Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also ich habe es im Bad gern schönDie Institutsseren sehen schon
aus. Das gleiche Serum in einer Apothekerkruke
Das Auge isst schliesslich mit. Und ob die ASAM Verpackungen so umweltfreundlich sind, ob der vielen Farben die da in den Verpackungen verbraucht werden, das wissen wir ja auch nicht
![]()
Ich bin absolut für Umweltschutz, aber die Schönheit der Verpackung ist mir auch wichtig. Ich brauche sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau
Aber wie Ayla so schön sagt, muss jeder selbst wissen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
huhu aleks![]()
es vergeht einem einfach die lust im judy fred zu schreiben... entweder es wird alles schlecht gemacht oder sie wird gehypt ohne ende- dass man die produkte danach wieder schlecht machen kann...
natürlich den auf 1000 stück limitierten pm duftbin so happy, dass ich überhaupt einen bekommen habe...
![]()
und die gesamte bodylift linie![]()
judys beine sind ja der hammeralso sie ist echt die beste werbung für ihre kosmetik- ihre figur, die haut sind echt alles super gepflegt und das alles ohne lifting, unterspritzen und so weiter.. sorry, der musste jetzt sein
und was hast du dir bestellt?
Viele GrüßeSabi
Judith´s ADT Mengen werden immer grösserDa ist sie ja bald QVC-kompatibel
![]()
das habe ich mir auch 2x gegönnt, dann das Bodylift Peeling und die Bodyliftampullenkur, bin noch wegen der LLB Duschcreme am überlegen, aber ich habe den Duft nicht so gut in Erinnerung
Ja, die Beine sind der ober, also diese Frau ist 40 und die hat ja sooo sorry geile Beine, ich habe auch nur so
![]()
geguckt.....du hast Recht, Judy ist ihr bestes Aushängeschild....ihre Produkte scheinen sie auch wirklich zu überzeugen, denn sie hat es nicht, wie andere HS Kosmetikanbieter nötig sich spritzem liften und aufpushen zu lassen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich muß auch sagen Judith sieht sehr gepflegt aus und hat ne tolle Figur..... was für Beine. Wenn ich meine Gurken dagegen sehe![]()
und wie schafft sie das alles, Arbeit, Kinder Pflege usw. Ich bin kaputt wenn ich von der Arbeit komme und ist doch manchmal anstrengend mich dann zu verwöhnen.Judith
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Kleid ist wieder soEcru steht ihr wirklich gut.
Na ja, das ist eine Frage der Organisation. Du kannst davon ausgehen, dass sie für den Haushalt jemand hat. Wenn sie auf Sendung ist, passen Oma und Opa auf die Kinder auf, sie hat sicherlich auch sonst eine Nanny oder Au pair oder so wasVieles kann man delegieren, wenn man den finanziellen Hintergrund hat.
Das Geld macht nicht glücklich, erleichtert aber schon etliches![]()
Hallöchen zusammen,
ich bin hier eher stille Mitleserin, möchte mich jetzt dennoch gerne mal melden:
Ich habe folgendes bestellt: Phyto-Duft(schon vor ein paar Tagen),Phyto Set mit der 75ml Creme, dem Serum und der AC, WR Serum, Anti-Ox AC Doppelpack und das Selftan Körperspray Duo.
Ich hatte vor Jahren schon mal Phytomineral ausprobiert und leider Pickel bekommen, irgendwann nochmal probiert und wieder Pickel bekommen
Vor ein paar Wochen war ich dann bei einer "neuen" Kosmetikerin und die fragte mich, ob ich empfindliche Haut habe...ich sagte nein aber ich hätte von einer Kosmetik mal Pickel bekommen - und jetzt kommt´s - sagte die zu mir: War das ne mikromolekular verarbeitete Creme? Ja stimmt! Sagte die: Ja das kann sein! Einfach mal durchziehen,ich hätte sowie so ein paar Unterlagerungen die erst mal raus müsstenIch freu mich so wieder was on Judith zu nehmen
und jetzt bleibe ich hartnäckig -denn ich glaube an die gute Quali!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Es wird vom LLB Duschgel auch Nachfüllung geben, wie vom PM Duschgel. Das ist echt![]()
Ich hab auch "nichts" bestellt
LLB Duschi
Tuberose Set
Für den PM Duft war ich zu langsam
Gab es nicht auch mal einen LLB Duft?
Ich liebe den Duft dieser Serie, leider vertrage ich die Gesichtscreme nicht
LG *eli*
hab mir nun doch noch die LLB Reinigung bestellt, bin zwar nicht so für Milch aber mal sehen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu
ich finde das LLB DG himmlisch. Es hat eine ganz sahnige Konsistenz, schäumt ganz fein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Der Duft ist ganz zart rosig/vanillig. Ich finde es super und überlege noch eine zweite Flasche zu ordern und das Bodylift fixt mich an
Viele Grüße
Miss Ellie
Judith hat von 10.000 gesprochen. Der Duft sollte erst im August kommen und jetzt gibts vorab 10.000. Hab gesten auch eine Flasche bestellt, da ich den PM-Duft![]()
Judith ist ein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik
Ich hab mich natürlich auch wieder beschwatzen lassen und wie Du die neue BL-Serie bestellt. Hab mirs gestern verkniffen, da ich noch Peelings von den Asams habe, aber was soll man machen![]()
Kann mir jemand sagen ob und wenn in welcher TC ein Lichtschutzfaktor enthalten ist?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das LLB Parfum hat es vor einigen Jahren gegeben, hiess Life Long Lady. Ich habe davon zwei Flaschen im Bunker, gut so, denn das kann man nur noch selten finden. Vielleicht mal bei e-bay schauen?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich oute mich jetzt mal als größter Umfaller des Jahres.
Ich lausche schon seit gestern ganz gebannt den Ausführungen von Frau W und bewundere ihre Beine.
Bestellt hab ich nur die LLb Augencreme im Duo ( bis jetzt ).
Ist denn der Joker wirklich so gut für reife Haut?
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=bvbtina;9818842]
Kann mir jemand sagen ob und wenn in welcher TC ein Lichtschutzfaktor enthalten ist?[/QUOTE]
Huhu Tina: das würde mich auch interessieren. Weiß das jemand????????
Liebe Grüße von Geraldine
Super, dann bin ich nicht so alleine. Mit mir spricht ja hier keiner.
Das Augenduo ist für mich, neben Caviar AC von EG, die beste AC.
Vom Joker liebe ich das Rosenöl. Die Serum kenn ich noch nicht, die TC hab ich noch ungeöffnet im Bunker. Der Vorgänger im Rosentiegel steht auch noch halbvoll im Kühlschrank. Da ist der Duft schon seeehr extrem. Muss man mögen...
Ich bin gespannt..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
riecht denn die gesamte LLB-Linie nach ROSE?...dann mag ich die Linie!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA