Lupi
Ich konnte nicht anders. Aufgepolsterte und pralle Haut und dann diese sahnige Konsistenz der Creme und die Konzentrate sahen auch so herrlich aus, ich konnte nicht anders.
Lupi
Ich konnte nicht anders. Aufgepolsterte und pralle Haut und dann diese sahnige Konsistenz der Creme und die Konzentrate sahen auch so herrlich aus, ich konnte nicht anders.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich hat sie bis jetzt nicht gekriegt![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sind die Seren zum Joker ein??
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Soni
Ich werde berichten. Das DG hatte ich auch im Korb, habe mich aber dagegen entschieden. Habe noch das LLB DG, aber es kribbelt schon noch im Bestellfinger
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lupi,
ich hatte die Hyalu Cell-Seren schon mal, die Wirkung ist, aber leider haben sie bei mir nach einiger Zeit gepappt wir irr, das war total nervig. Man sollte sie also rucki-zucki verbrauchen, ich hatte damals ein anderes Serum dazwischen angewendet und als ich nach ein paar Wochen mit den Hyalu Cell-Seren wieder weitermachen wollte, haben die plötzlich gepappt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Jetzt hab ichs getan
Viel kaufen viel sparen Set![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Super Lupi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So geht es mir ja auch. Aber wenn es schön macht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na ja Lupi, wenn man die ganzen Tiegelchen und Duftfläschen rechnet die in unseren Bunkern stehen![]()
das sind schon auch Werte![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
ich finde total doof, dass die neue serie noch nicht eingebucht ist
Oookay, danke für den Hinweis! Nach den ersten Anwendungen wandert das Zeugs erstmal in den Kühlschrank![]()
Bisher kam ich gut mit Hyalu's klar. Mal sehen, ob die Qualität bei JW genauso gut ist
Übrigens, die Wrinkle Fresh Cell Souffle Masc ist auch gut für Knitterfalten im Dekollete(falls es jemanden interessiert).
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Weiß jemand, ob das LLB Lippenbalsam im Doppelpack wiederkommt?? Ich finde es jetzt nicht überragend, aber praktisch in dem Tübchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Viele Grüße von *sparkle*
so ich werde mir hse und qvc von meine tochter speren lassen.
ich probiere es einfach -erst für eine woche!!
werde erst alles aufbrauchen was ich hab. immer jammere ich ich hab kein geld aber dafür ist immer was da.
Hallo AleksAber gerne doch!
Aqua, Glycerin, Biosaccharide Gum-1, Polysorbate 20, Propanediol, Ceratonia Siliqua Gum, Ethylhexyl Palmitate, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Hexylene Glycol, Soöuble Collagen, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Hamamelis Virginana Water, Arnica Montanana Flower Extract ............. usw..... usw..... usw......
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.