Ne, wir sind nur neugierig auf neue Düfte...
und schwach, wenn der Bestellfinger zuckt,
also der ganz normale Wahnsinn!![]()
Ne, wir sind nur neugierig auf neue Düfte...
und schwach, wenn der Bestellfinger zuckt,
also der ganz normale Wahnsinn!![]()
ich mach den test mit der waschmaschine!!!
so werden die flaschen leer und ich kann ohne schlechtes gewissen neue dufte bestellen
Also ich komme auch über die 40 Düfte, auch wenn ich momentan nur ung. 10 in Gebrauch habe![]()
Dafür benutz ich auch keine Lippenstifte. Nagellacke hab ich nur für die Füße, da ich in´s Nagelstudio gehe![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
is ja lustisch wie sich alle outen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
also hier ist wie daheim.
mir geht es sooooo guuuut bei euch
ich hab von allem zu viel. malzeug hab ich auch genug...
naja, so knappe 15 werden es bei mir schon seinaber ab und an geht auch mal was weg.
Viele Grüsse Sonja
na ab und zu ist mal wieder eine Flasche aufgebraucht, oder verschenkt.
Viele Grüsse Sonja
Ich komme bei euch nicht mehr hinterher![]()
Das Bodymousse ist übrigens eingestellt.
Ach Ihr seit so süß
Also bei mir sind es fast alle Ricky und Judy Düfte.
Dann noch Miss Dior Cherie und jetzt wollte ich noch das neue Cavalli haben.
Ja das stimmt. mein mann sagt auch, die Bestellerei wäre der einzige Scheidungsgrund wenn das so weiter geht
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
Auf Grund der hohen und immer wieder kehrenden Bestellungen bei dem Teleshoppingsender HSE24 wird die Ehe annuliert![]()
looooooooooooooooooooooooool
Aber Rebecca falls der nette Herr Zwegat kommen sollte, dann sitzen wir wenigstens gepflegt auf der Couch
Ansonsten bietet er den Gläubigern vielleicht das letzte AdT vom Hasen als Vergleich an ?
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
so witzig war das bei mir nicht... mein ex hat mir die sender gespert.oooo da bin ich fast geplatzt
ich finde du brauchst unbedingt die QON mit duschgel![]()
warum hat er den sender gesperrt, slodka.
weil die sachen sind doch dort nicht teuer und wir frauen brauchen das eben.
We love it !
popinka, das inventar ist kaputt ? aber die schränke sind voll ;- )?
We love it !
..weil es im weh tat dass ich mein geld dafür ausgab...
also ich hab mich mit dem QON beduftet und ich miss sagen
ICH BRAUCH DIE GR:FLASCHE
Übirgens glaube ich, dass Joker und AdT zusammenhängen und es wieder so ein Sparangebot gibt, wenn man Joker und AdT zusammen kauft.
sorry fur mein deutsch- hier aber so sieht meine rechtschreibung aus wenn ich mich beeile
die Damen
die Hyalu Cell Seren sind jetzt reduziert!!!!
Genieße ihn!
guten morgen sassi
heute hab ich frei..und die waschmaschine läuft schon mit RM No1 als wäscheduft
das AntiOx Gesichtspflegeset auch![]()
Genieße ihn!
Warum wird eigentlich Premium Deluxe nicht reduziert, wenn es doch jetzt die überarbeiteten Produkte gibt?
....ich denke, das kommt Mitte/Ende nächster Woche, wenn sich die Hyalu-Serie begrenzt - die 28-Amp-Packung ist ja schon reduziert und die "neue" Premium Cell Serie (ehemals ja Premium Deluxe) soll am 15. kommen.................
hab dich falsch verstanden - du meinst, warum die das "alte" Zeug jetzt nicht reduziert "raushauen", oder????????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen
die Hyalu Cell Seren werde ich mir auf jeden Fall bestellen, da bin ich schon lange scharf drauf.
Weiß einer von Euch, wo ich die INCIs der Hyaluroncreme nachlesen könnte?
Auf der Homepage von JW erscheint beim Download die Anti Ox Serie und bei Codecheck sind zwei unterschiedliche Angaben zu dieser Creme, eine die mir gefällt und eine andere die.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lienchen![]()
Im Inhaltsstoffe-Thread vielleicht? Guck mal https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=8726357