Benutzt Du 4 Wochen lang die selbe Linie z.B PM oder bleibst Du "nur" der Creme treu und bei Seren etc nimmst Du wonach Dir gerade ist? Ich frage nach, weil ich für mich noch immer nach all den Jahrenden Dreh nicht richtig raus habe, ich glaube ich hoppe zuviel, habe 2-3 Cremes offen, ebenso viele Seren etc und wenn meine Haut Glück hat bekommt sie mal 2 Tage hintereinander das selbe
. Es juckt mich immer gleich ALLES zu benutzen *seufz*
Ich mache das immer so, dass ich die Creme als Basis ca. 4 Wochen durchnehme und das jeweilige Serum meistens auch. Wobei das morgens und abends durchaus unterschiedliche Seren sein können. Aber die Kombi dann konsequent. So sehe ich die meisten Erfolge. Wird ja auch empfohlen, denn wie soll eine Creme/Serum Erfolge zeigen, wenn die Wirkstoffe nicht länger an die HAut weitergegeben werden?
Wenn ich dann sehe, jetzt mag die Haut das nicht mehr bzw. braucht was anderes, dann wechsele ich. Dieser Zustand drückt sich bei mir z. B. durch schnelles Fetten (habe Mischhaut), deutlichere Nasolabialfalte (ist bei mir ganz leicht zu sehen), trockene Augenpartie oder fahle Haut mit größeren Poren aus.
Liebe Grüße Lillebi
Dann kommt meine PM und meine Anti ox mal noch ne Weile in den Bunker![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habe gestern abend und heute morgen das Premium Deluxe Serum getestet und bisher ist alles im grünen Bereich!
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Heute morgen habe ich auch den PM-Duft gesprüht und er hatte mich bis ca. Mittag begleitet, dann war er verschwunden! Hab dann HT drübergelegt!
Das PM EdP hält bei mir weit länger als das Körperspray, aber doch nicht den ganzen Tag...
... was aber für den Preis durchaus okay ist!
So, mach ich es auch Lillebi! Wenn mein Haut eine Linie satt hat, dann zeigt sie mir das, indem sich Fältchen wieder ausgeprägter abzeichnen, die Haut insgesamt weniger genährt wirkt, und es scheint, als würde die Haut auf die Pflege einfach nicht mehr ansprechen! Das ist so ca. nach 4 Wochen der Fall!![]()
Geändert von balu (27.04.2012 um 13:05 Uhr)
an alle Peel Off Masken-Liebhaberinnen!
Liebäugel ja auch noch mit den 200ml, aber gerade diese Menge Inhalt schreckt mich ein wenig ab, da ich mal eine Peel Off Maske von BJ in Gebrauch hatte und die dann nach längerem Öffnen richtig dick und zäh wurde, sodass sie sich nicht mehr auftragen ließ... und das waren damals nur 100ml...
200ml reichen ja länger!![]()
Die Befürchtung habe ich auch. Meine 100 ml Maske ist aber fast leer und jetzt noch von der Konsistenz so wie am Anfang. Wie sich da 200 ml verhalten, keine Ahnung. Man braucht ja auch länger für's Aufbrauchen. Aber die 100 ml GRöße ist wie gesagt noch geschmeidig und genau so streichfähig wie zu Beginn.
Liebe Grüße Lillebi
Hab gerade im neuenMagazin ein neues Produkt von LD entdeckt: Collagen-Elixier! Der Spender sieht
aus!
Ich verwende die Maske auch gerne, aber bei mir brennt sie am Anfang immer leicht. Ist das bei euch auch so?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Cremati!
Gerne, hab nachgelesen und dann erst bemerkt, dass du diese Antwort eigentlich eh schon mehrfach erhalten hast!
Berichte bitte, wie du die Maske findest!![]()
Gerne, Katja!![]()