Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1010 von 1165 ErsteErste ... 5109109609901000100810091010101110121020103010601110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.361 bis 40.400
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass nur die Jubelangebote frei sind. Es gibt ganz viel, wo trotzdem VK anfallen.
    Richtig, ich habe es gerade mit dem Body Lift Cremegel probiert -> da fallen VK an :leiderja: - so traurig , wäre doch auch ein schöner Zug vom gewesen. Da bin ich ja froh, dass meine Musthaves VK-frei waren

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaa
    prego signorina...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du meinst, Bienchen , ich bräuchte das Cremegel vielleicht doch
    Tja, das kannst Du nur selbst entscheiden.... Ich will Dich nicht anfixen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass nur die Jubelangebote frei sind. Es gibt ganz viel, wo trotzdem VK anfallen.
    Es fallen schon noch VK an, die VKfreien Angebote sind extra ausgezeichnet. Es finden sich aber trotzdem noch genug davon

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Bienchen bin auch sehr zufrieden und hab mir auch die neuen Body Produkte jetzt bestellt...und leider nicht nur die ....aber nach ca.2 Jahren wo ich Judith üüüüberhaupt nicht schauen konnte (habe aber ihre Produkte immer verwendet, auch in Zusammenhang mit anderen Linien)....find ich sie jetzt wieder klasse..sie nervt nicht mehr so sehr sondern ist richtig nett und zaubert gute Stimmung .....zumal die Produkte der sind
    Du bist nicht allein Blue
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe es gerade mit dem Body Lift Cremegel probiert -> da fallen VK an :leiderja: - so traurig , wäre doch auch ein schöner Zug vom gewesen. Da bin ich ja froh, dass meine Musthaves VK-frei waren
    Eben. Hab das auch gestern in einem Rutsch ohne VK erledigt
    Liebe Grüße Lillebi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    prego signorina...

wow, das ist mal ein Unterschied

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Judith hat mich auch wieder bekommen und ich habe "nichts" bestellt:

- LLB AdT von heute

- PM Duft

-LLB Set mit den 2x Maske und 2x Kurkonzentrat (nichts hilft bei mir besser gegen Pigmenflecken)

-das neue Body Lift Körperpeeling

-Face Powder (nach Anfixerei)

Bin echt froh, dass ich schon gestern Abend mein "nichts" bestellt habe, sonst hätte ich den PM Duft nicht mehr bekommen.
    Geändert von rebecca0101 (22.04.2012 um 12:27 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

gelöscht

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    und in beiden 200 ml Inhalt!

prego signorina...

Das hängt mit der Beschaffung der Peelings zusammen, mit der Dichte usw. Das Asam Peeling ist viel kompakter, das JW Peeling fluffiger und dann können die gleichen Mengen nicht in die gleichen Töpfe rein. Physik sozusagen

Forengöttin Avatar von bluestar

Das ist richtig, aber der Topf der Judith sieht im Bad viel schöner aus
    LG, blue

Forengöttin Avatar von moni0604

Pinguin, der Größenunterschied ist ja der , ich habe die 400 ml LLB-KC, die ja diese Größe hat, aber dass sich 200 ml in selbigem Topf befinden ist ja

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

und in beiden 200 ml Inhalt!
    auch das noch, ist mir eben garnicht aufgefallen , habe nicht nur Rücken sondern auch Augen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Bienchen bin auch sehr zufrieden und hab mir auch die neuen Body Produkte jetzt bestellt...und leider nicht nur die ....aber nach ca.2 Jahren wo ich Judith üüüüberhaupt nicht schauen konnte (habe aber ihre Produkte immer verwendet, auch in Zusammenhang mit anderen Linien)....find ich sie jetzt wieder klasse..sie nervt nicht mehr so sehr sondern ist richtig nett und zaubert gute Stimmung .....zumal die Produkte der sind
    naja, das Mädel verkauft "sich" halt ziemlich gut. Und ich glaub, dass das bei anderen HS Verkäufer gerade ein Problem ist. Da springt einfach der Funken nicht über, obwohl die Kollegen auch keine schlechten produkte haben.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

prego signorina...

Wow das sind ja Welten
    riechts Du nach der Körperbutter noch eine Weile oder ist der Duft nach dem Cremen und anziehen weg?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, das Mädel verkauft "sich" halt ziemlich gut. Und ich glaub, dass das bei anderen HS Verkäufer gerade ein Problem ist. Da springt einfach der Funken nicht über, obwohl die Kollegen auch keine schlechten produkte haben.
    absolut!!
    LG, blue

gelöscht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das hängt mit der Beschaffung der Peelings zusammen, mit der Dichte usw. Das Asam Peeling ist viel kompakter, das JW Peeling fluffiger und dann können die gleichen Mengen nicht in die gleichen Töpfe rein. Physik sozusagen
    jein... es ist um den Innentopf bei Judits Peeling noch Luft und ich brauche ehrlich gesagt keinen Topf im Topf, weder bei Peelings noch bei Cremes.
    Wenn er leer ist, versuch ich ihn zu zerlegen.

Meine Laune...
    Amused

genau so ist es. Genauso ist es auch bei der Körpercreme.
    Viele Grüsse Sonja

KatjaK.
    Besucher

Das ist richtig, aber der Topf der Judith sieht im Bad viel schöner aus
    gefällt mir rein vom Foto her auch viel besser (im Original kenne ich beide Peelings nicht )

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädel´s, ich lese, ihr seit auch schon fleißig am bestellen. ich kann mich leider auch nicht ausschliessen. ich habe mir das reinigungsset, die augencreme (sonderedition) rosen peeling für das decolletté, die wrinkle entspannungsserum, alles aus der llb linie von jw. bestellt. nun lass ich mich überraschen. diese produklte sind ja nicht neu und bekannt.
    lg. ayumi

gelöscht

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Wow das sind ja Welten
    riechts Du nach der Körperbutter noch eine Weile oder ist der Duft nach dem Cremen und anziehen weg?
    Lillifee das sind Peelings! Ich rieche nach dem Duschen dann noch leicht danach. Aktuell habe ich das PM von Judith in Verwendung, es macht eine total zarte Haut, ist mir aber als Körperpeeling irgendwie zu fein. Ich habs da lieber etwas "gröber" -- mache mir auch oft selbst ein Peeling, je nach Lust und Laune Salz oder Zucker, Honig oder Öl....

Meine Laune...
    Fine

ja dasv glaub ich Judith 's sachen sehen schon sehr edel aus
    achso Peeling ok Danke
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

erwacht Avatar von Aleks

,

kaum ist Judy auf Sendung schon sind wieder Neider unterwegs im Fred

So ich habe doch tatsächlich gestern um 21:06 Uhr noch eine SMS von der packstation bekommen, mein Paket wäre da, dieses habe ich mir heute früh gleich abgeholt und den PM Duft sofort getestet, o der ist ja echt ein , ich habe heute früh gleich nochmal bestellt und noch eins der 10000 !!! Stück bekommen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

gelöscht

gefällt mir rein vom Foto her auch viel besser (im Original kenne ich beide Peelings nicht )
    mir gehts da eher um den Verpackungswahnsinn (und auch den Platz den es braucht) -- ich finde halt, wenn man schon auf die Öko-Schiene aufspringen will, dann sollte man auch die Verpackungen reduzieren. Gäbe es das Peeling als Refill, wär das etwas anderes, dann braucht man nur einmal den riesen Pot und wechselt das Innendöschen.

jein... es ist um den Innentopf bei Judits Peeling noch Luft und ich brauche ehrlich gesagt keinen Topf im Topf, weder bei Peelings noch bei Cremes.
    Wenn er leer ist, versuch ich ihn zu zerlegen.
    Jetzt weiss ich was Du mit Innentopf meinst. Der Bauch des Peelingtopfes ist tatsächlich etwas umfangreich gestaltet. Aber das ist das Design vieler JW Töpfe, siehe LLB Bodybutter. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch daran arbeiten wird

Du kannst ja die Peelings umfüllen, dann siehst Du ob die jeweils in den anderen Topf passen

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

kaum ist Judy auf Sendung schon sind wieder Neider unterwegs im Fred

So ich habe doch tatsächlich gestern um 21:06 Uhr noch eine SMS von der packstation bekommen, mein Paket wäre da, dieses habe ich mir heute früh gleich abgeholt und den PM Duft sofort getestet, o der ist ja echt ein , ich habe heute früh gleich nochmal bestellt und noch eins der 10000 !!! Stück bekommen
    Hallo Aleks Ich hab Dich schon vermisst.....

mir gehts da eher um den Verpackungswahnsinn (und auch den Platz den es braucht) -- ich finde halt, wenn man schon auf die Öko-Schiene aufspringen will, dann sollte man auch die Verpackungen reduzieren. Gäbe es das Peeling als Refill, wär das etwas anderes, dann braucht man nur einmal den riesen Pot und wechselt das Innendöschen.
    Irgendwie hatte Judith auch gesagt, dass sie das Refill jetzt auch bei anderen Produkten einführen will - vielleicht ja auch bei dem Peeling?! Gut für die Umwelt wäre es ja wirklich und mich würde es auch nicht stören, wenn man einen Topf in den anderen setzen kann. Der Axel hat es bei FM mit der Körperbutter ja schon vorgemacht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

finde es auch gut mit dem Refill
    muß was
    LG Lilli

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Aleks Ich hab Dich schon vermisst.....
    Bienchen ,

das ist ja lieb .....Alles klar bei dir? Ich muss mich ja wieder bremsen, dass ich nicht wieder alles bestellen muss , was hast du dir denn alles schon gegönnt?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte Judith auch gesagt, dass sie das Refill jetzt auch bei anderen Produkten einführen will - vielleicht ja auch bei dem Peeling?! Gut für die Umwelt wäre es ja wirklich und mich würde es auch nicht stören, wenn man einen Topf in den anderen setzen kann. Der Axel hat es bei FM mit der Körperbutter ja schon vorgemacht.
    das war nicht der Axel. Ich kann mich noch an die Wellnescare von CK erinnern. Da gab es eine Tages- und eine Nachtcreme, und sie hatte das System schon vor ich denke mindestens 10 Jahren. Da konntest die Creme auch in die Umverpackung einsetzen.
    Hatte sich damals aber bei HOT nicht durchgesetzt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das AdT bestellt. Bin mal gespannt, ob es wirklich wirkt. 10 Jahre jünger aussehen ist doch nicht schlecht.
    Liebe Grüße von Geraldine

das war nicht der Axel. Ich kann mich noch an die Wellnescare von CK erinnern. Da gab es eine Tages- und eine Nachtcreme, und sie hatte das System schon vor ich denke mindestens 10 Jahren. Da konntest die Creme auch in die Umverpackung einsetzen.
    Hatte sich damals aber bei HOT nicht durchgesetzt.
    Siehst du, dann sogar schon noch früher - es geht also!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

gelöscht

genau so ist es. Genauso ist es auch bei der Körpercreme.
    Liebe Soni, das hat alles nur in einem rel. geringem Maße Auswirkung.

Ich habe den Pot jetzt zerlegt und hier könnt ihr sehen, daß es NICHT notwendig ist einen so großen Pot zu machen. Der "Standring" ist 2 cm hoch, rechnet man die Rundung des Innentiegels ein, könnte der Standring um 1,5 sm kleiner sein. Auch ist jede Menge
    Platz vom Innentiegel zum Außentiegel....

gelöscht

und hier noch eines:

sieht mans jetzt?
    oder gibst da Beschränkungen?
    hier der Link dazu http://thequiltingpenguin.files.word...82-640x480.jpg

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mich nerven die großen Tiegel auch immer, ich habe leider nicht so viel Platz im Bad und da ist das verschenkter Platz, von den Ressourcen ganz zu schweigen, nichts destotrotz habe ich auch einen PM-Duft als backup bestellt und überlege noch wegen dem PM-Set zu Superpreis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mich nerven die großen Tiegel auch immer, ich habe leider nicht so viel Platz im Bad und da ist das verschenkter Platz, von den Ressourcen ganz zu schweigen, nichts destotrotz habe ich auch einen PM-Duft als backup bestellt und überlege noch wegen dem PM-Set zu Superpreis
    me2, und da ist ja die Verpackung nicht soooo riesig (-;

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Bienchen ,

das ist ja lieb .....Alles klar bei dir? Ich muss mich ja wieder bremsen, dass ich nicht wieder alles bestellen muss , was hast du dir denn alles schon gegönnt?
    Ich habe den PM Duft, die neuen Bodyprodukte (alle drei!), Majestic Lilly, die LLB Duschcreme und das heutige ADT bestellt. Und dann noch die Ohrhänger mit dem Blaufluss. Vorerst......

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe den PM Duft, die neuen Bodyprodukte (alle drei!), Majestic Lilly, die LLB Duschcreme und das heutige ADT bestellt. Und dann noch die Ohrhänger mit dem Blaufluss. Vorerst......
    , also ich hätte gerne noch das XL-PM Duschgel bestellt, aber das war ja so schnell weg und die LLB Linie kenne ich nicht, bzw. hat ich mal vor Jahren die Handcreme und da war mir der Duft nicht so positiv in Erinnerung geblieben, deshalb bin ich beim XL LLB Duschgel noch am überlegen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Soni

ja die konnten ihn auch garnicht vorstellen gestern. Weil er schon ausverkauft war. Sie hatte nur 1.000 Stk. mit und die haben sich ja die BJ schon aufgeteilt.
    gestern in den schmucksendungen um 17 und 18 uhr wurden an die 6000 verkauft, übers internet schon über 3000. also da waren eindeutig mehr als 1000 stück vorhanden.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich glaube eher, SIE hat da eine NULL drangemacht. Weil mit der Wahrheit nimmt Frau W. ja eh nicht so genau

Ich sag nur das Rosenöl ist rein Natur Hat sie sich mal die Incis auf ihrer HP angeguckt? Also Natur ist bei mir etwas anderes und nicht an 2. Stelle

2. Stelle: PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    3 Stelle: Glycerin
    4 Stelle: Dimethicone
    5 Stelle: Bis -Peg-18 Methyl Ether Dimethyl Silane

....

Aber solange es genug Kunden gibt, die sich von ihr "einlullen" lassen, kann Miss W. ja erzählen was sie will. Es wird ja gekauft.

Ich finde es halt nur extrem schade, das ihr die Kunden so wenig wert sind und sie immer wieder ihre Kunden so "verarscht" als wenn es keine mündigen Leute sind die nicht lesen können nicht denken können...
    bienchen hatte es ja schon geschrieben, dass das die incis des rosenserums sind... hast du sicher gelesen
    das rosenöl hat rein natürliche incis- kann man übrigens auch auf der hp sehen, wenn man richtig liest... also selbst wenn es frau williams nicht so genau mit der wahrheit nehmen sollte- was im übrigen kein hs anbieter tut... wenn ich nur an riccis frisch produzierte rc gesichtspflege denke, die einen monat vor verfallsdatum immer noch verkauft wurde... so muss man ihr nicht lügen unterstellen, wo keine sind
    Viele Grüße Sabi

Ayla
    Besucher

Pinguin, das ist ja der Hammer! Danke fürs kaputtmachen und fotografieren!!

Diese Cellulitis-Concentrate (Körper) und Concentrate für Dekollete sind ja auch in einer aufwendigen Verpackung mit dieser dicken Kunststoff-Ummantelung. Sieht zwar gut aus, ist aber auch unpraktisch, da empfindlich für Fingerabdrücke ... Da muss man sich überlegen was man möchte. Schön oder umweltfreundlich

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Soni, das hat alles nur in einem rel. geringem Maße Auswirkung.

Ich habe den Pot jetzt zerlegt und hier könnt ihr sehen, daß es NICHT notwendig ist einen so großen Pot zu machen. Der "Standring" ist 2 cm hoch, rechnet man die Rundung des Innentiegels ein, könnte der Standring um 1,5 sm kleiner sein. Auch ist jede Menge
    Platz vom Innentiegel zum Außentiegel....

cool

gelöscht

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Pinguin, das ist ja der Hammer! Danke fürs kaputtmachen und fotografieren!!

Diese Cellulitis-Concentrate (Körper) und Concentrate für Dekollete sind ja auch in einer aufwendigen Verpackung mit dieser dicken Kunststoff-Ummantelung. Sieht zwar gut aus, ist aber auch unpraktisch, da empfindlich für Fingerabdrücke ... Da muss man sich überlegen was man möchte. Schön oder umweltfreundlich
    es hält schon wieder (-;

Das ist leider oft das Problem. Und gerade deshalb wärs eine Idee so große Pötte grundsätzlich mit Austauschtiegel zu fabrizieren.