Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe gerade mein MOL-Set ausgepackt!Was für ein Duft!
Das hatte ich nicht erwartet, ich bin überwältigt! So ein feiner Duft, elegant, weiblich, hamonisch, lieblich, warm, weich, umschmeichelt er meine Sinne. Entführt er meinen Geist in ein Land der Phantasie. Schon beim ersten Beschnuppern fühlte ich eine Woge, eines unbeschreiblichen Glücksgefühls, wie es nur ganz besondere Düfte in einem auszulösen vermögen.
An alle, die mich angefixt haben... DANK, DANK, DANK!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Siehste!Ich hab doch gesagt, der Duft wird Dir gefallen!
Und jetzt? Bist Du ihm hoffnungslos verfallen.
Mein Set kam auch vorhin an und es scheint sogar alles o.k zu sein, will sagen: "neu".
Ist das so richtig, dass das Deo keinen Karton als Umverpackung hat, sondern so eine "Schaumstoff-Tasche"? Unbenutzt scheint es zu sein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe heute meine VB für das Limoncello Set bekommen
Will auch verzaubert sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das MoL war ja schon ne Nachbestellung! Ich mag den Duft sehr und meine Pubi-Tochter nämlich auch. Deshalb ist ja meine vorhandene allererste Flasche nur noch viertelvoll. Und bei dem Set-Preis da mußte gleich nachbestellt werden.
Das Set gibts ja nun schon wieder nicht mehr, da werden wohl sehr viele zugeschlagen haben.
Viele Grüße Pauline1107
Rebecca....na siehste...wußte ich doch, dass dir der Duft auch gefällt....freut mich!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=rebecca0101;3165015]Ja, das Deo war bei mir auch extra (ohne Umverpackung) in so einem Schaumstoffding drin. Sah bei mir aber allesaus! Deo habe ich noch nicht probiert, das Parfüm war schon
genug.
Hallo, bei mir war es auch so und ein kleiner Plasteriegel vor dem Verschluß beim Deo.
Bei mir darf es auch bleiben![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo, habe den Duft heute bekommen und bin angenehm überrascht ich kann schlecht Düfte beschreiben aber er riecht super schön blumig nicht streng also wenn ich den an jemanden schnuppern würde , würde ich schlecht weg kommen. Aber ich kenne den Geruch irgendwo her er ist mir vertraut. das warten hat sich für mich gelohnt![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
er riecht immer noch schnupper die ganze Zeitmich das ich das Set für den Preis bekommen habe ich wollte den Duft schon immer mal probieren. Den anderen Duft hatte ich auch der hat mir nicht gefallen Hugs and Kisses
LG Lilli
LG Lilli
Dann ist ja alles o.k. mit meinem Set! Das wird erstmal gebunkert, denn ich hab ja erstmal noch genug von dem Duft hier, die Flasche muss erstmal leer werden.
Könnte doch sein, dass das Set noch mal angeboten wird, immerhin gibt es im Mai anscheinend zwei AdTs von JW, da würde sich das doch anbieten, oder? Aber NOCH EINS kaufe ich dann nicht.![]()
Ja, ist bei mir auch so "mit ohne Deckel", dafür ist so ein Plastiknöps zwischen Spraykopf und Flakon. Das wurde mal in einer der Sendungen erklärt: Man würde lieber das Geld in den Inhalt stecken und nicht in die Verpackung, daher gibt es das Deo (und das eine Körperspray auch, aus der Phytmineral-Linie) so, ohne Deckel, mit Nöps und (wie ich heute gelernt habe) in Schaumstoff.
beim Deo von Hugs & kisses war auch kein Deckel dabei. Ist wohl gewollt.
Viele Grüsse Sonja
Hallöle euch allen
im neuen HSE Magazin ist eine Probe drin von "First Lady Körpercreme"
Muß sagen danke HSE, bewahrt mich wieder vor einer RetoureKannte den Duft noch nicht.... mag ihn überhaupt nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
First Lady ist der einzige Duft von JW, den ich nicht kenne. Wie riecht der denn?
Beim Deo von Limoncello ist seltsamerweiße ein Deckel dabei![]()
Habe heute endlich die VB für mein Lemoncello Set und das Nagelset bekommen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da kannst Du Dich freuen Premium.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, ist echt derIch könnte den ganzen Tag an mir schnuppern. Je länger er drauf ist, desto mehr gefällt er mir immer doller. Meine Familie findet ihn auch
Das war MEIN Kauf
So muss auch ein Duft für mich sein. Auftragen - und man weiß, das ist er. Man muss nicht überlegen, man weiß es einfach!
Viele liebe Grüße
Rebecca
PapillonWas gibt e bei Dir für Neuigkeiten?
Danke auch für Deine lieben Wünsche![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Judith hat ja gleich zwei ADT´s im Mai. Da bin ich ja mal gespannt was alles kommt.
Liebe Grüße von Rose
Viele Grüße Pauline1107
Habe gestern endlich die VB für mein Lemoncello Set bekommen,
bin jetzt gespannt ob es morgen oder spätestens am Samstag kommt.
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag![]()