wofür Lock&Lock alles gut ist, darf man dem Jerry nicht verraten. Sonst hat er noch ein Verkaufsargument.
Gruß
Wettergirl-
Wetti weil die Creme gut ist, sie ist sehr pflegend und macht ein schönes Häutchen, nur ich persönlich mochte den Geruch nicht. Hatte ja schon geschrieben das ich den Vorgänger toll fand.
Dass sie gekippt ist kann auch ne Ausnahme gewesen sein. So viel ich hier mitgekriegt habe hatte nur 1 Beauty auch das Pech mit dem Kippen.
Liebe Grüße milete
Die haben sie dir doch auch anstandslos umgetauscht, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß
Wettergirl-
Macht mir keineich hab den Joker bestellt,eben weil die Creme keinen Duft hat.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schönen guten Abend
Ich habe den Duft heute auch bekommen - und er gefällt mir
Mir gefallen auch die günstigeren Parfums viel besser als die Deluxe Düfte
Ich finde der Phytomineralduft riecht fast identisch wie "All about Eve" von Joop - einfach richtig schön nach Apfel und ... lecker![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also soweit ich das bei hse und auch qvc mitbekommen habe, sind Sets immer komplett zurückzuschicken, man kann da leider nicht teil- retournieren.
Ich warte auch auf den Joker, der kommt lt dhltracking morgen früh. Ich werde die Cremes testen und falls mich das Ergebnis nicht überzeugt, geht es retour.
Da ich die Bodycreme und das Duschi behalte (und fast 1 Jahr garnix bestellt hatte), kann ich mir ne Retoure locker leisten.
Und falls es Retourenstreß gäbe, na dann bekommt man die Sachen ja auch woanders, gell..
Beim Hasen war es in der Vergangenheit bei mir so, das leider öfter Qualitätsmängel zur Retoure führten und für die Mängel kann ich nix. (z.b. Kette von Jaipur-die hätte fast 200 euro gekostet und ich hätte sie mir auch geleistet!- jedoch die Präsi im Fernseh und die Kette in Real lagen Lichtjahre auseinander. Die Kette war schlicht nicht ordentlich verarbeitet.)
rauchfrei seit 4.7.2011
Das kannst Du nicht, Du musst dann schon alles retournieren. Es sei denn, die Creme kippt nach einiger Zeit, dann kann ich mir das schon vorstellen.
Also, ich habe jetzt endlich meine Pakete aufgemacht -bin gerade heimgekommen- und kann folgendes berichten:
-die grünen Bodyprodukte schauen verpackungstechnisch toll aus. Das Peeling ist versiegelt. Ich teste da aber noch nichts, denn ich habe schon etliches offen, das muss erstmal verbraucht werden.
-Majestic Lilly riecht toll wie immer, der Flakon ist auch in Ordnung.
-Das Doppel der WR Maske -die habe ich total vergessen- ist frisch versiegelt, wird erstmal auch zu gelassen.
-Die Blaufluss Ohrringe sind toll, dazu habe ich den klassischen Blaufluss Ring von den Glanzstücken mitbestellt und beides ist sehr schön
-Das Duschgel kommt morgen.
Zum Duschgel und den Kommentaren zur Flaschengrösse: ich vermute jetzt einfach mal, ohne es zu wissen, weil meins noch nicht da ist, dass das DG die gleiche Flaschengrösse hat wie das PM Duschgel, damit man eben die gleichen Herstellmaschinen und Formen zum Giessen der Flaschen verwenden kann. Und das LLB Duschgel ist sicherlich dichter, weil cremiger (ich komme hier wieder mit Physik) und deswegen nehmen die gleichen Milliliter von LLB weniger Platz ein als von PM.
Judith ist eine Herstellerin und keine Greenpeace Repräsentantin, da muss man auch rechnen und nicht nur gefühlsmässig drauflos produzieren. Wir sollten eigentlich froh sein, dass sie die kleinen Tuben durch die grosse Flasche ersetzt hat und somit das DG für uns billiger wird. Jetzt wieder die Verpackung zu bemängeln und zu erwarten, dass es für jedes Produkt individuelle Lösungen geben soll, geht für mich völlig an der Realität vorbei.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich gebe dir völlig recht, das es prima ist, wenn das produkt billiger ist..ich erwarte auch nicht für jedes Produkt individuelle Lösungen.
Und ich möchte auch nciht alles blödmeckern oder so, echt nicht..aber die Flasche ist wirklich ein Trumm und dabei aber nur zu 2 -dritteln gefüllt, das geht mir nicht irgendwie nicht rein, warum das nötig ist.
rauchfrei seit 4.7.2011
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich hab jetzt mal im Vorrat nach meinem PM Duschgel geschaut und das ist auch nicht ganz gefüllt...nur bis zur Rundung der Flasche![]()
LG, blue
Guten Morgen,
kennt jemand den Duft memories of love ? wie würdet ihr ihn beschreiben ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen
Ich habe Judith Gestern in der Show zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr gesehen , Täusche ich mich , oder sieht Judith im Gesicht irgendwie bisschen anders aus, Denke Sie war bestimmt im Beauty Institut , und hat sich ein Face Lifting machen lassen .... sieht jünger aus Heute ist ein Bild bei HSE drin.. Guckt euch das mal an . bitteschön
Schönen Tag
Liebe Grüße
Campi
Hallo an alle,
ich möchte mal eine Lanze für die neue Formulierung der LLB Serie brechen - meiner Meinung nach eine große Verbesserung zu vorher!
Auch wenn der Duft nicht mehr ganz sooo lecker ist, finde ich die Cremes doch in der Wirkung sehr gut. Ich kenne ja auch die Vorgängercremes und ich bin sehr dankbar, dass JW die neuen gemacht hat.
Sie ist auf Kundenwünsche eingegangen, hat Silikon und bedenkliche Inhaltsstoffe rausgenommen und jetzt nur wegen eines anderen Duftes die Cremes zu verteufeln (Bewertungen beim Hasen) finde ich nicht fair.
Die Pflege tut ihre Wirkung und das sehr gut, aber das ist nur![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Meine Pakete sind da
gekommen sind:
-PM-Duft: habe ich gleich getestet und es istauf den ersten Schnüffler, er darf bleiben
-PM-Set mit Creme und den Ampullen (ist fürs Bunkerschränkchen)
-LLB Reinigungsset
-LLB Augencreme-Duo
-PM-Set mit Streichelöl und PM-Serum, Serumich, Streichelöl muß noch getestet werden
-AdT, teste ich frisch zerknittert morgen nach dem Aufstehen![]()
-PM-Intensivset (wollte unbedingt die Tube haben)
-Duo Nachtreparaturkapseln
-Hair Hydro Kit
-WR Maske
-Body Lift Körperpeeling
Das wars![]()
, nun kommt am Wochenende "nur" noch das AntiOx-AdT und dann bin ich erstmal zufrieden
und werde hoffentlich weiteren Versuchungen widerstehen
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich bin auch so ziemlich die einzigste, die der neue PM-Duft nicht so gefällt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
und ich bin immer nochnix bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966