Werde heute das Cell Guard Concentrat ausprobieren. (Falls ich noch eins brauche) Wenn das ADT aus der Linie kommt werde ich bestimmt schwach.
Werde heute das Cell Guard Concentrat ausprobieren. (Falls ich noch eins brauche) Wenn das ADT aus der Linie kommt werde ich bestimmt schwach.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy. habe erst etwas gedocktert um das Fläschchen zu öffnen. Das Serum ist weiß und nicht so flüssig. Der Duft ist himmlisch und meine Haut trinkt es . Es klebt nicht. Hinterläßt eine glatte Oberfläche. Wir werden weiter sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
habe auch heute Abend das Cell Guard Concentrate getestet und bin mit Vio der gleichen Meinung.
Es ist ratz fatz eingezogenso schnell hat meine Haut noch nie ein Serum geschlürft
da hab ich ja die 15 ml ja im Nu verbraucht
das wird ein teurer Spaß
Die neue Premium Cells T+N werd ich mir auf alle Fälle bestellendie alte Version fand ich
![]()
War ja in der Power Woche bravund hab nur das HY Body Mousse und den Schaumfestiger bestellt
![]()
Liebe Grüße milete
gruß an alle
Nicht ganz, die Creme war an sich (noch) teurer. Es gab zwei Angebotspreise: um die 80 € (wenn Judith auf Sendung mit ihr war) bzw. 50 € als TAG.
So isses.Und eigentlich ist das jetzt nicht schlecht. Beide Cremes zusammen hatte ich nämlich nie gleichzeitig aufgebraucht.
Es ist ein Set mit der Premium Cells TC und der AC eingebucht. Jede Wette, dass das das AdT wird!![]()
Danke, Popinki. Ich denke auch, dass das neue TAG am Freitagabend sein wird. Für mich ist jetzt aber wirklich Schluss, nachdem ich gestern noch auf Warteliste das Pro Hair-Shampoo (500 ml) auf Warteliste bestellt habe.
Ich bin gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde. Bislang kenne ich noch keine Profukte der Haarlinien.
Ach so.Für mich ist das das gleiche.
Obwohl du recht hast.
![]()
ach und ich staune immer wieder was die Judith so alles verschenkt![]()
Falls jemand seinen fünften Stern nicht braucht - bitte, bitte, bitte![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, 3 Tage Blush und was soll ich sagenSuper! Keine Reaktionen (da kein Mica), schön dezent alltagstauglich ohne Glimmer und eine angenehme, frische Farbe, die man auch mit sehr heller Haut tragen kann
Ich hoffe, der bleibt im Programm !
![]()
Bei mir kam heute ein Päckchen an:
- FoV: ein sehr schöner - erst blumig-fruchtig - dann kuschelig, warmer Duft
- Magic Tonka BL: reichhaltige Bodylotion mit lang anhaltendem Duft
- Rosenöl: werde ich heute Abend testen
Leider kommt mein JdW (HC) offenbar erst morgen...
![]()
Liebe Grüße
Kati
Rebecca ich hatte heute Morgen einen Wow Effekt
aber nicht von dem Cell Concentrat
Da das Concentrat so was von schnell eingezogen war und ich nicht gleich die halbe Flasche leer machen wollte, sind ja nur 15 ml
habe ich mit dem WR Serum noch nachgelegt ala Judiths Tipp. Mein Häutchen war heute Morgen
Aaaalso ich bin ja nicht sparsamaber mir zieht das Cell Serum zuuuu schnell ein da ich gerne die Seren einmassiere. Das war nicht möglich da es richtig auf der Haut gestoppt hat. Werde heute Abend nochmals einen Versuch starten und wenn es wieder bremst
bin ich mir nicht sicher ob ich das Serum wirklich brauche für das Geld
Werd mal die Präsi abwarten...da ich ja auch gerne die Premium Cells T+N Creme, aber ohne AC hätte. Die alte Version AC hatte mir nämlich tränende Augen beschert. Ich hoffe das noch ein Set nur mit der TC+NC zu einem guten Preis kommt![]()
Liebe Grüße milete
meine liebe milete, für deinen ausführlichen Bericht
Dann hat das Serum Ähnlichkeit im Einziehverhalten mit dem letzten Institutsserum (Name ist gerade weg)- das war mir auch sofort in der Haut und staubtrocken.
Das WR Serum finde ich auch gut, allerdings waren meiner Haut drei Schichten übereinander zu viel, da gab es Pickel. Na ja, wenn es jetzt nicht so der Burner ist, dann hast du bestimmt genug Sachen, die dich mehr begeistern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebeccadu meinst bestimmt das Ceramide-Serum. Das hat von der Konsistenz schon eine gewisse Ähnlichkeit, zieht auch ruck zuck ein. Das lässt sich bei mir aber ein bißchen besser auftragen und bremst etwas weniger auf der Haut. Da es ja die große Pulle und der Preis viiiieeeel günstiger ist (war) kann ich großzügig schmieren
![]()
Stimmt Rebecca, bei einigen Beautys hat es die Haut ausgetrocknet, bei mir GsD nicht. Verwende es allerdings nicht täglich, die anderen Serenmüssen ja auch verbraucht werden
Über die Wirkung des Cells-Serum kann ich noch nix sagen, nur, es duftet himmlischwie gesagt, ich werde es heute Abend nochmal testen.
Hier mal ein Preisvergleich
Institut Serum 120 ml 49,99€ (AdT)
Premium Cells Serum 120 ml 239,xx€
brauch ich das Luxus Serum wirklichJudith wird mich schon überzeugen
![]()
Liebe Grüße milete
Milete, meinst du das hier? Das ist doch kein Serum, sondern ein Konzentrat . Oder hast du eventuell ein anderes Produkt gemeint? Es sollen doch keine Missverständnisse entstehen.
![]()
moonlight ja das meine ich, ach, da hatte ich jetzt gar nicht so darauf geachtet. Muss alles seine Richtigkeit haben gell
Ob Serum oder Concentrat ich brauch etwas was sich gut verteilen lässt
Klar ist da ein gewaltiger Unterschied in der Wirkstoffzusammensetzung und der Anwendung (eigentlich partiell tröpfchenweise, mag ich aber nicht), aber auch im Preis
Hab das Wrinkle Relax Zellschutz-Konzentrat und auch das WR Serum, aber ich merke da keinen Unterschied in der Wirkung![]()
Geändert von milete (13.06.2012 um 16:46 Uhr)
Liebe Grüße milete
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, das stimmt. Und gerade weil sie in der Anwendung unterschiedlich sind, kam ich ins Straucheln. Meine Konzentrate ziehen im Vergleich zu den Seren ziemlich schnell ein. Ich müsste mein Cell Guard Concentrate einfach mal testen, aber ich will es erst anwenden, wenn die Premium Deluxe/Premium Cell wieder bei mir an der Reihe ist.
Mein Joker ist heute angekommen
Alles schön versiegelt und OK![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ist das phytomineral duschduo 2x500 ml für 32,99 ein gutes angebot?