Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ja Look und Lock hab ich (als eingefleischter Homeshopper)
    Ist immerhin besser, als das gute Zeug zu entsorgen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    mit Lillebi warens schon 3
    Liebe Grüße Lillebi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

wofür Lock&Lock alles gut ist, darf man dem Jerry nicht verraten. Sonst hat er noch ein Verkaufsargument.
    Gruß
    Wettergirl-

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Milete

warum hastes denn dann empfohlen??
    Wetti weil die Creme gut ist, sie ist sehr pflegend und macht ein schönes Häutchen, nur ich persönlich mochte den Geruch nicht. Hatte ja schon geschrieben das ich den Vorgänger toll fand.

Dass sie gekippt ist kann auch ne Ausnahme gewesen sein. So viel ich hier mitgekriegt habe hatte nur 1 Beauty auch das Pech mit dem Kippen.
    Liebe Grüße milete

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Die haben sie dir doch auch anstandslos umgetauscht, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Milete, war das schon die neue Formel?
    ja Lillebi
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die haben sie dir doch auch anstandslos umgetauscht, wenn ich das richtig gelesen habe.
    ich hatte mein Geld wieder bekommen da das damals ein AdT und nicht mehr im Programm war.

Da ist der wirklich sehr kulant
    Liebe Grüße milete

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Aylaich hab den JdW nicht bestellt, da mir die Creme auch nach kurzer Zeit gekippt warsie roch auf einmal so komisch, dachte erst ich bilde mir das ein und dann wurde der Geruch immer schlimmer
    Danke Milete!!
    Ach mööönsch, wie ist es denn bei einem (vierteiligen) Joker: kann man im Notfall die Creme zurückschicken und den Rest behalten? Denn eigentlich habe ich nur wegen dem Rosenöl bestellt!!

Lupifer Avatar von Lupi

Macht mir keineich hab den Joker bestellt,eben weil die Creme keinen Duft hat.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen guten Abend

Ich habe den Duft heute auch bekommen - und er gefällt mir

Mir gefallen auch die günstigeren Parfums viel besser als die Deluxe Düfte

Ich finde der Phytomineralduft riecht fast identisch wie "All about Eve" von Joop - einfach richtig schön nach Apfel und ... lecker
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Danke Milete!!
    Ach mööönsch, wie ist es denn bei einem (vierteiligen) Joker: kann man im Notfall die Creme zurückschicken und den Rest behalten? Denn eigentlich habe ich nur wegen dem Rosenöl bestellt!!
    Also soweit ich das bei hse und auch qvc mitbekommen habe, sind Sets immer komplett zurückzuschicken, man kann da leider nicht teil- retournieren.

Ich warte auch auf den Joker, der kommt lt dhltracking morgen früh. Ich werde die Cremes testen und falls mich das Ergebnis nicht überzeugt, geht es retour.
    Da ich die Bodycreme und das Duschi behalte (und fast 1 Jahr garnix bestellt hatte), kann ich mir ne Retoure locker leisten.

Und falls es Retourenstreß gäbe, na dann bekommt man die Sachen ja auch woanders, gell..

Beim Hasen war es in der Vergangenheit bei mir so, das leider öfter Qualitätsmängel zur Retoure führten und für die Mängel kann ich nix. (z.b. Kette von Jaipur-die hätte fast 200 euro gekostet und ich hätte sie mir auch geleistet!- jedoch die Präsi im Fernseh und die Kette in Real lagen Lichtjahre auseinander. Die Kette war schlicht nicht ordentlich verarbeitet.)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Danke Milete!!
    Das kannst Du nicht, Du musst dann schon alles retournieren. Es sei denn, die Creme kippt nach einiger Zeit, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Also, ich habe jetzt endlich meine Pakete aufgemacht -bin gerade heimgekommen- und kann folgendes berichten:

-die grünen Bodyprodukte schauen verpackungstechnisch toll aus. Das Peeling ist versiegelt. Ich teste da aber noch nichts, denn ich habe schon etliches offen, das muss erstmal verbraucht werden.
    -Majestic Lilly riecht toll wie immer, der Flakon ist auch in Ordnung.
    -Das Doppel der WR Maske -die habe ich total vergessen - ist frisch versiegelt, wird erstmal auch zu gelassen.
    -Die Blaufluss Ohrringe sind toll, dazu habe ich den klassischen Blaufluss Ring von den Glanzstücken mitbestellt und beides ist sehr schön
    -Das Duschgel kommt morgen.

Zum Duschgel und den Kommentaren zur Flaschengrösse: ich vermute jetzt einfach mal, ohne es zu wissen, weil meins noch nicht da ist, dass das DG die gleiche Flaschengrösse hat wie das PM Duschgel, damit man eben die gleichen Herstellmaschinen und Formen zum Giessen der Flaschen verwenden kann. Und das LLB Duschgel ist sicherlich dichter, weil cremiger (ich komme hier wieder mit Physik) und deswegen nehmen die gleichen Milliliter von LLB weniger Platz ein als von PM.

Judith ist eine Herstellerin und keine Greenpeace Repräsentantin, da muss man auch rechnen und nicht nur gefühlsmässig drauflos produzieren. Wir sollten eigentlich froh sein, dass sie die kleinen Tuben durch die grosse Flasche ersetzt hat und somit das DG für uns billiger wird. Jetzt wieder die Verpackung zu bemängeln und zu erwarten, dass es für jedes Produkt individuelle Lösungen geben soll, geht für mich völlig an der Realität vorbei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das kannst Du nicht, Du musst dann schon alles retournieren. Es sei denn, die Creme kippt nach einiger Zeit, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Also, ich habe jetzt endlich meine Pakete aufgemacht -bin gerade heimgekommen- und kann folgendes berichten:

-die grünen Bodyprodukte schauen verpackungstechnisch toll aus. Das Peeling ist versiegelt. Ich teste da aber noch nichts, denn ich habe schon etliches offen, das muss erstmal verbraucht werden.
    -Majestic Lilly riecht toll wie immer, der Flakon ist auch in Ordnung.
    -Das Doppel der WR Maske -die habe ich total vergessen - ist frisch versiegelt, wird erstmal auch zu gelassen.
    -Die Blaufluss Ohrringe sind toll, dazu habe ich den klassischen Blaufluss Ring von den Glanzstücken mitbestellt und beides ist sehr schön
    -Das Duschgel kommt morgen.

Zum Duschgel und den Kommentaren zur Flaschengrösse: ich vermute jetzt einfach mal, ohne es zu wissen, weil meins noch nicht da ist, dass das DG die gleiche Flaschengrösse hat wie das PM Duschgel, damit man eben die gleichen Herstellmaschinen und Formen zum Giessen der Flaschen verwenden kann. Und das LLB Duschgel ist sicherlich dichter, weil cremiger (ich komme hier wieder mit Physik) und deswegen nehmen die gleichen Milliliter von LLB weniger Platz ein als von PM.

Judith ist eine Herstellerin und keine Greenpeace Repräsentantin, da muss man auch rechnen und nicht nur gefühlsmässig drauflos produzieren. Wir sollten eigentlich froh sein, dass sie die kleinen Tuben durch die grosse Flasche ersetzt hat und somit das DG für uns billiger wird. Jetzt wieder die Verpackung zu bemängeln und zu erwarten, dass es für jedes Produkt individuelle Lösungen geben soll, geht für mich völlig an der Realität vorbei.
    Ich gebe dir völlig recht, das es prima ist, wenn das produkt billiger ist..ich erwarte auch nicht für jedes Produkt individuelle Lösungen.
    Und ich möchte auch nciht alles blödmeckern oder so, echt nicht..aber die Flasche ist wirklich ein Trumm und dabei aber nur zu 2 -dritteln gefüllt, das geht mir nicht irgendwie nicht rein, warum das nötig ist.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir völlig recht, das es prima ist, wenn das produkt billiger ist..ich erwarte auch nicht für jedes Produkt individuelle Lösungen.
    Und ich möchte auch nciht alles blödmeckern oder so, echt nicht..aber die Flasche ist wirklich ein Trumm und dabei aber nur zu 2 -dritteln gefüllt, das geht mir nicht irgendwie nicht rein, warum das nötig ist.
    Ich sage ja, das ist bestimmt die Auslastung der Herstellmaschinen, damit man PM und LLB mit den gleichen Maschinen herstellen kann. Wenn mein DG morgen da ist, vergleiche ich die Grössen der beiden Duschgele und schaue ob meine Theorie stimmt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Also ich hab jetzt mal im Vorrat nach meinem PM Duschgel geschaut und das ist auch nicht ganz gefüllt...nur bis zur Rundung der Flasche
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen,
    kennt jemand den Duft memories of love ? wie würdet ihr ihn beschreiben ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten

Guten Morgen

Ich habe Judith Gestern in der Show zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr gesehen , Täusche ich mich , oder sieht Judith im Gesicht irgendwie bisschen anders aus, Denke Sie war bestimmt im Beauty Institut , und hat sich ein Face Lifting machen lassen .... sieht jünger aus Heute ist ein Bild bei HSE drin.. Guckt euch das mal an . bitteschön
    Schönen Tag
    Liebe Grüße
    Campi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe Judith Gestern in der Show zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr gesehen , Täusche ich mich , oder sieht Judith im Gesicht irgendwie bisschen anders aus, Denke Sie war bestimmt im Beauty Institut , und hat sich ein Face Lifting machen lassen .... sieht jünger aus Heute ist ein Bild bei HSE drin.. Guckt euch das mal an . bitteschön
    Schönen Tag
    Liebe Grüße
    Campi
    Sie hat die Haare ein bisschen anders und ist halt jetzt einfach ein wenig gebräunt - viel anderes kann ich da nicht sehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo an alle,

ich möchte mal eine Lanze für die neue Formulierung der LLB Serie brechen - meiner Meinung nach eine große Verbesserung zu vorher!

Auch wenn der Duft nicht mehr ganz sooo lecker ist, finde ich die Cremes doch in der Wirkung sehr gut. Ich kenne ja auch die Vorgängercremes und ich bin sehr dankbar, dass JW die neuen gemacht hat.

Sie ist auf Kundenwünsche eingegangen, hat Silikon und bedenkliche Inhaltsstoffe rausgenommen und jetzt nur wegen eines anderen Duftes die Cremes zu verteufeln (Bewertungen beim Hasen) finde ich nicht fair.

Die Pflege tut ihre Wirkung und das sehr gut, aber das ist nur
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Milete!!
    Und warum hast du es dir dann nicht einzeln bestellt? Hättest sogar noch Geld gesprart.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, ist mir mal mit einer AC von Beate Johnen passiert und da war der Rest des Sets auch schon im Einsatz, bzw. teilweise aufgebraucht. Aber beim findet sich im Regelfall eine zufriedenstellende Lösung! Bei mir war es damals ein Gutschein!

KatjaK.
    Besucher

Meine Pakete sind da

gekommen sind:

-PM-Duft: habe ich gleich getestet und es ist auf den ersten Schnüffler, er darf bleiben

-PM-Set mit Creme und den Ampullen (ist fürs Bunkerschränkchen )

-LLB Reinigungsset

-LLB Augencreme-Duo

-PM-Set mit Streichelöl und PM-Serum, Serum ich, Streichelöl muß noch getestet werden

-AdT, teste ich frisch zerknittert morgen nach dem Aufstehen

-PM-Intensivset (wollte unbedingt die Tube haben )

-Duo Nachtreparaturkapseln

-Hair Hydro Kit

-WR Maske

-Body Lift Körperpeeling

Das wars , nun kommt am Wochenende "nur" noch das AntiOx-AdT und dann bin ich erstmal zufrieden und werde hoffentlich weiteren Versuchungen widerstehen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Meine Pakete sind da

gekommen sind:

-PM-Duft: habe ich gleich getestet und es ist auf den ersten Schnüffler, er darf bleiben

-PM-Set mit Creme und den Ampullen (ist fürs Bunkerschränkchen )

-LLB Reinigungsset

-LLB Augencreme-Duo

-PM-Set mit Streichelöl und PM-Serum, Serum ich, Streichelöl muß noch getestet werden

-AdT, teste ich frisch zerknittert morgen nach dem Aufstehen

-PM-Intensivset (wollte unbedingt die Tube haben )

-Duo Nachtreparaturkapseln

-Hair Hydro Kit

-WR Maske

-Body Lift Körperpeeling

Das wars , nun kommt am Wochenende "nur" noch das AntiOx-AdT und dann bin ich erstmal zufrieden und werde hoffentlich weiteren Versuchungen widerstehen
    Das nenn ich jetzt mal eine kleine, zurückhaltende Bestellung

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich bin auch so ziemlich die einzigste, die der neue PM-Duft nicht so gefällt

Forengöttin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Yes, praktisch ein kleines "Nichts".

Forengöttin

Ich glaube ich bin auch so ziemlich die einzigste, die der neue PM-Duft nicht so gefällt
    Nö, die anderen Beauties kennen den Duft ja noch nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist typisch biutitschunki. Wir brauchen nichts, nehmen aber alles

KatjaK.
    Besucher

Ja, bin selber auch ganz stolz auf mich, weil ich mich bestelltechnisch so unter Kontrolle hatte , nein ich gebe zu es ist mit mir durchgegangen

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, die anderen Beauties kennen den Duft ja noch nicht.
    Wäre bei mir auch von Vorteil gewesen Ich lass mich aber immer hier anfixen
    Bin ja selbst schuld

KatjaK.
    Besucher

Das ist typisch biutitschunki. Wir brauchen nichts, nehmen aber alles

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Ja, bin selber auch ganz stolz auf mich, weil ich mich bestelltechnisch so unter Kontrolle hatte , nein ich gebe zu es ist mit mir durchgegangen
    Ich will nicht wissen, wie eine größere Bestellung aussieht
    Aber ist doch ok, wenn du alles veträgst und es dein Bunkerschrankt zuläßt Viel Spass mit deinen neuen Sächelchen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

und ich bin immer noch nix bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Da muß ich dich wirklich loben
    Ich bin mal wieder angefixt worden, obwohl ich von der Tschudith nichts mehr bestellen wollte Hätte es doch bleiben lassen sollen

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dito. Aber noch ist das AntiOx AdT ja auch nicht reduziert.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Nö, ich geselle mich jetzt zu Dir, ich bin auch nicht so begeistert.
    Leider hält der Duft bei mir auch gar nicht, nach wenigen Minuten kann ich nichts mehr riechen und auch wenn er sehr günstig war, ist mir das dann doch zu wenig, der geht daher wieder retour, schade.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

kruemelchen, mir hat er auch nicht gefallen. Hat gestern schon wieder die Heimreise angetreten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Nö, ich geselle mich jetzt zu Dir, ich bin auch nicht so begeistert.
    Leider hält der Duft bei mir auch gar nicht, nach wenigen Minuten kann ich nichts mehr riechen und auch wenn er sehr günstig war, ist mir das dann doch zu wenig, der geht daher wieder retour, schade.
    Ich habe ihn nach 5Stunden immer noch gerochen. Aber er verbreitet bei mir auch irgendwie Kopfschmerzen. Ist mir einfach zuviel Apfel.

Meine Laune...
    Lurking

Dito. Aber noch ist das AntiOx AdT ja auch nicht reduziert.
    siehste,Antiox hab ich noch wird mir somit auch nicht gefährlich

allerdings muss ich gestehen das es mir nicht leicht gefallen ist ,nix zu bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Da muß ich dich wirklich loben
    Ich bin mal wieder angefixt worden, obwohl ich von der Tschudith nichts mehr bestellen wollte Hätte es doch bleiben lassen sollen
    da solltest aber Deinen HSE Ticker mal auf den neuesten Stand bringen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    kruemelchen, mir hat er auch nicht gefallen. Hat gestern schon wieder die Heimreise angetreten.
    Wird er bei mir auch. Auch auf die Gefahr hin, dass ich vom gesperrt werde. Hab da nähmlich auch so einen netten Brief erhalten