Hatte ja den Bronzing Puder von Harald da, aber der war mir doch zu gelbstichig. Dann werde ich Judiths mal probieren müssen.
Gestern Abend den AntiOx Schaum ausprobiert und mich nach euren Anweisungen gehalten (trockene Haut) - hat super funktioniert, Haut war schön sauber, aber nicht ausgetrocknet und Poren sichtlich verfeinert - darf bleiben!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Konzentrat aus dem Joker riecht muffig/modrig. Was sagtbei Reklamation - Preisnachlaß?
Die Dose des Bronzing-Puders ist auch angeschlagen, da fehlt richtig eine Ecke aus dem Stein. War bei euch der Puder irgendwie abgedeckt? Ich hab bei ähnlichen Artikeln eigentlich immer ein Deckblatt auf dem Puder gehabt.
Und Nummer drei: die Kappe des Ochsen-Serums saß schon total schief auf der Flasche. Gewicht der Flasche 37 g. Ich glaube Triene (?) schrieb was von 42 g.
Bin ziemlich stinkig![]()
Geändert von sternschnuppe_131 (03.05.2012 um 08:39 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich liebe die Puder und das bronzing puder....
ich könnte den ganzen tag pudern
ist schon das dritte mal, dass es bei mir eintrudelt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen,
habe auf die zwei gekippten LLb Konzentrate aus dem Profi-Straffungsmasken-Set vom Hasen 10 € Preisnachlass bekommen.
Milete ich hab den Perfecting Powder nun auch so wie Du benutzt, über meine Bare Minerals Foundation, nur ganz leicht darüber und es zaubert einen sanften Schimmer. DANKE für den Tipp!
Guten Morgen Schnuppe
Der Puder ist nacktund hat keine Abdeckfolie. Die Verpackung war zugeklebt und in Luftpolsterfolie eingepackt.
Mensch das ist ja ärgerlich das die Dose eine Macke hat, die ist doch ein richtiger Hinguckerwürde ich beim KD reklamieren und zurückschicken.
Da hast du ja gleich 2 x Pech, jetzt auch noch das muffige LLB Serum![]()
Liebe Grüße milete
Heute werde ich mal an meinen Konzentraten schnuppern... Aber wenn di Sachen gekippt sind, dann kann man sie auch nicht mehr verwenden. Als meine TC/NC gekippt war, da hatte ich ja nicht gewusst, was damit los war und habe die Cremes noch weiter verwendet. Resultat war ein ganz böser Ausschlag.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen mädel`s, meine nachtreperaturkapseln kamen auch schon angetascht an, die waren nicht verschlossen. mir erging es auch wie sternschnuppetrotzdem habe ich sie behalten, da die dose bis oben gefüllt war. ich hatte auch zu spät nachgeschaut und erst mal gebunkert
ist mir eine lehre, allerdings sind diese kapseln wirklich sehr angenehm für die haut. das puder kam bei mir super verpackt und ohne probleme an, ein persönliches muss für die handtasche
![]()
Genau, wie meine anderen beauties schon geschrieben haben, ist es "nackt".
ach so, ich hatte judy ja eine mail geschrieben und sie hat mir geantwortet, ist das nicht schön.....
ach ich freu mich.
dauert wieder total lange, bis ich sie wieder sehe![]()
We love it !
Liebe Grüße milete
Um den Puder schleiche ich auch schon länger rum und ich befürchte, der ist bal fällig, so wie hier davon geschwärmt wird.![]()
Guten Morgen. Judith ist am 20.5. mit einem Kosmetik ADT da. Ausserdem wird die Null Uhr Stunde als Kosmetik ausgewiesen, aber nachdem die ganze folgende Woche keine Kosmetikstunde ist, nur Mode, könnte das auch ein Fehler im Programm sein.
In der Woche vom 21.5. ist sie dann ganz häufig auf Sendung mit Mode und Schmuck.
Mein LLB Konzentrat riecht gar nicht muffig, nur ganz leicht nach dem LLB Duft. Ausserdem habe ich jetzt auch das AntiOx Augengel da, das ist ganz angenehm in der Anwendung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Puder sind total super, die besten, die ich je hatte.
trocknen auch die haut nicht aus.
hoffe, die kann ich noch lange bestellen
We love it !
Hallo,
mein Päckchen heute morgen war ein Grund zur Freude
ALLE kleinen Umverpackungen (diese kleinen Kartons in denen die Sachen drinsind) waren allesamt versiegelt, und die Sachen selbst teilweise..zb. die antiox gesichtscreme war versiegelt, das konzentrat aber nicht. Aber das Konz sah trotzdem unberührt aus, null Fingerabdrücke oder andere Hinweise auf Gebrauch. Wiegen tut das Konz 37,6 gramm inkl Flasche. Die Waage ist sehr genau, die habe ich zum abwiegen von Seifeningredienzien gekauft und da kommt es auf jedes milligramm an..
Für mich ists konz okay, ich wiege die flasche dann mal nach wenn sie leer ist,und guck mal was dann wirklich dringewesen ist.
Die Bodyliftampullen waren aussen nur auf 1 seite versiegelt, allerdings ist mir das wurscht, da alle ampullen jungfräulich waren und offensichtlich nicht ausprobiert.
Ich hatte ja echt einen Rundumschlag in der judithwoche und das päckchen heute, war das erste was ich bestellt hatte und das letzte was ankam
Insgesamt bin ich seeeehr zufrieden, bin zwar einige euro ärmer aber happyund es war auch nix muffig.
Das einzige wo ich noch nciht weiss ob ich es behalten werde (aber das ist ja geschmackssache) ist die pm bodycreme (kannte den duft noch nicht, irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob ich den wirklich mag)
Und das shampoo/Condi set steht auch noch wacklig.(es wurde natürlich nix von silikonen gesagt, sind im beiden aber drin (wäre jetzt bei mördermässigem Haarerfolg kein Ausschlußkritierium gewesen da abund zu sili für mich ok ist), außerdem finde ich die wirkung bisher nicht überragend, und silishampoos gibts ja doch erheblich billiger.
Wenn schon Sili dann auch auch bitte hammerwirkung.
Aber ich geb dem ganzen noch ne chance, sind ja noch 3 wochen testzeit.
Mir tut es für dienjenigen leid, die so ein Pech hatten mit muffligen Konzentraten oder sonstwie blöden Pötten
Würde mich auf jeden fall beim hasen beschweren und Nachlass erbitten..die Qualität muss schon stimmen und dafür ist der hase verantwortlich.
rauchfrei seit 4.7.2011
Also die Puder, die ich gerade benutze, haben auch keinen Glow (LeClerq). Aber trotzdem würde ich den JW Puder mal testen. Irgendwann.![]()
Meine Bestellung ist angekommen, alles original verpackt, ohne HSE-Aufkleber. Leider kam das Rosenserum, zu dem ich mich dann noch durchgerungen hatte, total verschmiert an (obwohl original eingepackt gewesen). Ich vermute, da stimmt was mit der Pumpvorrichtung nicht, die ist wohl nicht richtig angebracht worden. Muss ich leider zurückschicken, aber das AntiOx Adt bleibt.
Das ist direkt ungewöhnlich, dass sich bei Judith solche Versandschäden häufen. Ich muss meine peel off Maske noch von der Packstation holen
Judith darf sich bei unseren lieben Milete bedanken, nun bin auch ich schwach gewordenNein ich habe kein Joker oder AdT bestellt, da bin ich standhaft geblieben *stolzaufmichbin*
aber Milete
![]()
hat so dasEntspannungsserum hoch gelobt u. es war um mich geschehen .... dieser Spender sieht ja so was von hochpreisig aus
wenn der Inhalt auch noch so wirkt
> verschwindet erst mal in den Schrank, mal schauen wie lang ich wiederstehen kann
u. dann MUSSTE noch Body Lift Konzentrat mit beim BL Cremegel war ich leider zu spät
beim BL Konzentrat kam es kein halten, eine Ampulle hab ich sofort geöffnet u. auf die Stellen verteilt, die es nötig haben
u. ich werde alles kritisch begutachten
u. wehe ich habe in 10 Tagen nicht Beine wie eine 30 jährige
![]()
welche Beauty nimmt dieses Konzentrat schon länger und kann berichten![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe ja auch viel bestellt, aber GsD ist alles ok.
Es tut mir leid für alle anderen, drücke die Daumen, dass ihr mit demeine Lösung findet
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie