Ellie,
ich fürchte ja![]()
![]()
Ellie,
ich fürchte ja![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also mein Limoncello ist bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da habt ihr alles richtig gemacht. Der Duft ist wirklich sehr schön. Die Preisreduzierung habe ich nachträglich auch bekommen, da ist![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Moni da hast Du nichts falsch gemacht, L. für den Sommer ideal. Ich habe schon einige Flaschen geleert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja Bienchen das klappt.
Nein, bitte nicht mit dem Limoncello-Duft anfixen - ich liebe Citrus-Düfte. Jetzt ist absoluter Bestell-Stop angesagt. Die Handwerker sind nämlich bei uns im Haus und die möchte ich unbedingt bezahlen können!!!
Moni, jetzt bist du da - hast du gestern noch die Kombi Maske/Kapseln ausprobiert???
Liebe Grüße von der Cindymaus
FEr Duft ist aber nicht kuschlig. Zitronig frisch, etwa in die Richtung Eau Fraiche von Frederic Haldimann
Hey, das freut mich, Moni !!! Werde heute Abend das Programm wieder machen und danach dann gleich in den Schönheitsschlaf fallen !!!!!
Ich werde sehen, ob der mir zusagt
Inzwischen bin ich übrigens total begeistert von dem AntiOx Reinigungsschaum, denn auf dem trockenen Gesicht angewendet bildet der einen Schaum
, so reichhaltig und sahnig
. Da vergesse ich wirklich so langsam meine heiß geliebte Shiseido Reinigungscreme.
Liebe Grüße von Moni
Milete, so bekommen wir dann alle unseren Sommerduft
, bin selbst sehr gespannt, weil er vom Titel her eigentlich schon nicht in mein Beuteschema passt, aber man kann ja auch mal die Richtung wechseln.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde den jetzt auch bestellen
Milete, bist Du auch immer noch mit dem Collagen Elixir aus der LD Linie zufrieden? Ich finde das sensationell. Verwendest Du es mit der LD Gesichtscreme oder nimmst Du eine andere?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Mädels,
ich reihe mich auch ein. Hab gestern den Duft mit BD Karde hot bestellt
Jetzt heißt es aber wirklich![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße milete
Oh Mannihr seid ja schon wieder am anfixen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich verabschiede mich für heute![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genauso wars....ich weiss noch genau, dass die Judith ständig meinte, die Tonka werde es nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder in dieser Aufmachung (sprich Sonderflacon) geben
.
Ich habe letzthin auch einmal die Incis von "La Prairie" und "La mer" studiert und war erstaunt, dass sowas Verpöntes wie Paraffinum Liquidum keine Seltenheit ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moin Moin allerseits,
paraffinum liquidum = Erdölderivat = hautverträglich und superbillig, es gibt eigentlich keinen billigeren Füllstoff. Hab mal gegoogelt:
Das Paraffinum Liquidum ist ein Lösungsmittel, das unter anderem in vielen Kosmetika vorhanden ist. Oftmals wird es als natürliches Öl deklariert, dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Es handelt sich dabei um diverse Kohlenwasserstoffe, die aus Erdöl gewonnen werden. Paraffinum Liquidum, oder auch Paraffinöl, ist wachsartig und wasserabweisend. Deshalb ist es häufig Bestandteil von Cremes, kann hier aber auch bei zu hohem Anteil austrocknend wirken. Auch wird es gern in Anti-Falten-Produkten verwendet, da es kurzfristig das Hautbild verbessert. Dies rührt jedoch daher, dass es eine aufquellende Wirkung hat und so Falten vorübergehend glättet.
Es ist noch umstritten, ob es bei längerfristiger Anwendung Falten sogar noch begünstigen kann. Beim Kauf von Kosmetika sollte darauf geachtet werden, dass der Anteil von Paraffinum Liquidum möglichst gering ist. Alternative Bezeichnungen sind beispielsweise auch Weissöl, Mineralöl und Liquid Parrafin.
A clean house is the sign of a wasted life.
Und noch eine Durchsage an alle Tonka-Fans: Das Set 100 ml Parfum + 200 ml Duschgel (Joker) ist runter auf 39,xx € !
Werde jetzt also in aller Ruhe meine JW-Bestellung zusammenpuzzeln.
Merteuil - genau diese Bewertung von Paraffinum Liquidum hab ich auch im Hinterkopf und bin dann so irritiert, wenn ich dieses Billigzeug in den teuren Marken wiederfinde. (ich war früher mal absoluter Sisheido-Fan).
Ich glaube mit BJ, LaVolta und JW (wenn auch noch silkonfrei) bin ich da besser bedient.
Schnuppe,
da haste absolut Recht ! Ich habe neulich mal zum Spaß die INCIs auf ein paar super-teuren Cremes betrachtet und wäre beinahe, was für, Entschuldigung, Dreck da drin ist.
Ich schleiche schon länger um den Joker rum und jetzt ist es definitiv: Er wird mein, und zwar zusammen mit der Riesen-Pulle passender Bodylotion mit 400 ml zu 27,xx €. Das ist dann nun mal wirklich Luxus in Tüten zum vernünftigen Preis. Ich
ja Tonka total und nun hält mich nichts mehr
.
Guten Morgen
ich muss jetzt mal mitsenfen, habe die letzten Tage mitgelesen, als es um das Thema ging.
Mineralöl wird deshalb immer wieder so gerne verwendet, weil so gut wie kein Mensch hierauf allergisch reagiert und es jeder verträgt. Das ist insoweit für die Firmen am einfachsten. Habe im letzen Jahr mal einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen, den ich ziemlich erhellend fand.
Ich selbst bin ja schon mal so verrückt, mir auch eine Luxusmarke zu gönnen, zB habe ich hin und wieder Produkte von La Prairie oder Carita oder SBT, genauso wie JW oder BJ, habe auch noch etwas vom Dr. Perricone im Bunker.
Ich schau mir die Sachen halt genau an, auch die Incis des jeweiligen Produktes und danach entscheide ich, ob ich das haben will oder nicht. Natürlich verkaufen die Luxusmarken uns auch ein "Lebensgefühl" und nicht nur ein Produkt. Schlussendlich versucht doch auch JW sich von den anderen HS-Marken mit der Luxus-Attitüde abzusetzen, weil man sich doch auch gut fühlt, wenn man sich etwas luxuriöses gönnt, so sehe ich das zumindest
Am Ende glaube ich, kommts einfach darauf an, was einem gefällt, was man verträgt und was man gut findet. Ganz egal, ob HS, Parfümerie oder Drogerie. Na klar, will ich, wenn ich einiges an Geld für eine Creme ausgebe, nicht erst mal über Mengen an Silikonen oder Mineralölen stolpern, wenn das so eine Creme ist, dann lasse ich die stehen, es sei denn, ich will ein Effektprodukt und keine Pflege.
Wenn ich das sagen darf ist das aber glaube ich keine Entscheidung für oder gegen HS oder Parfümerie, sondern eine grundsätzliche Entscheidung, was ich auf der Haut haben will und was nicht. Und zum guten Schluss, ich glaube schon, dass man im Kosmetikberich beim HS-Produkten gute Qualität zu einem annehmbaren Preis bekommt.
Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab mich ja schon geoutet das ich den CM echt mag und die Stunden mit ihm und Judith gefallen mir richtig gut.
Ich bin natürlich auch auf seinen Duft gespannt. Und jetzt kann man ihn bei FB schon sehen: Perfect Moments, ein Unisexduft. Die Duftbeschreibung klingt interessant. Sobald er eingestellt ist werde ich den mal bestellen.
Bin gespannt.
Die Deluxe-Parfüms haben ja auch schon ganz gute Reduzierungen.
Liebe Grüße Carlie
Vkfrei kann ich nichts entdecken```???
So, ich habs jetzt hinter mich gebracht: Böhnchen AdT plus Body-Lotion bestellt. Jetzt hat die liebe Seele ruh, mein Konto wechselt von Rot zu Violett und ich werde mich nur noch zurücklehnen und diese Woche NICHTS mehr bestellen. (Sicherheitshalber sollte ich vielleicht noch den Stecker aus der Steckkdose ziehen?)
so gehts mir auch denJDW werd ich aber sein lassen (kennich nochnicht) aber den Limoncello(befors ausverkauft ist-kommt ja bei euch auch so gut an... da musst ich einfach testen und n Parfüm brauch ich ja eh noch ...wenn schon mein Göga nicht auf die Idee kommt mir eins zu schenken dann muss ich selber Hand an legen) geht mir nicht aus dem Kopf da ich den PM Duft auch so mocht. Dazu noch dás DG trio soll auch bei Unreiheiten und Sonnenbrand gut sein.... das LD Elexir ist dann so mir nichts reingerutscht ins Körbchen muss ich mal testen wenn nicht das gehts halt zurück die Bestellung muss sich ja rentieren. Darf aber jetzt auch nichts mehr bestellen da mein Konto auch rote Zahlen schreibt,,
Rouge und Makeup muss verzichtet(hab erst Tag von BE und Sonnenpuder überwiesen) werden das geht nun wirklich nicht mehr werde aber auf eure Berichte mit Neugierde lesen
![]()
stimme dir ja zu sonst würd ich ja nicht ein halbes Vermögen hier ausgeben.
Aber das Thema ist echt interessant. So gut kenn ich mich ja auch nicht aus....aber was genau bewirkt denn eigent. Mineralöl in der Haut wenn es ja sooo verpöhnt wird und aber auch in sehr sehr teueren Luxusmarken doch drinnen ist und nicht grad wenig.????
Ich versteh oft auch die Preise nicht... wenn die Cremes mit 300 Eur cremes verglichen werden (für ca29,99) und wie siehst das zbsp. bei Doc Perricone aus(hab ich zwar nicht nicht ausprobiert und weiss auch nicht ob s besser ist)? die kosteten wohl vergleichbar mit 30000 Euro oder wie???