Eure Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Da ich zur Zeit lange falsche Nägel habe (mir reißen meine nämlich immer so weit unten ein, daß Blut fließt...) habe ich es mir jetzt angewöhnt einen Spatel zu verwenden. Ich habe aber so ganz kleine, damit kann ich schon nicht so viel Creme aufnehmen und dann streife ich ihn noch einmal ab. Damit habe ich selten zu viel und wenn doch bekommen Hals und Dekolleté mehr ab.
Mein LLB Konzentrat aus dem Doppelpack Masen/Konzentrate schnuppert auch etwas modrig, aber es scheint so noch in Ordnung zu sein. Habe es verwendet und bin auch sofort wieder begeistert.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
An Rubinrot !!
Von Judith gibt es heute ein Trend des Tages Höschen auf Hase 2...
Und für alle anderen natürlich auch!!!
juhu der neue puder ist eingebucht und die luxury diamond augencreme ist reduziert.
ich bin ja schon wieder hibbelig![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
mich für dich Triene! Der Preis ist wirklich
!
Auf meiner Haut hat sich NM leider gar nicht entwickelt, deshalb kein Duft für mich!Dafür aber andere...
Das Augen- und Lippengel kenn ich nicht, die Maske hat mich nicht überzeugt, da gibt es Schönere...
... aber das Serum:habemuss: Solltest du testen, Moni!
![]()
der neue Tiegel mit der LLB TC 200ml im Rosentiegel ist sooooo schön ...
Heute kam eine Mail mit folgenden Angeboten:
Frühlingshafte Specials im Judith Williams Produktshop
Parfum Deluxe: verschiedene Sets - ideal zum Verschenken
2 x PD Eau de Parfum 100 ml Ihrer Wahl
für nur 89,99 €
1 x Bodylotion 200 ml + 1 x Duschgel 200 ml
für nur 27,99 €
1 x Eau de Parfum 100 ml + Bodylotion 200 ml oder Duschgel 200 ml
für nur 49,99 €
Life Long Beauty: verwöhnende Anti-Aging Pflege zu Spitzenpreisen
Life Long Beauty Tagescreme 200 ml im edlen Rosentiegel
für nur 39,99 €
Das Life Long Beauty Dual Eye System für Tag und Nacht (2 x 10 ml)
für nur 34,99 €
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich meld mich auch mal wieder bei euch?
Wie schaut es mit dem Bust Set aus? Hat jemand Erfolge?
Ich war am Wochenende in einem Wellnesshotel, da hatte ich mit meiner Freundin eine Büstenpflege gebucht, da bekamen wir auch so ein Produkt von der Firma Hildegard Braukmann, kennt das jemand? http://www.hildegard-braukmann.de/Pr..._FIRMING_FLUID
Die Büste fühlte sich danach richtig schön prall an, anders als bei dem JW Produkt? Die Inhaltsstoffe lesen sich ja auch soweit ganz o.k.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich finde Judith Williams Produktshop nicht. :(
Viele Grüße
Nancy B
rebeccafür die Angebote posten!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Congratulation!!!!!!!!!!!
Hallo, Orchidee,
ja, ich benutze das Bust-Serum seit ein paar Wochen, und die Haut am Busen ist deutlich fester und praller geworden. Also auf jeden Fall eine positive Veränderung. Aber jetzt im Urlaub habe ich ein paar Tage nicht "geschmiert" und der Effekt ist bei mir fast wieder weg. Man wird es also dauerhaft benutzen müssen, wenn man bleibende Erfolge möchte.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
für´s Posten der Angebote, Rebecca!
So wie ich es verstanden habe (NL und HP) dürfte es sich bei dem erwähnten Shop um den Produktverkauf im Institut handeln, also kein Rankommen für mich an die Duft-Schnäppchen...![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Weiß jemand was über den neuen Puder? Preislich ist der ja gleich den anderen beiden "Mosaik"-Pudern. Was ist an dem neuen so besonders?
Viele liebe Grüße
Rebecca
kennt jemand von euch den limoncello das kuschelträumchen?
We love it !
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@ Orchidee: Bei Braukmann versenden sie auf Anfrage auch Proben.![]()
Ach ja, stimmt, das hattest du ja geschrieben.![]()
Nach der AntiOx Peel-off Maske ist mein Gesicht heiß und krebsrot, hat bestimmt nichts mit guter Durchblutung zu tun. Ich glaube die ist für meine Haut nicht geeignet, zu aggressiv.
Liebe Grüße
Sela
Das ist ja schade ... Bei meiner sehr empfindlichen Haut habe ich keinerlei Probleme mit der Peel-off Maske gehabt. Ich empfinde, meine Haut nach jedem Auftragen der Maske super glatt und zart - auch noch Tage danach.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Ich out miche als stille Mitleserin und heimlicher Fan von Judith.Im Gebrauch habe ich zur Zeit die LLB Serie, Pro Hair sowie die AntiOx Creme. Was mich interessieren würde, ist der Duft Oriental Mandarin. Kann man den mit einem anderen Duft vergleichen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
ich lieb judy ja auch so
du bist ja süß, skywit... dann willkommen im club und immer mitschreiben
also ich habe fast alle deluxe düfte außer flowers of the valley.
oh oriental mandarin ist sooooo schön, ist aber ein schwerer duft, der sehr orientalisch angehaut ist, überhaupt nicht aufdringlich ist, die mandarine kommt gut zum vorschein und ein leichter caramell, vanille geruch.
bei mir hält er den ganzen tag. ist eigentlich mein lieblingsduft aus der linie.
judys ja auch. also die deluxe düfte sind schon toll, anders und besonders.
viel spaß beim testen.
We love it !