Hallo rebecca,
macht doch nichts![]()
Ich muss mich am WE auch bremsen, wenigstens die neuen Ampullen möchte ich und das five star Angebot (nach Judiths Andeutungen grade, ist es doch etwas für die Haare...)
Wir werden uns sicher gegenseitig noch hochschaukeln, gell...
Bis bald
und liebe Grüße
Merryl![]()
Wunderschönen guten Abend allerseits!
Ich habe die Vermutung, der 5. Stern ist bei der Sondergröße des ProHair Shampoos dabei, und nicht bei den neuen (leider immer noch nicht eingestellten) Stylingprodukten.
Super, dass endlich mal wieder QoN reduziert ist auf 39,xx
Allerdings hätte ich, nach den tollen Beschreibungen hier, auch gerne Laternchens DuftIch
fruchtige Parfüms!
Aber der wird wohl noch warten müssen, alles auf einmal geht nicht;
eigentlich geht gar nichts mehr, aber Judith ist ja erst Ende Juli wieder mit Kosmetik auf Sendung, das ist mal eine kleine Verschnaufpause für mein Kontoauch wenn sie mir sehr abgehen wird. Und mittlerweile finde ich die Kombi JW + CM immer besser
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ist vielleicht das neue Konzentrat die neue Formel vom Zellschutzkonzentrat??
Hallöchen
Das neue Premium Cell Concentrate muß ich jetzt gezwungenermaßen testenda Töchterchen es per APP bestellt hat.
Ich wollte nur mal sehen ob man ohne VK auch noch zusätzlich den 5€ GS einsetzten kann und schon hatte Töchterchen die Bestellung abgeschicktHätte ja stornieren können aber das hab ich gelassen
Übrigens, den 5€ GS konnte man mit APP nicht einlösenman kann aber per PC Bestellungen hinzu fügen aber ohne GS
Die Premium Cell T+N Cremchen mit "noch besserer Rezeptur"werd ich mir bestellen sobald sie gelistet sind, die "alte Version" fand ich
![]()
Hoffentlich wird sie nicht so verschlimmbessert wie die neue LLB, die hatte bei mir totaldenn mit der "alten" war ich super zufrieden.
Liebe Grüße milete
Alles spekulieren bringt nichts. Wir schaffen damit nur eine Verwirrung nach der anderen. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Präsentation abzuwarten.
So, und hier meine vorgezogene Beichte
Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben:
HC Körpercreme
HC Maske
HC Set (Ampullen, TC, Seren)
LLB Rosenöl
PC Cell Guard Concentrate
Aber ihr müsst schon zugeben, dass das wirklich NICHTS ist.
![]()
Was wird wohl das zweite AdT werden Ende der Woche?
UPS! Mich selbst korrigier: Wahrscheinlich die "neue" Premium Cells-Linie, oder?
Ich will mir die Sendungen entspannt anschauen und nicht ständig zum Laptop schielen müssen.Jetzt isses bestellt und gut ist.
Und da wohl außer der überarbeiteten Premium Deluxe/Cell-Linie nichts zu erwarten ist und ich davon mehr als genug Vorrat habe, gehe ich mein WE bzw. die Woche mal ganz relaxt an.
Edit: Und beobachte euch beim gegenseitigen Anfixen![]()
Heute werde ich die neue Maske mal testen![]()
Feuchtigkeit brauch man doch immer
![]()
Hab ich was überlesen oder gibt es bislang nur Spekulationen, was denn das letzte "Star"-Angebot wird?
Zu Laternes Momenten: leider, wie fast allen HS-Düften: auf meiner Haut nicht besonders haltbar. Hatte mich heute morgen wirklich großzügig eingedieselt, hat bis Mittag durchgehalten, heute abend alles wech.
Meine Nase ist vielleicht nicht "feinfühlig" genug, aber außer fruchtig konnte ich im weiteren Verlauf keine weiteren Fazetten erschuppern. Grade auf Jasmin und Kardamom hatte ich mich gefreut. Aber ich werde den Duft behalten. Find ihn insgesamt lecker und originell.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das wird ne harte Woche
Ich wollte doch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das kann doch kein Zufall sein, dass die Anruferin gerade aus der Leitung fällt als sie anfangen will was zu erzählen![]()
Ichnoch ,bin mir nicht(s) sicher ob ich etwas brauche
moonlight eine schöne nicht viel Bestellung!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich habe mie heutevdas adt bestellt in rhodiniert. gehe im august zur hochzeit meines bruders und da brauche ich noch klunker.... außerdem ist der preis für echschmuck gut. jetzt hoffe ich auf schönen klare bergkristalle....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Judith hat eine Andeutung gemacht und mimisch eine Bewegung wie Haare waschen gemacht. Daher denke ich ganz sicher, dass das five star Angebot ein Shampoo und noch was dazu (oder auch nicht) sein wird.
Ich freu mich schon auf Maternes Wässerchen, wenn die Post nur nicht so langsam wäre!
Beste Grüße
Merryl
würde mir gerne noch eine Flasche PM bestellenwann kommt der Duft wieder ????? August .... ????