Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1071 von 1165 ErsteErste ... 57197110211051106110691070107110721073108110911121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.801 bis 42.840
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo

Ich hätte gern eine Ründe Mitleid . Da gab es supi-pupi-schlupi-hupi Angebot bei den Nachtreparaturkapseln und ich habe es verpasst . War die ganze Woche unterwegs und keine Zeit mal beim oder hier rein zu schauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Von welchem Serum bist du begeistert? Werde bestimmt auch etwas schauen nd wenn auch die Hya Serie mich nicht so anfixt, so wird es doch noch genug andere Sächelchen geben, die ich wieder mal
    Premium Deluxe Day and Night System

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab heute auch nach den kapseln gesucht

weg sind sie

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

isch abbe gar kein Smarphone. Was soll das! Ich will auch VK-frei bestellen.

Wegen dieser Aktion gibts bei Judith bestimmt NIX Vk-freies!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ja werd bis morgen warten ... danke Milete!
    ob ich den Joker den unbedingt brauche... bin mit HyaluCell super zufrieden weils auch nicht so reichhaltig ist und die Haut super durchfeuchtet....zieht bei mir auch gut ein....
    hab aber noch den 200ml Tiegel ungeöffnet im Bunker eine Augencreme(voll aber war nicht versiegelt) ein Reinigungsgel (voll war nicht versiegelt-find ich aber auch nicht so umwerfend) die Seren halb voll..... Ampullen sind ja neu hab aber noch die AI Asam Ampullen im Bunker und 3 mal Vitasens Hydroampullen...von diversen anderen Ampullen + Cremetiegeln mal ganz abgesehn....
    2 PM Hyaluronmasken schlummern im Bunker zw. diversen anderen gefühlten 10000??
    Also wenn ich mir jetzt den Joker (egal welchen mit od ohne Seren) bestellen würde wär ja
    Übrigens (wie schon mal geschrieben wurde) mein Göga meckert auch schon so weil mein Spiegelschrank im Bad übervoll ist von dem ganzen Zeugs wie auch mein Schminktisch und jetzt im Sommer noch der Kühlschrank....
    hat er auch schon gesagt ich soll keine Cremes mehr kaufen bis wieder Platz ist...nicht das sich der noch scheiden will...
    oh sorry Slodka war nicht persönlich gemeint ich kann dich ganz gut verstehn ....ich kann auch verstehn das sich Männer daran aufregen weil das ja auch ne ganze Menge Geld kostet und man kauft oft ohne es zu brauchen(für Bunker ectr) aber mom meint man in der Präs. und dann noch reduziert genau das zu brauchen und wenn s man nicht bestellt dann wenn dann immer solche Angebote sind werd ich auch immer ganz nervös... heut war ich beim Schlecker ausverkauf....da ist s ähnl. zugegangen(schlechter Vergleich ich weiss) aber sind auch 30-50 % und da schlagen sich ja einige die Köpfe ein um Schnäppchen zu machen obs man da unbedingt braucht od. nicht.
    werde mir den Joker wohl eher nicht bestellen muss auch mal auf meinen Verstand hören und ich hab ja noch ne Kleine Maus zuhause die auch was braucht nicht das ich kein Geld mehr für Windeln hab...
    aber das HC KC könnt ich ja noch brauchen..hätt ich bestimmt noch n Plätzchen im Bunker.. tja die Casha Creme wollt ich ja auch mal testentja es ist schlimm

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich schon, aber bei mir funzt es nicht... Bekomme immer eine Fehlermeldung!

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich schon, aber bei mir funzt es nicht... Bekomme immer eine Fehlermeldung!
    Auweia, ich glaube, das ist noch schlimmer, als keins zu haben.

Meine Laune...
    Cheerful

@chanel78

ist nicht schlimm - ist schon länger her-- und mir geht es so was von gut
    gruß

Meine Laune...
    Fine

war nicht böse gemeint Slodka !! Echt nicht...!

Meine Laune...
    Fine

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich schmeiß mich weg

du bist mir eine nuß.

Meine Laune...
    Fine

dann is ja gut

Meine Laune...
    Cheerful

gehe jetzt ins bett.

morgen muß ich besonders schön aussehen

gute nacht

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Ich auch nicht. Mein Mann schon. Aber der würde sich bedanken. Da mich nur die Bodycream interessiert, wird das dann wohl nix mit "uns"

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich will mir die Sendungen entspannt anschauen und nicht ständig zum Laptop schielen müssen. Jetzt isses bestellt und gut ist.
    Und da wohl außer der überarbeiteten Premium Deluxe/Cell-Linie nichts zu erwarten ist und ich davon mehr als genug Vorrat habe, gehe ich mein WE bzw. die Woche mal ganz relaxt an.

Edit: Und beobachte euch beim gegenseitigen Anfixen
    Ich mach das auch oft so Man hat dann mehr Ruhe bzw. kann ich auch oft garnicht, wenn die Sendungen sind.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    ALLES! Man muss nur über die APP auf dem Smartphone bestellen...
    es geht auch vom iPad, allerdings mit einer einschrânkung, man kann nur die in der jeweiligen programmstunde vorgesehenen Artikel bestellen. Leider kann ich z.b. Nicht im markenshop suchen und noch andere Artikel bestellen.

Aber trotzdem ist es ok. Eine Fehlermeldung hatte ich auch, die Bestellung ist aber durchgegangen. Man muss die AGBs bestätigen und die sieht man nicht direkt.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

supreme
    Besucher

Also bei mir wird das nix. Schatzi zeigt mir und ich bin gar nicht handy-affin. Hab nur ein etwas älteres Model für Notfälle. Schade.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    es geht auch vom iPad, allerdings mit einer einschrânkung, man kann nur die in der jeweiligen programmstunde vorgesehenen Artikel bestellen. Leider kann ich z.b. Nicht im markenshop suchen und noch andere Artikel bestellen.

Aber trotzdem ist es ok. Eine Fehlermeldung hatte ich auch, die Bestellung ist aber durchgegangen. Man muss die AGBs bestätigen und die sieht man nicht direkt.
    Shaleena,
    Man kann auch übers iPad andere Artikel bestellen.
    Unten links erscheint, leider leicht zu übersehen, eine Lupe als Symbol.
    Wenn man da drauf geht, kann man jede beliebige Artikelnummer eingeben.
    So habe ich heute bestellt.
    Allerdings habe ich dann die Bestellung noch ganz normal per Internet um weitere Artikel ergänzt. Blieb alles vk-frei.
    Du hast aber Recht, den Markenshop mal einfach durchstöbern, das funzt nicht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Sowohl der PM-Duft als auch Limoncello sind aktuell wieder bestellbar.
    Wollte hier nicht jemand Nachschub?
    Ach nee, wenn man drauf geht, kommt leider ausverkauft.

Außerdem ist der Haarstylingschaum eingestellt.
    2 Flaschen für 24,99.
    Ich denke, ich werde den mal ausprobieren. Wenn er nichts taugt, geht er gnadenlos zurück, denn normalen Volumenschaumfestiger bekommt man ja überall und für weniger Euronen, also muss er schon was besonderes sein um bleiben zu dürfen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sowohl der PM-Duft als auch Limoncello sind aktuell wieder bestellbar.
    Wollte hier nicht jemand Nachschub?
    Ach nee, wenn man drauf geht, kommt leider ausverkauft.

Außerdem ist der Haarstylingschaum eingestellt.
    2 Flaschen für 24,99.
    Ich denke, ich werde den mal ausprobieren. Wenn er nichts taugt, geht er gnadenlos zurück, denn normalen Volumenschaumfestiger bekommt man ja überall und für weniger Euronen, also muss er schon was besonderes sein um bleiben zu dürfen.
    da hat der Hase bestimmt wieder eine Retoure gekriegt die aber dann schnell wieder vergriffen ist

Meine Laune...
    Fine

der Schaum würd mich auch interessieren aber bin mit dem Syoss Schaumfestiger super zufrieden für 2,99 macht er mir super Volumen
    bin aber auf deinen Bericht gespannt !!

Forengöttin

Interessieren würde mich der auch, aber nicht zu dem Preis.

Meine Laune...
    Fine

ja das mein ich ja ... werd ihn mir nicht bestellen
    aber dann mal eure Berichte lesen...denn auch sehr günstige können viel erreichen...
    muss nicht immer teuer gleich besser sein

Forengöttin

Sagt mal, war es nicht so, dass das Entspannungsserum aus dem Sortiment geht? Weil dann könnte das neue Konzentrat aus der Premium Cells-Linie der Ersatz sein, in der Beschreibung steht, da wäre Botumix drin und zwei verschiedene Stammzellen (Apfel und Gardenie), und von sich entspannenden Falten ist auch die Rede.

Forengöttin

ja das mein ich ja ... werd ihn mir nicht bestellen
    aber dann mal eure Berichte lesen...denn auch sehr günstige können viel erreichen...
    muss nicht immer teuer gleich besser sein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war es nicht so, dass das Entspannungsserum aus dem Sortiment geht? Weil dann könnte das neue Konzentrat aus der Premium Cells-Linie der Ersatz sein, in der Beschreibung steht, da wäre Botumix drin und zwei verschiedene Stammzellen (Apfel und Gardenie), und von sich entspannenden Falten ist auch die Rede.
    echtschade das hab ich gern gemocht.
    Dachte zuerst das es der Ersatz für WR Zellschutzkonzentrat ist???
    vielleicht aber auch was völlig neues???
    nein nein hab noch genug Seren im Bunker die werden auch nicht besser durch das ewige lagern....

Meine Laune...
    Fine

jaJA die Judith die weiss schon wie sies machen muss um grosse Umsätze zu bekommen jaja immer wieder was Neues in neue superschicke Verpackungen weil wir ja den Bunker eh so voll haben muss ja wieder was Neues rein das wir unbedingt ausprobieren müssen und jedes Produkt die Falten wegzaubert. Und nicht vergessen wenns ausverkauft ist kommts sooo schnell nicht wieder und schon gar nicht zu dem Preis...jajajaja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vermute ich auch, aber ich brauche das nicht

Scheinbar bin ich die einzige, aber das Haarpflegeset Pro Hair Hydro hat bei mir total gefloppt Ich hatte noch nie so weiche, lasche Haare wie mit dem Set und der Condi macht juckende Kopfhaut. Konnte ich nimmer retounieren und landete im

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch, aber ich brauche das nicht

Scheinbar bin ich die einzige, aber das Haarpflegeset Pro Hair Hydro hat bei mir total gefloppt Ich hatte noch nie so weiche, lasche Haare wie mit dem Set und der Condi macht juckende Kopfhaut. Konnte ich nimmer retounieren und landete im
    Nee, bist nicht die einzige. Bei mir hat es richtig wunde Kopfhaut verursacht. Ich bestelle keine Haarprodukte von JW mehr.

Für dieses Wochenende bin ich ziemlich safe, dass ich nichts bestelle. Es sei denn, das Limoncello Parfüm ist doch wieder vorrätig, ansonsten
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Happy

echtschade das hab ich gern gemocht.
    Dachte zuerst das es der Ersatz für WR Zellschutzkonzentrat ist???
    vielleicht aber auch was völlig neues???
    nein nein hab noch genug Seren im Bunker die werden auch nicht besser durch das ewige lagern....
    Würde auch sagen, dass das neue Premium Cells Konzentrat der Nachfolger des Wrinkle Relax Konzentrats ist (da auch "nur" 15 ml Inhalt)!

Meine Laune...
    Fine

das Hydro Set find ich auch nicht so übermäßig sensationell wie manche hier schwärmen. Habs mir damals behalten weil ich s nicht schlecht fand aber die gleiche Pflegewirkung bekomm ich auch mit dem Loreal Collagen Shampoo hin für 3,99 und ich seh da keinen Unterschied an meine Haare wenn ich vergleiche.
    Wenn ich den PreisLeistungsVerhältis anschaue hätt ichs eigentl. zurückschicken müssen. Hab noch was und werds verbrauchen werd wohl auch nicht wieder bestellen. Denn das was in der Präs. versprochen wurde kann ich auch nicht bestätigen. JW hatte damals gesagt man brauche dann keine anderen Stylingprodukte mehr.. die brauch ich definitiv noch.
    Fazit für mich: gutes Shampoo aber für den Preis (Vergleich)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Nee, bist nicht die einzige. Bei mir hat es richtig wunde Kopfhaut verursacht. Ich bestelle keine Haarprodukte von JW mehr.

Für dieses Wochenende bin ich ziemlich safe, dass ich nichts bestelle. Es sei denn, das Limoncello Parfüm ist doch wieder vorrätig, ansonsten
    Du hattest auch Probleme mit dem Set?? Hab mich schon gewundert, dass ausser mir keiner Probleme damit hatte. Hatte von Anfang an Juckreiz, was ich in der Form von keiner Pflege her kenne. Ich habe dann zu Testzwecken 1 Klecks des Condis auf meinen Handrücken aufgetragen und hatte ca. 15 Min. später einen roten Fleck. Ich sag nur nie mehr wieder Die Sachen können nicht annähernd mit Aveda o.ä. mithalten

das Hydro Set find ich auch nicht so übermäßig sensationell wie manche hier schwärmen. Habs mir damals behalten weil ich s nicht schlecht fand aber die gleiche Pflegewirkung bekomm ich auch mit dem Loreal Collagen Shampoo hin für 3,99 und ich seh da keinen Unterschied an meine Haare wenn ich vergleiche.
    Wenn ich den PreisLeistungsVerhältis anschaue hätt ichs eigentl. zurückschicken müssen. Hab noch was und werds verbrauchen werd wohl auch nicht wieder bestellen. Denn das was in der Präs. versprochen wurde kann ich auch nicht bestätigen. JW hatte damals gesagt man brauche dann keine anderen Stylingprodukte mehr.. die brauch ich definitiv noch.
    Fazit für mich: gutes Shampoo aber für den Preis (Vergleich)
    Ich würde mal sagen, damit brauche ich erst recht Stylingprodukte und ich benutze selten mal Schaumfestiger. Ich finde, das Set ist selbst den Angebotspreis nicht wert und wie Du schon schreibst, gibt es Drogerieartikel die gleich bzw. besser aber günstiger sind

Inventar Avatar von Nancy B

Ich kam mit dem Hydroset auch nicht klar. Es fühlte sich zwar seidig an, aber die Kopfhaut juckte und ich habe keine ordentliche Frisur hin bekommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen, dass das neue Premium Cells Konzentrat der Nachfolger des Wrinkle Relax Konzentrats ist (da auch "nur" 15 ml Inhalt)!
    Aber in dem WR Konzentrat ist doch kein Botumix drin.

supreme
    Besucher

Ich hoffe, HSE überlegt sich noch was bzgl. vk-frei. Deren Kundenstamm im Rentenalter wird doch auch nicht mit Apps arbeiten

Meine Laune...
    Fine

bin auch noch nicht im Rentenalter mit 33 J. und hab auch kein Smartphone....
    was bringt das denn den Hasen wenn mir Apps bestellt wird....??
    Könnt ja auch sein das der Hase jetzt auch mehr jüngere Kunden dadurch gewinnen will.....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, HSE überlegt sich noch was bzgl. vk-frei. Deren Kundenstamm im Rentenalter wird doch auch nicht mit Apps arbeiten
    Bin zwar noch nicht im Rentenalter, aber trotzdem Smartphone-Verweigerer.

Glaube nicht, dass dieses WE noch was kommt. Die haben rigoros alle VK-freien Artikel rausgenommen umd ihr App-Gedöns zu lancieren. Find ich echt sch....
    Hab mich auch per E-Mail beschwert, aber das hat wohl wenig Aussicht auf Erfolg.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

vielleicht brings mehr wenn wir uns alle hier beschweren....