Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Judith hat mich auch wieder bekommen und ich habe "nichts" bestellt:
- LLB AdT von heute
- PM Duft
-LLB Set mit den 2x Maske und 2x Kurkonzentrat (nichts hilft bei mir besser gegen Pigmenflecken)
-das neue Body Lift Körperpeeling
-Face Powder (nach Anfixerei)
Bin echt froh, dass ich schon gestern Abend mein "nichts" bestellt habe, sonst hätte ich den PM Duft nicht mehr bekommen.
Geändert von rebecca0101 (22.04.2012 um 12:27 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Pinguin, der Größenunterschied ist ja der
, ich habe die 400 ml LLB-KC, die ja diese Größe hat, aber dass sich 200 ml in selbigem Topf befinden ist ja
![]()
Liebe Grüße von Moni
guten morgen mädel´s, ich lese, ihr seit auch schon fleißig am bestellen. ich kann mich leider auch nicht ausschliessen. ich habe mir das reinigungsset, die augencreme (sonderedition) rosen peeling für das decolletté, die wrinkle entspannungsserum, alles aus der llb linie von jw. bestellt. nun lass ich mich überraschen. diese produklte sind ja nicht neu und bekannt.
lg. ayumi![]()
Lillifee das sind Peelings! Ich rieche nach dem Duschen dann noch leicht danach. Aktuell habe ich das PM von Judith in Verwendung, es macht eine total zarte Haut, ist mir aber als Körperpeeling irgendwie zu fein. Ich habs da lieber etwas "gröber" -- mache mir auch oft selbst ein Peeling, je nach Lust und Laune Salz oder Zucker, Honig oder Öl....
ja dasv glaub ich Judith 's sachen sehen schon sehr edel aus
achso Peeling ok Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
,
kaum ist Judy auf Sendung schon sind wieder Neider unterwegs im Fred
So ich habe doch tatsächlich gestern um 21:06 Uhr noch eine SMS von der packstation bekommen, mein Paket wäre da, dieses habe ich mir heute früh gleich abgeholt und den PM Duft sofort getestet, o der ist ja echt ein, ich habe heute früh gleich nochmal bestellt und noch eins der 10000 !!! Stück bekommen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
mir gehts da eher um den Verpackungswahnsinn (und auch den Platz den es braucht) -- ich finde halt, wenn man schon auf die Öko-Schiene aufspringen will, dann sollte man auch die Verpackungen reduzieren. Gäbe es das Peeling als Refill, wär das etwas anderes, dann braucht man nur einmal den riesen Pot und wechselt das Innendöschen.
Jetzt weiss ich was Du mit Innentopf meinst. Der Bauch des Peelingtopfes ist tatsächlich etwas umfangreich gestaltet. Aber das ist das Design vieler JW Töpfe, siehe LLB Bodybutter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch daran arbeiten wird
Du kannst ja die Peelings umfüllen, dann siehst Du ob die jeweils in den anderen Topf passen![]()
Irgendwie hatte Judith auch gesagt, dass sie das Refill jetzt auch bei anderen Produkten einführen will - vielleicht ja auch bei dem Peeling?! Gut für die Umwelt wäre es ja wirklich und mich würde es auch nicht stören, wenn man einen Topf in den anderen setzen kann. Der Axel hat es bei FM mit der Körperbutter ja schon vorgemacht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
finde es auch gut mit dem Refill
muß was![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
das war nicht der Axel. Ich kann mich noch an die Wellnescare von CK erinnern. Da gab es eine Tages- und eine Nachtcreme, und sie hatte das System schon vor ich denke mindestens 10 Jahren. Da konntest die Creme auch in die Umverpackung einsetzen.
Hatte sich damals aber bei HOT nicht durchgesetzt.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab das AdT bestellt. Bin mal gespannt, ob es wirklich wirkt. 10 Jahre jünger aussehen ist doch nicht schlecht.
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Soni, das hat alles nur in einem rel. geringem Maße Auswirkung.
Ich habe den Pot jetzt zerlegt und hier könnt ihr sehen, daß es NICHT notwendig ist einen so großen Pot zu machen. Der "Standring" ist 2 cm hoch, rechnet man die Rundung des Innentiegels ein, könnte der Standring um 1,5 sm kleiner sein. Auch ist jede Menge
Platz vom Innentiegel zum Außentiegel....
![]()
und hier noch eines:
sieht mans jetzt?
oder gibst da Beschränkungen?
hier der Link dazu http://thequiltingpenguin.files.word...82-640x480.jpg
mich nerven die großen Tiegel auch immer, ich habe leider nicht so viel Platz im Bad und da ist das verschenkter Platz, von den Ressourcen ganz zu schweigen, nichts destotrotz habe ich auch einen PM-Duft als backup bestellt und überlege noch wegen dem PM-Set zu Superpreis![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, also ich hätte gerne noch das XL-PM Duschgel bestellt, aber das war ja so schnell weg und die LLB Linie kenne ich nicht, bzw. hat ich mal vor Jahren die Handcreme und da war mir der Duft nicht so positiv in Erinnerung geblieben, deshalb bin ich beim XL LLB Duschgel noch am überlegen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
gestern in den schmucksendungen um 17 und 18 uhr wurden an die 6000 verkauft, übers internet schon über 3000. also da waren eindeutig mehr als 1000 stück vorhanden.
bienchen hatte es ja schon geschrieben, dass das die incis des rosenserums sind... hast du sicher gelesen
das rosenöl hat rein natürliche incis- kann man übrigens auch auf der hp sehen, wenn man richtig liest... also selbst wenn es frau williams nicht so genau mit der wahrheit nehmen sollte- was im übrigen kein hs anbieter tut... wenn ich nur an riccis frisch produzierte rc gesichtspflege denke, die einen monat vor verfallsdatum immer noch verkauft wurde... so muss man ihr nicht lügen unterstellen, wo keine sind![]()
Viele GrüßeSabi
Pinguin, das ist ja der Hammer! Danke fürs kaputtmachen und fotografieren!!
Diese Cellulitis-Concentrate (Körper) und Concentrate für Dekollete sind ja auch in einer aufwendigen Verpackung mit dieser dicken Kunststoff-Ummantelung. Sieht zwar gut aus, ist aber auch unpraktisch, da empfindlich für Fingerabdrücke ... Da muss man sich überlegen was man möchte. Schön oder umweltfreundlich![]()