Mit Body Lift komme ich gut zurecht!
Es ist, wie Bienchen schreibt, eine Frage der Geduld und wenn man konsequent dran bleibt, dann tut sich da was, zumindest bei mir!![]()
Ich habe das Peeling sogar zweimal bestellt und bin total froh darüber. Dann bekomme ich zumindest keine Retouren bei der zweiten BestellungUnd dass es eine zweite geben wird, da zweifle ich nicht dran. Das Bodypeeling ist
Sanft und trotzdem sehr wirksam. Heute habe ich mit dem neuerworbenen Asam Erdbeer-Peeling gepeelt und dachte, gleich geht die Haut mit ab
Wenn man mal JW Peelings gewohnt ist, ist Asam echt brutal dagegen
Was mir allerdings gut gefällt ist das Erdbeer-Souffle. Endlich keine batzige klebrige Körpercreme
Und jetzt OT aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das PM Parfum hat 40 Bewertungen und davon 33 mal 5 SterneSoweit ich weiss, hat das bisher keiner der Parfum Deluxe Düfte geschafft. Vielleicht sollte Judith die Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon aufkündigen
Die "Billig" düfte scheinen doch besser anzukommen
![]()
Sagt mal, ist die AntiOx Reinigung auch für trockene Haut geeignet oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Ich liebäugele nämlich mit dem AdT von Freitag, da würde die Reinigung sehr gut zu passen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe hier schon geschrieben, dass die AntiOx Reinigung so ein quietschiges Gefühl hinterlässt. Ob das nun für trockene Haut gut oder schlecht istIch mag es jedenfalls nicht, weil ich dann immer meine, die Haut wäre so ausgetrocknet. Kann aber auch nur an mir liegen, viele mögen ja den Schaum.
Mein Paket mit den grünen Töpfen der Bodylinie kommt heute![]()
Es könnte sein, dass es mein Hasenpaket heute zu mir schafft, die Chancen stehen gut laut Sendungsverfolgung.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
In dem einem Set, welches ich bestellt habe, ist die LLB Maske drin. Die hatte ich noch gar nicht, kenn die jemand von euch und kann was dazu sagen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Körperbutter und das große Duschi sind gerade hier eingezogen.
Die Duschflasche ist gigantisch, aber nur zu zwei dritteln gefüllt
Die Butterdose ist auch gigantisch groß.
Ich finde, ewtas weniger Verpackung wäre "mehr".
Was brauch ich sone riesige Flasche wenn ja eh der INhalt der gleiche bleibt.
Ist ressourcenverschwendung, vom zusätzlichen unnötigen müll mal abgesehen.
bei der Butter hat ja schonmal jemand das Innenleben gepostet, die Butterdose sind ja aus als wäre mindestens 1 kg drin..
Ist die Duschiflasche bei euch auch nur 2 drittel voll? Weiss leider nciht wie ich das bild kleinkriege ums einzustellen, wenn ichs raffen sollte, versuche ich mal zu posten was ich meine..
Ich hab das set ja bestellt ohne den duft zu kennen, und mir gefällt es sehr gut, ist wirklich lecker und deswegen freu ich mich auch auf den joker.
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Füllmenge würd ich reklamieren. Sieht wirklich nicht richtig voll aus. Kann ja bei der autom. Abfüllung durchaus passieren, hab ich bei Cremetöpfen auch schon gehabt. Da war dann ein richtig großes Loch drin (aber nicht "retourenbedingt"....).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich lasse mir heute mittag von meinem Mann ausrechnen ob der Inhalt tatsächlich 500ml beträgt (Mathelehrer). Durch die Monsterflasche siehts aus als wärs nicht 500ml, kann aber ne Täuschung sein, da die Proportionen nicht wirklich stimmen bei der Flasche. (Die Asam 500ml Flaschen sind kleiner, und enthalten aber 500ml und sind voll!)
Ich selbst kapiere diese Volumeberechnungen leider nciht, aber heut mittag bin ich schlauer.
Es gibt ja auch diese riesen cornflakespackungen wo dann nur etwas mehr als die hälfte drin ist..
UPDATE: in meiner Flasche befinden sich lt Mathelehrer 494,3 ml wobei noch ein paar ml im Rohr des Pumpis drinsind. Es ist also korrekt.
Wobei ich mich immer noch frage warum man einen solchen Trumm kreiern muss für 500ml.
Geändert von moonya (24.04.2012 um 16:10 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Es gibt doch bestimmt ne Menge Beauties, die schon die Monsterflasche bekommen haben und dir Rückmeldung geben können, wie der Füllstand bei ihnen ausschaut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir doch fast gegen meinen Willen den Duft und die LLB Körperbutter (mir ist auch noch ein Murano-Ring, der mir schon länger gefällt, ins Körbchen gehüpft) bestellt![]()
Den Duft habe ich mir vor ungefähr 3,5Stunden auf die Haare gesprüht und ich nehme ihn immer noch war. Ich bin in dieser Zeit immer noch auf der Suchenach dem Zimtduft. Für mich riecht er nur nach Apfel und hat auch nichts blumiges an sich. Er erinnert mich ein Duft, den ich vor Jahren auch nicht so wirklich mochte. Komme aber jetzt nicht auf den Namen, so habe ich ihn aus dem Gedächtnis gestrichen. Ich glaube nicht, dass wir noch Freunde werden
die Körperbutter habe ich nur kurz erschnuppert und riecht genauso wie die Nachtreparaturkapseln, die ich nicht vertrage.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Aber ihr habt recht, das ist ein übergrößer Tiegel an Körperbutter. Ich frage mich wirklich, ob man den so anbieten muß. Auf alle Fälle sind mir die kleinen handlichen von den Asam´s wesentlich lieber.
Vielleicht trudelt heute mein PM-Duft ein!
![]()
ihr lieben,
nach was riecht eigentlich der duft memories of love, gibt es eine duftrichtung die dem ähnelt ? meine freundin meinte, er kommt dem choco mademoisselle sehr ähnlich ?
so geht es mir bei rickys secrets of love
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
An alle, die den Duft nicht erhalten haben, bzw. bunkern möchten. Ich werde meinen Duft in den Seski stellen. Ich merke schon, wir werden keine Freunde
Ich habe nur einmal gesprüht.
Die Post war schon da - kein Paket für mich!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Arme Balu!
Meine Päckchen kamen heute beide. Obwohl ich den PM Duft geschenkt bekomme, habe ich probegeschnüffelt. Er duftet wunderbar 1:1 nach den PM Pflegeprodukten
. Da freue ich mich doppelt auf Muttertag.
Das Rosenserum ist auch eine Premiere für mich. Duftet auf dem Handrücken schön natürlich nach Rosen. Die Konsistenz ist wie das PM-Serum, auch die Glättung würde ich sagen. Ist aber auch die gleiche Basis der Incis. Heute Abend teste ich im Gesicht.
Das Self-Tan Set kenne ich, wandert in den Vorrat![]()
Liebe Grüße Lillebi
mein PM Duft kam heute auch...ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll...für mich roch das Körperspray viel besserund auch mehr nach der PM Linie...ich warte mal ab wie er sich entwickelt...ansonsten leider retour
....der Flakon ist allerdings
![]()
LG, blue
Mein großes Judith Paket ist gerade eingetroffen - alles istund es darf alles bleiben.
Der PM-Duft ist ein- genau meine Wellenlänge. Dieses spritzig/zitronige am Anfang und dann wird er doch kuschelweich.
Der Flakon ist auch toll, so richtig schwer in der Hand, super!!!!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein Paket ist auch heute gekommen.
Der PM Duft duftet 1:1 zur Creme
Ich hätte mir noch einen weiteren Flacon bestellen sollen ...
Außerdem hatte ich noch das AC LLB Duo und die 200ml Antiox Maske bestellt. Die Maske werde ich heute Abend gleich ausprobieren.
Morgen wird mein 2.Päck mit dem PM Intensivset (AC + Creme + Serum) kommen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Meine Pakete sind auch da!
Der Duft ist legger!!!!!!!![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich mag den PM-Duft (Sprüher in die Luft), werde aber morgen nochmal testen, da ich heute schon beduftet bin. Der Flakon erinnert mich an einen Handschmeichler. Schön.
Irgendwie treffen die Nicht-Deluxe-Düfte mehr meinen Duftnerv (siehe Lovely Rose, Sexy Rose, HuK, MoL und jetzt PM). Wahrscheinlich bin ich einfach nicht delüxe genug...........
Geändert von Lavendelblüte (24.04.2012 um 15:46 Uhr)
Verdammter MistWar am Wochenende noch im Urlaub und habe somit auch den PM Duft verpasst. Jetzt isser wech
Mir gefallen die "Billigdüfte" auch besser.
Btw, mir hatte die Tuberose ganz unangenehm in der Nase gestochen. Jetzt hatte ich in der Instyle eine Probe "Gracious Tuberose" von Guerlain, das fand ich viel angenehmer.
Ich frage mich ob Pierre und Julien auch die neuen Guerlain Düfte verbrochen haben. Es gibt noch "Glamorous Magnolia" und "Gorgeous Gardenia". Diese feinen, hochtrabenden Namen erinnern doch schon sehr an unsere Judith![]()