Wobei ich das neue Bodylift Gel wirklich toll finde. Werd mir das auf jeden Fall nochmal bestellen
Wobei ich das neue Bodylift Gel wirklich toll finde. Werd mir das auf jeden Fall nochmal bestellen
Ja, kann durchaus sein
Silver Light ist ein Light Blue Dupe und PM hat ja auch einige Ähnlichkeit mit Light Blue. Bei mir entwickelt er sich zu einer Mischung aus all about eve und Light Blue, wobei allerdings all about eve dominiert. Bei manchen Beautys ist es umgekehrt, soweit ich das mitbekommen habe.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
slodka
Herzliche Grüße
Lienchen![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin tatsächlich mal nicht einer Meinung mit meiner lieben Seelenschwester Rebecca![]()
- ich bin nämlich total begeistert vom neuen Rouge von Judith. Das zaubert mir eine Farbe ins Gesicht, die ich noch mit keinem Rouge bekommen habe. Ausserdem macht es die Haut noch zusätzlich feinporig und zart
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bluestar
,
ich möchte fast sagen "Gott sei Dank nicht", denn das hier habe ich gerade bei Facebook gelesen:
In der Judith Williams Power Boost Woche stellt die Expertin die Hyalu Cell Line vor, in der ein spezieller Wirkkomplex aus Stammzellen des Edelweiß zum Einsatz kommt.
Mona Lisa,
Du fixt mich gerade ganz doll mit dem neuen Puder-Rouge an![]()
- meine Mum hat noch nichts erwähnt, müsste längst da sein und an ihrem Gesicht ist mir auch nichts aufgefallen; scheinbar noch unbenutzt
Und ganz herzlichSlodka
![]()
Liebe Grüße von Moni
was hat denn das mit Ehrlichkeit zu tun? das kann man ja auch anders ausdrücken oder gar nicht antworten wenn man nicht antworten will???!!!
tjawoher soll ich (od. andere BJ) denn wissen wer was wie gemeint hat.?
Leider bin ich noch nicht soooo lang wie du hier und somit wusste ich davon so gut wie nichts und ich dachte ja mal fragen kostet nichts...!
Habe mich immer hier wohl gefühlt und fand deine Antwort doch etwas naja wie Shaleena schon sagte "schnippig"..und abweisend .... und man fühlt sich dann schon momentan etwas ausgeschlossen....hatte gedacht ich hab gleich was falsches gefragt...???
Zum Glück bin ich auch nicht so der Typ er gleich eingeschnappt od . beleidigt ist - im grunde genommen ist es mir auch egal wenn ich was wissen will dann find ich es auch anderswo raus.
Ich interessiere mich für Kosmetik und es amüsiert mich immer hier zu sein und zu lesen und natürl. zu lernen - hab schon viel dazugelernt (auch ´über Incis) dank euch allen- und selber zu agumentieren.
Habe nur eine etwas nettere Antwort erwartet drum meine Reaktion, aber langsam weiss ich ja wie du "tickst"-und es ist mir egal und ich bin auch direkt und ehrlich!! .....
hi Slodka71!
Genau so hat s bei mir auch angefangen zuerste hab ich immer bei Dougi geshoppt mal in Apot. dann bin ich zu Hase und Kuh gestoßen und gemerkt das die Sachen auch nicht schlecht sind und um einiges günstiger als bei Dougi. ....dann bin ich natürlich auch hier gelandet.
Aber eines muss gesagt werden. Bei Dougi kostet evt. ne Creme mehr als ein gutes Angebot bei Hase od Kuh aber ich glaub ich geb um einiges mehr aus im HS Bereich als noch bei Dougi da bin ich glaub ich doch viel günster weggekommen trotz den teuren Preisen. Da gibts nämlich keine " nur einmal Angebote" od. Angebot des Tages " Joker der W. Tagesangebot ectr. denn da glaub ich setzt das Gehirn aus ....
ah da hab ich wohl was verwechselt
und schon wieder eine neue Linie
da soll man sich noch zurecht finden ...da weiss man ja gar nicht was man zuerst cremen soll?
ich finde Cremes mit Hyaluron tun meiner Haut echt gut und die sind nicht immer so reichhaltig....
![]()
.....den Limoncello Duft hab ich nicht, aber ich hab mir das Duschgel bestellt und finde es nicht soooo berauschend
ist nicht sehr duftintensiv
...aber wenn Du den Duft magst würde ich ihn mir für den Sommer noch bestellen...ist ja wirklich günstig..ich hatte mir auch 2x den PM Duft bestellt
![]()
LG, blue
Für mich ist der Limoncello ein echter Sommerduft, der normal überhaupt nicht meinen Geschmack nach süßlich-vanillig-pudrig-orientalisch trifft, aber er gefällt mir trotzdem super und ich nehme ihn bei dem Wetterjeden Tag.
Bloß habe ich gerade gemerkt, dass man ihn derzeit überhaupt nicht bestellen kann- Seite funktioniert dabei irgendwie nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich könnte mir vorstellen, dass du, wenn du jetzt bestellen würdest, evtl. eine Retour erwischt.
die Seite geht bei mir schon ... der Limoncelloduft ist ausverkauft
DankeSuarti, Moonlight und Chanel
,
Ihr habt Recht, denn auch wenn er nicht als ausverkauft angezeigt ist, scheint er weg zu sein. Dann eben nicht
oder sagen wir lieber ein ander Mal
Dann werde ich denjetzt ausstöpseln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tim Mälzer hat sich gerade bei "Lanz kocht" über Judith lustig gemacht. Er sagte, da verdient eine Frau beim Homeshopping das meiste Geld im deutschen Fernsehen; die verkauft Kristalle, die man sich unter das Kopfkissen legt und nach zwei Tagen kann man fliessend Spanisch
Wenn aber die Kamera seine Finger in Grossaufnahme zeigt, sieht man den Schmutz unter den FingernägelnUnd so was soll einer der besten Köche Deutschlands sein.
Hygiene beim Kochen ist wohl das A und O. Er sollte sich vielleicht ein Nagelpflegeset von Judith bestellen
Wenn ich seine Fingernägel so sehe, bei dem im Restaurant würde ich nie was essen, dann lieber McDoof
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.