Die neue HC-KC ist bestellbar: *klick*
Ich hätte nicht gedacht, dass die auch nur 24,99 € (400 ml) kosten wird.
Die neue HC-KC ist bestellbar: *klick*
Ich hätte nicht gedacht, dass die auch nur 24,99 € (400 ml) kosten wird.
Danke, Badi! Du hast mir sehr weitergeholfen!
Stimmt, Lillebi! Das hatte ich so in Erinnerung, darum habe ich auch nachgefragt, weil die HSE-Bewertungen sind durchwegs positiv...
Danke, Merryl!
Mir geht es wie dir - Reinigungsmilch und Gesichtswasser muss ich auch nicht haben!
Euch!!!
Dann ist der Reiniger nichts für mich!
Es sollte schon ein Alleskönner, alles andere ist mir zu kompliziert! In Sachen Reinigung mag ich es einfach und effizient!![]()
Wenn ihr so begeistert seid, werde ich es mal probieren.Zitat von rebecca0101
Bezüglich Maternes Parfum denke ich auch, dass das ein Versuchsballon ist und mehr Produkte folgen werden, falls es erfolgreich ist. Ich glaube auch, dass er ja ständig Judith erlebt und vor Augen hat und da liegt der Gedanke nahe, es ihr - in welchem Umfang, in welcher Art und Weise auch immer - nachzumachen. Als Moderator ist er halt im Vergleich zum Produktlinien-Chef (oder was ist man da eigentlich?) doch der Underdog, auch verdiensttechnisch. Und seine ganze Art und sein (oft nerviges) Engagement zeigen m.E. doch, dass er großen Ehrgeiz hat und weiter kommen möchte. Diesen Eindruck habe ich. Ob das klappen wird, werden wir sehen...
Beste Grüße
Merryl
Merryl!
Die Hydro-Haarpflege solltest du mal testen!
Hab mir übrigens jetzt den Perfecting Powder bestellt! Danke, für´s Anfixen!Mal sehen, ob ich auch so begeistert bin!?
Geändert von balu (07.06.2012 um 13:55 Uhr)
Hallo balu![]()
ja werde das Hydro-Set mitnehmen, wenn am WE wieder bei mir der Bestell-Hypeausbricht.
Und das Ganze noch erschwert übers Handy wg. vkf![]()
Beste Grüße
Merryl
ich glaub ich lege heute mal einen jw beauty tag ein
oder soll ich eher einen ricky beauty tag einlegen.... was meint ihr...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Am besten ist es doch, man schaut am WE gar nicht erst rein - selbst Hr. Zwegat würde mich als hoffnungslosen Fall ablehnen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca!
Ich selbst werde die Shows wohl nicht im TV verfolgen, aber die neue Serie reizt mich und wenn sie ohne Silis ist...
Von dem Serum bin ich ja begeistert, nehmen es nun unter das WR-Serum, da es ja auch ein Elixier ist undmeine Zornesfalte ist w wie weg!
![]()
Das nenn ich Wirkkosmetik!![]()
Wer ist Zwegat?![]()
Nicht schauen? Dein Wort in Gottes Ohr, rebecca! In Abwandlung eines Zitats aus Jurassic Parc (Das Leben findet einen Weg) Judith findet einen Weg! Oder besser: ich finde einen Weg
Ich fürchte, rebecca, da ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Aber eines verrate ich dir: Ich habe mir geschworen, keine Cremes zu kaufen, höchstens die neue Hyalucell Bodycremeund eigentlich will ich ja nur den fünften Stern... also der muss sein, wenn ich auch traditionell wieder nichts gewinnen werde.
Und vielleicht ist es ja ganz unterhaltsam am Samstag. Am genialsten fände ich ja, wenn Ch.M. die five star Bewertung vorlesen würde, aber das ist Wunschdenken.
Beste Grüße
Merryl
Grade die "Moments" von Materne das erste Mal aufgesprüht: Kopfnote sehr fruchtig, für mich dominiert ganz klar die schwarze Johannisbeere. Ich hatte mir mehr Grapefruit erhofft. Die und auch den Apfel rieche ich nur sehr im Hintergrund.
Erster Eindruck: Gar nicht mal so schlecht, könnte ein schöner Sommerduft werden. Muss jetzt abwarten, wie sich der Rest entwickelt und wie es mit der Haltbarkeit auschaut. Später mehr
(bin leider nicht so ein begnadeter Duft-Poet wie einige andere Beauties.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
....war bei dir in den ersten Minuten nicht der typische Duft einer frisch aufgeschnittenen Mango????? Die schwarze Johannisbeere kam bei mir erst eine ganze Zeit später...............im Moment rieche ich eine Mischung aus Tuberose und Neroli....................ich finde den Duft klasse - das ist mal ganz was anderes: das Fruchtige kommt so klar und rein durch...........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, alter Hungerhaken (hab von deinen Tri-Erfolgen gelesen).
Also bei mir war keine Mango. Aber ich muss auch gestehen, hatte heute morgen Sissley no. 3 benutzt. Das ist zwar nicht sooooooooo haltbar, aber verfälscht vielleicht doch die Moments etwas. Bin immer noch bei Johannisbeere. Herznote kann ich noch nicht entdecken.
Habe eben den Duft ausgepackt und die neue Kreation aufgesprüht. Bin hell begeistert. Sehr fruchtig. Rieche als ersten grünen Apfel , Glaube da wird einer gebunkert.
Hatte im ersten Moment so an das Joop Grüner Apfel gedacht. All about Eve
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab grade meine parfüms gezählt.
habe so um die 45 stück.seid ehrlich -ist es schlimm ist es krank oder ist es normal??
.............auf 45 komm ich nicht, aber zwischen 20 und 30 sind's bei mir wohl auch...muss demnächst mal zählen - nee, lieber nicht, sonst komm ich noch insn, wenn's was neues gibt - und das will ich nicht - ich will mir das gönnen, was ich mir leisten kann - dafür arbeite ich ja schließlich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also bin ich noch nicht krank? das hat mein exmann behauptet. es wäre nicht normal tja- jetzt ist er mein ex.
ihr seid mir immer symphatischer mädels
ich warte noch mit den antworten und dann mach ich eine statistik![]()
ab besten Du hörst mal auf zu zählen.
Nicht ärgern nur wundern.
, da kann ich nicht mithalten..ich hab mir letztens 1 Parfum gekauft (daisy marc jacobsund ich kämpfe schon seit 2 wochen damit, das ich gerne noch das daisy au fresh hätte und denke aber immer, was will ich denn mit noch nenm Parfum, ich hab doch schon eins
Bin sozusagen zu geizig für ein zweites.
Dafür bin ich beim dg nicht so brav, da hab ich fast 10 sorten und ebensoviel bodylotions bzw passende cremes.
Und shampoos hab ich 7 sorten mit pass. condi, die benutze ich aber allesamt.
rauchfrei seit 4.7.2011
mein problem ist dass die flaschen nicht leer werden
ich hab so eine haut dass die düfte den ganzen tag an mir haften ohne nachzusprühen.
Für alle Neugierigen!
Diese Ohrhänger werden morgen das AdT in Judiths Silver Collection.![]()
Hallo Kati
Für mich riecht "Flowers of the valley" sehr ähnlich wie der "For Her" von Naciso Rodriguez (der in der schwarzen Flasche).
Ich habe den Laterne-Duft auch bestellt(ich war einfach zuuuuuuuuu neugierig) - und nach den ersten Beschreibungen hier bin ich auch froh darüber
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Laternes Obstsalat - Hab jetzt extra nachgesprüht, aber ich rieche keine Mango. Bei mir ist dominant die Johannisbeere, dann kommt lange nix und dann verhalten Apfel. Dann kam langsam etwas Jasmin um die Ecke.
Mir funkt jetzt aber leider noch eine relativ stark beduftete Creme dazwischen, die ich unbedingt auch sofort testen musste.
Morgen früh werd ich mich jungfräulich mit den Moments beschäftigen und dann mal schauen, ob ich nicht doch noch ein bißchen Kardamom rausschuppern kann.
Erstes Fazit: schöner fruchtiger Sommerduft. Nicht pudrig, nicht zitrusspritzig. Aber ich finde ein ganz minimaler Kuschelfaktor schwingt doch mit.
Mir fällt auf Anhieb nichts ein, womit man Moments vergleichen könnte. Darf wahrscheinlich bleiben. Haltbarkeitwird sich morgen rausstellen. Aber ich habe mit den HS-Düften fast immer Probleme mit der Haltbarkeit
Jetzt habt ihr mich wieder angefixt, habe grade CMs Duft bestellt per App, Beschreibung klingt für mich nach
![]()
Liebe Grüße von Glamour
slodka - ich gehe lieber nicht zählen, 40 bis 50 sind es aber bestimmt. Ich brauche mindestens noch drei Leben, um das alles aufzubrauchen.
Hallo Slodka,
ich habe auch um die 40 Düfte und auch das Problem, dass die Flaschen nicht leer werden. Deswegen mag ich auch schon gar nicht gerne neue Parfums bestellen, obwohl die Neugier dann doch oft siegt.![]()
Ich hätte jetzt beinahe geschrieben : ihr seid verrückt![]()
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!