Sherlock Holmes war ein blutiger Anfänger verglichen mit der geballten Ladung BJs.
Sherlock Holmes war ein blutiger Anfänger verglichen mit der geballten Ladung BJs.
Geändert von sternschnuppe_131 (20.05.2012 um 14:00 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Elli ich finde schon, aber eher wie die alte Version von LLB. Die Konsistenz ist auch ähnlich, die neue LLB finde ich etwas leichter und fluffiger.
Die LD AC ist für ein Creme-Gel reichhaltig, sehr zart und sehr ergiebig, ich mag sie. Kannst du jetzt nicht mit einem normalen AC Gel, z.B. der Ox oder WR AC vergleichen falls du die kennst. Die LLB AC und PM AC sind dicker in der Konsistenz. Ich verwende die LD AC abends kurz vor dem zubett gehen da sie mir am Tag manchmal tränende Augen beschert. Wenn ich nicht so viele ACs hättewürde ich mir das 2er Set noch dazu nehmen
Ich hoffe ich konnte dir in deiner Entscheidungweiter helfen
![]()
Liebe Grüße milete
Warum nicht?
Wir glauben doch sonst auch alles:
- dass die Tonkabohne so nienie wieder kommt (stimmt ja auch: in einer anderen Verpackung kommt sie wieder,)
- dass dieser JdW bis Morgen ausverkauft ist und nicht mehr mit Christian präsentiert wird (stimmt auch: Christian war am nächsten Tag nicht auf Sendung)
ICH GLAUBE IHR ALLES!!!!!!!!!!![]()
Na gut, finds schon mal gut, dass sie zu den Schwangerschaftsgerüchten Stellung bezieht. Was die Aussagen zu bedeuten haben, werden wir ja noch mitbekommen.
Es ist aber auch eine total blöde Situation. Sie würde nichts sagen wollen (verständlich) und würde auch schon drauf aufmerksam machen wollen, dass sie nicht so oft auf Sendung sein könnte! Viel würde und könnte und Spekulation...
Wir können das eh nicht klären und wie ich heute festgestellt habe, mir und meinem Bankkonto kann es nur guttun, denn der Bunkerschrank ist gutgefüllt, meine Haut und mein Körper müssten nicht leiden!!!!!!!
Ich kann mich noch erinnern, wie vehement Frau J die Schwangerschaftsgerüchte abgestritten hat, wo denke man denn hin, sie wäre ja beinah 50 und so ein zeugs![]()
Klar, im Anfangsstadium ist es auch so eine Sache, keine würde das gern zugeben und dann bei einem eventuellen Abgang wieder vor der Kamera stehen wollen![]()
Es ist halt einfach etwas seltsam, dass gesagt wird, man wisse nicht, ob Judith zum Jahresende noch da ist, dann wird ihr so schlecht, dass sie gar nicht auf Sendung geht (das gab es m.E. noch nie; sie hat sich dann zumindest telefonisch durchstellen lassen, heute?). Das ist irgendwie so verdächtig
Und dann das angeblich unvorteilhafte Kleid
Na ja, wir werden das schon noch sehen; wenn sie schwanger ist, wird das nicht mehr lange zu verheimlichen sein, bei ihrer Gewichtszunahme bei den Schwangerschaften ist das in 1-2 Monaten sichtbar.
Und wenn sie nicht schwanger ist, dann hoffe ich inständig, dass sie nicht zu QVC geht, sondern sich einfach nur noch sehr rar macht und sich auf ihr Beauty-Institut konzentriert. Ich WILL sie nicht bei dersehen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich auch nicht, was macht dann nur der Christian ohne sie?????????
wo genau hat man denn gesehen, dass es ihr schlecht ging...??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Es wurde nur gesagt und dass sie deshalb heute nicht auf Sendung ist ...
Gestern nacht war da noch nicht die Rede von ....
das hatte ich damals nicht so genau mitbekommen.
und wenn sie wirklich schwanger sein sollte- versteh ich es durchaus, dass sie es nicht bestätigt, aber sie könnte auch einfach nichts dazu sagen... genau wie sie die spekulationen um ein mögliches aufhören nicht kommentiert.
wobei du schon recht hast bienchen, dass es auf eine schwangerschaft hindeuten könnte- wenn man von ihren aussagen gestern ausgeht.
dass sie zur anderen ligawechselt, hoffe ich auch nicht. ich wollte hier auch nur schreiben, was sie in facebook für eine stellung nimmt.
aber das spekulieren bringt uns sowieso nichts, denn es kommt, wie es kommen soll- oder wie judy sagt: unverhofft kommt oft![]()
Viele GrüßeSabi
.... und denkt dran, wir sind so naturschön, wir brauchen den ganzen Kram nicht ...
hab heut auch noch das neue Puder und Limoncello bestellt...konnte nicht anders..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi zusammen!
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zum Konkurrenzsender gehen würde. So hat sie jedesmal ein Heimspiel! Überrollen würde sie diewohl eher nicht so schnell, auch wenn ich ihre Produkte sehr mag. Aber ich denke mal dort hat "Lizzi" die Vorherrschaft. Die müsste erst mal geknackt werden. Und die restliche Konkurrenz ist bestimmt auch nicht ganz ohne. Neee, glaub ich niemals
![]()
mhh, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Judith bei FB bestätigt nicht schwanger zu sein und in Wirklichkeit ist sie es doch. Da wäre ein Teil der Kunden zu Recht stocksauer. Einen Wechsel kann ich mir auch nicht vorstellen, nachdem sie immer beteuert, dass sie bei HSE bleibt. Aber es ist schon ungewöhnlich, wenn Judith 1 Tag fehlt.
Hoffentlich bleibt Judith bei ihren Düften Phytomineral, Limoncello und Hugs & Kisses. Das sind meine absoluten Lieblingsdüfte. Kann mit Parfum Deluxe leider nix anfangen.![]()
Finde es auch nur natürlich, dass sie noch nichts zu einer Schwangerschaft sagen will, wenn denn eine besteht!?
Und ja, dass sie die anderen Gerüchte nicht dementiert, die Schwangerschaft aber vehement, heizt dies nur noch an!
Hoffe auch inständig, dass sie nicht zu QVC wechselt, könnte mir aber einen Wechsel auch nicht vorstellen, da sie ja bei HSE zig Formate präsentiert.
Nein, seh ich gar nicht so! Ich hätte dafür mehr als Verständnis und würde genauso handeln! Bei mir würde auch keiner (außer meinem Mann natürlich) vor dem 3. SSM (9./10. Woche ev. meine und Gögas Eltern) etwas erfahren!
Wenn man das Kind dann doch verliert, was gar nicht so selten ist, wird man bei all dem Kummer auch noch vom Umfeld/in der Öffentlichkeit mit seinem Schmerz konfrontiert - ob man will oder nicht!![]()
Wenns mir richtig übel ist mit vielleicht nochmöcht doch keiner vor der Kamera stehn
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
habt ihr es mitgekriegt...über 50000 AdTs und zig Tausend JdWs verkauft
wieviel zig Tausend JdW würde mich mal interessieren
Also ich wundere mich ja immer wieder, wie JW das alles unter einen Hut kriegt.
Die vielen Auftritte bei HSE mit Kosmetik, Schmuck und Mode, dann ist sie noch in England und Italien unterwegs. Ganz zu schweigen von Ihrer Familie mit den 2 kleinen Kinder
Es muß ja auch alles organisiert und vorbereitet usw. werden, ob sie das noch lange durchhält? ich bewundere sie![]()
Liebe Grüße milete
zusammen,
man spekuliert ja jetzt echt, was da los ist. Aber erinnert Ihr Euch, als sie ihre Schwester vorgestellt hatte, die wohl in der zweiten Hälfte diesen Jahres eine Vielzahl ihrer Sendungen übernehmen soll? Ob sie wirklich einfach nur kürzer treten willund das Pensum auf Dauer nicht schafft?
Gestern hieß es noch, dass LD dieses Jahr nicht wieder kommt, nun sagte Christian, dass es um Weihnachten herum wieder kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, da ich dich grad "on" sehe. Bist du echt so begeistert von dem Selbstbräuner? Ich habe meinen noch unbenutzt, seitdem du geschrieben hattest, alles in der Dusche abgeduscht und braun.... da muss mein individuelles Einzelergebnis noch warten.![]()
Nike,
für "alltags" liebe und benutze ich die Moist & Tan von RM, deren Bräune sich langsamer entwickelt und aber auch länger anhält. Für eine möglichst sofortige Bräune innerhalb von 4-5 Stunden (wenn so ganz plötzlich die Sonne kommt und die Beine weiß sind) mag ich das Self Tan Spray sehr, zumal diese Bräune intensiver und deutlicher zu sehen ist. Allerdings wäscht sich die ganze Geschichte wirklich am nächsten oder übernächsten Tag ab, auch bei Nassrasur an den Beinen tröpfelt brauner Schaum herunter
:leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni