Wer kennt sich denn mit den JW Augencremes aus?
Ist die LLB reichhaltiger als die PM?
Wer kennt sich denn mit den JW Augencremes aus?
Ist die LLB reichhaltiger als die PM?
![]()
Liebe Grüße
Kati
Habe die PM AC und die ist gut!
LLB ist schon reichhaltiger als die PM - ist eher so die Linie für reife Frauen, aber ich liebe das Rosenserum , das ist sehr gut und auch nicht zuuu reichhaltig!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hi Cindymaus,
vielen Dank für die Info. Benutzt du das Rosenserum auch um die Augenpartie?
![]()
Liebe Grüße
Kati
Der Joker wird übrigens das hier.
zusammen,
schaut mal, was als heutiges Extra des Tages wieder da ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh - danke. Mal wieder ein unerwartetes Wiedersehen mit einem nie - niemals wieder - nimmer mehr - einmalig einzigartigen Angebot.
Hatte die Crème für meine Mutter bestellt (sie ist sehr angetan) und die Ampullen behalten. Finde die Ampullen gut. Bin aber irgendwie eher der "Serentyp" so dass ich noch die meisten Ampullen im Bunker habe. Aber ganz nett.
Anders als viele Beauties hier bin ich begeisterter Fan vom Institutsserum Laser Ceramide (oder so...) und der Verbrauch zeichnet sich bei mir auch schon deutlich am Füllstand der Flasche ab. Ich nehme reichlich - lasse das Serum antrocknen aber nicht knochentrocken werden und gehe dann mit der Anti Ox (Danke für's Anfixen Olle Triene) drüber. Für meine auch lange nach der Pubertät noch sehr gut durchfettete Haupt optimal. Keine Unterlagerungen - keine Pusteln. Ich bin restlos zufrieden. Werde dementsprechend bei Anti Ox 100 ml zuschlagen.
Wann meint ihr sieht man den endgültigen Preis? Oder wird der gar so bleiben? Was sagen denn die Judith Profis?![]()
Herzlich Eure Gioconda
also ich liebe ja so größe Pötte mit Peelings, so richtig zum reingreifen, vor allem im Sommer, bin aber noch unentschlossen, ob das LLB oder das AntiOx-Doppeloder erst doch die Vorräte verbrauchen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gioconda,
auf Deinen Post hin habe ich mir jetzt auch mal die große AntiOx angeschaut und ich denke, der Preis geht noch runter genau wie bei dem Set mit dem Super-Concentrate. Die AntiOx hatte ich anfangs mal, war damals aber gar nicht so angetan, hätte aber Lust auf einen zweiten Versuch
Dabei ist mir die große AntiOx Körpercreme für 19,99 ins Auge gefallenund von der und deren Duft schwärmt Mona Lisa ja unaufhörlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na - wenn meine Namensschwester so davon schwärmt - da muß ich dann wohl mal schauen, was mein Sparschwein dieses Wochenende so hergibt.
Jeden Monat eine Großbestellung Judith - so geht das nicht weiter.Aber Anti Ox brauche ich einfach. Ich komme damit auch sehr lange hin. Ich denke allerdings, dass die Crème für normale oder trockene Haut zu wenig Fett bietet. Sie ist zwar ziemlich kompakt aber mattiert sehr schön. Macht geschmeidig ohne dass man glänzt wie eine Speckschwarte. Das ist die wirklich einzige Homeshopping Gesichtscrème mit der ich eins zu eins zufrieden bin.
Habe brav die Sternchen gesammelt. Aber 25 Euro für ein Peeling? Peeling mache ich mir aus Öl und Zucker und Duft immer selbst. Kostet praktisch nix. Da ist mir mein sauer verdientes Geld einfach zu schade. Mal sehen.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe Grüße von Moni
Mein PM Duft ist schon auf dem weg zu mir![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh ich habe auch schon eine VB für den Duft bekommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Duft ist auch schon unterwegs. Ich werde das Body Peeling bestellen, das ist genauso zart wie das PM Peeling und für mich einDiese Body Ampullen finde ich auch ganz interessant, will aber zuerst wissen, wozu die gut sind. Für das Gesicht brauche ich auch nichts, obwohl ich die Anti Ox mag. Die habe ich gerade in Anwendung, zusammen mit den Frischzell-Ampullen und wurde vor wenigen Tagen auf mitte 40 geschätzt
6 Jahre minus in meinem Alter ist schon ein Wort.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe auch bestellt, den PM Duft und das Duo des LLB Augenduos.
Das ist und bleibt für mich die beste Augencreme im HS Bereichund den Preis finde ich sehr gut
Also bin ich auch mal wieder bei den Bestellerinnen dabeiHoffe mal, dass es das dann war, aber man weiß ja nie, was noch so alles auf einen zu kommt
Übrigens habe ich den ersten 400 ml Pott der Diamagen Körpercreme schon fast verschmiert und das innerhalb von 2 Monaten, ich glaube ich war reichlich verschwenderisch. Bin von der Creme wirklich sehr angetan und habe ja noch ein Töpfchen auf Vorrat![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Geändert von Popinki (18.04.2012 um 21:51 Uhr)
Hi Moni,
mensch, ist dein neues Photo cooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
moniauch von mir, das Foto ist
cooooooooool
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habt ihr schon gesehen, dass JW jetzt auch Refills anbietet? Zumindest hat sie bei dem LLB Express Lift Serum schon damit angefangen. Finde ich super! http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u27973991.html
Mein PM Duft ist da. Riecht am Anfang genauso wie die Creme, sehr frisch und zitronig. Jetzt wird er weicher und ganz angenehm. Mal sehen wie lange er hält.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Danke schön. War davon ausgegangen, dass es mit Anti Ox losgeht.
Bei soooo vielen phantastischen exzeptionellen Angeboten (2 ADT, Joker, Extra des Tages, versandkostenfrei wg. Online-Geburtstag und und und ....) verliert man ja sogar als eingefleischte beauty langsam den Überblick.....
Herzlich Eure Gioconda
Soeben kam der NL an-JW verschickt neuerdings Info-Packages per Post inkl. Probe.
Geändert von Popinki (19.04.2012 um 15:47 Uhr)
mein Päckchen ist da!!!
Wird Heute Abend getestet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ob wohl das Rosenserum noch reduziert wird, die 100ml Version?
der PM-Duft ist gerade gekommen und ich habe auch schon gut gesprüht, gefällt mir sehr gut, kommt an die Cremes wirklich gut ran, ich hoffe er bleibt im Verlauf noch so schön und hält einigermassen, obwohl bei dem Preis, sprüh ich halt nach![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
guck mal hier.
http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt...enseite1a.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
In welche Richtung geht denn der PM-Duft??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf