Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1003 von 1165 ErsteErste ... 503903953983993100110021003100410051013102310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.081 bis 40.120
    Experte

AW: Judith Williams bei HSE

Wer kennt sich denn mit den JW Augencremes aus?

Ist die LLB reichhaltiger als die PM?

Liebe Grüße
    Kati

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Habe die PM AC und die ist gut!
    LLB ist schon reichhaltiger als die PM - ist eher so die Linie für reife Frauen, aber ich liebe das Rosenserum , das ist sehr gut und auch nicht zuuu reichhaltig!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Experte

Hi Cindymaus,

vielen Dank für die Info. Benutzt du das Rosenserum auch um die Augenpartie?

Liebe Grüße
    Kati

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Triene ,

willst Du nicht doch noch lieber den Phytomineral-Duft bestellen ?

Soll Zimt drin sein

Liebe Grüße

Lienchen
    Neeeeeeeeeeeeee...den kann ich mir zu 100% sparen!!! Den Zimt riecht man bestimmt eh nicht raus und den Duft der PM Linie mag ich auch nicht! Folglich Geld gespart
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Der Joker wird übrigens das hier.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Joker wird übrigens das hier.

brauch ich nicht ,will ich nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

schaut mal, was als heutiges Extra des Tages wieder da ist

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE: Schon wieder ein Judy Wochenende.....

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

schaut mal, was als heutiges Extra des Tages wieder da ist
    Oh - danke. Mal wieder ein unerwartetes Wiedersehen mit einem nie - niemals wieder - nimmer mehr - einmalig einzigartigen Angebot.

Hatte die Crème für meine Mutter bestellt (sie ist sehr angetan) und die Ampullen behalten. Finde die Ampullen gut. Bin aber irgendwie eher der "Serentyp" so dass ich noch die meisten Ampullen im Bunker habe. Aber ganz nett.

Anders als viele Beauties hier bin ich begeisterter Fan vom Institutsserum Laser Ceramide (oder so...) und der Verbrauch zeichnet sich bei mir auch schon deutlich am Füllstand der Flasche ab. Ich nehme reichlich - lasse das Serum antrocknen aber nicht knochentrocken werden und gehe dann mit der Anti Ox (Danke für's Anfixen Olle Triene ) drüber. Für meine auch lange nach der Pubertät noch sehr gut durchfettete Haupt optimal. Keine Unterlagerungen - keine Pusteln. Ich bin restlos zufrieden. Werde dementsprechend bei Anti Ox 100 ml zuschlagen.

Wann meint ihr sieht man den endgültigen Preis? Oder wird der gar so bleiben? Was sagen denn die Judith Profis?
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich liebe ja so größe Pötte mit Peelings, so richtig zum reingreifen, vor allem im Sommer, bin aber noch unentschlossen, ob das LLB oder das AntiOx-Doppel oder erst doch die Vorräte verbrauchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gioconda,

auf Deinen Post hin habe ich mir jetzt auch mal die große AntiOx angeschaut und ich denke, der Preis geht noch runter genau wie bei dem Set mit dem Super-Concentrate. Die AntiOx hatte ich anfangs mal, war damals aber gar nicht so angetan , hätte aber Lust auf einen zweiten Versuch

Dabei ist mir die große AntiOx Körpercreme für 19,99 ins Auge gefallen und von der und deren Duft schwärmt Mona Lisa ja unaufhörlich

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: Judith Williams bei HSE

Gioconda,

auf Deinen Post hin habe ich mir jetzt auch mal die große AntiOx angeschaut und ich denke, der Preis geht noch runter genau wie bei dem Set mit dem Super-Concentrate. Die AntiOx hatte ich anfangs mal, war damals aber gar nicht so angetan , hätte aber Lust auf einen zweiten Versuch

Dabei ist mir die große AntiOx Körpercreme für 19,99 ins Auge gefallen und von der und deren Duft schwärmt Mona Lisa ja unaufhörlich
    Na - wenn meine Namensschwester so davon schwärmt - da muß ich dann wohl mal schauen, was mein Sparschwein dieses Wochenende so hergibt.

Jeden Monat eine Großbestellung Judith - so geht das nicht weiter. Aber Anti Ox brauche ich einfach. Ich komme damit auch sehr lange hin. Ich denke allerdings, dass die Crème für normale oder trockene Haut zu wenig Fett bietet. Sie ist zwar ziemlich kompakt aber mattiert sehr schön. Macht geschmeidig ohne dass man glänzt wie eine Speckschwarte. Das ist die wirklich einzige Homeshopping Gesichtscrème mit der ich eins zu eins zufrieden bin.

Habe brav die Sternchen gesammelt. Aber 25 Euro für ein Peeling? Peeling mache ich mir aus Öl und Zucker und Duft immer selbst. Kostet praktisch nix. Da ist mir mein sauer verdientes Geld einfach zu schade. Mal sehen.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Na - wenn meine Namensschwester so davon schwärmt - da muß ich dann wohl mal schauen, was mein Sparschwein dieses Wochenende so hergibt.

Jeden Monat eine Großbestellung Judith - so geht das nicht weiter. Aber Anti Ox brauche ich einfach. Ich komme damit auch sehr lange hin. Ich denke allerdings, dass die Crème für normale oder trockene Haut zu wenig Fett bietet. Sie ist zwar ziemlich kompakt aber mattiert sehr schön. Macht geschmeidig ohne dass man glänzt wie eine Speckschwarte. Das ist die wirklich einzige Homeshopping Gesichtscrème mit der ich eins zu eins zufrieden bin.

Habe brav die Sternchen gesammelt. Aber 25 Euro für ein Peeling? Peeling mache ich mir aus Öl und Zucker und Duft immer selbst. Kostet praktisch nix. Da ist mir mein sauer verdientes Geld einfach zu schade. Mal sehen.
    Da ich alles andere als trockene Haut habe :leiderja:, reizt mich Dein Begriff "mattierend" schon wieder total . Ich werde wohl auch in dieser JW-Woche schwach werden und nehme alles zurück, was ich gestern noch behauptet habe , so à la "ich brauche eigentlich nichts "

Liebe Grüße von Moni

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Habe brav die Sternchen gesammelt. Aber 25 Euro für ein Peeling? Peeling mache ich mir aus Öl und Zucker und Duft immer selbst. Kostet praktisch nix. ist mir mein sauer verdientes Geld einfach zu schade. Mal sehen.
    Ich hab ja noch die Asam-Peeling-Eimer, aber für 500 ml find ich den Preis ok. Werd wohl zuschlagen und den PM-Duft, aber sonst brauch ich nichts

erwacht Avatar von Aleks

Mein PM Duft ist schon auf dem weg zu mir
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch die Asam-Peeling-Eimer, aber für 500 ml find ich den Preis ok. Werd wohl zuschlagen und den PM-Duft, aber sonst brauch ich nichts
    , meine PM Peeling ist auch fast leer und da bietet sich das BL Peeling ja an
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ich liebe ja so größe Pötte mit Peelings, so richtig zum reingreifen, vor allem im Sommer, bin aber noch unentschlossen, ob das LLB oder das AntiOx-Doppel oder erst doch die Vorräte verbrauchen
    !!!!!!! Vorräte verbrauchen !!!!!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    !!!!!!! Vorräte verbrauchen !!!!!!!!
    Jawoll, das ist mal eine Ansage!!
    (aber ich habe mir ja eh den PM-Duft ausser der Reihe gegönnt)
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    , meine PM Peeling ist auch fast leer und da bietet sich das BL Peeling ja an
    da kommt ja das BL Peeling wie gerufen Bin mal gespannt was Du vom PM EdP berichtest. Ich kenne den Spray der leider nicht lange gehalten hat und das letzte Set hat auch anders gerochen als die Vorgänger - leider

Meine Laune...
    Happy

oh ich habe auch schon eine VB für den Duft bekommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein Duft ist auch schon unterwegs. Ich werde das Body Peeling bestellen, das ist genauso zart wie das PM Peeling und für mich ein Diese Body Ampullen finde ich auch ganz interessant, will aber zuerst wissen, wozu die gut sind. Für das Gesicht brauche ich auch nichts, obwohl ich die Anti Ox mag. Die habe ich gerade in Anwendung, zusammen mit den Frischzell-Ampullen und wurde vor wenigen Tagen auf mitte 40 geschätzt 6 Jahre minus in meinem Alter ist schon ein Wort.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich habe auch bestellt, den PM Duft und das Duo des LLB Augenduos.
    Das ist und bleibt für mich die beste Augencreme im HS Bereich und den Preis finde ich sehr gut

Also bin ich auch mal wieder bei den Bestellerinnen dabei Hoffe mal, dass es das dann war, aber man weiß ja nie, was noch so alles auf einen zu kommt

Übrigens habe ich den ersten 400 ml Pott der Diamagen Körpercreme schon fast verschmiert und das innerhalb von 2 Monaten, ich glaube ich war reichlich verschwenderisch. Bin von der Creme wirklich sehr angetan und habe ja noch ein Töpfchen auf Vorrat
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bestellt, den PM Duft und das Duo des LLB Augenduos.
    Das ist und bleibt für mich die beste Augencreme im HS Bereich und den Preis finde ich sehr gut

Also bin ich auch mal wieder bei den Bestellerinnen dabei Hoffe mal, dass es das dann war, aber man weiß ja nie, was noch so alles auf einen zu kommt

Übrigens habe ich den ersten 400 ml Pott der Diamagen Körpercreme schon fast verschmiert und das innerhalb von 2 Monaten, ich glaube ich war reichlich verschwenderisch. Bin von der Creme wirklich sehr angetan und habe ja noch ein Töpfchen auf Vorrat
    Ripley,

die ist ein Träumchen und da lauere ich schon auf eine Reduzierung und somit Nachschub

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Oh - danke. Mal wieder ein unerwartetes Wiedersehen mit einem nie - niemals wieder - nimmer mehr - einmalig einzigartigen Angebot.

Hatte die Crème für meine Mutter bestellt (sie ist sehr angetan) und die Ampullen behalten. Finde die Ampullen gut. Bin aber irgendwie eher der "Serentyp" so dass ich noch die meisten Ampullen im Bunker habe. Aber ganz nett.

Anders als viele Beauties hier bin ich begeisterter Fan vom Institutsserum Laser Ceramide (oder so...) und der Verbrauch zeichnet sich bei mir auch schon deutlich am Füllstand der Flasche ab. Ich nehme reichlich - lasse das Serum antrocknen aber nicht knochentrocken werden und gehe dann mit der Anti Ox (Danke für's Anfixen Olle Triene ) drüber. Für meine auch lange nach der Pubertät noch sehr gut durchfettete Haupt optimal. Keine Unterlagerungen - keine Pusteln. Ich bin restlos zufrieden. Werde dementsprechend bei Anti Ox 100 ml zuschlagen.

Wann meint ihr sieht man den endgültigen Preis? Oder wird der gar so bleiben? Was sagen denn die Judith Profis?
    Das Antiox Set wird ja erst AdT gegen Ende der Woche, den AdT Preis sieht man normaerweise immer erst so einen bis zwei Tage vor dem AdT Tag. Und natürlich geht der Preis noch runter, das wird ja ein AdT.
    Geändert von Popinki (18.04.2012 um 21:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ripley,

die ist ein Träumchen und da lauere ich schon auf eine Reduzierung und somit Nachschub

Allerdings Moni Du hattest mich da auch damals drauf gebracht, weil Du so geschwärmt hast, insoweit danke Dir, oder sollte ich Dich ausschimpfen, weil Du mich verführt hast
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Doubtful

Hi Moni,
    mensch, ist dein neues Photo cooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hi Moni,
    wollte ich auch schon schreiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wollte ich auch schon schreiben.
    Ich auch, Moni super

Experte Avatar von Veilchen03

Hi Moni,
    Da schließe ich mich an, das Foto hat was!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

moni auch von mir, das Foto ist cooooooooool
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin

Habt ihr schon gesehen, dass JW jetzt auch Refills anbietet? Zumindest hat sie bei dem LLB Express Lift Serum schon damit angefangen. Finde ich super! http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u27973991.html

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein PM Duft ist da. Riecht am Anfang genauso wie die Creme, sehr frisch und zitronig. Jetzt wird er weicher und ganz angenehm. Mal sehen wie lange er hält.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sparen AW: Judith Williams bei HSE: Schon wieder ein Judy Wochenende.....

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Antiox Set wird ja erst AdT gegen Ende der Woche, den AdT Preis sieht man normaerweise immer erst so einen bis zwei Tage vor dem AdT Tag. Und natürlich geht der Preis noch runter, das wird ja ein AdT.
    Danke schön . War davon ausgegangen, dass es mit Anti Ox losgeht.

Bei soooo vielen phantastischen exzeptionellen Angeboten (2 ADT, Joker, Extra des Tages, versandkostenfrei wg. Online-Geburtstag und und und ....) verliert man ja sogar als eingefleischte beauty langsam den Überblick.....
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Bei soooo vielen phantastischen exzeptionellen Angeboten (2 ADT, Joker, Extra des Tages, versandkostenfrei wg. Online-Geburtstag und und und ....) verliert man ja sogar als eingefleischte beauty langsam den Überblick.....
    Ich hatte auf Facebook gelesen, dass AntiOx erst Ende der Woche dran ist. Ja, man kommt schon mal leicht durcheinander bei den ganzen Specials etc.

Forengöttin

Soeben kam der NL an-JW verschickt neuerdings Info-Packages per Post inkl. Probe.
    Geändert von Popinki (19.04.2012 um 15:47 Uhr)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

mein Päckchen ist da!!!

Wird Heute Abend getestet
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Ob wohl das Rosenserum noch reduziert wird, die 100ml Version?

Meine Laune...
    Happy

der PM-Duft ist gerade gekommen und ich habe auch schon gut gesprüht, gefällt mir sehr gut, kommt an die Cremes wirklich gut ran, ich hoffe er bleibt im Verlauf noch so schön und hält einigermassen, obwohl bei dem Preis, sprüh ich halt nach
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Doubtful

öm.....was bedeutet denn " versandkostenfrei wegen online-Geburtstag"????? Hab ich da was nicht mitgekriegt?? Klärt mich jemand mal auf??

Forenlegende Avatar von Mela

öm.....was bedeutet denn " versandkostenfrei wegen online-Geburtstag"????? Hab ich da was nicht mitgekriegt?? Klärt mich jemand mal auf??
    guck mal hier.

http://www.hse24.de/Thema/Themenwelt...enseite1a.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

In welche Richtung geht denn der PM-Duft??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf