Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von serafina

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

heute ist mein Limoncello gekommen und er darf bleiben .
    Normal ist das ja genau die entgegengesetzte Richtung, aber er gefällt mir trotzdem

Anfangs kommt er natürlich wie der Name schon sagt sehr zitronig rüber, ist dabei aber nicht herb, wird danach ganz ganz zart blumig, bleibt aber fruchtig, nur wärmer und endet wie ein leicht gesüßtes Sorbet . Ich habe ihn um 15.00 Uhr aufgesprüht und kann ihn noch deutlich riechen, um nicht zu sagen, habe den Geschmack noch auf der Zunge

Übrigens erinnert er mich ganz leicht an Dolce & Gabana Light Blue oder auch an Biotherm Eau Vitaminée. Also ein absoluter Erfrischungsduft für den kommenden Sommer
    oh wirklich...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Übrigens erinnert er mich ganz leicht an Dolce & Gabana Light Blue oder auch an Biotherm Eau Vitaminée. Also ein absoluter Erfrischungsduft für den kommenden Sommer
    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    oh wirklich...
    Moni!
    Serafina! DAS dachte ich auch gerade! :-0
    ???

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    oh wirklich...
    Serafina,

ja, irgendwie hatte ich diese Assoziation , andere hatten sie bei PM, was bei mir aber als sofort wiedererkannt der PM-Pflege zugeordnet wurde

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von serafina

also bei PM finde ich das gar nicht... riecht original wie die Creme
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin begeistert, die Bestellung von gestern Tonka ist schon unterwegs.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mir gefällt Limoncelo auch sehr gut, ABER, kann mir bitte mal jemand erkären, warum fast alle HS-Düfte (bis auf wenige Aussnahmen) überhaupt nicht halten? Das kann doch nicht nur an meiern Hautchemie liegen, Düften von "drausen" halten bei mir auch länger.
    Aber es riecht wirklich richtig lecker. Hab schon zweimal nachgesprüht. Darf auf jeden Fall bleiben.
    Geändert von sternschnuppe_131 (20.05.2012 um 01:21 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Liebe Judith, Sie können mir sehr viel erzählen und ich glaube ja eine ganze Menge, aber jetzt zu behaupten, dass Piere Bourdin (hoffe der gute Mann schreibt sich so ?) für die Entwicklung der Luxus-Düfte "kein Salär" bekommt sonst wären diese Düfte gar nicht zu bezahlen, ist doch ein bißchen viel verlangt. Macht der gute Mann das als Freizeitbeschäftigung, damit ihm auf Rente nicht langweilig wird? Kann ja auch nicht jeder nur Kreuzworträtsel lösen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Schnuppe - nicht böse sein, aber soo blöd sind die Käufer nicht, wie manchmal angenommen wird.

gelöscht

Morgääähn Beauties!

Ich kam beim Zappen grad in die Wiederholung (die aufgenommenen Sendungen seh ich mir später an) und hab gleich folgendes gehört:

Judith tritt kürzer wegen der Kinder, daß hat sie ja schon gesagt, ABER dann kam folgendes:
    Christian: "Ende des Jahres wissma überhaupt noch nix"
    Judith: "Die besonderen Preise gibt es nur wenn ich da bin und man weiß ja nie wie lange'"

Meinte sie damit, wie lange sie Kosmetiksendungen hat (so wie jetzt nur einmal im Monat), oder meinte sie wie lange sie überhaupt beim ist?

Bin grad verwirrt....

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Liebe Judith, Sie können mir sehr viel erzählen und ich glaube ja eine ganze Menge, aber jetzt zu behaupten, dass Piere Bourdin (hoffe der gute Mann schreibt sich so ?) für die Entwicklung der Luxus-Düfte "kein Salär" bekommt sonst wären diese Düfte gar nicht zu bezahlen, ist doch ein bißchen viel verlangt. Macht der gute Mann das als Freizeitbeschäftigung, damit ihm auf Rente nicht langweilig wird? Kann ja auch nicht jeder nur Kreuzworträtsel lösen.
    Sternschnuppe, wir müssen natürlich ALLES glauben....
    Vielleicht ists ja so, daß der Jüngling das Salär bekommt und dann was abgeben muß

Auf der anderen Seite ist Judith ja eine sehr gute Freundin von Bourdin, so gesehen, kann es schon auch so sein.

Aber egal, es geht ja drum, daß der Duft gefällt.

gelöscht

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen

mein diesmaliges NICHTS (freut mich, daß ihr meine Definition auch verwendet *grins*):
    Limoncello Duft (3x falls er bald ausverkauft ist)
    Limoncello Duschtrio (auch 3 x, ich bade nämlich gerne)
    und das ganze mit dem heutigen ADT von BD

JDW überleg ich noch.....
    und auf Christians Parfum warte ich noch, daß es bestellbar ist

Das wars dann aber -- mit der Gesichtspflege komm ich ja leider auf Dauer nicht so gut zurecht und Körperpflege hab ich jetzt einmal genug (-:

Kann somit die Sendungen gaaaaaaanz entspannt sehen

Wünsch euch noch einen schönen Samstag
    ich sollte in der Früh nicht gleich den Rechner aufdrehen
    das Nichts ist größer geworden:
    JdW
    Parfum Deluxe Flowery Collection
    Parfum Deluxe "Flowers of the valley" Bodylotion Duo
    Parfum Deluxe Oriental Mandarin Körperpflegeset

mal schauen, ob alles bleiben darf....

gelöscht

Morgääähn Beauties!

Ich kam beim Zappen grad in die Wiederholung (die aufgenommenen Sendungen seh ich mir später an) und hab gleich folgendes gehört:

Judith tritt kürzer wegen der Kinder, daß hat sie ja schon gesagt, ABER dann kam folgendes:
    Christian: "Ende des Jahres wissma überhaupt noch nix"
    Judith: "Die besonderen Preise gibt es nur wenn ich da bin und man weiß ja nie wie lange'"

Meinte sie damit, wie lange sie Kosmetiksendungen hat (so wie jetzt nur einmal im Monat), oder meinte sie wie lange sie überhaupt beim ist?

Bin grad verwirrt....
    ich zitier mich wieder einmal selber....
    die beiden waren ja wieder kryptisch.... ist vielleicht wieder ein Baby unterwegs??? würde mich für Judith sehr freuen....

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

... es geht ihr heute ja nicht so gut und ist deswegen nicht da. Warten wir mal ab. W I R spekulieren nicht, nein nie
    Liebe Grüße von

gelöscht

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    ... es geht ihr heute ja nicht so gut und ist deswegen nicht da. Warten wir mal ab. W I R spekulieren nicht, nein nie
    Du hast vollkommen recht W I R --- N I E N I C H T

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Du hast vollkommen recht W I R --- N I E N I C H T :zustimm:
    psssst
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von Bienchen61

ich zitier mich wieder einmal selber....
    die beiden waren ja wieder kryptisch.... ist vielleicht wieder ein Baby unterwegs??? würde mich für Judith sehr freuen....
    Ich habe das weder gesehen noch gehört, aber es würde mich nicht wundern, wenn noch ein Baby käme Judith ist 40 geworden, also geht da gerade noch was, sie will sicherlich nicht wie so manche andere bis 50 warten und ausserdem kommt sie aus einem 3-Kinder Haus.....da ist es häufig so, dass man auch selbst 3 Kinder haben will

Dass sie überlegt, vom wegzugehen, das glaube ich nicht. Sie hat ja ein tolles Haus am Ammersee, ihr Mann ist auch fest verwurzelt mit Bayern, und wenn sie dann beruflich bei QVC oder so wäre, dann müsste sie viel mehr unterwegs sein und hätte noch weniger Zeit für Familie. Ausserdem sieht sie ja live, wie das bei QVC so geht, ich sag nur Asam, bzw Ricci, die nach ihrem QVC Ausflug keinen Fuss mehr beim fassen kann. Da schätze ich persönlich die Judith als sehr realistisch ein

Das mit fände ich ganz toll für sie selbst und auch für mich (endlich die Vorräte aufbrauchen )
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen und einen schönen Tag heute,

keine Spekulation .

Würde mich aber freuen und passt doch. Dafür spricht, dass ihre Schwester gerade als Präsentatorin eingeführt wird. Warten wir also ab . Aber das Ende des Jahres als Zeitpunkt zu erwähnen, kommt doch dann hin.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das weder gesehen noch gehört, aber es würde mich nicht wundern, wenn noch ein Baby käme Judith ist 40 geworden, also geht da gerade noch was, sie will sicherlich nicht wie so manche andere bis 50 warten und ausserdem kommt sie aus einem 3-Kinder Haus.....da ist es häufig so, dass man auch selbst 3 Kinder haben will

Dass sie überlegt, vom wegzugehen, das glaube ich nicht. Sie hat ja ein tolles Haus am Ammersee, ihr Mann ist auch fest verwurzelt mit Bayern, und wenn sie dann beruflich bei QVC oder so wäre, dann müsste sie viel mehr unterwegs sein und hätte noch weniger Zeit für Familie. Ausserdem sieht sie ja live, wie das bei QVC so geht, ich sag nur Asam, bzw Ricci, die nach ihrem QVC Ausflug keinen Fuss mehr beim fassen kann. Da schätze ich persönlich die Judith als sehr realistisch ein

Das mit fände ich ganz toll für sie selbst und auch für mich (endlich die Vorräte aufbrauchen )
    Bienchen, unterschreibe ich voll. Du hast jetzt gerade das geschrieben, was ich genau so gedacht habe, mich aber nicht traute, so offiziell gerade so zu schreiben.
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Christians Aussage hab ich in den Wiederholungen nicht gehört, aber lässt natürlich vermuten, dass Judith wieder schwanger ist. Ich finde so Aussagen, dass es am Jahresende unsicher ist usw. unmöglich. Entweder klar sagen was Sache ist oder gar nichts dazu sagen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Das sie wechselt, glaube ich nicht. Und das mit der Baby-Pause hatten wir ja auch schon mal. . Ich denke einfach mal abwarten und damit hat es sich. Aber ich würde jetzt deswegen nicht gleich den ganzen aufkaufen.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie alt sind denn ihre beiden Kinder? Ich habe die Sendungen nicht gesehen
    Ich finde auch, dass 40 noch nicht zu alt für ein weiteres Kind ist Ich würde mich für sie freuen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wie alt sind denn ihre beiden Kinder? Ich habe die Sendungen nicht gesehen
    Ich finde auch, dass 40 noch nicht zu alt für ein weiteres Kind ist Ich würde mich für sie freuen.
    Ich glaube 6 und 3 oder so ähnlich....

Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt gerade die Aussage gehört denke, das war mal wieder so ein übliches Verkaufsargument, und mit der "Angst" der Kunden zu spielen. Ich kann mich noch an die letzte Sendung erinnern, da wurde groß angekündigt, was nächstes Jahr alles kommt. Denke mal verschwinden wird sie nicht und ansonsten freut sich Ricci bestimmt darüber
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich überlege noch ob ich mir Magic Tonka bestellen soll. Ich hatte ja die Minis bestellt und da war er neben Oriental Mandarin und Glamourous Jasmin mein Favorit. Leider hält er bei mir nicht so lange, deswegen zögere ich noch
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amused

@ Tweety ich glaub "billiger" kommst nich daran. Für 100ml Parfum 20€ ist jetzt nicht so schlecht. Zur Not halt ein paar mal nachsprühen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Tweety ich glaub "billiger" kommst nich daran. Für 100ml Parfum 20€ ist jetzt nicht so schlecht. Zur Not halt ein paar mal nachsprühen.
    Ja, das denke ich auch Das Angebot ist auf jedenfall super
    Gruß Tweety

DAS hat mich auch überzeugt Und mit der passenden BL kann man den Duft auch noch "verlängern".

Ich warte immer noch auf die BL von der Queen Die sollte doch im Mai kommen

Forengöttin Avatar von Violablue

Das wird ja heute ein ruhiger Tag. Judith soll sich schön erholen, ist wohl heute Nacht doch zu weit rausgeschwommen. Auf den Verkauf wird sich das sicher auswirken. Ich hab ja meinen Teil schon dazu beigetragen dass es nicht so schlimm wird.

Nicht ärgern nur wundern.

nach Drexels, die ich als -Urgestein eingeschätzt hatte, sollte man ja mit allem rechnen, aber ich glaube nicht, das JW den verläßt.

Nee, nie nicht. So als Nr. 1 hofiert wird sie nirgendwo anders.

Nächstes Baby ist wohl die wahrscheinlichste Option. Und dass sie das zu einem wohl noch sehr frühen Zeitpunkt nicht an die große Glocke hängt, find ich auch verständlich.

Xaari
    Besucher

Das Magic Tonka sollte doch letztes Jahr einmalig sein und nie wieder kommen - von daher kann man diesen Phrasen wie "dieses Jahr letztmals" ruhig überhören.

Meine Laune...
    Amused

DAS hat mich auch überzeugt Und mit der passenden BL kann man den Duft auch noch "verlängern".

Ich warte immer noch auf die BL von der Queen Die sollte doch im Mai kommen
    deswegen hab ich es mir auch bestellt

Auf die warte ich auch noch. Hoffe mal die kommt im Juni.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das Magic Tonka sollte doch letztes Jahr einmalig sein und nie wieder kommen - von daher kann man diesen Phrasen wie "dieses Jahr letztmals" ruhig überhören.
    Deine Aussage stimmt so leider nicht ganz. In der goldenen Flasche war MT eine einmalige Auflage und sollte so nicht mehr kommen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das wird ja heute ein ruhiger Tag. Judith soll sich schön erholen, ist wohl heute Nacht doch zu weit rausgeschwommen. Auf den Verkauf wird sich das sicher auswirken. Ich hab ja meinen Teil schon dazu beigetragen dass es nicht so schlimm wird.
    Wieos ist was passiert?
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

deswegen hab ich es mir auch bestellt

Auf die warte ich auch noch. Hoffe mal die kommt im Juni.

Deine Aussage stimmt so leider nicht ganz. In der goldenen Flasche war MT eine einmalige Auflage und sollte so nicht mehr kommen.

Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wer für 20,00 Narcotic Magnolia NEU haben möchte...sollte hier schnell zuschlagen Ichkann den Verkäufer empfehlen

http://www.ebay.de/itm/Judith-Willia..****em27c72db133
    Der verkauft ja nur den NM! Hat der 'nen LKW gekapert, der zufällig nur den NM geladen hatte?

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    ich auch Viola

obwohl ich genug andere Cremchen von JW habe, habe ich hab mir dennoch das große 5-teil. LD Set gegönnt da ich meine LD TC heute geleert habe.
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Wieos ist was passiert?
    Keine Ahnung, aber die eine Moderatorin sagte auch gerade, JW gehe es nicht so gut und sie müsse sich erholen, evtl. wäre sie morgen wieder da.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der verkauft ja nur den NM! Hat der 'nen LKW gekapert, der zufällig nur den NM geladen hatte?
    Vielleicht ist das der Rest des LKWs den Judith auf den Weg zu UK zurückgeholt hat Wenn Judith heute den ganzen Tag nicht präsentiert, wird erheblich weniger verkauft als sonst. Schätze mal, dass Materne den JdW auch morgen noch zusammen mit Judith präsentieren wird

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Schade, dass die Judith heute nicht da ist .
    Trotzdem überlege ich, eine weitere Bestellung zu machen . Kann mir jemand etwas zu LD Ac sagen? Ich verwende seit ein paar Monaten das Dual Eye System, bin auch zufrieden, aber eine kleine Abwechslung kann ja nie schaden . Und dann habe ich schon das Duo Körpercreme im Korb. Ich liebe die KC ja heiß und innig, aber diesen Tiegel mit auf Reisen zu nehmen, ist schon doof, also zwei handlichere Tuben.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ayla
    Besucher

Tube AW: Judith Williams bei HSE

Hallo,

ich hoffe ja auch, dass es Judith bald wieder besser geht (... aber mein Konto freut ich, diese beiden Damen heute morgen fixen mich einfach nicht an!!!).

Ich wünsche Euch einen superschönen entspannten Sonntag!!!

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ich auch Viola

obwohl ich genug andere Cremchen von JW habe, habe ich hab mir dennoch das große 5-teil. LD Set gegönnt da ich meine LD TC heute geleert habe.

milete an das Set hab ich auch schon gedacht..finde es ziemlich günstig ... kannst Du die Linie empfehlen? Is es nicht zu reichhaltig ´für den Sommer? Ich habe ganz am Anfang mal eine Creme aus der Linie gehabt und mochte den Geruch nicht kam mir so medizinisch vor...
    LG, blue