Kruemelchen, die istaber sie läuft dir nicht weg, wird es sicher auch später noch geben.
Was mir besonders gefällt: Der Tiegel ist mit einer Folie versiegelt. Die KC zieht direkt ein und Haut fühlt sich richtig durchfeuchtet an. Jetzt für den Sommer gut geeignet, für den Winter dann mit Sicherheit (für mich) nicht ausreichend, da mag meine Haut es ein wenig 'fettiger'.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
mal eine Frage wie riecht die hyalu-cell Creme eigentlich. Bin mal auf die Premium Cell Linie gespannt.
da könnte ich vielleicht nochmal schwach werden.
Viele Grüsse Sonja
Hallöle,
ich habe steißbein-lange Haare und vom Umfang gehöre ich eher zu den mit den dickeren Haaren.
Ich habe das Hydro shampoo und auch den Condi bei meinem letzten jw-Rundumschlag im April bestellt und meine Erfahrung damit ist, das es überhaupt nix besonderes ist.
Meine Haare waren aufgeplustert, eher trocken danach. Ich habe es direkt nach dem zweiten Versuch, der genauso war, wieder retourniert.
Ich persönlich (nicht repräsentatives Einzelergebnis) finde das es völlig überteuert ist, ein Shampoo mit Silikonen gibts auch fürn Appel und nen Ei in der Drogerie und vom Ergebnis her bei mir war es nicht besser als ein billiges ausm Disccounter.
Es sind ja viele sehr begeistert vom Shampoo, von daher denke ich auch, das es für Dich das beste ist, es einfach zu probieren. Haare sind sehr unterschiedlich und was dem einen schön ist, kann dem anderen blöd sein..
Das einzige was ich sensationell fand, war der Geruch. Ganz toll..aber das reicht halt nicht.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Mit HyaluCell bekommt sie mich nichtDie Creme hat die Konsistenz von Ricarda 24h Creme und das kann ich nicht mehr haben. Ich fühle mich wie in Plastik eingewickelt
Der Abalone Ring ist in natura wunderschön![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hatte mir gestern Abend die 23 Uhr+0 Uhr Stunde angeschaut und Fr. Williams hat mich bis jetzt nicht gekriegt, sieht gut aus für die nächste Woche ,da ich Spät Woche habe und ich nicht schauen kann , somit wird es für mich eine relaxte Woche.
OT für alle die mit dem Hydro Shampoo nicht zufrieden sind. von Balea gibt es die repair Serie und das pure fresh shampoo was beides sehr gut ist.
Viele Grüsse Sonja
oh danke soni, ich komme nicht oft zu DM , da der bei uns in der Stadt ist und ich da erst mit der bahn hinfahren muss. Aber ich notiere mir das mal .
nochmal OT das Feuchtigkeitsshampoo von denen kann ich allerdings nicht empfehlen. Genauso wenig die Produkte von UdoOT Ende.
Viele Grüsse Sonja
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
mhh, das hört sich wirklich gut an. Bin immer am überlegen, wenn ein Angebot des Duschgels im Doppelpack kommt. Find den Preis trotzdem ganz schön happig
Das wirst Du wohl testen müssen. Meine Haare waren danach lasch und weich. Ging überhaupt nichtschon alleine wegen dem Juckreiz
Ich habe mir das Phyto-Duschgel bestellt, ehe es wieder weg ist.
Viele Grüße
Nancy B
OT: Die Alverde Shampoos sind aber auch nicht zu verachten, finde ich, und einen Versuch wert.Von Balea mag ich die Professinal Sachen, bisher habe ich aber nur die Spülungen (in Kombi mit L'Oreal Nature-Shampoos), und zwar die Volumen und die Repairspülung. Beide in einer Tube und die sind wirklich gut. Finde ich.
![]()
bin ich jetzt nicht so der Fan. Danach sind mir meine Haare zu strohig. Der DM hat zum Teil wirklich gute Sachen. Kann man aber mit den JW-Sachen nicht vergleichenda ist schon nochmal eine Stufe dazwischen. Und ehrlich gesagt ich kauf lieber einmal das was mir gefällt, als diverse Sachen aus der Drogerie, die dann nur bei mir rum stehen. Hatte ich alles schon. Das PM Duschgel ist z.B. das erste DG das ich in einem Zug aufgebraucht habe, ohne das ich müde wurde oder irgendwas weg geschmissen habe.
Viele Grüsse Sonja
, Soni, genauso gehts mir auch, auf meinem Kopf war ein Strohhaufen nach Anwendung der Alverde-Haarprodukte
![]()
. Ich
das Hydro-Shampoo + Condi von Judith, da kannste dagegen alles vom dm vergessen
, meine Haare sehen einfach
aus damit. Habe noch ein Set im Bunker, daher kann ich mich heute gaaanz entspannt zurücklehnen.
A clean house is the sign of a wasted life.
OT: ja wenn man bei DM ist oder Rossi ,da komme ich so schnell nicht raus und ich kaufe da denn auch immer was .OT Ende :
Viele Grüsse Sonja
Ich komme mit dem Shampoo auch gut klar. Es liegt bestimmt an der Haarqualität, oder?Ich habe durch Intensivtönungen und Strähnchen schon recht angegriffene Haare und meine Haare sind mit Shampoo plus Condi gepflegt/glänzend und griffig.
Sagt mal, könnte man mit dem PM Duschgel auch?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo an alle
habe auch kein Smartphone aber ihr könnt einen 5 € Gutschein einlösen gilt bis 10.06.2012.
Der Gutscheincode lautet:schoen0612
Damit betragen die Versandkosten nur 95 Cent.
Hallo rebecca,
ja, kann man sicher. Allerdings hat das Gel nur eine geringe Schaumentwicklung, was ja gut ist, dann trocknet es nicht aus. Aber manche wollen ja grade eine Vollbad mit Schaum nehmen. Es ist auch nicht ölig oder milchig...Also bringt es vermutlich nicht das gewohnte "Vollbad Feeling"
Best Grüße
Merryl
,
ich habe gestern auch die Hyaulo Cell Körpermoussee per Smartphone bestellt, ging ganz einfach und über die fehlenden VK habe ich mich gefreut![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei meiner Bestellung heute Nacht hatte ich auch noch den Gutschein eingesetzt, denn wie Mela schon sagt, über 30 Euro ist man ja verdammt schnell
Noch was zum Shampoo Thema, ich habe viele Jahre meinen Heiligen Gral gesucht und bin im letzten Jahr endlich fündig geworden, seitdem verwende ich nur noch Big Shampoo von Lush, das ist für mich das perfekte Shampoo. Es ist ein veganes Shampoo basierend auf Meersalz und Limettensaft und Ölen. Na klar ist da nicht die perfekte Kämmbarkeit nach dem waschen wie bei silikonhaltigen Shampoos, aber mein Haar ist seidig, weich, hat Fülle und sieht gut aus.
Wie gesagt, da habe ich jahrelang nach gesucht und alles getestet, von Friseurprodukten über Drogerie usw. Und zum Preis, auch dieses Shampoo kostet 15 Euro für 200 ml, insoweit ist der Preis bei den JW Produkten nicht so ausßergewöhnlich und wie bei allen Sachen, ob man es selbst gut verträgt und anwenden kann, weiß man erst nach dem Test.
Mit wie vielen Shampoos ich schon das Bad geputzt habe, das kann man kaum zählen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
@ Ripley, mit Shampoo das Bad geputzt. Das könnte von mir gewesen sein. Mein HG in Sachen Shampoo ist das Maienfelser Fruchtshampoo. Aber nach 3 Wäschen muss mal was anderes her und das wieder mein Fruchtkörbchen. Hm........
Meine Bestellung:
VP (Nachkauf)
HyaluCell Cleanser Duo
Body Lift straffende Körperhaut Konzentrat (schanu wer mal)
(SK Körpercreme Le Panthere)
Ladies, bei unseren Einkäufen müssen wir doch die nicht passenden Shampoos, Duschgele und überhaupt irgendwie aufbrauchen, da ist Badputzen doch ne prima Alternative
Und was für herrliche Cremes meine Füße und Beine schon genießen durften, darüber breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens aus![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Oh ja, darf gar nicht drüber nachdenken, mit welch edlen Kompositionen meine Füße schon bedacht wurden sind. Wenn ich an die Kosten denke, krieg ich Herzschmerzen.![]()