Dankeschön an euch für die tolle Info, (gibts was vk freies, so ein Parfüm hat doch Angst allein zu reisen)![]()
Dankeschön an euch für die tolle Info, (gibts was vk freies, so ein Parfüm hat doch Angst allein zu reisen)![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Shaleena schau mal im VKF-Fred
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habe den PM-Duft nun auch entdeckt. Mich macht der doch recht günstige Preis etwas stutzig. Bei 100 ml Inhalt und dem Preis hat der Duft die Intensität eines Body-Sprays wie es das von Phytomineral einmal gab.
Das mochte ich sehr, nur roch man nach 5 Minuten nichts mehr. Bin mal gespannt, was die Beauties sagen, die ihn zuerst erhalten.
Was mir auch nicht gefällt, ist die lila Einfärbung. Könnte helle Klamotten versauen.
Allerdings hätte ich den Duft schon gern![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich bin auch gerade am Bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe nun auch bestellt, der Preis
, ich freue mich total
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
![]()
nennt mich Miss Bekloppt![]()
ich hab mir gerade noch nen Pott von der LLB KB bestelltund dazu die Silicia Creme von BD (soll für Töchterchen gegen de Pupi Pickel sein) und die Handcreme, hoff ich bin am WE total relaxt
den Duft brauch ich ja GsD nicht
und Antiox hab ich noch zwei volle Tiegel
wehe Judith kriegt mich dochdann lass ich mich einweisen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, Judith kriegt uns immer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Trienchen bin so gespannt ob Du eisern bleibst. Hab gerade nochmal am Serum geschnuppert PM riecht toll![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Triene, Judith wäre nicht Judith, wenn Du und ich und alle BJ nicht ihre Vorsätze über Bord werfen. Mein Korb ist jetzt schon knallevoll und ich bin sicher, dass doch noch etwas hinzukommt.
Sag mal bist Du auch so vom Hydroshampoo begeistert? Brauche noch Pro und Contra
Viele Grüße
Miss Ellie
A clean house is the sign of a wasted life.
Pafüm ist bestellt und wer kann was zu der neuen Antiox Protect Creme sagen, ist das nur eine neue Verpackung?
Nicht ärgern nur wundern.
Den Duft werde ich auch bestellen, alles andere im Kosmetiksektor bei JW läßt mich kalt, mit Ausnahme der HyaluCell-Seren, da warte ich, dass die endlich mal reduziert werden. Aber bei Parfum kann ich mich selten beherrschen, vor allem, weil mir ohne Ausnahme gerade die "Billigdüfte"
![]()
von JW gut gefallen.
Richtung Light Blue ist schon mal gut. Hoffentlich nicht total gleich. Der Ricarda No. 1 ist dem (für meine Nase) ja auch ziemlich ähnlich.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
das hab ich übersehen umso besser mehr drin.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir den Phyto Duft bestellt und die LLB KB bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
hallo guten morgen mädel`s, ihr seit ja schon richtig gut drauf. ich bin ja noch vom letzten mal gut eingedeckt, ich lasse mich einfach noch mal von jw überraschen, dafür ist sie ja immer gut![]()
Ich wollte mir auch mal den Duft anschauenAber leider funktioniert mal wieder die Seite vom
nicht richtig
Dann eben nicht
![]()
Ihr seid ja auch alle von der LLB Körpercreme begeistert. Reizen und ausprobieren würde ich sie schon gerne. Aber die Gesichtskosmetik von der Judith vertrage ich nicht![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen an alle
der dritte Stern ist im Body Lift Körperpeeling, guckt ihr hier
Für die Sternchensammlerinnen![]()
kruemelchen, die Seite funktioniert
es gibt also keine Ausrede mehr
die Duftpyramide liest sich recht
ich werde um die Bestellung des Phyto Duftes nicht umhin kommen
(hätte euch die Seite gern eingestellt, kann es nicht mehr
ja ja, wer selten im Forum ist, den bestraft das Leben)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Die liebe Judith wird uns mit Sicherheit klar machen, dass wir auch dieses Produkt UNBEDINGT brauchen. Bis auf die Glow-Ampullen und der Halscreme komme ich mit Ihrer Gesichtspflege überhaupt nicht klar, aber die Körperpflege aus der Body Lift find ich ganz gut (und wirksam). Und das "neue" Peeling kommt ja auch im Eimer von 500 ml.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
dto, deshalb habe ich ihn mir heute bestellt, mit dem Peeling
und noch einen Ring aus der ToD Reihe für 30 Euro --> der hier
Triene,
willst Du nicht doch noch lieber den Phytomineral-Duft bestellen?
Soll Zimt drin sein
Liebe Grüße
Lienchen![]()
So habe mir den Duft einmal angeschaut. Leider kenne ich die Serie von der Judith noch gar nicht. Zimt wäre ja schon mal meins, und der Preis stimmt ja auch. Aber ich bestelle nicht gerne nur ein Produkt und ich hatte gestern erst bestellt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf