Judith hat jetzt eine Show bei HSE Italy
Sie hat auch ein ADT Phytomineral Set 5 tlg. (150 ml Creme, AC,Cleanser, Streichelöl) alles für 29 euro
http://www.hse24****/diretta-tv/
Judith hat jetzt eine Show bei HSE Italy
Sie hat auch ein ADT Phytomineral Set 5 tlg. (150 ml Creme, AC,Cleanser, Streichelöl) alles für 29 euro
http://www.hse24****/diretta-tv/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der PM Duft ein![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen und ganz lieben Dank
für die Komplimente
Jetzt schwärmt ihr alle von diesem so sagenhaften neuen PM-Duft
und ich werde gerade total wuschig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der PM Duft ist auf meinem Handrücken immer noch wahrnehmbarFür ein 20 Euro Parfum eine super Leistung. Ich werde ihn behalten, wenn er auch nicht so meine Richtung ist, weil doch relativ frisch und zitronig am Anfang. Mir gefallen die Parfum De Luxe doch besser.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
DankeBienchen, ich sammel nämlich gerade Duftbeschreibungen
und mir geht es vielleicht wie Dir, denn normal würde mich schon das Wort "frisch" stören, aber so für den Sommer und Moschus ist ja wiederum auch drin
- ich glaube den muss ich trotzdem haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
bin positiv überrascht, hatte den PM Duft vor dem duschen aufgesprüht und sogar nach dem duschen ist er noch zu riechen, ganz tolle Qualität!!! super Preis!!!
O wow der PM Duft hört sich ja toll an, ich hoffe ich habe meinen auch morgen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moni Du wirst es nicht bereuen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Räusper.......Moni, mir gehts gerade so wie dir.....total angefixt..ich liebe ja die PM-Linie.....naja, vielleicht sollte ich dann doch morgen bestellen.....morgen!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ach Cindy, erzähl mir nichts von morgen, bis dahin haben hier ganz viele gelesen und er ist weg - spätestens wenn alles vkf ist. Der Preis ist
und wenn der Duft nur halb so gut ist, wie hier beschrieben, dann schleppe ich ihn gerne in meiner Handtasche herum und sprühe stündlich
![]()
oder aber er bekommt einen lila Ehrenplatz
im Regal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hast du recht, Moni!!!
Na denn........"muss" ich ja wohl!!!!! Hoffentlich hält er besser als die deLuxe-Düfte - hatte ja die 5 Minis bestellt und die hielten z.T. gar nicht lange, was ich von FH-Düften ganz anders gewohnt bin!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe uch meine erste Betellung abgeschickt. Es kommen zu mir: Dual-Eye-System im Duo, LLB Duschcreme, LLB Nachtreparaturkapseln, LLB Körperbutter und der Phytoduft
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe mir eben auch den pm-duft und das fünfer-duftset
bestellt ... hatte noch keinen duft von dschudith und freu mich darauf
(das 3-lippgloss-set ist auch noch in den korb gehopst)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich gestehe, das ich ihn auch bestellt habe, hoffe das der auch so toll richt. Die PM Pflege ist ja nicht meins, aber den Duft der Pflegeprodukte fand ich schon immer toll.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
es ist wirklich ansteckend hier mitzulesen ... pm-duft-virus ... hat sich
schnell verbreitet
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ja ist echt schlimm hier zu lesen, muß mich auch immer mal ne Zeit verabschieden von hier, das verträgt mein Konto sonst nicht
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
mein Parfüm PM kommt heute auch , bin sooo gespannt, benutze zur Zeit das PM Serum![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen. Habt ihr es gesehen, bisher nur 5 Sterne Bewertungen für den Duft![]()
Und passend zum Duft trägt Judith das Phytomineral-Kleid, vom Wiener Opernball......Ein![]()
Habt ihr schon gesehen, das LLB-Set ist von 89,xx auf 49,xx, und dazu noch vk-frei, gepurzelt. Einige hier hatten doch Interesse daran. Hab den Newsletter vomehalten, da war es dabei
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Queen of the Night ist reduziert, ebenso die Tuberose....und diverse andere tolle Produkte. Es ist aber nicht JW Geburtstag oder so, oder?![]()
Komme mir gerade so richtig junkiymäßig vor wg. des PM-Duftes. Irgendwie will meine Hand immer den Telefonhörer greifen und bestellen.
Ich werde mir mal eine Präsi anschauen. Vielleicht können die ersten MÄdels schon berichten.![]()
zusammen
der PM-Duft hört sich nach
an - den muss ich bestellen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich könnte ja wieder zuschlagen...Nein nein! Ich muss stark bleiben!![]()
der PM-Duft ist wirklich schön, eher so ein sauber, frisch geduscht Duft, passt sehr gut jetzt zum Frühjahr/Sommr, ein eher heiterer Duft, ein sehr guter every-day-Duft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ahhhhhhhhhhhhhh, das AdT wird das Express Lift Serum mit Refill!
Queen of the Night 46,99 und VKfrei.
Majestic Lilly 39,98 und VKfrei.
Bei den Preisen und Angeboten kann sich Judith schon auf den nächsten Urlaub freuen![]()
Habe ich auch gerade entdeckt.....unglaubliche Preise, wenn ich nicht von jedem Duft schon 2 Flaschen im Bunker hätte, würde ich spätestens jetzt zuschlagen
Ich hole mir heute die Bodyprodukte und die hübschen Ohrhänger in Blaufluss, sowie noch eine Flasche ML. Der läuft ja aus, sagt man![]()
Ich dachte ja, ich müsse die Queen haben, aber nachdem ich das Set mit den fünf kleinen Düften hier hatte und alle testen konnte, musste ich mir eingestehen, dass mir wirklich am besten der Magnolienduft gefällt, von dem ich eine große und eine kleine Flasche habe. Die anderen mochte ich gar nicht (Oriental Mandarin kannte ich auch schon vorher, mag ich nicht), komme also nicht in Gefahr.
Aber es gibt noch diverse andere Produkte, die mir gefährlich werden könnten, auch nicht-JW (das Liquid Gold Set mit der Rejuvenating Cream zum Beispiel).
Das hört sich alles nach einer teuren Woche an
@Moni, dein neues Bild ist![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <