Guten Morgen
Und wo landet der dann? Im Outlet und wird da verkauft. Ich denke mal der Duft von jw wird auch in irgend einem Outlet oder so verkauft. !!
Bei HASE gibt es auch Outlet Verkauf, in Unterföhrung, Freitags meist, wer in München und Umgebung wohnt, kann davon Profitieren, finde dann kann auch ein Parfüm benutzt sein, wenn der Preis ok ist, denke auch das es Retouren sind, und Vorführprodukte, wo sonst hin mit dem Zeugs![]()
Die Haarpflege von Judith ist super. Absolut empfehlenswert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ Katja, also ich persönlich finde das Hydrosetmacht sehr schöne weiche, glänzende Haare, Volumen und die Haare sind trotzdem noch stylebar.
Viele Grüsse Sonja
Katja K.
bei mir hat das AC Türmchen gar nichts geholfen gegen Augenringe! Nur mal so zur Infogeschw. Augen hab ich nicht!
Ich komm nicht auf dieSeiten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da ich mich im Februar nicht entscheiden konnte, habe ich auch beide Haar-Sets bestellt. Finde beide gut und verwende sie je nach Gefühl, was meinen Haaren gerade gut tun würde.
Liebe Grüße von Glamour
finde das Nachfüllsystem nicht schlecht
brauch zwar kein LLB aber ist immer schade, wenn man die Verpackungen weg schmeißen muss.
Viele Grüsse Sonja
Die HP ist Überlastet, vielleicht noch eine Chance zu überdenken ob man wirklich das braucht, was man Bestellen wollte.... !!!!
Schönen Bestellt Sonntag![]()
Moin,
also das AdT reizt mich schon sehr......da darf man doch schon ab 40 zuschlagen...oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin auf die Body-Produkte gespannt, die habe ich mir bestellt. Die Sonderpreise gelten bis Juni, wenn es also was hilft, kann ich nachordern......
Das Kleid von der Judith finde ich so toll, würde es am liebsten sofort kaufen.
Kann es nur nicht finden.![]()
Hallo Trienchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
zusammen,
Katja, das Hydro-Set könnte ich Dir auch empfehlen
, das ist für meine Haare der
, weil sie seidig, aber gleichzeitig total füllig, frisierbar und total griffig - wie mit Schaumfestiger behandelt - werden
. Ach ja und die Wrinkle Relax Maske ist echt
, genau wie man sie Dir schon empfohlen hat
Das AdT habe ich nicht genommen, mag das wohl nicht mit dem Haut festhalten und so
Das Body Lift Cremegel hätte mich gestern Abend noch gereizt, aber das normale Body Lift hatte mich letztes Jahr ein bisschen enttäuscht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
ich hab das Adt bestellt, denke da an meinen Hals und Kinn, schaden kann es nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was die Nachfüllpackungen angeht, finde ich es ja toll, daß es sie jetzt gibt, aber soooo Öko ist Judith auch wieder nicht
Vergleicht doch einmal einen 200 ml Pot PM - Körperpeeling von Judith und ein 200 ml Peeling von den Asams -- ich hab die grad nebeneinander im Bad stehen ... Wenn ihr wollt, kann ich ein Photo hochladen....
Schön wäre es, gäbe es nicht nur Nachfüllungen, sondern überhaupt Packungen in einem realistischen Verhältnis zur Menge des Inhaltes -- und das gilt nicht nur für JW...
Hallo Moni.Ich
die Body-Produkte von Judith. Man muss eben wirklich dranbleiben, nach 3mal anwenden sieht man nichts, aber nach 3 Wochen eine Menge
Die haben mir damals im Institut gesagt, dass ich wirklich hartnäckig sein muss und das kann ich nur bestätigen.
Ich habe das ADT mit dem Busenserum zum Glück zweimal bestellt und bin totalDie Haut wird richtig fest damit, der Busen nicht grösser
, aber tatsächlich irgendwie straffer
![]()
naja ob es hilft keine Ahnung aber ich muß langsam auch an mein Kinn denkenes ist nicht mehr so stramm wie früher und wenn es nichts bringt
bekommt es jemand anders
![]()
LG Lilli
Hallo an alle,
ich bin ja schon seit einiger Zeit zum JW-Fan geworden (hatte noch nie so eine schöne und gleichmäßige Haut, ist sogar meiner Mutter aufgefallen), und habe natürlich auch zugeschlagen.
Die LLB Serie nehme ich schon eine Weile und habe mir jetzt zum ersten mal das ADT bestellt, dazu den Joker und das Rosenserum. Das ist für mich von allen Seren das effektivste.
Bin mal auf das ADT gespannt, kennt das schon jemand? Würde mich interessieren, ob es wirklich so gut liftet![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Oh Katja, dann bist Du ja ganz ganz gefährdet die Tage
und da die VK weg fallen, fehlt die innere Bremse noch mehr. Viel Glück und Spaß beim Entscheiden und Einkaufen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Bienchen
bin auch sehr zufrieden und hab mir auch die neuen Body Produkte jetzt bestellt...und leider nicht nur die
....aber nach ca.2 Jahren wo ich Judith üüüüberhaupt nicht schauen konnte (habe aber ihre Produkte immer verwendet, auch in Zusammenhang mit anderen Linien)....find ich sie jetzt wieder klasse..sie nervt nicht mehr so sehr sondern ist richtig nett und zaubert gute Stimmung
.....zumal die Produkte der
sind
![]()
LG, blue