Ich werde euch dann von dem Set vorschwärmen, sobald ich es getestet habe![]()
Ich werde euch dann von dem Set vorschwärmen, sobald ich es getestet habe![]()
So, heute hab ich es getan, zum 1. Mal in 8 Jahren Homeshoppingkariere
habe ich dekorative Kosmetik bestellt
Beautyqueen Lippentraum
Am meisten bin ich auf den Lipstick forever gespannt . Ob der wirklich bis zu 8 Std übersteht ?
LG
cremati
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ohh, da kann ich mich ja auch auf mein Paket freuen. Wollte das TAG ja eigentlich nicht bestellen, da ich noch eine fast volle Flasche von "The One" zu Hause habe - aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Hab mir einfach eingeredet, dass ich noch unbedingt einen goldenen Schal brauche
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wollte das AdT eigentlich auch nicht bestellen. Als ich in der Stadt dann auf eure Angaben hin das besagte D&G Parfum getestet habe, um eine ungefähre Vorstellung von dem Duft zu bekommen, musste ich ihn einen Tag später trotz höherem Preis doch haben.Und jetzt warte ich ungeduldig.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Arme LWB !!!
Ich leiste dir Gesellschaft derweil![]()
Oh ja die ewigeist wirkilch
.
Ich mein man will die schönen Sachen auch irgend wann mal haben.
Ich bin immer ganzhibbelich.
Hse braucht mal nedann läufts auch wieder!
Tschöö ihr Lieben![]()
Ich könnte ja immer ins Sofa beißen, wenn es in den Sendungen heißt "Wir haben heute schon 2.000 Stück an Sie verschickt". Dabei haben sie die Produkte oft noch gar nicht auf Lager, die sie angeblich schon verschickt haben.![]()
Wenn ich DIE in die Finger kriege, die LWB nicht schnellstens ihr Zeugs schicken, dann ...........
Ich warte auch noch auf das Vital Shampoo,wollts mal ausprobiern. Hab so trockene Haare derzeit. Veronas Shampoo benutze ich gerne, aber ich wechsel gern mal zwischendurch.
scheint neu zu seinh http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich frage mich zur Zeit auch, ob die erst nach den Sendungen anfangen, die Produkte herzustellen... Ich bestelle ja fast nur JW und kann daher bei den anderen Anbietern nicht so mitreden, aber bei JW ist es in der letzten Zeit schlimm geworden.
Oder aber SL klaut unser ganzes Zeug, die verwendet doch alles selber![]()
Ich habe gerade bei HSE nachgefragt. Meine Bestellung (Fußset) wird verpackt und müsste heute oder morgen rausgehen.![]()
Ich drück dir die Daumen das du dein Fußset recht bald bekommst.
Bei HSE ist es bestimmt so: bevor die ein Paket packen müssen die erst noch ne Tassetrinken
![]()
Darf man gar nicht drüber nachdenken vielleichtdie sich die Nägel oder
was schönes wer weis.
Sooo, jetzt noch einen wunderschönen Tag noch![]()
juhuhuuuuuu LWB freu mich für dich
Wie heisst es so schön: was lange währt ......![]()
Dann kannst du uns ja demnächst vorschwärmen
Aber ich sags dir gleich, ich bin auf diesem Ohr dann sicher taub![]()
Naja, noch ist es ja nicht da... Abwarten... Ich schwärme dann so laut, so taub kannst du gar nicht sein, um das zu überhören(Vorausgesetzt, es gefällt mir überhaupt selber
)
Mein Fußset ist heute abgeschickt worden und auf dem Weg. Juhu
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute mein First Lady AdT bekommen. Der Duft fällt ganz aus der Reihe, verglichen mit den Düften, die ich sonst so habe. Aber irgendwie mag ich ihn; es ist mal was ganz anderes. Mein Männeken mag ihn auch.Für mich ist das ein typisch klassisch eleganter Duft, den ich vor allem tagsüber tragen werde.
Liebe Grüße Isabella74
First Lady mag ich auch haben, die Probe im HSE Magazin fand ich total toll.
Nicht aufdringlich sondern klassisch elegant, genau wie Isabella es beschrieben hat.
Genauso ist auch mein Empfinden.![]()
Hallo
weiss schon jemand, was das AdT am Sonntag sein wird? Ich kann keinen Hinweis finden.
Lilian
Hier issesSogar schon mit reduziertem Preis.
Papillon
und juckt es schon in den Fingern? Ich bin am Überlegen, ob ich die Sachen brauche.Im Moment benutze ich die 24h-Creme, das Intensivserum und abends das Augentrunköl, womit ich sehr zufrieden bin
Die süße Kosmetiktasche reizt mich ja besonders![]()
Mir juckt es auch schon im Bestellfinger. Ich brauch eigentlich auch nix.
Die Augencreme und die Hyaluroncreme fixen mich schon an.
Das Beste bei dem Set man spart die VERSANDKOSTEN!!.
Jetzt denk ich wieder bestellen, nicht bestellen
Schönen Tag noch![]()
wollte mal fragen op ihr schon mit der LLB-Pflegeserie Erfahrungen gemacht habt? kann man die auch schon mit mitte 30 nehmen?
Tschöö![]()
QUOTE=olle_triene;3272342]Klar wieso nicht?????Die Serie ist nicht schlecht hab ich auch noch[/QUOTE]
Du bist aber nicht Mitte 30[
schön liebe Triene
Schönen Tag noch![]()