Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE

Freu mich auf deinen Bericht, Lillebi!
    Danke, für die !

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

gibt es etwas von Judith was die Poren etwas verfeinert?

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Balu, schönes (Teil)Photo von dir!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bleibt das auch so, wenn man danach Creme aufträgt??
    Vici,
    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
    Ja, das Ergebnis blieb, hab danach die AntiOx Creme benutzt.
    Sogar am nächsten Tag war die Haut noch etwas feiner als sonst.
    Allerdings hatte ich am nächsten Tag auch zwei kleine rote Pickelchen auf der linken Wange... Vielleicht hat die die Glykolsäure "hervorgeholt"
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

oh ihr lieben, ich freu mich, als nächstes luxury diamond dran und es wird ein elixier geben, für 29,99 bestellbar ab glaub ich 07.05.
    judy hat mir so gut gefallen die letzten sendungen, einfach klasse
    ich fand es lustig mit christian. sie hat toll ausgeschaut. kein vergleich zu dem braunen marcello oder der schmidt...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn Laternchen sich noch etwas zurücknehmen könnte (ich sach nur "dieses Proukt ist morgen GARANTIERT nicht mehr da.....") dann find ich das Duo sogar ganz lustig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn Laternchen sich noch etwas zurücknehmen könnte (ich sach nur "dieses Proukt ist morgen GARANTIERT nicht mehr da.....") dann find ich das Duo sogar ganz lustig.

Geht mir auch so. Wenn nicht diese Ausverkaufswarnungen (das werd ich ihnen morgen nicht mehr zeigen können - ja, ja) wären... Ansonsten finde ich das Duo JW + CM mittlerweile recht unterhaltsam.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Geht mir auch so. Wenn nicht diese Ausverkaufswarnungen (das werd ich ihnen morgen nicht mehr zeigen können - ja, ja) wären... Ansonsten finde ich das Duo JW + CM mittlerweile recht unterhaltsam.
    nach einigen Jahren des "Nicht-mehr-ertragen-könnens-" bin ich auch wieder hellauf begeistert und habe die Sendungen genossen ...Judith ist auch nicht mehr so hysterisch wie sie es eine Zeitlang ja war
    LG, blue

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Sarah kern Fan ,

ich kenne jetzt kein spezielles Produkt von ihr zur Porenverfeinerung, aber die Phytomineral macht bei mir ein ganz ganz tolles ebenes und Poren verfeinerndes Hautbild

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ich fand die Sendungen auch sehr unterhaltend, kein Vergleich zu den Mitanbietern.

Porenverfeinernd finde ich jetzt die AntiOx Peel-off Maske. Aber sonst gibt es kein direktes Produkt.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Flocke

Habe soeben den Phytomineral-Duft probiert. Riecht echt lecker und darf bleiben. Leider hält er nicht den ganzen Tag....
    Ich geh jetzt zur Massage, anschliessend nehm ich ein Bad und werde die LLB-Körperbutter testen und die LLB Nachtcreme, bin schon gespannt, denn ich kenne die Produkte noch nicht....
    Geändert von Flocke (30.04.2012 um 16:20 Uhr)
    LG Flocke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Habe soeben den Phytomineral-Duft probiert. Riecht echt lecker und darf bleiben. Leider hält er nicht den ganzen Tag....
    Ich geh jetzt zur Massage, anschliessend nehm ich ein Bad und werde die LLB-Körperbutter testen und die LLB Nachtcreme, bin schon gespannt, denn ich kenne die Produkte noch nicht....
    Ich habe meinen auch heute bekommen - der Flacon alleine ist schon ein Bijoux .
    Am Anfang ist er mir ein bisschen zu zitronig, aber das geht Gott sei Dank schnell vorbei. Ich kann ihn so ca. 2 - 3 Stunden wahrnehmen - für DEN Preis vollkommen legitim .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich find die Laterne mit der Tschuditt total unterhaltsam. Die passen einfach super zusammen und ich hab mich schon oft dabei ertappt, dass ich hauptsächlich nach dem Sendungen schaue, die die beiden zusammen machen. Mittlerweile kann ich mir HSE ohne den Materne gar nimmer vorstellen...so kanns gehn

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab gestern abend mein WR-Serum aus dem Bunker geholt, weil ich unbedingt Judiths Tipp den Milete gepostet hatte, probieren wollte!
    Hab dann darüber noch das Premium Deluxe Nachtserum aufgetragen - das reicht auch als Pflege mal im Sommer, da es sehr reichhaltig und etwas ölig ist.
    Das Ergebnis heute morgen hat gepasst!
    Genau das mache ich zurzeit auch. Bei der Hitze und meiner öligen Mischhaut ist das genau das richtige. Das PD-Serum ist sehr reichthaltig.

Nachdem die Anti Ox Maske dann gestern schon aus war, hab ich mir als "Ersatz" Nachschub vom WR-Serum geordert, irgendwas Gutes musste ich mir gestern einfach tun!

Den Puder hab ich mir dann verkniffen, vielleicht ein andernmal???
    Die Bewertungen beim haben mich dann ein wenig abgeschreckt. Ich bin für gewöhnlich sehr dezent geschminkt, und da könnte mir der Glow/Glitter schon zu viel des Guten sein!?
    Das kommt ganz darauf an, wie viel Puder du nimmst bzw. wie oft du ihn aufträgst. Ich komme sehr gut zurecht, allerdings erwarte keine allzu gute Deckkraft.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die gesamte AntiOx-Linie porenverfeinernd. Allerdings muss man schon mindestens 4 Wochen durchhalten.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    oh ihr lieben, ich freu mich, als nächstes luxury diamond dran und es wird ein elixier geben, für 29,99 bestellbar ab glaub ich 07.05.
    judy hat mir so gut gefallen die letzten sendungen, einfach klasse
    ich fand es lustig mit christian. sie hat toll ausgeschaut. kein vergleich zu dem braunen marcello oder der schmidt...
    So ist es. Wenn Christian nur nicht so oft zum Marktschreier mutieren würde. Aber ansonsten finde ich, dass sich die Kombination Judith/Christian sehr gut aufeinander eingestellt hat. Katja war auch immer sehr schön. Ich hatte es richtig bedauert, dass sie mit Judith nicht mehr moderiert bzw. moderieren kann.
    Geändert von moonlight_82 (30.04.2012 um 19:48 Uhr)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hab mich am Wochenende von unsere lieben Judith beim breitschlagen lassen und das LLB-Set bestellt. Bin gespannt ob ich es vertrage. Es ist schon auf dem Weg. Hatte vor Jahren schon einmal das Rosenserum und das habe ich damals gar nicht vertragen. Jetzt ist es ja eine neue Rezeptur. Hoffe die vertrage ich besser. Die letzte Aktion mit meinem WR-Serum ist ja noch nicht so lange her. Da sah ich aus wie ein Monster. Judiths Sachen finde ich einfach toll. Sie begeistert mich immer wieder mit ihren Produkten.

Hat jemand Erfahrung mit den neuen LLB Produkten. Sind ja angeblich ohne Silikone und PEGs.

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder aussehe wie ein Streuselkuchen.

Will doch auch nur schon straff im Gesicht sein und mein Erdbeerkinn verbessern...und ich sag euch ein Erdbeerkinn geht gaaaaaaaaaaaaaar nicht. Sieht wirklich scheußlich aus.

Liebe Grüße

Annika

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mal eine Frage.
    Im letzten KUMA (nicht in dem ganz neuen) war ein Rouge von Judy mit Pinsel drin. Sah aus wie ihre Puder. Wurde das mal präsentiert? Ich habe durch meinen Urlaub nur die Hälfte mitbekommen. Brauche dringend ein Rouge. Habe eins von Dior gesehen, kostet aber ca. 47 Euronen. Ist mir zu teuer. Ich kann das Rouge von Judith nirgendwo finden.
    Danke und eine schöneNacht.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Serenissima,

ich kenne das JW Rouge leider nicht. Ich habe aber ein ganz tolles von Bobb Brown. Ist auch nicht so teuer. http://www.bobbibrown.de/product/232...ush/index.tmpl.

Kannst es Dir ja mal ansehen. Ist wirklich toll und sehr ergiebig.

LG Annika

Forengöttin

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage.
    Im letzten KUMA (nicht in dem ganz neuen) war ein Rouge von Judy mit Pinsel drin. Sah aus wie ihre Puder. Wurde das mal präsentiert? Ich habe durch meinen Urlaub nur die Hälfte mitbekommen. Brauche dringend ein Rouge. Habe eins von Dior gesehen, kostet aber ca. 47 Euronen. Ist mir zu teuer. Ich kann das Rouge von Judith nirgendwo finden.
    Danke und eine schöneNacht.
    Also ich habe das Rouge nie auf Sendung gesehen.

Das Self Tan Spray hat zwar eine wunderschöne, schnell kommende Tiefenbräune, wäscht sich aber am zweiten Tag sichtbar in Form von braunem Duschgelschaum ab und der hängt dann wiederum gut haftend am Badewannenrand :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Oh, Moni! Das ist ja ärgerlich...

Ich bin nach wie vor sehr mit den Premium Deluxe Seren! Tun meiner Haut sehr, sehr gut!

Milete!
    Hattest du das WR-Serum nach der Maske alleinig aufgetragen oder auch noch eine Creme,... darübergetan?

Ich bin nach wie vor sehr mit den Premium Deluxe Seren! Tun meiner Haut sehr, sehr gut!

Milete!
    Hattest du das WR-Serum nach der Maske alleinig aufgetragen oder auch noch eine Creme,... darübergetan?
    Balu,

ich werde das Self Tan behalten , es ist wahnsinnig schnell und von der Wirkung, wenn wie die Tage gaaanz plötzlich die Sonne kommt und man Bein zeigen will. Aber länger anhalten tut die eher dezente und sich erst mit regelmäßigen Anwendungen aufbauende Bräune der RM Moist & Tan.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

Hoffe, du bekommst es gut von der Badewannenoberfläche runter???
    Ich hatte mal Badekugeln aud Kakaobutter geschenkt bekommen, da war dann die ganze Wanne auch mit einer braunen, klebrigen Substanz überzogen - musste mächtig schrubben und die Kugel wanderten in den !

Meine Laune...
    Happy

Sagt mal: Von Judith gibt es ja jedes Jahr ein Sommerset mit Duft, Sonnenschutz, After Sun Lotion,...
    Wann wird das denn erfahrungsgemäß präsentiert!
    Hatte es noch nie, da ich sonst die Sonne immer meide, aber heuer bin ich (dank Mini-Balu) den ganzen Tag über draußen und somit werde ich mir dann wohl das Set gönnen!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Milete!
    Balu nach den 3 Schichten WR Serum habe ich später noch das Rosenöl aufgetragen.

mich dass dir Judiths Tipp auch ne schöne Haut beschert hat und du zufrieden warst.

Beim Sommerset mit Duft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenne ich nicht

Dein Bildchen ist ja super
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Sagt mal: Von Judith gibt es ja jedes Jahr ein Sommerset mit Duft, Sonnenschutz, After Sun Lotion,...
    Wann wird das denn erfahrungsgemäß präsentiert!
    Hatte es noch nie, da ich sonst die Sonne immer meide, aber heuer bin ich (dank Mini-Balu) den ganzen Tag über draußen und somit werde ich mir dann wohl das Set gönnen!
    Hallo Balu. Ich hatte beide Sommer-Sets und ich war total zufrieden. Hab sie sogar im outlet nachbestellt, so dass ich eigentlich eingedeckt bin Das eine Parfum roch fruchtig, das rosane mehr nach Kokos. Namen fallen mir nicht mehr ein, müsste jetzt ins Schlafzimmer laufen um nachzulesen, bin aber zu faul zu ....bei der Hitzn

Ich war jedenfalls total zufrieden, habe mich auch tagsüber voll eingedieselt mit den Parfums (das sind relativ leichte Düfte) und habe null komma null Flecken gehabt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das im Mai oder Juni kommt Ende Mai haben wir in Bayern Pfingstferien, da fahren viele weg und ich schätze, da würde Judith eine Menge verkaufen

Ausserdem soll im Mai auch mein geliebtes QotN als Bodylotion kommen, da ich mich schon drauf. Und ich sage jetzt schon, ich bestelle SICHER wieder was und sicherlich mehr als NICHTS
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Balu

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber diese Sets kamen meist erst so gegen Ende Mai / Anfang Juni.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Serenissima,

ich kenne das JW Rouge leider nicht. Ich habe aber ein ganz tolles von Bobb Brown. Ist auch nicht so teuer. http://www.bobbibrown.de/product/232...ush/index.tmpl.

Kannst es Dir ja mal ansehen. Ist wirklich toll und sehr ergiebig.

LG Annika
    Annika, werde ich mir mal genauer ansehen.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Finde ja, das das Life Long Konzentrat schon ein wenig gewöhnungsbedürftig riecht.... habt Ihr das auch?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallölchen ihr da draußen

Also mein LLB Konz riecht prima, ganz leicht nach Rose, aber nciht künstlich
    oder so..

Wie riecht denn Eures??

In den Bewertungen für die creme stand auch paarmal, die creme würde stinken, und meine riecht aber total gut. Vielleicht ist euer Konz irgendwie gekippt?
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Flocke

Bei mir ist alles ok, Konzentrat riecht super, Creme auch. Ist auch alles reichhaltig genug. Bin echt begeistert.
    LG Flocke

Ayla
    Besucher

Hallo,

meine TC und NC ist total OK. Das Konzentrat riecht beim Aufdrehen des Fläschchens auch noch i.O., aber beim Auftragen dann irgendwie "UMM". Ich kann es nicht beschreiben! Die TC deckt den Geruch dann auch zu, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mich verhalten soll ...

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine TC und NC ist total OK. Das Konzentrat riecht beim Aufdrehen des Fläschchens auch noch i.O., aber beim Auftragen dann irgendwie "UMM". Ich kann es nicht beschreiben! Die TC deckt den Geruch dann auch zu, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mich verhalten soll ...
    Genau! Irgendwie leicht "säuerlich" - vielleicht soll's ja zart zitronig sein??? Meine LLB-Reinigung riecht viel süsser - irgendwie einfach leckerer!!

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Genau! Irgendwie leicht "säuerlich" - vielleicht soll's ja zart zitronig sein??? Meine LLB-Reinigung riecht viel süsser - irgendwie einfach leckerer!!
    Ich habe noch das Kurkonzentrat zu Hause (auch von der neuen Generation), welches ich ca. vor einem halben Jahr bei BT gekauft hatte. Dieses riecht ziemlich ähnlich wie die LLB-Reinigung - nichts mit "säuerlich" oder so .

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch das Kurkonzentrat zu Hause (auch von der neuen Generation), welches ich ca. vor einem halben Jahr bei BT gekauft hatte. Dieses riecht ziemlich ähnlich wie die LLB-Reinigung - nichts mit "säuerlich" oder so .
    Hmh

Ich werde wohl alles behalten, weil ich die Cremes und das Öl. Aber das Konzentrat benutze ich wohl nicht mehr.
    Aber anhand der Nummer, die auf dem Fläschchen aufgedruckt ist, müsste man ja auch die Charge feststellen können ... und wenn es mehreren passiert ist ...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hmh

Ich werde wohl alles behalten, weil ich die Cremes und das Öl. Aber das Konzentrat benutze ich wohl nicht mehr.
    Aber anhand der Nummer, die auf dem Fläschchen aufgedruckt ist, müsste man ja auch die Charge feststellen können ... und wenn es mehreren passiert ist ...
    Ayla dann nimms doch fürs Decollete da hast du den Geruch weiter von der Nase wegwäre schade es nicht zu benutzen.
    Liebe Grüße milete

Ayla
    Besucher

Milete, danke für den Rat. Aber falls das Konzentrat gekippt ist, möchte ich es auch nicht "weiter weg" benutzen.
    Ich habe gerade bei HSE angerufen und die haben mir eine Gutschrift angeboten.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hab mich dieses Mal auch hinreißen lassen und habe das AntiOx Set bestellt, obwohl ich die Inhaltsstoffe teilweise nicht wirklich mag. Aber was mich ernsthaft stört, ist dass ich einen "Geprüfte Qualität" Aufkleber auf der Verpackung hatte. Bei der Creme ist das kein Problem, die gab es ja zum ersten Mal in dieser Form und sie ist auch versiegelt. Das Konzentrat hingegen ist nicht versiegelt und da kann man auch nicht feststellen, ob es nicht schonmal bei jemandem zu Hause war. Ist übrigens das erste Mal, dass ich so einen Aufkleber sehe.

Forengöttin

Meinst du denn, das Konzentrat ist gebraucht? Ist es nicht mehr voll? Du könntest es doch mal wiegen-ich habe mein AdT leider noch nicht, aber andere Beauties vielleicht und dann könntest du mal vergleichen.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich hab mich dieses Mal auch hinreißen lassen und habe das AntiOx Set bestellt, obwohl ich die Inhaltsstoffe teilweise nicht wirklich mag. Aber was mich ernsthaft stört, ist dass ich einen "Geprüfte Qualität" Aufkleber auf der Verpackung hatte. Bei der Creme ist das kein Problem, die gab es ja zum ersten Mal in dieser Form und sie ist auch versiegelt. Das Konzentrat hingegen ist nicht versiegelt und da kann man auch nicht feststellen, ob es nicht schonmal bei jemandem zu Hause war. Ist übrigens das erste Mal, dass ich so einen Aufkleber sehe.
    Soundwaver - ich hatte das schon mal bei Produkten, welche ALLE komplett versiegelt waren. Ich glaube, dass ist einfach so eine Stichprobe vom , um zu schauen, ob der Karton auch wirklich die beiden Produkte enthält, welche drin sein müssen .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, das Konzentrat ist gebraucht? Ist es nicht mehr voll? Du könntest es doch mal wiegen-ich habe mein AdT leider noch nicht, aber andere Beauties vielleicht und dann könntest du mal vergleichen.
    Meine 2 AdTs müßten nachher kommen,dann wiege ich mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!