Hallo Bella
schau ist da
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo an die Beautyjunkies im Homeshopperbereich!
Ich lese seit geraumer Zeit mit und habe in der letzten Zeit viel bestellt, zu viel. Heute habe ich das Fuss-Set von Judith Williams bekommen und bin verwundert. Die Creme war mit der Folie verschweißt, aber ein großer Leerraum in der Dose. So als ob ich schon einmal kräftig zugelangt habe.
Ist das abfüllbedingt? wer hat das Set noch erhalten und schon die Creme aufgemacht?
Der Duft ist nicht latschenkiefer (wie Judith einmal meinte), sehr angenehm und das Spray habe ich grade gesprüht. sehr frisch und wenn das kühl steht ist es sicher noch frischer.
Liebe Grüße
Ich habe die Creme. Bei mir ist die Füllmenge bis knapp über Unterrand des Schraubverschlusses. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon mal jemand reingelangt hat, da das Set ja neu ist und es keine Retouren sein können. Außerdem würden sie es dann sicher nicht neu verschweißen. Vielleicht hängt es mit dem Transport zusammen, dass die Creme zur Seite geflutscht ist oder so?
Hallo LWB, ja stimmt. die creme war schief auf der seite. Ich habe die Creme jetzt mal gut verteilt und meine Obergrenze ist knapp über 1 cm nach Deckelrand. Gut gefüllt sieht das nicht aus, aber vermutlich ist das die 200 ml Füllmenge.
Mein Limoncelle Soufflee war auch nicht randvoll. Danke für die Antwort,
Hallo Shaleena![]()
Nicht ärgern nur wundern.
@ mona-lisa:
du fügst mit der weltkugel den link ein, bestätigst mit ok- und dann ist die adresse im antwortfeld blau markiert. das kannst du dann einfach überschreiben
Viele GrüßeSabi
Mona Lisa,
versuch es doch mal so:
Du schreibst zuerst das Wort, wie der link heissen soll, z.B.
>>klick<<
dann markierst du es mit der Maus und klickst auf dieses Symbol mit der blauen Kugel (link einfügen).
Da kommt dann der ganze link 'rein. Fertisch.
Dann schaut es so aus:
>>klick<<
Oh, nun war ich zu langsam. Die Seite hing gerade mal wieder.![]()
Test
Na jetzt bin ich aber gespannt ob ich das kapiert habe![]()
2Test
Aha das http aus dem kästchen löschen,jetzt kann ich es auch :grins:
Hallo Flosse
jetzt weiß ich auch wie es geht
![]()
hmmmm und wie fügt man eigene Bilder ein![]()
Werde mir das Cremset wohl nun doch nicht bestehen. Habe ja noch Einiges davon und finde den Preis nicht gerade so berauschend, sind ja nur Reisegrößen: Dafür wird das Augenset und das Limocello-Set nochmal meins. Ich liebe den Duft, so herrlich frisch für den kommenden Sommer.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Test
![]()
liebe Sabi und Sonne - nun hab's auch ich begriffen
!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe mir dieses Set hier bestellt. Ich hoffe, es kommt bald
Uiiii, bin ich froh, dass ich das jetzt auch kann...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Rosenstolz,
wenn du auf "Antworten" gehst, unter dem smilie.
Habe mal nen Screen 'drangehängt
Hallo Flosse du hast voll schöne Texte woher hast du sie?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Moin
obwohl ich nix bestellen wollte, habe ich doch zugegriffen:
das ADT ist in mein Körbchen gehüpft, das Fusspflegeset und das Dekorativset, war ja auch mal billiger als sonst.
Schönen Sonntag noch![]()
![]()
guten morgen ihr lieben
Ich habe NIX bestelltdie Busenen&Dekollete Creme klingt ja interessant,aber ich warte erst mal auf eure Berichte
![]()
Moin,
sehe grad die Aufzeichnung von 8.00 Uhr...was haben die beiden denn da für niedliche Anhänger um den Hals????????????????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina,
das ist ausverkauft- war in einem Set mit einer Goldcreme!![]()
Hab mir einmal das AdT, ist wirklich super zum Verreisen und einmal das Männerpflegeset für meinen Freund bestellt. Der Aktionspreis für das Männerset ist ja zur Zeit so günstig wie noch nie, da musste ich einfach zuschlagen und mein Freund braucht auch dringend wieder eine Pflege da sein Asam Set schon wieder leer ist. Bin mal gespannt was er dazu sagen wird...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Könnte mich ärgern, weil das Männerset jetzt so günstig ist. Aber Vorrat für meinen Mann kommt nicht in die Tüte. Reicht wenn meine Lager voll sind.
Nicht ärgern nur wundern.