hab mir die Bodycreme bestellt
AO Reinigungsschaum weil der gut ist
das andere Joker ectr hab ich noch im Bunker
und was mich sonst noch so anfixt hab ich mir schwer verkniffenhab letzte Zeit schon so viel bestellt muss mich bremsen...siehe Zwegat......!
äh das Casha Set noch so dezent in mein Körbchen gehüpft... musste ich einfach mal testen..mit dem 5 Euro Gutschein schmerzen die Vk nicht so arg.
so und die kommende Woche hab ich TV Verbot das ist die einfachste Weise den Verlockungen zu widerstehen....
die HC Ampullen einzeln find ich auch ganz schön teuer
Jetzt sind ja nun die verschiedenen Haarsets eingebucht und welches ist denn nun das 5 Sterne Angebot? Die Stylingsachen finde ich persönlich ganz schön teuer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, finde ich auch. Ich habe die Hyalucell Cremes u. die Seren noch vom letzten Jahr. Daher werde ich "nur" die Ampullen und die Körpercreme bestellen. Die Maske fixt mich - zumindest jetzt noch nicht - an. Ein Licht am Horizont....äh...ach ja das five star Angebot fehlt auch noch!
Beste Grüße
Merryl
Die Hya Cell serie spricht mich überhaupt nicht an ,daher wird mir das ADT+JDW und der Rest nicht gefährlich.
Doch, Popinki, im WR Konzentrat ist Botumix enthalten. Hier in der Produktbeschreibung stehts.
Zitat:
Zellschutz-Konzentrat mit pflegendem Botumix-Komplex
Der innovative Botumix-Komplex stärkt die Collagenstruktur und bekämpft wirkungsvoll den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Das Erscheinungsbild von Fältchen kann gemindert werden, Ihr Teint wirkt glatt & jugendlich - voller Strahlen und Vitalität!
Edit:
Oder meintest du das neue Premium Cells Cell Guard Concentrate? Denn da lese ich in der Produktbeschreibung nichts von Botumix.
Geändert von moonlight_82 (09.06.2012 um 16:07 Uhr)
merkst du einen Unterschied zum PM Hyaluronmaske? (ausser der Geruch natürlich) die hab ich näml. noch 2 mal daheim drum fix mich die Hyalucell auch nicht an...vielleicht ein andermal wenn ich wieder was verbraucht hab.
Nur für den Bunker kaufen is jaund soooo günstig sind die Sachen nun auch wieder nicht wie schon oben öfters geschrieben.
hast mal 2-3 Sachen haste schon über 100 Euro und dafür bekommst ja net viel....hab mir wirklich stark vorgenommen in Zukunft besser auf meinen Verstand zu hören....
hab schon oft gelesen manche Bj kaufen wie wild wenns morgen nichts mehr gäbe und das ist der Bunker zu voll und dann wirds in Ebay verschäppert.....(zahlt man doch bestimmt drauf?) -sorry will keinen zu nahe treten - das macht für mich irgendwie keinen Sinn.... das MHD ist ja auch nicht ewig auch wenns versiegelt ist... und nicht alles kommt schon versiegelt an obwohl es letzte Zeit etwas besser wird....denk ich
Das PM-Duschgel in den großen Flaschen ist auch wieder eingestellt. Für 32,99 Euro. War das nicht mal viel billiger?
Ich finde das Hydro Haar Set gigantisch. Hab mir gerade heute wieder die Haare damit gewaschen und die sind total seidig und schön griffig. Ich benutze das Shampoo und den Conditioner, aber keine Styling Produkte. Fönen über Rundbürste und das Haar ist perfekt![]()
Diejenigen, die Juckreiz bekommen haben, sind wahrscheinlich auf einen Inhaltsstoff allergisch. So ging es mir mit Ojon, einmal angewendet und ich wollte mir die Kopfhaut abziehen, so furchtbar hat es gejucktIch weiss nicht was mich da gestört hat, aber es ist mir auch egal, jetzt habe ich ja meine Haarpflege
Die Stylingprodukte hole ich mir nicht, es sei denn, da ist irgendwo der 5. Stern drin. Wie gesagt, stylen muss ich nicht mehr.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die haarserie ist auch nichts für mich , ich habe sehr langes haar was auch noch dazu dick ist und dafür ist es mir zu teuer . Ich kaufe in der drogerie und 1-2x im Jahr von ebay die dann Haarprodukte anbieten.
dachte aber es wäre für 1 Flasche gewesen 24,99
Nicht ärgern nur wundern.
was wird denn nun der star artikel? haben doch die Artikelnr. immer vorher schon gewusst.
Nicht ärgern nur wundern.
LaBouchiich wechsel immer wieder ab, bleib aber hauptsächlich bei den Serien scalp benefits (empfindliche Kopfhaut) und damage remedy (strapazierte Haare). Die Beduftung ist
und egal wie reichhaltig eine Kur ist - nichts beschwert. Ich kaufe immer die 1 Liter Flasche Condi usw. beim Beck am Rathaus, weil das etwas günstiger ist. Die haben auch immer Proben. Frag doch mal in einem Geschäft, ob Du was zum Testen bekommen kannst.
das Duo gab es nur beim PM -Geburstag für 32,99. Da hab ich es mir geholt.
Geändert von Soni (09.06.2012 um 18:40 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
[QUOTE;9945355]das Duo gab es nur beim PM -Geburstag für 32,99. Da hab ich es mir geholt.[/QUOTE]
das gabs vorher auch schon mal da hab ichs mir geholt...
find ich gut aber finde die Beduftung nicht besonders stark...und verfliegt schnell...könnte intensiver sein
32,99 find ich aber einen stolzen Preis
Hallo Soni, es wurde wirklich einmal billiger verkauft. Ich habe es mir damals nämlich bestellt und habe immer noch eine Flasche davon. Es ist wirklich ein tolles Duschgel, das kaum schäumt und sich leicht wieder abwaschen lässt. Es pappt gar nicht. Ist klasse! Aber der Preis ist schon heavy trotz der Menge.
Beste Grüße
Merryl
kann auch sein, dass ich mich täusche
wobei 9,90 Euro für 300ml Duschgel ist jetzt nicht ganz so teuer.da gibt es sowohl bei HSE wie auch bei der Kuh und auch sonst wesentlich teurere. Gut für 0,99 Cent aus dem DM kann das PM DG natürlich preislich mit halten.
Viele Grüsse Sonja
Ich gehe mit Dir d´accord, ich habe das Set auch nie billiger als 32,99 gesehenDas war eine Premiere am HASEn Geburtstag letztes Jahr, ich habe erst neulich meine Rechnungen sortiert und da habe ich den Preis gesehen. Wenn es tatsächlich mal billiger war, dann muss es an mir vorbeigerauscht sein
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die einzelne Flasche gab es glaube ich schon für 24,99 oder so.
Viele Grüsse Sonja
Ich tippe auf die 500 ml des Hydro-Shampoo's. Bis jetzt kam doch meistens die Zahl "5" vor bei diesen Star-Produkten - aber wissen tu ich's nicht.
Ausserdem gilt der Preis bei diesem Shampoo bis zum 4. August 2012 - genau wie bei den anderen Star-Produkten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ui, meine Bestellung ist bereits versandt![]()
![]()