Übrigens habe ich bei dieser Aktion Probenbestellung auf der JW-Seite nie eine Probe bekommen. Hat das bei euch allen geklappt?
Übrigens habe ich bei dieser Aktion Probenbestellung auf der JW-Seite nie eine Probe bekommen. Hat das bei euch allen geklappt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
nein rebecca ich habe auch keine bekommen.... leider....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Rebecca,
ich hab mal bei facebook reingelinst (angemeldet bin ich da auch nicht) und es ist ganz im Mittelpunkt ein 2-teiliges Haarstyling-Set bestehend aus Haarspray und Schaumfestiger, beides in schreiend pinkfarbenen Dosen. Das sieht mir sehr verdächtig nach dem letzten 5-Sterne-Angebot aus, auch wenn noch nichts derartiges dabeisteht
.
A clean house is the sign of a wasted life.
![]()
Schaut mal![]()
(wenn ihr wollt
) ich hab auf der Suche nach etwas anderem einen Artikel über J.W. gefunden
![]()
falls dieser schon mal eingestellt wurde, dann sorry
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...-a-756868.html
Herzliche Grüße von Bummi
Ich kannte den Artikel noch nicht. Danke!
Mona....ich fahre mit dem Pinsel immer einmal über beide Seiten und dann noch 2-3 mal über die helle Seite und dann ist das für mein Gesicht über dem LG Puder perfekt
...und ab und an zum schattieren der Konturen oder für Rouge nur über die dunkle Seite
...ich find ihn klasse weil er so ein pudriges Hautbild hinterlässt das ich alleine mit LG nicht hab
![]()
LG, blue
Grauenhaft gute Laune...ist doch nicht schlimm wenn diese sich dann auf mich überträgt
...in Geschäften wird man meist richtig ungern bedient...und wenn man dann mal zuviel Fragen stellen sollte
...hatte kürzlich ein Erlebnis bei Adler...meine Freundin wollte sich eine Tunika im Angebot kaufen...ich hab 2 Verkäuferinnen beim Privatgespräch stören müssen...bösbösböse ich
....sie waren da noch nett...dann mußte ich sie noch 2x stören..also da wirkte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schon sehr reduziert...und als ich fragte wo die Kassen seien haben sie nur noch mit dem Finger gezeigt
...so what? Also kauf ich doch dort wo ich mich nett behandelt fühle, oder`??
LG, blue
Ich hätte diesen Puder ja für in die Handtasche gewollt - wäre praktisch gewesen nur so mit dem Schwämmchen.
Aber wie gesagt, konnte ich die dunkle Seite nicht gebrauchen und ausserdem war mir das Finish ein bisschen zu matt.
Toll wäre, wenn sie den anderen (meinen Lieblingspuder) auch mit LSF versehen könnte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, hier bin ich richtig, habe mich schon bei Ricarda über meinen JW Kosmetiktag morgen gefreut......
Ich bin auf die Haarprodukte gespannt. Das Doppelpack Spülung ist jetzt schon meins, ich wollte immer mehr von der Spülung haben, die verbraucht sich bei mir recht schnell. Und wenn noch weitere gute Sachen dabei sind, werde ich bestimmt NICHTS bestellen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
An alle, die bisher mit dem Kugel-System der Premium Deluxe nicht zurecht kamen: *klick*
Nicht nur ein neues Outfit, sondern auch eine neue Formel.
Cell Guard Concentrate - das wird wohl was Neues sein
aha vielleicht wird das der neue Joker?
kam damit auch nicht zurecht(Pickel Mitesser)
vielleicht ist die neue Rezeptur ohne Silis ectr....
wie ja jetzt bei vielen Linien der Fall ...denn wir Kunden wollen das ja immer nicht haben
hat eigentl. schon jemand von euch was gewonnen vom GewinnspielProduktproben hab ich bis jetzt auch noch keine gekriegt...
![]()
Aber nun bist du ja richtig!
Klingt super! Von dem Tages- und Nachtserum bin ich ja seeehhhr begeistert! Die Cremes wollte ich bisher wegen der Silis nicht, aber wenn sich das geändert hat, bin ich gewillt zu testen!
Die Riesenpulle Shampoo werde ich immer auch gönnen - bei mir ist es genau anders rum, Shampoo immer gleich weg und die Spülung hält ewig...
eigentl. brauch ich ja keine Körperpflege
das ist jetzt wieder echt schlimm ...
jetzt hat die "Gehirnwäsche noch gar nicht angefangen und werd schon wieder ganz nervös...
Bunker ist ja eh so voll...und überleg schon wieder was ich kaufen könnte ... bin ich noch normal?
gehts euch auch so??ja ich sagte doch das sie was Neues bringt und dann kriegt sie euch wieder alle (einschl. mich
)
![]()
ich find den Duft sehr dezent nehme ihn kaum wahr.....aber angenehm...
Hier, ich. Ich habe im Februar dieses Jahres die neue PM-Creme im 200 ml-Pott gewonnen. Allerdings hat es ewig und drei Jahre gedauert, bis wir sie erhalten haben. Es gab mehrere Gewinner (sah man im E-Mail-Verteiler). Ich hatte alle angeschrieben, weil ich annahm, dass vielleicht nur ich das Paket nicht erhalten hatte. Letztendlich stellte sich heraus, dass niemand der Gewinner etwas bekam und so taten wir uns zusammen. Irgendwann kam dann der langersehnte Gewinn und es war "nur" die 24 h-PM-Creme, mit der ich schon handeln kann.
Produktproben habe ich noch nicht erhalten.![]()
nochmal für die Puderberratung. Ich hab mir heute den Blush zusammen mit dem Wei East BL Doppelpack Angebot gesichert. Habt ihr schon gesehen, dass es in der Rückschau bei Wei East ein Christian Materne Parfüm gab
Wer kommt denn auf solche Ideen
![]()
Ja aber WER soll das kaufen![]()
![]()
Ach weißt du: Jeder hat so seine Fans, ob du's glaubst oder doch!![]()
jaaa.....die CD von dem Sascha![]()
![]()
neeee um Himmels Willen![]()
![]()
![]()