OK, einverstanden! Wenn sie gut verdient,bleibt sie uns wenigstens lange erhalten... Auf dass wir noch lange shoppen können, egal wo...![]()
OK, einverstanden! Wenn sie gut verdient,bleibt sie uns wenigstens lange erhalten... Auf dass wir noch lange shoppen können, egal wo...![]()
habe noch ein töpfchen falten relax -glamour tagescreme bei mir gefunden -hat sie noch jemand von euch- ich hab sie mitmeiner tagescreme gemischt weil sie mir sonst zu sehr strahlt im gesicht-oder wie macht ihr das?gott ich muß echt meine schränke aufräumen wer weiß was ich noch da finde
manchmal denke ich das es schon eine krankheit ist.ich denke ich brauch nichts weil ich genug hab und dann mache ich kurz den fernseh an und grsd dann zeigen sie etwas wo ich der meinung bin genau das bruchst du noch!!! aber da weiß ich warum ich arbeiten gehe![]()
Hallo zusammen.
Stimmt es das bei JW eine neue Serie mit Hyaluron kommt oder habe ich da was falsch verstanden
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Vici
, hatte über mehrere Monate gesundheitlich zu kämpfen. Nun geht es GsD besser. Das freut mich, dass mich doch eine BJ hier vermisst hat
.
Ich warte nun auf das Bodylift Gel und dann probiere ich die Ampullen dazu. Kann also noch ein Weilchen dauern. Grosse Wunder erwarte ich aber wie immer nicht, bin da sehr realistisch, aber eine kleine sichtbare Verbesserung der Cellulite. Die begleitet mich leider seit der Pubertät (genetisch bedingt) traurigerweise wird sie bei mir auch durch ein Medikament, das ich täglich brauche auch noch begünstigt.
Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zu letzt.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, ich schliesse mich Vici an und freue mich auch, dass du wieder von dir "hören" lässt. Manchmal ist man so mit sich selbst beschäftigt, dass man gar nicht so realisiert, wenn eine Beauty länger nicht schreibt.
Ich hoffe, dir geht es wieder gut und wir lesen wieder öfter von dir.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ach manno ... das wenn ich gewusst hätt .-. jetzt hab ich wohl ne riesen Welle ausgelöst und nur wegen meiner frage weben den FH ...- dann hätt ich lieber sein lassen sollen....oh manno![]()
will ja nicht das sich die ganzen BJ untereinander streiten. ..... wir haben ja alle dieselben Interessen (Beautymäßig) da sollten wir doch zusammenhalten oder ?![]()
Chanel,ist doch alles wieder
Ab und zu kommt sowas mal vor![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja danke Lupi
ich denke man soll auch nichts persönlich nehmen hier ...sonst grenzt es noch an Cybermobbing.....und das muss nicht sein ...auch wenn soo viel BJ hier auf einem Haufen diskutieren
ich fühlte mich auch nicht gemobbt von Triene aber doch etwas ausgegrenzt
aber es gibt evt. auch ein paar sensible BJ die manche Aussagen doch etwas zu persönlich nehmen könnten und egal ich will hier auch nicht weiter darum diskutieren...und auch mit keinen streiten und mit Triene hab ich ja schon längst wiedergeschlossen.... alles ist wieder gut
ps wolltes nur mal gesagt haben ....wollt näml. nicht so n Wirbel auslösen
ich gehöre auch zu den sensiblen- bin ja auch ein fisch![]()
Nicht aufregen Chanel..ich hatte die Frage ja auch gestellt
...manchmal schießen hier welche übers Ziel hinaus dann muß man nur
bleiben
....so und jetzt hoffe ich daß es wieder um Kosmetik hier gehtdenn mir gefällts hier eigentlich gut und Judith ist drauf und dran meine anderen Marken zu ersetzen
und da ich mittlerweile ihre Sendungen wieder gerne sehe und sie einen hohen Unterhaltungswert hat, bin ich ganz stark gefährdet wenn sie mal wieder was Neues hat
![]()
LG, blue
ich bin mir nicht sicher aber irgenwie hab ich echt das gefühl das man mich hier etwas ignoriert liegt es dran dass ich neu bin ?![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Zitat von Popinki;9911460[TEXTMARKER
....ich nehme jetzt im Sommer Doc Perricone oder Ricarda..die sind leichter als Judiths LLB oder PM..aber die Seren von ihr nehme ich weiterhin..die sind einsame Spitze
..und die AC auch...und die Körpercremes natürlich auch
und die Duschgels natürlich auch...
...
![]()
...
hab das Shampoo vergessen
es ist verrückt
![]()
LG, blue
Mädels,
weiss jemand schon genau, wann die Hyalocell-Seren als Tagesangebot oder JdW kommen?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
in der Woche vom 9.6. bis 16.6. hat sie ein AdT und einen Joker![]()
LG, blue
Bluestar, weißt du schon was ADT und Joker wird???
Wenn es etwas für mich Verlockendes ist, werde ich bewusst den Fernseher NICHT einschalten!!!!! Nur am 12.6. wenn Frederic kommt!!!
Und außerdem brauche ich ja auch nichts!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Xela, dein Avatar ist einfach nur Bombe!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Paulchen Panther!!!!!!
Das war die einzige Comic-Serie , die ich in meiner Kindheit regelmäßig geschaut habe - ich weiß noch, dass es der frühe Dienstagabend war!
Danke bluestar,
dass könnte Hyalucell sein
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Insolence ich freue mich das Du wieder da bist und es Dir besser geht.Ich weis ja Deine Probs,hatte mich schon gewundert als nix mehr kam.
Wenn Du magst gerne wieder![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!