ich bin auch erst ochs besteller. bei mir ist auch nur die schachtel versiegelt, die produkte aber nicht. ich bin ja mal gespannt![]()
ich bin auch erst ochs besteller. bei mir ist auch nur die schachtel versiegelt, die produkte aber nicht. ich bin ja mal gespannt![]()
Mein Paket befindet sich auch in der Zustellung. Bin vor allen Dingen auf den Reinigungsschaum neugierig.
Wer hat denn von euch eigentlich noch das PM Körperspray und kann das mal mit dem Duft des neuen PM EdP vergleichen, schnuppern die Sachen gleich? Das würde mich mal interessieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe zwar das PM Spray noch, aber nicht den PM Duft.Kann also nichts dazu sagen. Aber interessieren würde mich das auch.
Das Oxen-Serum aus dem AdT gabs doch vorher auch nicht in dieser Abfüllung, sondern in Einzelfläschchen (?).
Deshalb kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich nicht um Retouren handelt.
Ich hatte auch schon mal die "geprüft" Aufkleber auf neuer Ware, muss nicht unbedingt gleichbedeutend sein mit "Retoure".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So meine beiden Oxen sind da
beide Tiegel innen versiegeltDas Concentrat ist nicht versiegelt!Beide Concentrate wiegen je 42 Gramm.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine liebe Rebecca- da ich jetzt beides zu Hause habe, musste ich gleich mal testen.
Beim Körperspray ist gleich von Beginn an der typische PM-Duft wahrnehmbar. Beim Parfüm hingegen kommt zuerst eine ziemlich prägnante Zitrusnote. Später entwickelt er sich dann auch in Richtung PM-Note.
Ich persönlich finde aber, dass der Körperspray exakter nach PM riecht als das Parfüm.
Mir gefällt (rein vom Duft her) der Körperspray einen Ticken besser als das Parfüm, leider kann er dann in Punkto Haltbarkeit nicht mit dem Parfüm mithalten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke für die Idee. Wurde ja auch sofort umgesetzt.
Ah okay. Das beruhigt mich dann doch etwas. Ich weiß, dass Asams ja auch immer diese vorgepackten Päckchen hatten. Aber da war nie so ein Aufkleber drauf.
Hat auch die Creme keine Folie innen? Die war bei mir schon drauf.
Mein Konzentrat wiegt 39 Gramm. Das muss ja aber kein Grund zur Sorge sein. Sind schließlich unterschiedliche Waagen und ich weiß nicht, ob meine bei so geringen Mengen wirklich exakt wiegt.
Vielleicht bekommst du ja noch mehr Messergebnisse! Mein AdT ist noch nicht mal unterwegs, wer weiß, wann es hier eintrudelt! Dafür kam heute die AO Maske an, dabei hatte ich die einen Tag später bestellt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich war auch unsicher ob mein Kozentrat nicht schon gebraucht war da mir die Flasche sehr leicht vorkam....hab sie dann vor meine Tischlampe gehalten, da sah man aber nicht durch...mein Schatz versuchte es dann mit einer stärkeren Taschenlampe, da klappte es, man konnte "durchsehen" und siehe da: die Flasche war bis oben voll.....vielleicht versuchst du das mal?!
hat sich wohl schon erledigt...
Geändert von Powergirl (02.05.2012 um 16:26 Uhr)
Danke, meine liebe Maus!Ich mag ja meinen PM Duft sehr, deswegen hatte ich noch ein Flascherl nachordern müssen. Bin ansonsten mit der Haltbarkeit zufrieden, ich sprühe halt noch mal während des Tages nach, aber bei dem Preis finde ich es nicht schlimm.
Redet ihr eigentlich vom Oxen-Konzentrat oder vom LLB Konzentrat?
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wie gesagt, mein LLB-Konzentrat (neue Version) aus der 1. Charge riecht definitiv nicht so schlimm. Es riecht ähnlich wie die "alte" LLB-Linie.
Ich habe von einer lieben Freundin () den Tipp bekommen, dass dieses Konzentrat gut gegen Pigmentflecken sein soll.
Ich muss aber sagen, dass ich es nicht gerne benütze- es fühlt sich irgendwie so klebrig an und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, so eine Schicht auf der Haut zu haben
.
heute kam mein Bronzing- und Perfecting Puder und ich bin echt begeistert
sie machen einen ganz tollen, seidigen Teint
es setzt sich nicht in den Falten ab und der goldene Schimmer hält sich in Grenzen.... und der Duft
Hatte mit den beiden Pudern gearbeitet und über meine BE Foundation aufgetragen, ist ne tolle Kombi und macht ein perfektes Finish mit einem schönen Glowich musste andauernd an den Spiegel rennen um mein Häutchen zu bewundern. Die "Kubukis" sind ja so süß und es ist wirklich ne tolle Qualität, obwohl einer viel dunkler und nicht so wuschig ist
hab ich Töchterchen abgetreten
Da es ja "nur" ein Puder und keine Foundation ist, nehme ich an dass es nicht so deckend ist, werde es morgen mal solo testen.
Monaund Rebecca
fürs anfixen
habt ihr gut gemacht
![]()
Liebe Grüße milete
Ok, dann muss an meinem Set auch mal schnuppern, denn es ist in den Bunker gewandert. Mir sind ja schon die anderen LLB Sachen gekippt, das möchte ich nicht noch mal.
![]()
![]()
Das ist schön, da freue ich mich total mit dir, dass dir das Puder so gefällt. Das Bronzing Puder habe ich nicht, aber das muss auch mal irgendwann zu mir.
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebeccadas ist ein Versuch wert
da kannst du schöne Akzente setzten und jetzt für den Sommer ist es toll
ist auch jetzt nicht sooo dunkel oder gelbstichig
![]()
Also irgenwas ist doch mit der neuen LLB Formel nicht in Ordnung
mir hatte es damals ja duftmässig gleich nicht gefallen (vielleicht war es da schon gekippt
) aber andere Beautys fanden den Duft schön. Jetzt sind wieder einige enttäuscht von dem Geruch, ist schon komisch
ob es an den pflanzlichen Konservierungsmittel liegt
Ist nur blöd wenn manche das Set bunkern möchten und vielleicht so einen Stinkerverwischt haben. Ich hatte das Glück dass HSE bei mir da sehr kulant war und den vollen Betrag zurück gezahlt haben, obwohl die Bestellung schon Monate zurück lag.
Liebe Grüße milete
Danke, Milete! Aber jetzt,wo du´s schreibst, meine ich es eh schon in deinem ersten Post zum Thema gelesen zu haben, nur nicht mehr erinnert...
... umso mehrfür deine nochmalige Erläuterung!
Ich verwende es ja mit dem Premium Deluxe und meine Haut:![]()
Hab das WR auch gleich nochmal für den Bunker nachgeordert, vk-frei war zu verlockend...und heute auch gleich einen Glammy verliehen!
... und
für den ausführlichen Bericht, Bienchen!
Das hört sich ja nach eineman!!!
![]()
Mona!
Ichungeduldig!!!
Geändert von balu (02.05.2012 um 21:04 Uhr)
![]()
![]()
Das habe ich gerne gemacht. Ich persönlich bin mit der Deckkraft des Puders mehr als zufrieden. Er kann meine roten Bäckchen sehr gut abdecken ohne dass es geschminkt aussieht. Ausserdem liebe ich es an diesem Puder, dass man ihn mehrmals hintereinander auftragen kann und sich nichts absetzt
.
hallo mona lisa, ganz meine meinung![]()
ich habe den perfecting puder, und finde den schimmer auch sehr schön.
allerdings hat er keine deckkraft. mache es wie du Mona Lisa und trage ihn über meine BE foundation puder auf, oder über das Luxury diamond magic make up. dann ist es als finish super
Ich war mal schnell an meinem Konzentrat schnuppern,das riecht nichtsondern ganz leicht nach der LLB Creme
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
balu das freut mich ja jetzt echt das du so begeistert bist
Premium Deluxe hab ich z.Z. leider nicht in meinem Kosmetikbestandbei einem guten Angebot wird sie wieder nachgekauft, die finde ich auch
nur die AC vertrage ich nicht, macht mir tränende Augen
Apropos Glowden Puder musst du unbedingt testen
jetzt geh ich mal ins Bad und meine X Schichten Puder abspachteln![]()
Liebe Grüße milete