Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1074 von 1165 ErsteErste ... 57497410241054106410721073107410751076108410941124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.921 bis 42.960
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Dann stimmte das ja beides nicht. Egal.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die biuties, die das Hydro Kit benutzen. Ist es auch geeignet für lange, dicke Haare? Hab die letzten Jahre immer Ojon benutzt. Aber leider nach der Überarbeitung gibt es mein Shampoo dort leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Dann erspare ich mir evtl. eine Retoure
    Ich habe schulterlange, sehr dichte und teilweise graue Haare und komme mit dem Shampoo perfekt zurecht. Aber wie Soni sagt, selbst ausprobieren ist da vielleicht besser
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte Avatar von BieneMaja67

Ach und die Hyalu KC würde mich ja auch reizen. Aber wenn ich so in meinen Schrank schaue, brauche ich bis Ende nächsten Jahres keine KC mehr
    Kruemelchen, die ist aber sie läuft dir nicht weg, wird es sicher auch später noch geben.

Was mir besonders gefällt: Der Tiegel ist mit einer Folie versiegelt. Die KC zieht direkt ein und Haut fühlt sich richtig durchfeuchtet an. Jetzt für den Sommer gut geeignet, für den Winter dann mit Sicherheit (für mich) nicht ausreichend, da mag meine Haut es ein wenig 'fettiger'.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

mal eine Frage wie riecht die hyalu-cell Creme eigentlich. Bin mal auf die Premium Cell Linie gespannt. da könnte ich vielleicht nochmal schwach werden.
    Viele Grüsse Sonja

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Eine Frage an die biuties, die das Hydro Kit benutzen. Ist es auch geeignet für lange, dicke Haare? Hab die letzten Jahre immer Ojon benutzt. Aber leider nach der Überarbeitung gibt es mein Shampoo dort leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Dann erspare ich mir evtl. eine Retoure
    Hallöle,

ich habe steißbein-lange Haare und vom Umfang gehöre ich eher zu den mit den dickeren Haaren.
    Ich habe das Hydro shampoo und auch den Condi bei meinem letzten jw-Rundumschlag im April bestellt und meine Erfahrung damit ist, das es überhaupt nix besonderes ist.
    Meine Haare waren aufgeplustert, eher trocken danach. Ich habe es direkt nach dem zweiten Versuch, der genauso war, wieder retourniert.

Ich persönlich (nicht repräsentatives Einzelergebnis) finde das es völlig überteuert ist, ein Shampoo mit Silikonen gibts auch fürn Appel und nen Ei in der Drogerie und vom Ergebnis her bei mir war es nicht besser als ein billiges ausm Disccounter.

Es sind ja viele sehr begeistert vom Shampoo, von daher denke ich auch, das es für Dich das beste ist, es einfach zu probieren. Haare sind sehr unterschiedlich und was dem einen schön ist, kann dem anderen blöd sein..

Das einzige was ich sensationell fand, war der Geruch. Ganz toll..aber das reicht halt nicht.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mit HyaluCell bekommt sie mich nicht Die Creme hat die Konsistenz von Ricarda 24h Creme und das kann ich nicht mehr haben. Ich fühle mich wie in Plastik eingewickelt

Der Abalone Ring ist in natura wunderschön
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mit HyaluCell bekommt sie mich nicht Die Creme hat die Konsistenz von Ricarda 24h Creme und das kann ich nicht mehr haben. Ich fühle mich wie in Plastik eingewickelt

Der Abalone Ring ist in natura wunderschön
    Liegt wahrscheinlich dran, weil Silikon an vorderster Front drin ist, deshalb ist`s für mich auch ein Habe mir die Seren bestellt, deren INCIs finden bis jetzt als einzige JW Kosmetik Gnade vor meinen zickigen "INCI-Kontrollaugen".

Liebe Grüße

Lienchen

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hatte mir gestern Abend die 23 Uhr+0 Uhr Stunde angeschaut und Fr. Williams hat mich bis jetzt nicht gekriegt, sieht gut aus für die nächste Woche ,da ich Spät Woche habe und ich nicht schauen kann , somit wird es für mich eine relaxte Woche.

Meine Laune...
    Amused

OT für alle die mit dem Hydro Shampoo nicht zufrieden sind. von Balea gibt es die repair Serie und das pure fresh shampoo was beides sehr gut ist.
    Viele Grüsse Sonja

oh danke soni, ich komme nicht oft zu DM , da der bei uns in der Stadt ist und ich da erst mit der bahn hinfahren muss. Aber ich notiere mir das mal .

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    OT für alle die mit dem Hydro Shampoo nicht zufrieden sind. von Balea gibt es die repair Serie und das pure fresh shampoo was beides sehr gut ist.
    Danke Soni das werde ich mal probieren.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Amused

nochmal OT das Feuchtigkeitsshampoo von denen kann ich allerdings nicht empfehlen. Genauso wenig die Produkte von Udo OT Ende.
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Kruemelchen, die ist aber sie läuft dir nicht weg, wird es sicher auch später noch geben.

Was mir besonders gefällt: Der Tiegel ist mit einer Folie versiegelt. Die KC zieht direkt ein und Haut fühlt sich richtig durchfeuchtet an. Jetzt für den Sommer gut geeignet, für den Winter dann mit Sicherheit (für mich) nicht ausreichend, da mag meine Haut es ein wenig 'fettiger'.

Da Du die neue KC ja anscheinend schon zuhause hast, darf ich Dich etwas bezüglich der Incis fragen?
    Mich würde sehr interessieren, ob in der KC Silikone drin sind.
    vorab
    Ach, noch etwas, wie empfindest Du die Parfümierung?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ist eines meiner Lieblingsduschgels das darf mir nie ausgehen ist für morgens "gigantisch"

...übrigens gab es damals zu dem Preis von 24,xx und auch vorher immer die 2.Flasche auch mit Spender....ich sehe zum ersten Mal das Duo mit nur einem Spender..aber ich finde diesen Preis für das Duschgel auch
    mhh, das hört sich wirklich gut an. Bin immer am überlegen, wenn ein Angebot des Duschgels im Doppelpack kommt. Find den Preis trotzdem ganz schön happig

Das wirst Du wohl testen müssen. Meine Haare waren danach lasch und weich. Ging überhaupt nicht schon alleine wegen dem Juckreiz

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mir das Phyto-Duschgel bestellt, ehe es wieder weg ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

nochmal OT das Feuchtigkeitsshampoo von denen kann ich allerdings nicht empfehlen. Genauso wenig die Produkte von Udo OT Ende.
    OT: Die Alverde Shampoos sind aber auch nicht zu verachten, finde ich, und einen Versuch wert. Von Balea mag ich die Professinal Sachen, bisher habe ich aber nur die Spülungen (in Kombi mit L'Oreal Nature-Shampoos), und zwar die Volumen und die Repairspülung. Beide in einer Tube und die sind wirklich gut. Finde ich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhh, das hört sich wirklich gut an. Bin immer am überlegen, wenn ein Angebot des Duschgels im Doppelpack kommt. Find den Preis trotzdem ganz schön happig

Das wirst Du wohl testen müssen. Meine Haare waren danach lasch und weich. Ging überhaupt nicht schon alleine wegen dem Juckreiz
    Ich auch. Ist ja auch nur ein Duschgel. Bei Körpercremes sehe ich das etwas anders, wobei ich auch den Preis für auch für eine Körpercreme nicht zahlen würde, da sind 25€ meine Schmerzgrenze. Bisher.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Haa da sind doch zwei Flaschen dabei. Und 24,99 für das Doppelpack kannst du wohl getrost vergessen. Das war die einzelne Flasche, die soviel gekostet hat.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Haa da sind doch zwei Flaschen dabei. Und 24,99 für das Doppelpack kannst du wohl getrost vergessen. Das war die einzelne Flasche, die soviel gekostet hat.
    Das haben wir doch schon gestern geschrieben und das weiß sie sicher auch.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ist ja auch nur ein Duschgel. Bei Körpercremes sehe ich das etwas anders, wobei ich auch den Preis für auch für eine Körpercreme nicht zahlen würde, da sind 25€ meine Schmerzgrenze. Bisher.
    sehe ich auch so, aber es gibt ja immer wieder Angebote wo man zuschlagen kann

Meine Laune...
    Amused

OT: Die Alverde Shampoos sind aber auch nicht zu verachten, finde ich, und einen Versuch wert. Von Balea mag ich die Professinal Sachen, bisher habe ich aber nur die Spülungen (in Kombi mit L'Oreal Nature-Shampoos), und zwar die Volumen und die Repairspülung. Beide in einer Tube und die sind wirklich gut. Finde ich.
    bin ich jetzt nicht so der Fan. Danach sind mir meine Haare zu strohig. Der DM hat zum Teil wirklich gute Sachen. Kann man aber mit den JW-Sachen nicht vergleichen da ist schon nochmal eine Stufe dazwischen. Und ehrlich gesagt ich kauf lieber einmal das was mir gefällt, als diverse Sachen aus der Drogerie, die dann nur bei mir rum stehen. Hatte ich alles schon. Das PM Duschgel ist z.B. das erste DG das ich in einem Zug aufgebraucht habe, ohne das ich müde wurde oder irgendwas weg geschmissen habe.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Das hatten wir schon diskutiert. Ich habe was mit 2 Flaschen unter 30.- im Kopf.

Mich nervt es immer, wenn Anruferinnen nimmer aufhören, selbst wenn sie mehrmals verabschiedet werden. Ob man Judith und Chere duzen darf, find ich auch extrem wichtig

Forengöttin

bin ich jetzt nicht so der Fan. Danach sind mir meine Haare zu strohig. Der DM hat zum Teil wirklich gute Sachen. Kann man aber mit den JW-Sachen nicht vergleichen da ist schon nochmal eine Stufe dazwischen. Und ehrlich gesagt ich kauf lieber einmal das was mir gefällt, als diverse Sachen aus der Drogerie, die dann nur bei mir rum stehen. Hatte ich alles schon. Das PM Duschgel ist z.B. das erste DG das ich in einem Zug aufgebraucht habe, ohne das ich müde wurde oder irgendwas weg geschmissen habe.
    Das ist mir auch klar. Ich dachte nur, ich gebe mal noch weitere Tipps, was man sich dort noch anschauen könnte, wenn man schon mal da ist.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

, Soni, genauso gehts mir auch, auf meinem Kopf war ein Strohhaufen nach Anwendung der Alverde-Haarprodukte . Ich das Hydro-Shampoo + Condi von Judith, da kannste dagegen alles vom dm vergessen , meine Haare sehen einfach aus damit. Habe noch ein Set im Bunker, daher kann ich mich heute gaaanz entspannt zurücklehnen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

OT: ja wenn man bei DM ist oder Rossi ,da komme ich so schnell nicht raus und ich kaufe da denn auch immer was .OT Ende :

Meine Laune...
    Amused

Das ist mir auch klar. Ich dachte nur, ich gebe mal noch weitere Tipps, was man sich dort noch anschauen könnte, wenn man schon mal da ist.
    nee, passt schon

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Soni, genauso gehts mir auch, auf meinem Kopf war ein Strohhaufen nach Anwendung der Alverde-Haarprodukte . Ich das Hydro-Shampoo + Condi von Judith, da kannste dagegen alles vom dm vergessen , meine Haare sehen einfach aus damit. Habe noch ein Set im Bunker, daher kann ich mich heute gaaanz entspannt zurücklehnen.
    Hab heut übrigens das Hydro Shampoo + Condi verwendet. Dazu einen Balea Schaum in den Ansatz. Naja - was soll ich sagen. Die Haare sind am Ansatz trocken und in den Spitzen durchfeuchtet, weich und gesund.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich komme mit dem Shampoo auch gut klar. Es liegt bestimmt an der Haarqualität, oder? Ich habe durch Intensivtönungen und Strähnchen schon recht angegriffene Haare und meine Haare sind mit Shampoo plus Condi gepflegt/glänzend und griffig.

Sagt mal, könnte man mit dem PM Duschgel auch ?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Shampoo auch gut klar. Es liegt bestimmt an der Haarqualität, oder? Ich habe durch Intensivtönungen und Strähnchen schon recht angegriffene Haare und meine Haare sind mit Shampoo plus Condi gepflegt/glänzend und griffig.

laut Christian ja. Ich hab es selber noch nie probiert, aber denke das geht schon. Weiß nur nicht wieviel Gel Du dann brauchst.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Gisela100

Hallo an alle

habe auch kein Smartphone aber ihr könnt einen 5 € Gutschein einlösen gilt bis 10.06.2012.
    Der Gutscheincode lautet:schoen0612
    Damit betragen die Versandkosten nur 95 Cent.

Forengöttin

Na klar! Kannst du mit jedem anderen DG ja auch!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo rebecca,

ja, kann man sicher. Allerdings hat das Gel nur eine geringe Schaumentwicklung, was ja gut ist, dann trocknet es nicht aus. Aber manche wollen ja grade eine Vollbad mit Schaum nehmen. Es ist auch nicht ölig oder milchig...Also bringt es vermutlich nicht das gewohnte "Vollbad Feeling"

Best Grüße

Merryl

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Gisela100 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

habe auch kein Smartphone aber ihr könnt einen 5 € Gutschein einlösen gilt bis 10.06.2012.
    Der Gutscheincode lautet:schoen0612
    Damit betragen die Versandkosten nur 95 Cent.
    Mindesbestellwert aber 30 Euro. Aber das kriegt man ja sehr schnell hin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe gestern auch die Hyaulo Cell Körpermoussee per Smartphone bestellt, ging ganz einfach und über die fehlenden VK habe ich mich gefreut
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Bei meiner Bestellung heute Nacht hatte ich auch noch den Gutschein eingesetzt, denn wie Mela schon sagt, über 30 Euro ist man ja verdammt schnell

Noch was zum Shampoo Thema, ich habe viele Jahre meinen Heiligen Gral gesucht und bin im letzten Jahr endlich fündig geworden, seitdem verwende ich nur noch Big Shampoo von Lush, das ist für mich das perfekte Shampoo. Es ist ein veganes Shampoo basierend auf Meersalz und Limettensaft und Ölen. Na klar ist da nicht die perfekte Kämmbarkeit nach dem waschen wie bei silikonhaltigen Shampoos, aber mein Haar ist seidig, weich, hat Fülle und sieht gut aus.
    Wie gesagt, da habe ich jahrelang nach gesucht und alles getestet, von Friseurprodukten über Drogerie usw. Und zum Preis, auch dieses Shampoo kostet 15 Euro für 200 ml, insoweit ist der Preis bei den JW Produkten nicht so ausßergewöhnlich und wie bei allen Sachen, ob man es selbst gut verträgt und anwenden kann, weiß man erst nach dem Test.
    Mit wie vielen Shampoos ich schon das Bad geputzt habe, das kann man kaum zählen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Bestellung heute Nacht hatte ich auch noch den Gutschein eingesetzt, denn wie Mela schon sagt, über 30 Euro ist man ja verdammt schnell

Noch was zum Shampoo Thema, ich habe viele Jahre meinen Heiligen Gral gesucht und bin im letzten Jahr endlich fündig geworden, seitdem verwende ich nur noch Big Shampoo von Lush, das ist für mich das perfekte Shampoo. Es ist ein veganes Shampoo basierend auf Meersalz und Limettensaft und Ölen. Na klar ist da nicht die perfekte Kämmbarkeit nach dem waschen wie bei silikonhaltigen Shampoos, aber mein Haar ist seidig, weich, hat Fülle und sieht gut aus.
    Wie gesagt, da habe ich jahrelang nach gesucht und alles getestet, von Friseurprodukten über Drogerie usw. Und zum Preis, auch dieses Shampoo kostet 15 Euro für 200 ml, insoweit ist der Preis bei den JW Produkten nicht so ausßergewöhnlich und wie bei allen Sachen, ob man es selbst gut verträgt und anwenden kann, weiß man erst nach dem Test.
    Mit wie vielen Shampoos ich schon das Bad geputzt habe, das kann man kaum zählen
    Viele Grüsse Sonja

Lavendelblüte
    Besucher

@ Ripley, mit Shampoo das Bad geputzt. Das könnte von mir gewesen sein. Mein HG in Sachen Shampoo ist das Maienfelser Fruchtshampoo. Aber nach 3 Wäschen muss mal was anderes her und das wieder mein Fruchtkörbchen. Hm........

Meine Bestellung:
    VP (Nachkauf)
    HyaluCell Cleanser Duo
    Body Lift straffende Körperhaut Konzentrat (schanu wer mal)
    (SK Körpercreme Le Panthere)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ladies, bei unseren Einkäufen müssen wir doch die nicht passenden Shampoos, Duschgele und überhaupt irgendwie aufbrauchen, da ist Badputzen doch ne prima Alternative

Und was für herrliche Cremes meine Füße und Beine schon genießen durften, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Lavendelblüte
    Besucher

Oh ja, darf gar nicht drüber nachdenken, mit welch edlen Kompositionen meine Füße schon bedacht wurden sind. Wenn ich an die Kosten denke, krieg ich Herzschmerzen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ladies, bei unseren Einkäufen müssen wir doch die nicht passenden Shampoos, Duschgele und überhaupt irgendwie aufbrauchen, da ist Badputzen doch ne prima Alternative

Und was für herrliche Cremes meine Füße und Beine schon genießen durften, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus
    au dazu sag ich jetzt mal besser nichts
    Viele Grüsse Sonja