Schön, dass ich mich in guter Gesellschaft von Mädels mit faltenfreien Füßen befinde![]()
Was eine echte Beauty ist, will ja schließlich auch von Kopf bis Fuß gepflegt sein![]()
Rebecca, mit der Farbe habe ich erfreulicherweise keine Probleme, dabei bin ich seit Jahren auch nachegeblondet, weil die Wahrheit ist, in Natura habe ich diese herrliche straßenköterblonde Farbe auf dem KopfAllerdings bin ich auch alle fünf Wochen beim Friseur, von daher klappt das mit mir und dem Big Shampoo sehr gut
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Preisfrage am Rande: Woran erkennt man eine echte BJ?
An den absolut gepflegten, faltenfreien Füßen!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hat jemand die HC Augencreme und kann was dazu sagen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich werde langsam Straßenkötergrau, deswegen muss die Farbe doch schon etwas halten, allerdings lasse ich auch alle 6 Wochen eine Tönung machen. Aber von der Pflege und Stylebarkeit der Haare ist das BIG wirklich
Ich hatte die AC mal, aber für mich war sie nicht reichhaltig genug, deswegen kein Nachkaufprodukt. Es gibt aber bestimmt BJ hier, die damit gut klar kommen. Man muss immer alles probieren. ich Moment bin ich richtig zufrieden mit der Diamant AC von FM.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Judith im Nachthemd![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
naja hat das ganze mit der App bis zum 17.7. auch den Vorteil - ich bin weniger anfixgefährdet
hab ein bisschen JW heute geguckt , aber so richtig hat mich sowieso nichts begeistern können. Dann noch mit VK on top![]()
Rubinrot,
ich bin bei JW immer sehr empfindlich was die INCI angeht (meide die Gesichtscremes WEGEN der Silikone & schädlichen Lichtschutzfilter, da meine Haut schnell gereizt ist)
Bei Körperlotionen & -cremes bin ich nicht ganz soo streng, versuche aber auch allzu Schädliches zu vermeiden (z.B. Mineralöle).
Auf den ersten Blick ist die Hyalu Cell Körpermousse für mich von den Incis her ganz akzeptabel, musst du selbst kontrollieren:
aqua, caprylic/capric triglyceride, cetearyl ethylhexanoate, prunus amygdalus dulcis oil, cetearyl alcohol, aloe barbadensis leaf extract, polymethyl methacrylate, sodium hyaluronate, sodium polyacrylate, ceratonia siliqua gum, pelvetia canaliculata extract, buddleja davidii meristem cell culture, leontopodium alpinum meristem cell culture, hydrolyzed hyaluronic acid, glycerine, ceteareth-33, potassium cetyl phosphate, carbomer, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, isopropyl myristate, triticum vulgare germ oil, tocopheryl acetate, parfum, caprylyl glycol, sodium hydroxide, trisodium ethylenediamine disuccinate, alpha-isomethyl ionone, hexyl cinnamal, benzyl salicylate, bht, aspartic acid, citric acid, caprylhydroxamic acid, sodium bromide, sodium chloride
Die Beduftung ist frisch, sehr dezent, kaum für mich wahrnehmbar (erinnert mich eine bisschen an die BJ Detox-Linie)
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ui![]()
für die Incis & gut, dass sie nicht vk-frei war. Kommt nämlich für mich nicht in Frage : benzyl salicylate, bht = schubberdiwubber bei meiner Haut.
also die Klamotten, die JW heute trägt sind zwar schön, aber irgendwie etwas unvorteilhaft![]()
Viele Grüsse Sonja
DAs gibts nur bei Lush. In div. Städten gibts extra Lush Shops, sonst online
http://www.lush-shop.de/big-230-ml-shampoo.139.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
diesmal kriegt mich JW nicht
HyaluCell Seren und Creme hab ich noch und auf Ampullen steh ich eh nicht soalles andere fixt mich auch nicht an
das wird ne Sparwoche für mich
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bin auch ganz ruhig...
werde erst mein bunker etwas leer machen.sparen ist angesagt![]()
Judith hat ja kommende Woche noch mal ADT,hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.
Bis jetzt war ich auch noch brav,aber schon sehr angefixt
weil ich von der HC noch nix kenne.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Sämtliche Kleidungsstücke von Judith sind diesmal weit geschnitten - das Kleid von gestern war unter dem Busen etwas enger, aber auf Bauchhöhe auch etwas weiter- mit den ganzen Andeutungen vom letzten Mal könnte das auf irgendwas hindeuten
.....muss aber nicht sein. War bloss heute so mein Gedanke, als ich die Kleidungsstücke von Judith gesehen habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
als ich sie heute sah dachte ich -es ist das 3 baby unterwegs![]()
Hallo Mona Lisa,
genau das war auch mein Gedanke! Sie hat heute zwei unterschiedliche, sehr weit geschnittene Oberteile angehabt. Und das türkise Kleid war auch - sagen wir mal - sehr knapp...
Andererseits haben beide gestern klar gesagt, dass an diesem Gerücht nichts dran sei. Nun ja, vielleicht ist es ja Zufall mit den weiten Shirts. Wer weiß...
Beste Grüße
Merryl
Ok
Sie Ist Es Nicht..!!!![]()
aber ein süßes nachthämdchen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Zusammen
Heute Nacht hat die Judith wieder ihr gesamtes Verkaufstalent eingesetzt und mich eingefangen. Wollte eigentlich nur das HC Körpermousse bestellen, es sind aber noch das AdT, der JdW und das Duo HC Augencreme ins Körbchen gehuscht. Reine Magie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie