Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke Rubinrot , das sieht aus wie ein sehr schöner Ersatz für das Wet'n Dry von RM
    Moni!
    Daran musste ich auch denken
    Hab zwar GsD noch 3 Wet'n'Dry im Bunker, aber Lucky hat ja neulich geschrieben, dass der nicht mehr kommt
    Werde das neue Teil jedenfalls genau beobachten
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Höchstens wenn sich jemand im Lager bedient hat, aber daran glaube ich auch nicht. Man kann ja in den Bewertungen alles mögliche schreiben
    Vielleicht heißt ja "geprüfte Qualität" auch, dass die Mitarbeiter erst mal alle Kosmetika im Selbstversuch prüfen...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Aleks - dass diese Ampullen so toll sind, hatte doch schon einmal jemand gesagt , dann "müsste" man die haben
    ja, das war ich. die ampullen haben echt einen soforteffekt. das ist der knaller. die haut ist sofort straffer
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Höchstens wenn sich jemand im Lager bedient hat, aber daran glaube ich auch nicht. Man kann ja in den Bewertungen alles mögliche schreiben
    das vermute ich auch stark. denn es kann keine retoure sein von einem produkt, was noch nie auf sendung ging
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, das war ich. die ampullen haben echt einen soforteffekt. das ist der knaller. die haut ist sofort straffer
    von welchen Ampullen redet ihr?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    von welchen Ampullen redet ihr?
    Das sind die Bodylift Ampullen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Moni!
    Daran musste ich auch denken
    Hab zwar GsD noch 3 Wet'n'Dry im Bunker, aber Lucky hat ja neulich geschrieben, dass der nicht mehr kommt
    Werde das neue Teil jedenfalls genau beobachten

War auch meine Gedanke. Habe noch 2 der Puder auf Lager aber das hier könnte eine Alternative sein. Da bin ich auf die Präsentation gespannt.

Hab gerade einen DIN-A5 Umschlag bekommen ohne Absender und dachte schon was ist das denn. Als ich aufgemacht habe war das doch tatsächlich die Probesendung von JW. Da konnte man sich doch bei ihr eintragen für Zusendung von Proben. Hatte ich über FB davon erfahren.

War nun die kleine Broschüre drin mit allen Produkten und eine Probe von LD Tagescreme. Super die hatte ich noch nicht.
    Außerdem ein kleiner Zettel wo draufsteht AdT am 20. Mai LD Linie. Werde ich heute mal testen.
    Liebe Grüße Carlie

Happy Avatar von Lillebi

Die Probe der LD Tagescreme kam auch heute bei mir an. Zu der Creme habe ich bisher recht unterschiedliche Meinungen gelesen. Werde jetzt testen und mir selbst ein Bild machen.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte mich auch bei JW für die Probe eingetragen, noch ist aber nichts bei mir angekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Carlie

Hab die Probe gerade mal getestet. Die Bewertungen sind ja doch sehr unterschiedlich. Also der erste Eindruck ist schon mal positiv. Mir gefällt die Konsistenz und sie zieht schnell ein. Der zarte Geruch ist auch angenehm.

Könnte ein Produkt für mich werden
    Liebe Grüße Carlie

gelöscht

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Mahlzeit liebe Beauties!

Ich glaube ich werde das CL-Serum nicht behalten. Das Spannungsgefühl ist noch immer leicht da (das würde mich jetzt nicht gaaaanz so stören, ist eher so wie nach einem Tag in der Sonne), allerdings werden meine Wangen immer trockener. Ein gewisses Liftingergebnis kann ich nicht leugnen, feiner Poren oder glattere Haut sehe ich bei mir aber nicht.
    Möchte es noch ein paar Tage testen, vielleicht braucht meine Haut noch ein wenig länger...

Tolles von der Handcremefront: habe mir das Angebot mit den zwei kleinen Tuben (und dem Nagelweißer) bestellt und bin begeistert! Habe mich wegen des Duftes nie getraut die Creme zu bestellen, da der intensive Erdbeergeruch bald verfliegt und nur ein dezenter Hauch überbleibt, ist er aber auch für mich OK. Durchs Handnähen sind meine Hände doch sehr beansprucht und werden auch oft gewaschen, mit Judiths Handcreme reicht es aber drei mal am Tag zu cremen und die Hände sind trotzdem geschmeidig

Von den Minis habe ich jetzt Tonka und VP ausprobiert, beide erzeugen kein Kopfweh, sind zwar auch nach ein paar Stunden noch zu erschnüffeln, aber nicht so intensiv wie die Tuberose (und nein, meine Nase ist nicht durch andere Parfums geschädigt, war ja bis zur Tuberose so gut wie Abstinent)
    Übermorgen wird dann die Queen getestet.

ich zitiere mich mal selbst.
    Mittlerweile komme ich mit der Creme nicht mehr so gut zurecht, habe das Gefühl, daß sie mir mittlerweile die Haut austrocknet.
    Hat jemand anderer auch diese Erfahrung gemacht?

Lupifer Avatar von Lupi

Mit Handcreme kenn ich mich nicht aus,ich creme meine Hände nicht

Ich brauch ne Augencreme,welche könnt ihr mir empfehlen?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das neue Make-up-Teilchen von Judith hat sich für mich erledigt. Es ist ein Puder und ich will keinen anderen Puder als den Perfecting Face Powder . Ich wäre höchstens bei einem Compact-Makeup schwach geworden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lupifer Avatar von Lupi

Soll ich das Set nehmen
    klick

LG Lupi

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels, sagt mal, wird das irgendwo angekündigt, wenn die BJ-Seite gewartet wird?
    Ich denke immer, dass mit meinem PC was nicht in Ordnung ist bis dann irgendwann auf der Seite auch erwähnt wird, dass die Seite gewartet wird.
    Übrigens war die Anwendung der Peel-off-Maske bei der ersten Anwendung super - nur ein kleines Kribbeln war wahrzunehmen.
    Vorgestern Abend dann: Nach dem Auftragen wurde nach etwa 5 Minuten mein Gesicht ganz heiß - ich guck in den Spiegel: rot wie ne Tomate. Ich habe die Maske schnell abgenommen und mit einem nassen kalten Waschlappen mein Gesicht gekühlt. Danach habe ich die WR-Maske noch aufgetragen. Meine Haut sah mal wieder phantastisch danach aus. Wie kommt es, dass das Gesicht mal reagiert und mal nicht?? Weiß jetzt nicht, ob ich die Maske behalten soll!!!
    Ich hatte mal ne Maske von RM, die auch sehr schnell heiß wurde und schließlich ist sie in die Tonne gewandert, weil sie nach einem Jahr hart wie Beton in der Tube war.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Soll ich das Set nehmen
    klick

Huhu Lupi,
    das könnte ich dir echt empfehlen!!! Denn die Nachtreparaturkapseln sind super!!! Die ordere ich immer mal wieder nach, wenn sie im Angebot sind!!! Und als Geburtstagsgeschenk für dich würde ich mir dieses Set gönnen!!!

Hab noch einen schönen Geburtstagsabend!!!!!

Lupifer Avatar von Lupi

Cindy
    Dieser Ausfall war nicht angekündigt

lies mal nach bei den Fehlermeldungen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ysprune=1&f=53
    LG Lupi

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Lupi,
    es ist ja nicht so, dass man nichts anderes zu tun hätte, aber ich gehe gerne mal so in den Arbeitspausen rein um abzuschalten und zu entspannen und dann fehlt mir das Forum schon ganz schön!!!!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, sagt mal, wird das irgendwo angekündigt, wenn die BJ-Seite gewartet wird?
    Ich denke immer, dass mit meinem PC was nicht in Ordnung ist bis dann irgendwann auf der Seite auch erwähnt wird, dass die Seite gewartet wird.
    Übrigens war die Anwendung der Peel-off-Maske bei der ersten Anwendung super - nur ein kleines Kribbeln war wahrzunehmen.
    Vorgestern Abend dann: Nach dem Auftragen wurde nach etwa 5 Minuten mein Gesicht ganz heiß - ich guck in den Spiegel: rot wie ne Tomate. Ich habe die Maske schnell abgenommen und mit einem nassen kalten Waschlappen mein Gesicht gekühlt. Danach habe ich die WR-Maske noch aufgetragen. Meine Haut sah mal wieder phantastisch danach aus. Wie kommt es, dass das Gesicht mal reagiert und mal nicht?? Weiß jetzt nicht, ob ich die Maske behalten soll!!!
    Ich hatte mal ne Maske von RM, die auch sehr schnell heiß wurde und schließlich ist sie in die Tonne gewandert, weil sie nach einem Jahr hart wie Beton in der Tube war.
    innerhalb welchem abstand hast du die maske denn verwendet? vielleicht ist deine haut einfach sensibel, es sind ja fruchtsäuren in der maske, dass du sie nicht so oft anwenden solltest.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Soll ich das Set nehmen
    klick

Huhu Lupi,

also ich finde das Set und den Preis echt klasse - mit den Nachtreperaturkapseln bin ich hier auch immer total geizig, weil sie die Haut so wahnsinnig weich machen. Jetzt hast mich echt hibbelig gemacht, aber ich kann unmöglich diesen Monat noch was bestellen, mein Budget ist definitiv erschöpft

P.S. Alles liebe zum Geburtstag

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab ja noch meinen Gutscheinund einen Geburtstagsgutschein hab ich auch
    Mäusle
    LG Lupi

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja noch meinen Gutscheinund einen Geburtstagsgutschein hab ich auch
    Mäusle

Na dann....hau ihn wech und gönn Dir was
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Mit Handcreme kenn ich mich nicht aus,ich creme meine Hände nicht

Ich brauch ne Augencreme,welche könnt ihr mir empfehlen?
    was für eine suchst du denn?
    feuchtigkeitsspendend, was leichtes, faltenreduzierend, reichhaltig?
    Viele Grüße Sabi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    was für eine suchst du denn?
    feuchtigkeitsspendend, was leichtes, faltenreduzierend, reichhaltig?
    Am besten alles
    Reichhaltig wär am besten
    LG Lupi

Am besten alles
    Reichhaltig wär am besten
    von mir auch alles gute zum geburtstag.

also die llb kenn ich nicht- soll aber laut judith reichhaltig und faltenreduzierend sein.
    die pm ist ebenfalls eher reichhaltig, zieht aber sehr gut ein.
    die diamond ist eher leicht und spendet feuchtigkeit, genau so die hyalu cell.
    die anti ox ist eher ein augengel
    Viele Grüße Sabi

Lupifer Avatar von Lupi

Sabi,ich glaub ich nehm doch das Set mit den Nachtkapselnvielleicht hab ich auch damit denEffekt,den wollen wir ja alle.
    LG Lupi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Probe der LD Tagescreme kam auch heute bei mir an. Zu der Creme habe ich bisher recht unterschiedliche Meinungen gelesen. Werde jetzt testen und mir selbst ein Bild machen.
    Ich habe mich auch eingetragen, aber die Probe mit der Broschüre war schon vor ca. 2 Wochen bei einer Bestellung mit dabei

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch eingetragen, aber die Probe mit der Broschüre war schon vor ca. 2 Wochen bei einer Bestellung mit dabei
    Vici, bei mir kam die Probe separat aus Innsbruck. Bei dir dann wohl mit einer HSE-Bestellung, oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Auf Judith's Homepage stehen die nächsten Sendetermine für Kosmetik. Demnach kommt ab 09.06. wieder eine Joker-Woche inclusive 2 AdTs.

Am nächsten Wochenende werde ich deshalb definitiv nichts bestellen. Obwohl mit HyaluCell auch nicht reizt. Hatte ich letztes Jahr und die Creme war wie Schmiere auf meinem Gesicht. Aber es wird sicher das eine oder andere schöne Teilchen geben
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Lupi

hier mein Bericht von Tag 2

Das Elixier finde ich immer noch gut, vor allem die Augenpartie macht es schön straff. Hatte es heute Morgen unter die LD T Creme aufgetragen, pappt halt ganz schön, macht aber ne schöne, glatte Haut. Dachte mein Puderpinsel bleibt dran kleben das BE hatte sich aber schön auftragen lassen.

Heute Abend nimm ich mal die Oxen Creme drüber, vielleicht pappst dann nicht so.

Wer das klebrige und die starke Beduftung nicht haben kann für den ist das Elixir glaube ich nix, ausser man nimmt es nur um die Augen.
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist gestern das Elixier eingetrudelt - von der Warteliste (obwohl ich´s gelöscht habe)
    Aber wenn es nun einmal da ist, will ich es auch testen. Aber wie? Ich weiß es nicht mehr. Wie wendet ihr es an?
    Danke schon mal für eure Antworten
    Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist gestern das Elixier eingetrudelt - von der Warteliste (obwohl ich´s gelöscht habe)
    Aber wenn es nun einmal da ist, will ich es auch testen. Aber wie? Ich weiß es nicht mehr. Wie wendet ihr es an?
    Danke schon mal für eure Antworten
    Kuhlani
    Kuhlani ,

wieso von der Warteliste? das ist doch ganz neu und wird erst am WE als Premiere gezeigt?
    Liebe Grüße Lillebi

Vici, bei mir kam die Probe separat aus Innsbruck. Bei dir dann wohl mit einer HSE-Bestellung, oder?
    Ich muss gestehen, dass ich das bei Facebook nur überflogen habe und dachte, dass das nicht nur eine Probe ist... Ich denke mal, dass die Probe und Broschüre nicht nur in meinem Päckchen mit dabei war.

Auf Judith's Homepage stehen die nächsten Sendetermine für Kosmetik. Demnach kommt ab 09.06. wieder eine Joker-Woche inclusive 2 AdTs.

Am nächsten Wochenende werde ich deshalb definitiv nichts bestellen. Obwohl mit HyaluCell auch nicht reizt. Hatte ich letztes Jahr und die Creme war wie Schmiere auf meinem Gesicht. Aber es wird sicher das eine oder andere schöne Teilchen geben
    Ich hatte die Probe vom Magazin und das gleiche Hautgefühl wie Du. Sollte nichts neues mehr kommen, bestelle ich auch nichts Auf die Jokerwoche bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist das nichts das ich brauche

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Die Maske rötet auch meine Haut obwohl ich eigentlich eher unempfindliche Haut habe. Die Maske ist wirklich die beste peel off Maske die ich hatte, aber solche Durchblutungen will ich nicht im Gesicht Werd nochmal testen und wohl retounieren

Kuhlani ,

wieso von der Warteliste? das ist doch ganz neu und wird erst am WE als Premiere gezeigt?
    Sorry - ich blick nicht mehr druch, ich meinte das LLB Express Serum mit dem Refill. (Ich hatte mir HSE-Homepage-Verbot erteilt und wusste nichts von den neuen Dingen)
    Nochmal: - kann mir einer sagen, wie ihr das LLB Express Serum verwendet? Ich meine mich zu erinnern, dass einige damit zufrieden waren.
    Gruß Kuhlani

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich das bei Facebook nur überflogen habe und dachte, dass das nicht nur eine Probe ist... Ich denke mal, dass die Probe und Broschüre nicht nur in meinem Päckchen mit dabei war.

Ich hatte die Probe vom Magazin und das gleiche Hautgefühl wie Du. Sollte nichts neues mehr kommen, bestelle ich auch nichts Auf die Jokerwoche bin ich echt gespannt. Hoffentlich ist das nichts das ich brauche
    Ich war richtig enttäuscht von der HyaluCell. Wobei sie manchen Beauties auch sehr gut gefiel. Das Waschgel auf der Linie reinigte nicht gut und die Augencreme machte Knitteralarm. Ist ein indiviuelles Einzelergebnis
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Sorry - ich blick nicht mehr druch, ich meinte das LLB Express Serum mit dem Refill. (Ich hatte mir HSE-Homepage-Verbot erteilt und wusste nichts von den neuen Dingen)
    Nochmal: - kann mir einer sagen, wie ihr das LLB Express Serum verwendet? Ich meine mich zu erinnern, dass einige damit zufrieden waren.
    Gruß Kuhlani
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Habe es nicht bestellt.
    Liebe Grüße Lillebi

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Habe es nicht bestellt.
    Schade, aber vielleicht findet sich noch jemand anders hier.
    Ich wünsche dir und allen anderen BJ´s einen wunderschönen Sonntag.
    Gruß Kuhlani

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    bin grad etwas verwirrt:
    Im TV Programm habe ich gerade gesehen, dass es am nächsten Samstag um 24 Uhr eine Parfum Deluxe Stunde gibt.
    Gibt es dann einen JdW von PD?? Gibt es schon wieder einen neuen PD Duft? Oder kommt ein Angebot zur QoN (soll ja eigentlich die BL kommen)?
    Der Limoncello Duft kommt ja auch...
    Hat von Euch jemand was gehört/gelesen und kann mir meine Verwirrung nehmen?

Wünsche allen eine schönen Sonntag!

Forengöttin Avatar von bluestar

Gruß Kuhlani

Kuhlani ich nehme das Serum nur morgens, ganz normal über das BI Serum und unter der Creme....ich straffe mir aber nicht das Gesicht wie es gezeigt wurde, da hab ich morgens keinen Nerv für ..das Serum soll schließlich auch selbst noch was tun für sein Geld
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    bin grad etwas verwirrt:
    Im TV Programm habe ich gerade gesehen, dass es am nächsten Samstag um 24 Uhr eine Parfum Deluxe Stunde gibt.
    Gibt es dann einen JdW von PD?? Gibt es schon wieder einen neuen PD Duft? Oder kommt ein Angebot zur QoN (soll ja eigentlich die BL kommen)?
    Der Limoncello Duft kommt ja auch...
    Hat von Euch jemand was gehört/gelesen und kann mir meine Verwirrung nehmen?

Wünsche allen eine schönen Sonntag!
    Der Limoncello Duft wird das neue "Fünf Sterne" Angebot werden. Ob es einen neuen PD Duft gibt, weiß ich leider nicht. Aber irgendwas Tolles wird es schon sein, wenn es einen Joker von PD gibt.