Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
zusammen,
die Luxury Diamond Körpercreme![]()
![]()
ist wieder da
für 24,99
und gleiches gilt für die LD H/D-Creme
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir eben das neu verpackte Parfüm Lemoncello bestellt und das Serum ist heute gekommen, werde es dann auflegen. Ps die MINI Parfüms waren auch wieder bestellbar.
Nicht ärgern nur wundern.
würd mich auch interessieren (mag sehr zitronige Düfte) .... warte aber noch vielleicht wirds noch reduziert (19,99 ) ...
überigens der PM Duft war auch wieder da und dann auch schon wieder weg...
war bestimmt ne Retoure...hab ja eh noch einige Rechnungen offen...wird wohl nicht s mitm Sparen... seh den Zwegat schon kommen....
![]()
Hallo zusammen!
Wollte nur kurz loswerden, wie toll mein neuer JW Trench ist. Super Qualität und toller Schnitt. Freue mich wie Bolle, dass ich mir den doch geholt hab![]()
Gestern ist endlich nach seeeehr langem Warten mein Päckchen mit dem AntiOx Adt, der Maske und dem Seren-Setchen angekommen. Habe dann heute Morgen das Super Concentrate, das WR Serum und die Ox Creme draufgemacht und was soll ich sagenMeine doofe Stirnfalte ist weg
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Vielleicht wird bis Sonntag noch was eingestellt oder reduziertich muss ja meinen Gutschein schliesslich einlösen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Den Gutschein haben laut FB so wie ich das verstanden habe alle Newsletter-Abonnenten zugesandt bekommen. Aber ich denke den kann jeder einlösen oder?
Ich bin auch grade am nachschauen in was ihn den investiere.
Liebe Grüße Carlie
huhu Lupi
sach mal, würde es Dir was ausmachen, mal kurz auf den sendenbutton zu drücken und mir den newsletter weiterzuleiten? Als pn oder ich schick dir meine mailaddy.
Ich bin jetzt mittlerweile mit 2 verschiedenen mailaddys dort eingetragen, nur bekomme ich den letter NIE!
Er landet auch nicht im spamorder
Das wäre gaaanz lieb!!![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Das ist ja wirklich blöd, aber da scheint die Maske wirklich nichts für dich zu sein
Den Duft hatte ich mal da, der war lecker, ist aber relativ schnell verflogen. Vielleiht wurde er aber überarbeitet. Ich dachte, dass der Duft so ein 5 Sterne Angebot werden sollte- hatte hier nicht jemand mal etwas in der Art geschrieben?
Ich könnte mich ja schon fast ärgern, dass ich das WR Serum nicht doch noch bestellt hatte, aber kann kann nicht alles haben und schon gar nicht alles verschmieren. Ich werde es aber weiter
Ja, der Gutschein juckt schon sehr in den Fingern. Ich hoffe auch, dass es bis dahin schon einige Reduzierungen gibt.wir zusammen
Ich finde das Rouge so erst mal schön, bestimmt wird es auch wieder ein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
![]()
Liebe Grüße
Kati
Mich überhaupt gar nicht, denn den L mag ich sehr, den OM habe ich wieder zurückgeschickt, der war mir "zu dunkel", wenn mich wer versteht...Und wie immer konnte ich bzw. meine Haut das Patchouli nicht haben, aber ich dachte, ich könnte es mal wieder versuchen.
Wie ich schon mehrmals schrieb: Selber testen macht schlau.@SkyWit: Oder vielleicht bekommst du ja ein Pröbchen über Second Skin?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
also an lolita lempicka erinnert mich om auch nicht
aber jeder empfindet die düfte anders
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich hatte mir den OM auch mal bestellt. Der Duft kam mir beim ersten Schnuppern schon bekannt vor. Da ich den Lolita Lempicka Duft auch zu Hause habe, hatte ich beide Düfte 1x rechts und 1x links aufgesprüht und auf meiner Haut waren sie meiner Meinung nach identisch.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Wie sind eigentlich die Hosen von Judith? Die Bestellnr. 323782 reizt mich. Ich weiß nur nicht ob sie wirklich so gut von der Qualität sind.
Viele Grüße
Nancy B
Habe meinen Gutschein schon eingelöst und das LD Elixier und das LD H/D Set (dank Monis Post) sind auf dem Weg zu mir!
Balumeins ist gerade gekommen, habs gleich auf dem Handrücken getestet
es duftet wie die ganze LD Liniemacht ne super glatte Haut
klebt aber etwas, was mich jetzt nicht stört.
Die Flasche ist ja ein echter Hingucker
Silis hab ich nicht entdecken können
Balu die LD H&D Creme istwird dir bestimmt gefallen
Liebe Grüße milete
Geändert von balu (10.05.2012 um 13:38 Uhr)
Neinich habe das Elixir ja gerade erst bekommen. Die LD Cremchen werde ich aus dem Kühlschrank wieder hervor holen und dazu verwenden. Hoffentlich hat JW ein gutes Angebot von LD
meine T&N Tiegel neigen sich dem Ende zu.
Ich muß ständig meinen einen Handrücken anschauen wo ich das Elixir getestet habe, die ganzen Fältchen sind verschwunden, superglatte Hauthätte ich ein Vorher-Nacherbild machen müssen
![]()
Liebe Grüße milete
mileteeeeeeeeeeeeeeeeeee....biste wohl ruhig![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße milete
milete, hörst du jetzt wohl auf![]()
nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum, nein, ich brauche kein Serum...
Viele liebe Grüße
Rebecca