Gestern habe ich die Antiox Peel off Maske ausprobiert - bin ganz begeistert vom Ergebnis: die Haut ist straff, glatt, sehr feinporig und spannt überhaupt nicht. Ich hatte ja einige Bedenken, da ich Couperose und sehr trockene Haut habe.
Der PM Duft hielt sogar bis gestern spät abends!!!
Hier schrieb jemand (leider finde ich den Post nicht mehr), dass es das Rosenöl auch einzel gibt. Leider finde ich es nicht bei HSE.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich habe natürlich nicht nur w/Rosenöl bestellt, denn wenn das Rosenöl normalerweise
27,- - kostet und das restruktierende Kurkonzentral
37,xx, die TC
39,xx und die NC
37,98
habe ich glaube ich mehr gespart, wenn ich das Ganze für 49,xx kaufe, oder?!
Mein Joker ist immer noch nicht unterwegs. Hoffentlich kommt er bald. Meine LLB KB ist da und sie gefällt mir sehr gut. Mal schauen ob ich sie vertrage. Sie ist ziemlich stark parfümiert.
Viele Grüße
Nancy B
Eben kam mein Päckchen
Den Joker musste ich gleich auspacken
Die Tages und die Nachtcreme duften sehr dezent aber leckernix mit Müffelgeruch
ob ich nachher mein Gesicht reinige und schon mal probiere
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das Rosenöl hab ich gerade mal probiert,das duftet ja wirklich leckerauf dem Handrücken zieht es sogar gut ein
![]()
LG Lupi
Ich warte noch immer auf mein Päckchen mit dem PM-Duft!![]()
![]()
Ich habe das Rosenserum jetzt 2 x benutzt undes. Der Duft ist total natürlich und kuschelig und die Haut wird ganz zart und glatt.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Könnt ihr mir helfen? Irgendwie habe ich keine Ahnung mehr wie man das neue LLB Liftingserum anwendet. Kann man noch ein anderes Serum darunter geben und dann noch eine Creme darüber? Oder kein anderes Serum? Oder das Serum über alles?
Wer hat denn schon probiert?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich bin auch schwer amkämpfen, ob ich nicht doch noch was unbedingt brauche![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Präsentation mehrfach gesehen und da meinte Judith:
- man kann es als erstes auf die Haut geben
- man kann nach einer kurzen Wartezeit ein anderes Serum und eine Creme drübergeben
- man kann auch tagsüber, wenn man meint, man müsse die Haut etwas straffen, das Liftingserum erneut über die Creme geben (das hätte sie kürzlich aus so gemacht, als sie so oft auf Sendung war)
Fazit: daher habe ich das Serum tagsüber in der Tasche und straffe mich bei Bedarf heimlich auf dem Klo
Und ich meine schon, wenn man lange genug die Haut festhält, daß man für einige Zeit etwas straffer aussieht. Ich benutze das Serum, um meine (nicht
vorhandenen) Hängebäckchen etwas zu stabilisieren.
Mit den Lidern, daß habe ich noch nicht probiert.
Ayla
moonlight
![]()
LG Lupi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
moonlight_82!
Schade, das Rosenöl hätte ich schon gerne mal probiert.
![]()
Liebe Grüße
Kati
zusammen,
heute Abend wird gebräunt![]()
: Mein Self-Tan Body Spray Set ist gekommen
Merkwürdig allerdings, dass die Bestellung meiner Mum mit dem AdT und dem JdW noch in Bearbeitung sind![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Wollte sagen, dass dein Foto der absolute Oberist.
Ganz, ganz toll![]()
DankeSerenissima
![]()
Liebe Grüße von Moni
Kati
,
Deine Bestellung ist ja ohne mein Zutunnoch um einiges gewachsen
, aber Du wirst begeistert sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Eine Frage an alle Judith und Asam Fans.
Ich höre hier nur Lobeshymnen über das Rosenserum und das Vinolift Extra Rich Face Oil von den Asams. Letzteres habe ich mir im Doppelpack gegönnt.
Was ist der Unterschied zum Rosenserum?
Ist die Wirkung unterschiedlich?
Braucht man etwa beide?
Und ich bin erst 32. Bin ich zu jung, oder kann man das Rosenserum auch für Notfälle nehmen?
Habe das Asamoil bei meinem brutalen Sonnenbrand(Stirn) genommen. Ist echt
Ist das Rosenöl ein
*verwirrtbin*![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Serenissima, Du meinst das Rosenöl ./. das VL-Face Öl. Also ich habe das Rosenöl zu Hause und zwar ein zweites Fläschchen, d. h. es gefällt mir
. Es riecht zart nach Rosen, zieht sehr schön ein, gleicht meine Mischhaut merkwürdigerweise derart aus, dass sie nicht mehr so glänzt, macht eine ganz zarte und glatte Haut und hat auch eine positive Wirkung gegen eventuelle Rötungen.
Von Merteuil weiß ich allerdings, dass das Rosenöl hauptsächlich aus Olivenöl besteht und das VL-Face Öl im Hautbestandteil hochwertigere Öle enthält.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
dann bleibe ich mal bei dem Asam Öl. Ist ohnehin so ergiebig. Nur die Glasflaschen finde ich blöd. Wenn die im im Urlaubskoffer auslaufen, gibt es eine Riesenerei.
Echt
Bin *ricardaspendergeschädigt*. Traue mich deshalb an die Teile nicht mehr ran.
Hallo Moni,
nach Deiner morgigen Bräunungsaktion wirst Du ja ein neues Foto brauchen ....
Ich drück mal die Daumen, dass es gut klappt. Bräunst Du komplett oder nur Gesicht?
Mich verwundert immer, dass J.W. immer erzählt, sie benutzt das Bräunungsmittel bevor sie zu Bett geht ... tust Du dass heute abend auch? (ich hätte Angst, dass sich die Falten der Bettwäsche auf den Beinen abzeichnen)
Erzähle unbedingt von Deinen Erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstbräuner für das Gesicht mag ich nicht
und habe daher die zwei Körpersprays bestellt. Bei meiner RM Moist & Tan trage ich sie auch am Abend auf und gehe vielleicht wenige Stündchen später damit ins
. Auf dem Beipack-Zettel steht, dass es halt gut antrocknen muss, bevor man sich ankleidet. Ich werde heute Abend testen und GsD ist ja morgen noch kein Barfußwetter
, so dass man eventuelle Fehler sehen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni