meine Verbindung ist übrigens gut, Milete.
meine Verbindung ist übrigens gut, Milete.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=milete;9875449]mir gefällt es wirklich sehr gut, es ist nicht greischend und lässt sich ganz leicht auftragen und verteilen. Ist viel besser als das von LG
da hast du doch bestimmt eins.[/QUOTE]
Genau, da hab ich eins von.
Du fixt mich wirklich doll an.
Gruß
Wettergirl-
so!!! Bestellung fettisch!!!
Milete ist schuld, wenn mich jemand fragen sollte![]()
Gruß
Wettergirl-
ich könnt schon schwach werden mag die HyaluCell ganz gern vor allem im Sommer. Die ist schön leicht und man schwitzt nicht ...
Aber mom ist bestellverbot, denn mein Konto macht das nicht mehr mit, hab soooo viel bestellt letzte Zeit. (Obwohl mir das Rouge und das neue LD Ele, schon gejuckt haben)aber mom muss ich ganz stark sein sonst kommt der Zwegat mich doch noch besuchen.....
![]()
Ich wollte auch nichts mehr bestellen!
Durch den 10-Euro Gutschein habe ich mir das Rouge bestellt (danke milete für die Anfixerei) ...
Zum Glück mag ich die HC Serie nicht, ich kann daher JWs nächstem Auftritt gelassen entgegen sehen. Wenn dann auch noch keine BI Sendungen geplant sind, um so besser!
Ich würde nur schwach werden, wenn Flowers of the Valley mal reduziert würde. Den Duft würde ich allzu gerne testen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
mein LD Elixier ist immer noch unterwegs,da als Warensendung verschickt
HyaluCell istgerade im Sommer
aber.....brauch ich nicht,hab die Creme im Bunker
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ok die Creme aber wie ich Judith kenn hat die bei der Linie bestimmt was Neues parat.....dann kriegt sie euch wieder
![]()
das Rouge und das LD Elexir wollt ich auch haben![]()
aber mom bin ich ja mit dem CL Serum super zufrieden macht mir eine klaren feinporiges Hautbild und einen straffenden Effekt hat s obendrein auch noch,.,.benutz es schon seit dem ADT.... ist aber jetzt schon halb leer..
hoff das kommt mal wieder zu dem Preis
![]()
Habe die VB für mein Rouge bekommenhatte zusammen mit dem Joker bestellt, aber es kommt mal wieder alles einzeln und das Rouge kommt nun als Warensendung, das kann dauern...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße milete
Da bin ich auch gespannt, wie dir das so gefällt. Mich erinnert es irgendwie an das Wet & Dry Puder von RM und das fand ich gruselig für mich. Da ich außerdem mit Judiths anderem Puder so glücklich bin- bin ich im Moment ganz entspannt. Aber wehe, ich sehe eine von Judiths Präsentationen, da werde ich bestimmt wieder so stark wie Wackelpudding in der Kurve.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
QUOTE=rebecca0101;9877366]Da bin ich auch gespannt, wie dir das so gefällt. Mich erinnert es irgendwie an das Wet & Dry Puder von RM und das fand ich gruselig für mich. Da ich außerdem mit Judiths anderem Puder so glücklich bin- bin ich im Moment ganz entspannt. Aber wehe, ich sehe eine von Judiths Präsentationen, da werde ich bestimmt wieder so stark wie Wackelpudding in der Kurve.[/QUOTE]
warum sind wir bloß alle so wackelpuddingig??????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Weil Wackelpudding halt schmeckt und "caro einfach" ist...deshalb!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat denn schon jemand diesen Riesen-Pott Body Lift Körperpeeling und könnte berichten ? Oder gar die INCIs posten ?
Ich überlege, mal das Peeling zu wechseln, von Asam zu Judith, bin aber unentschlossen und für jeden Hinweis dankbar.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
ich mag das Peeling von JW..aber ich finde das AsamPeeling besser....das Peeling von Judith pappt irgendwie so zusammen, man bekommt das gar nicht richtig raus und aufgetragen...aber es riecht fein und das Ergebnis ist auch nicht schle´cht..das Ergebnis vom AsamPeeling ist aber besser
ich habs trotzdem behalten..wechsle halt ab....wenn Du willst poste ich die Incis gerne, aber mom hab ich leider keine Zeit...später gerne
![]()
LG, blue
Merteuil, ich habe das neue Peeling noch nicht offen, da ich so viele andere verbrauchen muss.....es ist aber in der Konsistenz wie das PM Peeling, also ganz fein, aber trotzdem sehr wirksam.
Ich hatte früher nur Asam Peelings, sind auch noch einige im Bunker, aber die finde ich jetzt total kratzig.
Wenn ich eine Peelingkratzliste aufstellen sollte (die nicht gleichzeitig Wirksamkeit bewertet, sondern nur das kratzige Gefühl auf der Haut, würde ich folgendermassen werten:
1. Asam
2. Vitasens
3. JW
Noch schlimmer als Asam war nur das alte PM Peeling, das war schon eine Körperverletzung, da habe ich mir sichtbare Kratzer eingehandelt und das Peeling nach zweimaliger Verwendung entsorgt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
das hast du wirklich super gesagt
ich mag ehrlich gesagt am liebsten einen schönen Peelinghandschuh wie den Kissmee oder den Face Glow/Body Glow.
das ist angenehm auf der Haut und hinterläßt auch nicht diese Körnchen Rückstände im Abwasser.
Habe mal gehört das all diese Peelingkörner sich im Abwasser ansammeln...das muss ja nicht sein
,
bei Judith sind neue Sachen eingestellt, das Limoncello Parfum kostet jetzt nur noch 19,99€ und es gibt ein Drio Duschgel...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
auch wenn es nicht zur Jahreszeit passt, wird es den "Kuscheltraum" wieder mal geben? ich habe da mal das Peeling + Bodycreme gehabt und auch ein Set verschenkt und ich mochte es gerne und die Beschenkte auch und jetzt fällt mir das ein und ich hätte gerne diesen leckeren Honigduft wieder![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade, dass er vor drei Tagen noch nicht reduziert war. Da hätte ich ihn mir mitbestellt. Mir macht das zitronige nichts aus, gerade im Sommer finde ich das nicht schlecht.
Weiß jemand ob Wings of Angels wiederkommt? Es soll ja auch ein sommerlicher, fruchtiger Duft sein. Leider hatte ich es verpasst, den günstigen Doppelpack zu bestellen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Um 00:00 ist ja eine Parfum Deluxe Stunde angekündigt! Ob dieses Set wohl der Joker werden könnte???![]()
Das Bild passt jedoch nicht zur Produktbeschreibung (und auch nicht zum Preis)
Magic Tonka lässt mich ja zum Glück kalt, dafür liebäugele ich mit dem LD-Reinigungs-Set! Hatte mal das Peeling und fand es! Sonst brauch ich nichts!
Im Moment jedenfalls!
![]()
Magic Tonka war doch aber schon mal AdT, das ist noch gar nicht so lange her. Meinst du, das kommst schon wieder als Angebot?
Stimmt Popinki, da haste Recht!War, glaub ich, im Winter AdT!
Aber was aus PD könnte sonst der Joker sein??? Außer es wäre noch nicht eingebucht???
Balu,
ich glaube auch, dass dieses Set (mit dem falschen Bild
) das AdT bzw. der JdW wird.
Das wäre super, denn dann könnte ich ganzbleiben.
Am Sonntag habe ich mir den Limoncello Duft bestellt, zusammen mit dem neuen Rouge, wollte ja den 10 € Gutschein nicht ungenutzt lassen
Nachdem der Duft heute reduziert ist, werde ich mal vorsichtig beim Kundendienst wegen einer nachträglichen Preisreduzierung anfragen...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN