Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Ellie,

ich fürchte ja

Liebe Grüße von Moni

Also mein Limoncello ist bestellt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Da habt ihr alles richtig gemacht. Der Duft ist wirklich sehr schön. Die Preisreduzierung habe ich nachträglich auch bekommen, da ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni da hast Du nichts falsch gemacht, L. für den Sommer ideal. Ich habe schon einige Flaschen geleert.

Nicht ärgern nur wundern.

Ja Bienchen das klappt.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Nein, bitte nicht mit dem Limoncello-Duft anfixen - ich liebe Citrus-Düfte. Jetzt ist absoluter Bestell-Stop angesagt. Die Handwerker sind nämlich bei uns im Haus und die möchte ich unbedingt bezahlen können!!!

Moni, jetzt bist du da - hast du gestern noch die Kombi Maske/Kapseln ausprobiert???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni da hast Du nichts falsch gemacht, L. für den Sommer ideal. Ich habe schon einige Flaschen geleert.
    Das freut mich und nun kann ich es kaum abwarten

Danke Viola und Bienchen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht mit dem Limoncello-Duft anfixen - ich liebe Citrus-Düfte. Jetzt ist absoluter Bestell-Stop angesagt. Die Handwerker sind nämlich bei uns im Haus und die möchte ich unbedingt bezahlen können!!!

Moni, jetzt bist du da - hast du gestern noch die Kombi Maske/Kapseln ausprobiert???
    Ja Cindymaus , direkt an dem Abend und diese Kombi ist mehr als empfehlenswert, denn die Haut wird ja durch die Maske schon so optimal gepflegt und die Kapseln danach machen einfach nur ein -Hautgefühl.

Liebe Grüße von Moni

FEr Duft ist aber nicht kuschlig. Zitronig frisch, etwa in die Richtung Eau Fraiche von Frederic Haldimann

Meine Laune...
    Doubtful

Hey, das freut mich, Moni !!! Werde heute Abend das Programm wieder machen und danach dann gleich in den Schönheitsschlaf fallen !!!!!

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hey, das freut mich, Moni !!! Werde heute Abend das Programm wieder machen und danach dann gleich in den Schönheitsschlaf fallen !!!!!
    Auf diese Idee wäre ich normal nie gekommen, denn nach einer Maske hätte ich nicht noch das volle Programm aufgelegt - danke

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    FEr Duft ist aber nicht kuschlig. Zitronig frisch, etwa in die Richtung Eau Fraiche von Frederic Haldimann
    Fraiche habe ich noch hier stehen. Besonders zitronig und erfrischend für heiße Tage war der nicht mehr bestellbare "Essential water" von Michaela Merten. Hab noch ne halbe Flasche im Kühlschrank und der wird dann nur für extrem heißeTage benutzt (muss sparsam verwendet werden)

Ich werde sehen, ob der mir zusagt

Inzwischen bin ich übrigens total begeistert von dem AntiOx Reinigungsschaum , denn auf dem trockenen Gesicht angewendet bildet der einen Schaum , so reichhaltig und sahnig . Da vergesse ich wirklich so langsam meine heiß geliebte Shiseido Reinigungscreme.

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie,

ich fürchte ja
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo, na dann brauche ich den Limoncello wohl auch
    Also mein Limoncello ist bestellt

meiner auchist gestern mit dem JdW ins Körbchen gehüpft
    Liebe Grüße milete

Milete, so bekommen wir dann alle unseren Sommerduft , bin selbst sehr gespannt, weil er vom Titel her eigentlich schon nicht in mein Beuteschema passt, aber man kann ja auch mal die Richtung wechseln.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde den jetzt auch bestellen

Milete , bist Du auch immer noch mit dem Collagen Elixir aus der LD Linie zufrieden? Ich finde das sensationell. Verwendest Du es mit der LD Gesichtscreme oder nimmst Du eine andere?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Milete, so bekommen wir dann alle unseren Sommerduft , bin selbst sehr gespannt, weil er vom Titel her eigentlich schon nicht in mein Beuteschema passt, aber man kann ja auch mal die Richtung wechseln.
    Moni ich mag Zitrusdüfte im Sommer sehr gerne. Hab den Orande Verte von Hermes und vielleicht ist der Limoncello eine günstige Alternative dafür
    Liebe Grüße milete

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    ich reihe mich auch ein. Hab gestern den Duft mit BD Karde hot bestellt
    Jetzt heißt es aber wirklich

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich werde den jetzt auch bestellen

Milete , bist Du auch immer noch mit dem Collagen Elixir aus der LD Linie zufrieden? Ich finde das sensationell. Verwendest Du es mit der LD Gesichtscreme oder nimmst Du eine andere?
    Elli

ja ich bin noch zufrieden ich finde es auch toll und ich meine es klebt auch nicht mehr so wie am Anfang. Ich gebe z.Z. noch das Power-Serum vom JdW darunterund meistens nehm ich die LD Cremchen oder Ox, wie ich gerade gelaunt bin
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Elli

ja ich bin noch zufrieden ich finde es auch toll und ich meine es klebt auch nicht mehr so wie am Anfang. Ich gebe z.Z. noch das Power-Serum vom JdW darunterund meistens nehm ich die LD Cremchen oder Ox, wie ich gerade gelaunt bin
    Ich nehme momentan morgens das LD Elixir und darüber die PM, am Abend nehme ich ich dann das CL Serum oder das PM Vitaminkonzantrat zusammen mit dem PM Serum und Creme. Bekommt meiner Haut sehr gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lupifer Avatar von Lupi

Oh Mann ihr seid ja schon wieder am anfixen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verabschiede mich für heute
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich nehme momentan morgens das LD Elixir und darüber die PM, am Abend nehme ich ich dann das CL Serum oder das PM Vitaminkonzantrat zusammen mit dem PM Serum und Creme. Bekommt meiner Haut sehr gut.
    Elli das ist ja das schöne dass man nach Lust und Laune alles kombinieren kann und unserer Haut noch dazu gut tutbei den vielen Seren und Cremchen usw. kommt nie Langeweile auf

ich verabschiede mich jetzt auch mal, bis denne
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Oh Mann ihr seid ja schon wieder am anfixen
    Lupi schlimm gellam besten wir setzen Scheuklappen auf
    Liebe Grüße milete

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Lupi schlimm gellam besten wir setzen Scheuklappen auf
    Ich werd mal heut nacht über eine BestellungEigentlich hätt ich genug zum vercremen

BiMo
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass es die Tonkabohne nicht mehr geben sollte Das war doch eine spezielle Komposition für Weihnachten. Oder bezog sich das nur auf den güldenen Flakon und abgefüllt in die "normalen" Flakons ist er nur noch Luxus und kein Superluxus mehr
    Genauso wars ....ich weiss noch genau, dass die Judith ständig meinte, die Tonka werde es nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder in dieser Aufmachung (sprich Sonderflacon) geben .

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal spaßeshalber die Inhaltsstoffe von diversen "Luxus-Marken" angeschaut - und dann dankend drauf verzichtet. Das wimmelt in der Regel nur so von Silikonen und Mineralölen.
    Ich habe letzthin auch einmal die Incis von "La Prairie" und "La mer" studiert und war erstaunt, dass sowas Verpöntes wie Paraffinum Liquidum keine Seltenheit ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Genauso wars ....ich weiss noch genau, dass die Judith ständig meinte, die Tonka werde es nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder in dieser Aufmachung (sprich Sonderflacon) geben .

Ich habe letzthin auch einmal die Incis von "La Prairie" und "La mer" studiert und war erstaunt, dass sowas Verpöntes wie Paraffinum Liquidum keine Seltenheit ist.
    Genau das hat mich auch erschüttert. Da gibts für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. entweder Mineralöl ist als Inhaltsstoff für Kosmetik gar nicht so grottig, wie immer behauptet oder
    2. wir werden von den "Luxus"-Marken nach Strich und Faden verar....

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Genau das hat mich auch erschüttert. Da gibts für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. entweder Mineralöl ist als Inhaltsstoff für Kosmetik gar nicht so grottig, wie immer behauptet oder

Mich wundert das auch immer sehr, denn in den Apotheken-Sachen ist auch immer Paraffinum Liquidum an erster Stelle.
    Scheint also erprobt hautverträglich zu sein, oder doch nur billiger Rohstoff?
    Liebe Grüße
    Sela

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Mich wundert das auch immer sehr, denn in den Apotheken-Sachen ist auch immer Paraffinum Liquidum an erster Stelle.
    Scheint also erprobt hautverträglich zu sein, oder doch nur billiger Rohstoff?
    Moin Moin allerseits,
    paraffinum liquidum = Erdölderivat = hautverträglich und superbillig, es gibt eigentlich keinen billigeren Füllstoff. Hab mal gegoogelt:

Das Paraffinum Liquidum ist ein Lösungsmittel, das unter anderem in vielen Kosmetika vorhanden ist. Oftmals wird es als natürliches Öl deklariert, dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Es handelt sich dabei um diverse Kohlenwasserstoffe, die aus Erdöl gewonnen werden. Paraffinum Liquidum, oder auch Paraffinöl, ist wachsartig und wasserabweisend. Deshalb ist es häufig Bestandteil von Cremes, kann hier aber auch bei zu hohem Anteil austrocknend wirken. Auch wird es gern in Anti-Falten-Produkten verwendet, da es kurzfristig das Hautbild verbessert. Dies rührt jedoch daher, dass es eine aufquellende Wirkung hat und so Falten vorübergehend glättet.

Es ist noch umstritten, ob es bei längerfristiger Anwendung Falten sogar noch begünstigen kann. Beim Kauf von Kosmetika sollte darauf geachtet werden, dass der Anteil von Paraffinum Liquidum möglichst gering ist. Alternative Bezeichnungen sind beispielsweise auch Weissöl, Mineralöl und Liquid Parrafin.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Und noch eine Durchsage an alle Tonka-Fans: Das Set 100 ml Parfum + 200 ml Duschgel (Joker) ist runter auf 39,xx € !
    Werde jetzt also in aller Ruhe meine JW-Bestellung zusammenpuzzeln .

Merteuil - genau diese Bewertung von Paraffinum Liquidum hab ich auch im Hinterkopf und bin dann so irritiert, wenn ich dieses Billigzeug in den teuren Marken wiederfinde. (ich war früher mal absoluter Sisheido-Fan).

Ich glaube mit BJ, LaVolta und JW (wenn auch noch silkonfrei) bin ich da besser bedient.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Und noch eine Durchsage an alle Tonka-Fans: Das Set 100 ml Parfum + 200 ml Duschgel (Joker) ist runter auf 39,xx € !
    Werde jetzt also in aller Ruhe meine JW-Bestellung zusammenpuzzeln .
    bei dem Preis MUSS man als Tonka-Fan ja eigentlich bestellen.
    Ich wollte doch wirklich NICHTS - nein GARGARGARNICHTS bestellen.

Meine Laune...
    Lurking

bei dem Preis MUSS man als Tonka-Fan ja eigentlich bestellen.
    Ich wollte doch wirklich NICHTS - nein GARGARGARNICHTS bestellen.
    Schnuppe,

da haste absolut Recht ! Ich habe neulich mal zum Spaß die INCIs auf ein paar super-teuren Cremes betrachtet und wäre beinahe , was für, Entschuldigung, Dreck da drin ist.

Ich schleiche schon länger um den Joker rum und jetzt ist es definitiv: Er wird mein, und zwar zusammen mit der Riesen-Pulle passender Bodylotion mit 400 ml zu 27,xx €. Das ist dann nun mal wirklich Luxus in Tüten zum vernünftigen Preis . Ich ja Tonka total und nun hält mich nichts mehr .

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen

ich muss jetzt mal mitsenfen, habe die letzten Tage mitgelesen, als es um das Thema ging.
    Mineralöl wird deshalb immer wieder so gerne verwendet, weil so gut wie kein Mensch hierauf allergisch reagiert und es jeder verträgt. Das ist insoweit für die Firmen am einfachsten. Habe im letzen Jahr mal einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen, den ich ziemlich erhellend fand.

Ich selbst bin ja schon mal so verrückt, mir auch eine Luxusmarke zu gönnen, zB habe ich hin und wieder Produkte von La Prairie oder Carita oder SBT, genauso wie JW oder BJ, habe auch noch etwas vom Dr. Perricone im Bunker.

Ich schau mir die Sachen halt genau an, auch die Incis des jeweiligen Produktes und danach entscheide ich, ob ich das haben will oder nicht. Natürlich verkaufen die Luxusmarken uns auch ein "Lebensgefühl" und nicht nur ein Produkt. Schlussendlich versucht doch auch JW sich von den anderen HS-Marken mit der Luxus-Attitüde abzusetzen, weil man sich doch auch gut fühlt, wenn man sich etwas luxuriöses gönnt, so sehe ich das zumindest

Am Ende glaube ich, kommts einfach darauf an, was einem gefällt, was man verträgt und was man gut findet. Ganz egal, ob HS, Parfümerie oder Drogerie. Na klar, will ich, wenn ich einiges an Geld für eine Creme ausgebe, nicht erst mal über Mengen an Silikonen oder Mineralölen stolpern, wenn das so eine Creme ist, dann lasse ich die stehen, es sei denn, ich will ein Effektprodukt und keine Pflege.

Wenn ich das sagen darf ist das aber glaube ich keine Entscheidung für oder gegen HS oder Parfümerie, sondern eine grundsätzliche Entscheidung, was ich auf der Haut haben will und was nicht. Und zum guten Schluss, ich glaube schon, dass man im Kosmetikberich beim HS-Produkten gute Qualität zu einem annehmbaren Preis bekommt.

Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Carlie

Ich hab mich ja schon geoutet das ich den CM echt mag und die Stunden mit ihm und Judith gefallen mir richtig gut.

Ich bin natürlich auch auf seinen Duft gespannt. Und jetzt kann man ihn bei FB schon sehen: Perfect Moments, ein Unisexduft. Die Duftbeschreibung klingt interessant. Sobald er eingestellt ist werde ich den mal bestellen.
    Bin gespannt.

Die Deluxe-Parfüms haben ja auch schon ganz gute Reduzierungen.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Vkfrei kann ich nichts entdecken```???

So, ich habs jetzt hinter mich gebracht: Böhnchen AdT plus Body-Lotion bestellt. Jetzt hat die liebe Seele ruh, mein Konto wechselt von Rot zu Violett und ich werde mich nur noch zurücklehnen und diese Woche NICHTS mehr bestellen. (Sicherheitshalber sollte ich vielleicht noch den Stecker aus der Steckkdose ziehen?)

Meine Laune...
    Fine

So, ich habs jetzt hinter mich gebracht: Böhnchen AdT plus Body-Lotion bestellt. Jetzt hat die liebe Seele ruh, mein Konto wechselt von Rot zu Violett und ich werde mich nur noch zurücklehnen und diese Woche NICHTS mehr bestellen. (Sicherheitshalber sollte ich vielleicht noch den Stecker aus der Steckkdose ziehen?)
    so gehts mir auch denJDW werd ich aber sein lassen (kennich nochnicht) aber den Limoncello(befors ausverkauft ist-kommt ja bei euch auch so gut an... da musst ich einfach testen und n Parfüm brauch ich ja eh noch ...wenn schon mein Göga nicht auf die Idee kommt mir eins zu schenken dann muss ich selber Hand an legen) geht mir nicht aus dem Kopf da ich den PM Duft auch so mocht. Dazu noch dás DG trio soll auch bei Unreiheiten und Sonnenbrand gut sein.... das LD Elexir ist dann so mir nichts reingerutscht ins Körbchen muss ich mal testen wenn nicht das gehts halt zurück die Bestellung muss sich ja rentieren. Darf aber jetzt auch nichts mehr bestellen da mein Konto auch rote Zahlen schreibt,,Rouge und Makeup muss verzichtet(hab erst Tag von BE und Sonnenpuder überwiesen) werden das geht nun wirklich nicht mehr werde aber auf eure Berichte mit Neugierde lesen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja schon geoutet das ich den CM echt mag und die Stunden mit ihm und Judith gefallen mir richtig gut.

Ich bin natürlich auch auf seinen Duft gespannt. Und jetzt kann man ihn bei FB schon sehen: Perfect Moments, ein Unisexduft. Die Duftbeschreibung klingt interessant. Sobald er eingestellt ist werde ich den mal bestellen.
    Bin gespannt.

Die Deluxe-Parfüms haben ja auch schon ganz gute Reduzierungen.
    ja das hab ich auch gehört das der jetzt auch n Duft rausbringt... fängt der jetzt auch schon an mit Kosmetik(wie Axel)?????
    werd ich aber wohl verzichten müssen...puh

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich muss jetzt mal mitsenfen, habe die letzten Tage mitgelesen, als es um das Thema ging.
    Mineralöl wird deshalb immer wieder so gerne verwendet, weil so gut wie kein Mensch hierauf allergisch reagiert und es jeder verträgt. Das ist insoweit für die Firmen am einfachsten. Habe im letzen Jahr mal einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen, den ich ziemlich erhellend fand.

Ich selbst bin ja schon mal so verrückt, mir auch eine Luxusmarke zu gönnen, zB habe ich hin und wieder Produkte von La Prairie oder Carita oder SBT, genauso wie JW oder BJ, habe auch noch etwas vom Dr. Perricone im Bunker.

Ich schau mir die Sachen halt genau an, auch die Incis des jeweiligen Produktes und danach entscheide ich, ob ich das haben will oder nicht. Natürlich verkaufen die Luxusmarken uns auch ein "Lebensgefühl" und nicht nur ein Produkt. Schlussendlich versucht doch auch JW sich von den anderen HS-Marken mit der Luxus-Attitüde abzusetzen, weil man sich doch auch gut fühlt, wenn man sich etwas luxuriöses gönnt, so sehe ich das zumindest

Am Ende glaube ich, kommts einfach darauf an, was einem gefällt, was man verträgt und was man gut findet. Ganz egal, ob HS, Parfümerie oder Drogerie. Na klar, will ich, wenn ich einiges an Geld für eine Creme ausgebe, nicht erst mal über Mengen an Silikonen oder Mineralölen stolpern, wenn das so eine Creme ist, dann lasse ich die stehen, es sei denn, ich will ein Effektprodukt und keine Pflege.

Wenn ich das sagen darf ist das aber glaube ich keine Entscheidung für oder gegen HS oder Parfümerie, sondern eine grundsätzliche Entscheidung, was ich auf der Haut haben will und was nicht. Und zum guten Schluss, ich glaube schon, dass man im Kosmetikberich beim HS-Produkten gute Qualität zu oeinem annehmbaren Preis bekommt.

Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag
    stimme dir ja zu sonst würd ich ja nicht ein halbes Vermögen hier ausgeben.
    Aber das Thema ist echt interessant. So gut kenn ich mich ja auch nicht aus....aber was genau bewirkt denn eigent. Mineralöl in der Haut wenn es ja sooo verpöhnt wird und aber auch in sehr sehr teueren Luxusmarken doch drinnen ist und nicht grad wenig.????
    Ich versteh oft auch die Preise nicht... wenn die Cremes mit 300 Eur cremes verglichen werden (für ca29,99) und wie siehst das zbsp. bei Doc Perricone aus(hab ich zwar nicht nicht ausprobiert und weiss auch nicht ob s besser ist)? die kosteten wohl vergleichbar mit 30000 Euro oder wie???