch ein stoff. er steht in verdacht, wie östrogen zu wirken und wird als LSF in tagescremes eingesetzt.

(hier eine info zu PEG: PEG / PEG-Derivate erkennt man an der Buchstabenkombination "PEG" oder "eth" in Verbindung mit einer Zahl wie beispielsweise Ceteareth-33.
    Sie können auch Polyglykol, Polysorbate oder Copolyol heißen : Diese Stoffe können die Zellwände aufweichen und so das Einschleusen von Schadstoffen in die Haut begünstigen. Zur Herstellung wird Ethylenoxid eingesetzt; Ethylenoxid ist ein sehr reaktiver Stoff und ist potentiell krebserregend)

die hormonplaster zb sind medikamente und verschreibungspflichtig! und keine kosmetik.

kosmetik, die sofort in die blutbahn geht, gibt es erst recht nicht bzw. darf es auch nicht geben.
    kosmetik kann sofort und per express negative reaktionen jedweder art hervorrufen - aber auf/an der haut ..... nicht in der blutbahn.

das ist ein kontroverses thema hier bei den beauties. am einfachsten fragt man einen arzt.

freckles! Also, ich finde, hier widersprichst Du Dir ein wenig, bzw. die Tatsachen widersprechen sich selbst. Du hast ganz recht, dass von der Verordnung her Kosmetika nicht ins Körperinnere/die Blutbahn gelangen dürfen, weil sie sonst nicht als Kosmetika, sondern als Medikamente zählen würden und somit verschreibungspflichtig wären. Anscheinend gelingt es einigen kontrovers diskutierten Inhaltsstoffen aber doch (Unterschied zwischen Theorie und Praxis) und falls dies tatsächlich der Fall ist, könnten sie doch sehr wohl alle möglichen negativen Reaktionen auslösen. Denn, wenn sie Zellwände auflösen und Krebs verursachen können, warum sollten sie dann nicht auch für Bluthochdruck und Herzrasen verantwortlich sein?

Chandra
    Besucher

Hallo guten Morgen,

obwohl sonst eigentlich eher NK-Anhängerin, habe ich mich doch tatsächlich von den Beautykapseln anfixen lassen und sie bestellt. Der Hauptgrund war, dass man nur eine am Tag nehmen muß und die Inhaltsstoffe sich eigentlich ganz nett anhörten. Ich habe mutig heute morgen eine Kapsel genommen und laufe seit einer Stunde rum wie ein hungriger Tiger im Käfig. Ich habe Herzrasen und bin so unruhig, dass ich mich noch nicht mal auf mein Tagwerk konzentrieren kann. Die gehen auf jeden Fall zurück!

Hallo Chandra, das ist ja schlimm , Du Arme! Was ist denn in diesen Kapseln enthalten?
    Bitte stelle das noch hier ein, bevor Du sie zurück sendest.

Chandra
    Besucher

Hallo Heaven,

sie sind schon verpackt. Auf jeden Fall sind verschiedene Sorten Trennmittel und Füllstoffe drin.

Schade, Chandra, das wäre schon sehr interessant.
    Vielleicht weiß ja eine andere Beauty die Inhaltsstoffe.

Zum Thema, ob Cremes und deren Inhaltsstoffe durch die Haut in den Körper gelangen: Das ist, denke ich, nicht so sehr eine Sache der Diskussion als viel mehr eine Sache von wissenschaftlichen Untersuchungen.

...daß die Genehmigung mancher Inhaltsstoffe noch aus einer Zeit stammt, als viele die Haut als eine sichere Barriere betrachteten, durch die giftige Stoffe nicht in den Körper gelangen können. Daß dies ein großer Irrtum war, kann jeder durch einen einfachen Versuch nachvollziehen: Binden Sie zerriebenen Knoblauch für eine halbe Stunde unter Ihre Fußsolen, und Sie werden aus dem Mund riechen, als hätten Sie einen ganzen Eimer davon gegessen! ...

aus: http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-kosmetik.htm#

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Schade, Chandra, das wäre schon sehr interessant.
    Vielleicht weiß ja eine andere Beauty die Inhaltsstoffe.

aus: http://www.zeitenschrift.com/magazin/40-kosmetik.htm#
    Schau mal auf Seite 38, da war ich schon fleißig und hab die Inhaltsstoffe aufgeschrieben. Danke auch für Deinen Bericht. Der gibt endlich mal ein bißchen Einblick. Hab Ihn gelesen und konnte ein paar nicht so nette Inhaltsstoffe in dieser Creme entdecken. Bin wirklich im Moment etwas entsetzt . Weiß gar nicht mehr, ob ich mir die Creme noch draufschmieren soll.

LG Sweat Pea

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von julchen56 Beitrag anzeigen
    freckles! Also, ich finde, hier widersprichst Du Dir ein wenig, bzw. die Tatsachen widersprechen sich selbst. Du hast ganz recht, dass von der Verordnung her Kosmetika nicht ins Körperinnere/die Blutbahn gelangen dürfen, weil sie sonst nicht als Kosmetika, sondern als Medikamente zählen würden und somit verschreibungspflichtig wären. Anscheinend gelingt es einigen kontrovers diskutierten Inhaltsstoffen aber doch (Unterschied zwischen Theorie und Praxis) und falls dies tatsächlich der Fall ist, könnten sie doch sehr wohl alle möglichen negativen Reaktionen auslösen. Denn, wenn sie Zellwände auflösen und Krebs verursachen können, warum sollten sie dann nicht auch für Bluthochdruck und Herzrasen verantwortlich sein?
    hallo julchen,
    100%ig kann ich es jetzt zwar nicht sagen, aber so viel ich weiss, besteht bei keiner kosmetik oder einem kosmetischen inhaltsstoff der verdacht, sich in irgendeiner weise auf den blutdruck auszuwirken (schon gar nicht bei einmaliger anwendung).
    die schlechten inhaltsstoffe stehen entweder im verdacht, zellwände zu schädigen, krebserregend oder allergieauslösend zu sein, die haut zu schädigen in vielfacher form, chromosome zu verändern , sich an den inneren organen anzulagern etc.
    selbst das natrium chlorid (kochsalz), das ja bekanntlich in den nahrungsmitteln für bluthochdruck-erkrankte schädlich ist, steht als kosmetischer inhaltsstoff nicht im verdacht, den blutdruck auch durch cremes zu schädigen sondern ("nur" die haut auszutrocknen und/oder zu hautirritationen zu führen.
    ausserdem konnte bisher bei keinem inhaltsstoff durch die einmalige anwendung mit einer creme die schädigung nachgewiesen werden.
    es gibt stoffe, die auch in geringen dosierungen - aber bei längerer anwendung - schäden verursachen.

grundsätzlich kann und muss ich allen zustimmen bei folgendem: die schädlichen inhaltsstoffe sollten nicht in den cremes enthalten sein - und schon gar nicht als grosser bestandteil (in der 1. hälfte der incis).

denn wenn bisher auch keine auswirkungen direkt aufs blut nachgewiesen sind, weiss ich nicht, wie sich das bei längerer anwendung individuell auswirken könnte (wissenschaftler wissen da 100%ig mehr).

zu dem bluthochdruck-problem von macra meine ich immer noch, dass das nicht an der einmaligen anwendung der creme liegen kann (auch wenn ich die zusammensetzung der creme "gar nicht in ordnung" finde - )

so ihr lieben - das war wieder mal

ich freue mich aber darüber, dass wir das hier so sachlich besprechen können.... und dass jede die meinung der anderen akzeptiert.

julchen56
    Besucher

hallo julchen,
    100%ig kann ich es jetzt zwar nicht sagen, aber so viel ich weiss, besteht bei keiner kosmetik oder einem kosmetischen inhaltsstoff der verdacht, sich in irgendeiner weise auf den blutdruck auszuwirken (schon gar nicht bei einmaliger anwendung).
    die schlechten inhaltsstoffe stehen entweder im verdacht, zellwände zu schädigen, krebserregend oder allergieauslösend zu sein, die haut zu schädigen in vielfacher form, chromosome zu verändern , sich an den inneren organen anzulagern etc.
    selbst das natrium chlorid (kochsalz), das ja bekanntlich in den nahrungsmitteln für bluthochdruck-erkrankte schädlich ist, steht als kosmetischer inhaltsstoff nicht im verdacht, den blutdruck auch durch cremes zu schädigen sondern ("nur" die haut auszutrocknen und/oder zu hautirritationen zu führen.
    ausserdem konnte bisher bei keinem inhaltsstoff durch die einmalige anwendung mit einer creme die schädigung nachgewiesen werden.
    es gibt stoffe, die auch in geringen dosierungen - aber bei längerer anwendung - schäden verursachen.

grundsätzlich kann und muss ich allen zustimmen bei folgendem: die schädlichen inhaltsstoffe sollten nicht in den cremes enthalten sein - und schon gar nicht als grosser bestandteil (in der 1. hälfte der incis).

denn wenn bisher auch keine auswirkungen direkt aufs blut nachgewiesen sind, weiss ich nicht, wie sich das bei längerer anwendung individuell auswirken könnte (wissenschaftler wissen da 100%ig mehr).

zu dem bluthochdruck-problem von macra meine ich immer noch, dass das nicht an der einmaligen anwendung der creme liegen kann (auch wenn ich die zusammensetzung der creme "gar nicht in ordnung" finde - )

so ihr lieben - das war wieder mal

ich freue mich aber darüber, dass wir das hier so sachlich besprechen können.... und dass jede die meinung der anderen akzeptiert.

Naja, das muss ja nicht heissen, dass es nicht sein kann. Für mich heisst das bloß, es ist noch nicht nachgewiesen. Chandra ist ja jetzt schon die Zweite mit einer ziemlich merkwürdigen Reaktion. Vielleicht sollte ich die Creme mal ausprobieren? Ich bin ein eher phlegmatischer, lethargischer Typ.... vieleicht bringt mich das Zeug mal so richtig in Schwung?

freckles
    Besucher

hallo pea,

natürlich wollte ich dich nicht verunsichern oder jeck machen .... sondern nur etwas hintergrundinfos geben.

hier meine persönliche erfahrung:
    meine haut ist ein bespiel für das nicht-lesen der incis und sich-nicht-informieren: ich habe schon immer eine etwas trockene haut gehabt. aber vermutlich durch die jahrelange anwendung von vichy-cremes (silikon-, paraffin- und peg-haltig) ist meine haut extrem trocken geworden. sowohl der feuchtigkeits- als auch der lipid-gehalt liegen eigentlich bei null.

durch längeres probieren habe ich nun meine cremes gefunden - feuchtigkeit und lipide sind wieder ausreichend vorhanden ...
    aber durch meine hautprobleme und dieses forum hier bin ich aufmerksamer geworden. und ich denke nicht, dass das zu meinem nachteil war/ist.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von julchen56 Beitrag anzeigen
    Naja, das muss ja nicht heissen, dass es nicht sein kann. Für mich heisst das bloß, es ist noch nicht nachgewiesen. Chandra ist ja jetzt schon die Zweite mit einer ziemlich merkwürdigen Reaktion. Vielleicht sollte ich die Creme mal ausprobieren? Ich bin ein eher phlegmatischer, lethargischer Typ.... vieleicht bringt mich das Zeug mal so richtig in Schwung?

du bist gut!!!!!!

julchen56
    Besucher

[/TEXTMARKER]

du bist gut!!!!!!

Probieren geht über studieren, gell?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen,

obwohl sonst eigentlich eher NK-Anhängerin, habe ich mich doch tatsächlich von den Beautykapseln anfixen lassen und sie bestellt. Der Hauptgrund war, dass man nur eine am Tag nehmen muß und die Inhaltsstoffe sich eigentlich ganz nett anhörten. Ich habe mutig heute morgen eine Kapsel genommen und laufe seit einer Stunde rum wie ein hungriger Tiger im Käfig. Ich habe Herzrasen und bin so unruhig, dass ich mich noch nicht mal auf mein Tagwerk konzentrieren kann. Die gehen auf jeden Fall zurück!

Hallo Chandra
    Das klingt ja furchtbar. Da ich NE Fan bin habe ich auch bestellt. Hab sie noch nicht.
    Hat noch jemand die Kapseln bestellt und shcon Erfahrung beim Einnehmen gemacht??
    LG Justine

erwacht Avatar von Aleks

Hi,
    kann einer der das Parfum "hugs & kisses" schon da hatte ihn mit einem parfum von douglas oder so ähnlich vergleichen?

wäre lieb.

danke Gruß aleks

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann einer der das Parfum "hugs & kisses" schon da hatte ihn mit einem parfum von douglas oder so ähnlich vergleichen?

wäre lieb.

danke Gruß aleks
    hallo aleks,

heute habe ich das parfum erhalten.
    direkt nach dem aufsprühen roch es in meiner nase gut. aber dann liess es schwer nach.

ich glaube, mich erinnert das etwas an white linnen - nur dass hugs&kisses nanosekundenschnell verflogen ist. white linnen war für mich nichts.
    von hugs &k hatte ich mir auch mehr versprochen.... aber julchen und die anderen haben recht: nix besonderes und kein lang haftender duft.

was nutzen mir 100 ml für 24,99 - wenn ich für einen tag schon 20 ml versprühen muss um überhaupt wahrnehmbar zu duften?

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra
    Das klingt ja furchtbar. Da ich NE Fan bin habe ich auch bestellt. Hab sie noch nicht.
    Hat noch jemand die Kapseln bestellt und shcon Erfahrung beim Einnehmen gemacht??

Ich möchte hier nichts runtermachen, es ist halt meine Erfahrung mit dieser Kapsel. Vielleichst kannst Du sie gut vertragen.

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Seite 38, da war ich schon fleißig und hab die Inhaltsstoffe aufgeschrieben. Danke auch für Deinen Bericht. Der gibt endlich mal ein bißchen Einblick. Hab Ihn gelesen und konnte ein paar nicht so nette Inhaltsstoffe in dieser Creme entdecken. Bin wirklich im Moment etwas entsetzt . Weiß gar nicht mehr, ob ich mir die Creme noch draufschmieren soll.

LG Sweat Pea
    Danke, Sweat Pea , meinst Du dies: "Kurz steht hier noch: Gingseng & Guarana Hopfen, Kakao, Lotusblüte, Maca, Rosenwurz, Eisen, Kobalt, Kupfer, Magnesium, Mangan, Selen, Zink", sind das die Inhaltsstoffe der Kapseln?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Danke, Sweat Pea , meinst Du dies: "Kurz steht hier noch: Gingseng & Guarana Hopfen, Kakao, Lotusblüte, Maca, Rosenwurz, Eisen, Kobalt, Kupfer, Magnesium, Mangan, Selen, Zink", sind das die Inhaltsstoffe der Kapseln?

hallo heaven,

das sind die incis der beiden ausgelobten komplexe (7-pflanzen-komplex, 7-mineralien-komplex) in der phytomineral -24 h -aufbaucreme.

Danke, freckles , ich dachte schon, es könnte am Guarana, falls es ein Bestandteil in den Kapseln wäre, liegen:
    Guarana-Koffein hat die gleiche chemische Zusammensetzung wie das in Kaffee, Tee oder Mate und auch die gleiche körperliche Wirkung. Koffein wirkt auf bestimmte Rezeptoren im Gehirn und stimuliert Bereiche, die für die Aktivität zuständig sind. In mäßiger Dosierung regt es Muskel- und Herztätigkeit sowie Atmung und Stoffwechsel an. Dabei steigen der Blutdruck und die Körpertemperatur an. Bei hoher Dosierung kann es zu Herzflattern und Schweißausbrüchen kommen.
    Aus: http://www.drugcom.de/bot_drogenlex_sub-7_idx-48.html

und

Für Menschen mit hohem Blutdruck und Kinder ist Guarana nicht geeignet!
    Aus: http://www.sanoverde.de/product_info...oducts_id/2034

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo alle zusammen!

Habe heute den Duft bekommen.

Aber er ist wirklich nichts besonderes
    Enttäuscht bin ich nicht habe ja mitgelesen das er keinem gefällt
    Ich werde in Zukunft nichts mehr bei JW bestellen
    Es gibt noch so viele anderen schönen Sachen da brauche ich JW nicht

Viele Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal zu dem Duft "Hugs & Kisses" melden.

Für mich ist ein ganz feiner Duft, der einfach wunderbar duftet. Man kann ihn wunderbar jeden Tag tragen und ich mag ihn sehr gerne. Ich werde mir diesen Duft auf jeden Fall wieder kaufen.
    viele Grüße von JOSIE