die Rechnung schick ich dir,milete![]()
die Rechnung schick ich dir,milete![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn ich in meinen Bunker schaue, dann brauche ich die nächsten 10 Jahre nichts zu bestellen
Triene, da muss man echt die Ohren auf Durchgang stellen
Ich brauche doch schon das neue Rouge von Judith. Ich warte erst mal ab, was du die nächsten Tage noch schreibst... Ansonsten muss ja mein Gutschein noch verbraten werden![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich brauche das Elixier nicht - weil ich doch noch gar keine Fältchen habe![]()
....
....nicht hauen![]()
Dafür habe ich mir heute - passend zu meinem HG-Puder - die Lipglosse in diesen süssen Döschen plus Pinsel von RM bestellt.
IchLipglosse - in allen Varianten
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir gestern Nachschub der LD Körpercreme bestellt
... und nun lese ich, dass ich das neue LD-Serum auch gebraucht hätte![]()
Liebe Grüße von Moni
In der neuen Beautybox ist auch was von Judith also mußte die auch noch mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist das eventuell das Body-Lift ??
Ich bin da stark dran interessiert, hat ja tolle bewertungen, andererseits brauche ich pro Sommer bestimmt 2 Packungen und dann wären das wieder 70 €..
Muss ich erst drüber schlafen oder auf Reduzierungen hoffen..
nö das sieht eher nach Parfüm oder DG kleine Abfüllung
rebecca das habe ich auch im Visier
hab das Elixier jetzt im Gesicht verwendet mit der LD N Creme. Ich meine es riecht noch intensiver als die LD Cremchen. Es zieht gut ein und macht eine schöne glatte, gut durchfeuchtete Haut
Es pappt etwas trotz Creme darüber, aber abends ist mir das egal. Morgen wird das Elixir mit der LD T Creme getestet.
Liebe Grüße milete
Milete
Ichdann mal auf deinen Bericht morgen,der Gutschein gilt ja bis Sonntag
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Milete wenns stark beduftet ist zieht das nicht in die Augen?
Mehrere Beiträge zitierst du wenn du auf zitieren plus klickst und beim letzten Beitrag den normalen zitieren nimmst.
LG Lupi
Danke Lupidas werde ich morgen mal testen. Ich hatte es früher mal probiert hatte aber nicht hingehauen
Nein Lupi es macht keine tränenden oder brennende Augen und ich habe sehr empfindliche AugenDie LD AC kann ich z.B. nicht nehmen, da werde ich fast blind so zieht mir die in die Augen
![]()
Liebe Grüße milete
Milete hat geklappt![]()
LG Lupi
jaha Lupiich wollte gar nicht so viel zitieren
ojeich hab ne ganze Palette von ACs in Gebrauch, nehm ich nach Lust und Laune
LLB, PM, WR AC Gel, Ox AC Gel und BJ IC
am Tag nimm ich am liebsten die ACs in Gelform, da tränt auch nix. Ach ja den BJ IH AC Roller hab ich ja auch noch
die C3 hab ich gerade leer gemacht und wo du das jetzt sagst hat sie bei mir auch manchmal, aber nicht immer tränende Augen gemacht
ich verabschiede mich mal so langsam, Lupi ich freu mich das es mit dem zitieren jetzt klappt![]()
Liebe Grüße milete
Gute Nacht schlaf schön![]()
LG Lupi
Hatte heute erst Zeit das Neue Elexier zu benutzen. Der Spender flog wiedermal auseinander, mußte alles zusammensetzen, Habe mich mit einem Gel gereinigt und dann das Elexier drauf, das geht natürlich nicht, Seifige Oberfläche, habe dann noch die Oxencreme drüber getan und dann ging es. Morgen mach ich das anders. Es ist stark beduftet, wobei mich das nicht stört.
Unsere liebe fleißige Judith plant mal wieder einen Anschlag auf mein Konto und ich fürchte ihre bombigen Angebote werden wieder tiefe Krater hinterlassen.
Das LD Elixier klingt schwer nach einem
Dann ist ein neues Makeup Produkt eingestellt: 329948
Außerdem ein neues PD Miniaturen Set, enthalten sind NM, ML und FoV: 332703.
Wer weiß, was noch alles kommt![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Bin total begeistert von meinem derzeitigen JW Pflegeprogramm (WR-Serum, Premium Deluxe-Serum und Anti OX)!
Meine Haut war lange nicht so schön! Hatte noch mit Auswirkungen eines BJ CI-Nachtcreme-Supergau´s zu tun...
Dank des Ceramid Laser Serums war die Haut soweit wieder im Lot, aber nun sieht sie einfach nur super leuchtend, total feinporig, geklärt und glatt aus - strahlend und einfach schön!!! Bin begeistert (von dieser Kombi)!!!![]()
Rubinrot, für die Info!
Die Minis brauch ich schon mal nicht, keiner der drei Düfte zählt zu meinen Favoriten!![]()
wie ist den der Duft Limoncello (würd ich echt interessieren)???
Gibts den schon länger od. ist der neu???
Vom LD Exelier hat wohl wieder jemand ne Retoure bekommen(Siehe Kdbewertungen beim Hasen)
Seit ihr immernoch so zufrieden mit dem Elexier?? (obwohl ich brauchs ja nichtschaem:
ach ist ja echt schlimm
Der Hase weiss ja immer wieder wie er es machen muss das wir bestellen.
Erst aktualisiert er wieder mal seine HP und dann kommt ein 10 Euro Gutschein angeflogen aber nur bis So. gültig das wir bzw. ich wieder am überlegen bin was ich den bestellen soll (wieder n paar neue Prod.) was ich eigentl. gar nícht brauche....mein Göga hat sich auch schon beschwert weil mein Bunker überflutet ist mit Seren Reinigung Cremes ectr. und auch noch im Kühlschrank liegen die rumund bald kein Platz mehr für Wurst Käse Butter ectr.ich glaub ich bin Kosmetiksüchtig.....
äh ist das noch normal??????
![]()
Isch 'abe den neuen Duft bestelltkonnte nicht widerstehen, 'at schon jemand daran geschnuppert?
Liebe Grüße milete