Hallo,
sagt mal habt ihr das schon bei FB gelesen? Das steht das das Team von JW Kosmetik sich im Namen von Judith für die Glückwünsche (!!!) und Stellungnahmen bedankt.
Glückwünsche? Zu was? Sind hat doch nicht Geburtstag oder so?
Also so langsam schwirrt mir der Kopf. Gerade habe ich gedacht Judith war wirklich nur mal krank aber das mit den Glückwünschen verwirrt mich jetzt schon.
Liebe Grüße Carlie
Naja die Geburtstagswoche ist doch schon ne Weile vorbei oder? Naja egal, warten wir ab.
Wahrscheinlich ist Judith gerade selbst erstaunt wieviel Wirbel entsteht wenn sie einen Tag ausfällt.
Ich freue mich jetzt aber auf jeden Fall wenn sie selbst wieder mit auf Sendung ist. Das macht einfach mehr Spaß und ich werde wahrscheinlich wieder merken was ich eingentlich noch alles unbedingt haben muß![]()
Liebe Grüße Carlie
Wow, was trägt die Judith denn da für eine Uhr?
Die sieht ja super aus. Ob es die auch bald gibt. Kann sie noch nicht auf der Homepage entdecken.
Und wo bleibt eigentlich der Duft von Christian?
Liebe Grüße Carlie
Also neder JdW in beige sieht an der Dana einfach unmöglich aus...
Ich hab sie mir ja auch bestellt...aber wenn die so bei mir sitzt, geht die sofort Retour
LG *eli*
[QUOTE=*eli*;9896253]Also ne
der JdW in beige sieht an der Dana einfach unmöglich aus...
Ich hab sie mir ja auch bestellt...aber wenn die so bei mir sitzt, geht die sofort Re
find ich auch unmöglich
Habe auch mal eine Frage an die Experten hier. Wie sind denn diese Deluxe Parfumes von Judith..langanhaltend? Speziell interressiert mich der Duft Narcotic Magnolia. In welche Richtung geht er..blumig, pudrig, herb?
Ich habe hier was von einer JW Aussage gehört, dass ihre Parfums mit 300 Euro Düften vergleichbar sind. Die Aussage ist nicht neu, so etwas sagt Judith häufiger. So what?
Bei mir halten die meisten PdL und auch die Billigdüfte von JW sehr lange. Heute habe ich die Tuberose dran, seit heute morgen und ich habe nur einmal zwischendurch nachgesprüht (habe dabei auch mein Büro beduftet, ich habe ja genug Vorrat) und man riecht den immer noch. Bei MT ist das nicht ganz so der Fall, bei OM reicht sogar nur einmal pro Tag sprühen
Solche Haltbarkeit kenne ich eigentlich nur bei Gaultier, Dior und Chanel Düften, die halten den ganzen Tag. Andere Parfümeriedüfte, auch solche Marken wie YSL oder Lanvin, sind bei mir lange nicht so haltbarUnd die Billigparfums von DM und Konsorten, die habe ich noch nie gekauft, da ist jeder Euro rausgeschmissen
So, und was ist jetzt mit? War heute was zu sehen
?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen ich hab genau geguckt und hab nix gesehn
Ausserdem hat sie Spagat gemacht,das würde sie sicher nicht wenn sie schwanger wäre
Der Felte würde auch für seine Kapseln 800 Dollar kriegen in Amiland![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich halte von den günstigen bzw. Drogeriedüften auch nicht viel..aber z.b. "Evidence" von Yves Rocher hält den ganzen Tag über und ich werde immer auf den Duft positiv angesprochen. Der geht in die blumige Richtung. Kann ich sehr empfehlen. Geht etwas in die Richtung Narciso Rodriguez for her.
Heute abend hat Judith auch immer wieder demonstrativ (?) die Elastizität ihrer Hose vor dem Bauch gezeigt. also ich konnte da keinen Ansatz von Babybauch entdecken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
fand ich auch. Die sah aus wie Wurst in Pelle
Hoffentlich war die Hose ihr nur eine Nummer zu klein. Ich hab sie auch in Beige (und silber) bestellt. Wenn die bei mir auch so aussieht, muß sie leider wieder nach Hause fahren.
Ich hab aber schon drei magic-Hosen, die ich sehr gerne anziehe.
Laut VB könnte es sein, dass heute mein Judith-NICHTS kommt. Leider bin ich um die Zeit nicht Zuhause, hoffentlich gibt der Postbote es bei den Nachbarn ab. Ich bin doch sooooo neugierig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mein Limoncello ist da
und darf bleiben..ein richtiger Sommerduft.....
gefällt mir...gut das ich mir noch das Duschgel mitbestellt hab...
das Hug and Kisses hat mich auch interessiert....leider musste ich passen hatte schon zu viel bestellt letzte Zeit... wie ist der so????(neugierig frag-hat ja auch gute Kdbew.)
Mir gefällt der Limoncello-Duft so gut, dass ich ihn mir noch einmal nachbestellt habeMan ist doch auch manchmal
oder??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
mein Limoncello ist auch da und er gefällt mir auch gut. Das Duschbad habe ich auch![]()
Viele Grüße
Nancy B
Das Duschbad hatte ich nicht bestellt. Bin noch mit Duschgelen von den Asam´s voll eingedeckt. Aber jetzt wo ich den Duft kenne, könnte mir das 3er Set auch gefährlich werden. Aber irgendwann ist Schluss mit den vielen Bestellungen. Hab es in der letzten Zeit doch etwas übertrieben![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Den PM Duft hatte ich auch noch mal nachbestellt - gierig wie man ist!Kann dich also gut verstehen.
Hoffentlich kommt mein Päckchen noch, ich möchte doch auch gerne schnuppern.
Hat sich bei dem Duft denn eigentlich auch die Rzeptur geändert - oder ist es exact der Duft von früher?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mich richtig verliebt in den Limoncello-Duft
Mir gefällt er viel besser als die Deluxe Düfte. Auch den Phyto Duft finde ich richtig toll.
Schade das es die beiden Düfte nicht mehr gibt. Aber sie kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Nancy B
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ja Männer halt da kann ich ein Wörtchen mitreden. Am besten selber kaufen und nicht ärgern!!! Bringt ja eh nichts....weil die des eh nicht verstehen!
Viele liebe Grüße
Rebecca