Diese Arlett finde ich schlimm....bei ihrer Präsentation muss ich immer an diese Puppen denken, bei denen man den Unterkiefer voller Zähne zu- und aufklappt, ich weiss nicht ob ihr wisst, was ich meine.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[QUOTE=Bienchen61;9892681]Diese Arlett finde ich schlimm....bei ihrer Präsentation muss ich immer an diese Puppen denken, bei denen man den Unterkiefer voller Zähne zu- und aufklappt, ich weiss nicht ob ihr wisst, was ich meine.....[/QUOTE]
ja weiß ich Bienchen und du hast vollkommen recht damit![]()
boooaahhh Popinkiwas soll denn mit den Düften sein? Ich hab schon 2x bei dem das NM gekauft und kann nichts schlechtes sagen
kommt original verpackt,riecht wie es riechen soll.
Vielleicht wurde nur einfach zu viel produziert oder es ist ne Ladung vom LKW gefallen(soll ja öfters vorkommen)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
na ja wenn im QVC Outlett das Zeuchs teilweise für nen Appel und nen Ei verkauft wird(teilweise ja wirklich neu) wundert sich auch keiner
Andererseits...es gibt ja auch viele die Fakes verkaufenweiß man ja meist vorher nicht!
Bei dem NM bin ich mir aber sicher das es ein original ist
(ich konnte direkt beide vergleichen)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du hast mit Deiner Vorsicht völlig recht. Diesen Verkäufer kenne ich nicht -will ich auch nicht kennen, da ich NM nicht mag- aber bei Parfums ist immer äusserste Vorsicht geboten. Ich bin im e-bay schon auf die Nase gefallen, allerdings war das bei hochpreisigem Chanel so. Ob JW Parfums auch schon nachgebaut werdenIch kaufe Parfums nur in geprüften Shops.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Trienedanke
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch schon das NM bei diesem Verkäufer gegönnt. Ist tadellos!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hallo bluestar
ich finde sie etwas reichhaltiger wie z.B. die Ox aber ich mag die LD Linie sehr. Du kannst sie ja sparsam auftragen. Der Duft ist frisch, blumig
aber nicht medizinisch.
Da mich die "neue LLB" Linie nicht mehr begeistert und auch meine LD NC nur noch für ein paar Tage reicht, hab ich das Set jetzt doch bestellt obwohl ich hier ja schon geschrieben hatte....das ich nix bestellen werde
Aber je Produkt für 14 € ist ein toller Preisdas konnte ich mir doch nicht entgehen lassen
![]()
Liebe Grüße milete
Das sind ja ganz entzückende Gerüchte...
Würde mich auf jeden Fall für/mit Judith freuen!![]()
zusammen,
JW-Sendungen ohne Judith sind ja echt doof, man wird überhaupt nicht angefixt
Gestern Abend war schon der Ablauf merkwürdig und die ganzen "Abkündigungen" machten mich stutzig.
Liebe Grüße von Moni
Aber nur kurz, als es ankam...
... kann also nicht viel zur Wirkung sagen!
Es riecht sehr intensiv - schon die Packung roch, sodass ich dachte, es sei ausgelaufen (hatte übrigens einPrüfsiegel dran und der Spender war nochmals mit einem Klebesiegel versehen), es klebt beim Auftragen, aber wenn man dann eine Creme drübertut, geht´s einigermaßen!
Ich denke, dass man das Elixir sparsamer dosieren müsste, leider kommt aus dem Spenderkopf schon bei einmaliger Betätigung eine ziemlich große Menge, die es meiner Meinung nach, nicht bräuchte! Wenn man, so wie ich, weniger will, muss man eben ein wenig Feingefühl walten lassen!![]()
Vici!
Hab noch gar nicht in die Sendungen reingesehen, geh mal gucken...![]()
ja schade mit heute. Ich habe alle Programmierungen wieder gelöscht. Ohne Jw gucke ich nicht. Aber diese Ankündigungen kennen wir doch schon... Was ist denn das für ein Studio aus dem die gestern abend gesendet haben? Mit strandtapete.im Hintergrund? Und Wendeltreppe rechts? Wurde das richtige Studio feucht durchgewischt ?
![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Milete, kann man die LD von der Reichhaltigkeit dann eher mit der LLB vergleichen? Vielleicht nehme ich sie dann auch mal wieder (habe sie 2009 mal für vier Wochen getestet und war zufrieden, aber nicht).
Verwendet denn niemand die LD Augencreme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von
Vici!
Schwer zu sagen...
Hatte einige Male den Eindruck, dass das ganz klar ein eindeutiges Bäuchlein ist, aber gegen Ende der Aufzeichung geht Judith quer durchs Bild und da ist nichts von einem Babybauchansatz zu erkennen!![]()
![]()
Hab gerade die Anti Ox Peel Off Maske aufgelegt!![]()
Duftet angenehm, lässt sich super-auftragen, kühlt die Haut und beginnt auch schon zu trocknen!
Mach´s mir nun vor demgemütlich!
![]()