So, mein AdT geht zurück, irgendwie stört mich das "Hautfesthalten" mehr als gedacht (geht mir nicht schnell genug) und das Ergebnis ist zwar ok, aber nicht spektakulär (vielleicht bin ich aber auch noch zu straff und faltenfrei
).
Huhu, Triene,
danke noch mal für's Anfixen. Antiox ist mit Abstand die beste Homeshopping Creme für meine Mischhaut, die auf zu viel "gute natürliche Öle" gern mit einem "Aufblühen" reagiert, das mich in meine Teeny-Zeit zurückversetzt. (grusel) AntiOx und Ceramide Laser Institutsserum sind mein absolut Heiliger Gral. Auch die Kosmetikerin (gehe so einmal im Monat / alle 6 Wochen - wird in einem Abwasch mit Friseur abgewickelt) war vollkommen begeistert und hatte fast nix zu tun.
Der Preis ist der absolute Hammer. Habe mir noch zwei Shirts (Pauly) und eine super-duper-herabgesetzte Couture Line Longjacke dazu bestellt. Das macht den Preisvorteil dann natürlich wieder weg. Aber: ist halt Frühling!
Herzlich Eure Gioconda
Gio
na gerne dochdas
mich riesig das Du so gut mit der zurecht kommst
die Antiox ist auch wirklich
und ich freue mich schon auf meinen "kleinen"
Tiegel
aber erst muss noch die Boost it verbraucht werden(RM ) . Für mich gibts nur 2 Cremes die ich immer wieder nach bestelle(Antiox+Boost it up).
Vielleicht mach ich es auch so..abends Antiox und morgens Boost it
Mir ist aufgefallen das ich gar keine Nachtcreme mehr habedafür genügend 24 Std Cremes
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein PM-Duft ist da!
In der Kopfnote tatsächlich 1:1 der Duft der PM-Linie!Dann entwickelt er eine köstliche Apfelnote!
Nun riecht er wieder wie PM, ist nun seit 3 Stunden auf meinem Handgelenk und immer noch gut wahrnehmbar!
Mit dabei war ein HT-Set und das Serenset von Premium Deluxe!
Erster Test am Handrücken: beide Seren haben eine Super-Konsistenz, ziehen gut ein und kleben nicht - hinterlasse ein feines, weiches Hautbild! Und der zarte Duft...
Alles in allem: Alles darf bleiben!![]()
milete![]()
ohhh..jaaaa...bei demPreis ,hätt ich mir sonst in den Ar...gebissen wenn ich mir ne Bestellung verkniffen hätte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
genau das mache ich auch..
es fällt mir auch nicht besonders schwer, denn das Körperbodylotionset von Lisbeth wo ja die Vit C auch drinwar, habe ich wieder retoure geschickt..
Mineralöl an 2. stelle und einige andere Dinge ich mir nicht auf den Körper schmieren will, außerdem fand ich den Geruch nicht lecker. (hätten die mal die inhaltsstoffe auf die page geschrieben, hätte ich garnet geordert)
Ich hab mir heute auch das Gesichtstreichelöl bestellt, das hat ja auch super Kritiken.
rauchfrei seit 4.7.2011
Oh ja,das ist toll..hab ichauch noch eine Flasche im Bunker.
Die Incis bei Lisbeth lassen wirklich zu wünschen übrig, komischerweise vertrag ich das meiste trotzdem gut..im Winter war die Caviar Linie mein HG,
jetzt wollte ich etwas mit Lichtschutz,toll, dass die Antiox den hat.
Ich hab jetzt auch bestellt![]()
Liebe Grüße,
Habe mir das Antioxset bestellt als Nachschub und das reduzierte Mega-Ampullenset. Dazu das reduzierte Tuberroseset. Aber jetzt ist endlich Schluss, da die Harry Sachen auch bleiben dürfen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Peel off hat ja sogar 200ml, als muss Euch recht geben, wer lesen kann....
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Judith präsentiert gerade die Peel-Off-Maskeund ich habe gerade mit dem AntiOx Reinigungsschaum "gearbeitet"
, ist nämlich heute schon eingetroffen. Also reinigen und duften tut dieser Schaum wirklich gut, allerdings ist er ein sehr Luft intensiver Schaum, so dass ich schon einmal mehr davon nehme und er sich auf dem nassen Gesicht dann auch schnell verflüchtigt
. Ihr seht, ich bin nicht restlos begeistert, aber ich werde die beiden Spender aufbrauchen, weil wirklich jede Art Make-up wunderbar und quietschsauber entfernt wird, aber meine Shiseido White Lucency hat mir bisher am allerbesten gefallen.
Ganz toll hingegen ist das Self Tan Spray, das ich gestern Abend aufgetragen habe. Heute Morgen war mein Teint an Beinen und Armen noch sehr leicht wahrnehmbarund ich habe das Ganze nochmals wiederholt. Nun sitze ich hier mit brutzelbraunen
Beinen in einer sehr natürlichen goldbraunen Farbe
und finde es fantastisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
... erwähnen muss ich bei dem AntiOx Reinigungsschaum aber noch, dass ich mit dem Bürstchen gearbeitet habe und dieses dann sowas von dunkelbraun war, kann mich nicht erinnern, dass ich heute so dick aufgetragen hatte
. Von daher reinigt es schon gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola! Hattest du die Ampullen schon mal? Da sind ja die Meinungen auf der
-HP ziemlich geteilt...
Moni! Ja, auch ich brauchte beim Reinungsschaum oft mehr, reinigte manchmal 2mal hintereinander, um die Mascara komplett runter zu bekommen, aber du wirst sehen, der Schaum ist sehr, sehr ergiebig - man kommt ewig damit hin!
Der leere Spender des Reinigungsschauns lässt sich übrigens super zweckentfremden!
Mit etwas farbigem Kinder-Duschgel und einer Menge Wasser hat Mini-Balu nun eigenen Duschschaum!
Mini-Balu musste nur eine Menge Geduld aufbringen, weil der Reinigungsschaum so ergiebig war, dass die Flasche einfach nicht leer werden wollte...
Das ist ja toll, verstehe zwar die Technik /Physik gerade nicht, aber umso besser, wenn die Mixtur wirklich auch zu Schaum wird
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade beimnach der Bestellung meiner Mum recherchiert (AdT und JdW) und mir wurde mitgeteilt
, dass sich die Auslieferung verzögert hat, weil das AdT erst nachgeliefert werden musste, die Sachen nun aber gepackt werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine vergammelte Tagescreme vom Joker hab ich heute morgen reklamiert und ein Preisnachlass erhalten.
Der service ich echt super und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich auch deutlich verbessert, find ich
Wenn die das mit der Riesenkartons in den Griff kriegen würden![]()
LG cremati
Ich habe heute das AdT -LLB Express Serum bekommen und gleich ausprobiert.
Bei dem einmaligen Gebrauch heute habe ich keine Veränderung bemerkt, und ich habe 2 Minuten die Haut festgehalten. Sie sah genauso aus wie vorher![]()
Ich nehme es jetzt mit in Urlaub und werde es dann ausgiebig testen. Wenn der sichtbare Erfolg ausbleibt, geht es wieder retour![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Moni! Das freut mich, dass du mit dem Spray gut zurecht gekommen und vor allem mit dem Ergebnis zufrieden bist. Und ich würde wetten wollen, dass dir auch die Creme fürs Gesicht gefallen täte.
Der AO-Reinigungsschaum verschwindet bei mir auch recht schnell. Ich habe das Gefühl, dass die Haut ihn regelrecht trinkt und ich mich mit dem Abwaschen beeilen muss. Ich bin aber sehr zufrieden und gönne mir einmal in der Woche eine Massage mit dem Pilz von CK.
Zwie Pumpstöße reichen bei mir und wenn ich es mir ganz gut gehen lassen will, werden es auch schon einmal drei.
Ich habe es heute morgen auch benutzt und sah eigentlich auch keine Veränderung...allerdings hab ich es gestern über das MU probiert, so wie Judith es auch getan hat nur an Auge und Stirn, und ich war...mußte dann nur kurz drüber pudern
...vllt. muß man es wirklich über alles drüber geben
![]()
LG, blue
Milete,nicht so zäh, klingt gut . Ha ich freu mich schon
LG cremati