Ich habe das ADT bestellt. Der Preis geht völlig in Ordnung, das sind ja letztendlich zwei Cremes. Dann noch den Cell Guard, das Haarspray, das Beauty Legs Spray und die Zweierpackung Self Tan Spray. Damit habe ich mich die letzten zwei Tage eingesprüht und sehe aus wie frisch aus Miami![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei dem Beinspray hätte ich Sorgen, dass ich mir das ans Sofa, Autositz, sonstwo hinschmier. Aber ich bin für sowas eh nicht geduldig genug![]()
Hallo, ich muß ständig auf Judiths Ohrringe schauen. Ist ja sicher nicht von ihr, aber ich find sie so toll.
Beim Beinspray überlege ich auch, habe Angst das ich meine Umgebung damit verschmiere oder das es wenn es heiß wird vielleicht verläuft.
Aber ich hab sooo blasse Beine, ich werde auch einfach nicht braun.
Liebe Grüße Carlie
A clean house is the sign of a wasted life.
Carlie, guck mal:
http://www.ebay.de/itm/Ohrringe-Klee..****em19d1e811f7
das sind diese in größer und dünner. Judiths wurden nach den hier angebotenen verkauft. es gab sie in Deutschland nur bei Douglas.
Geändert von INDIVIDUELLE (16.06.2012 um 11:55 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
warum trägt sie die denn non stop wenn sie nicht von ihr sind
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für eure Hilfe,
bei Selbstbräunern fürs Gesicht hab ich keine Probleme aber an den Beinen hab ich immer Probleme mit Streifen. Ich weiß auch nicht wieso, vielleicht stell ich mich da ein bißchen blöd an.![]()
Liebe Grüße Carlie
ja klar kann jeder tragen was er will - aber wenn ich doch was verkaufen will, dann trage ich auch nur meine sachen
Ich tippe auf sowas:klick Muss ja nicht unbedingt ne große Marke sein.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
![]()
,
erstmal ne Runde gute Besserung, ich sehe, du bist krank.
Diese Ohrringe sind derzeit bei uns im Kiez in bei den jungen türkischen/arabischen Mädels sehr in, gerne kombiniert mit schrillen Kopftüchern mit Glitzer. Gibts hier in jedem türkischen Modeschmucklädchen für ein paar Euro. Muss schon seit Tagen, wenn ich Judith damit sehe, unsere Luxxxus-Queen.
Ah okay, danke. Der von Ricci hat bei mir auch Streifen gemacht vor allem an den Armen sah ich schlimm aus. Aber wie gesagt kann es auch sein das ich mich irgendwie ungeschickt anstelle. Fahre heute eh noch im DM vorbei, da werde ich mal schauen. Und nächste Woche schau ihm mal bei Yves Rocher, hab schon mal online geschaut. Ich werd einfach mal ausprobieren. Fürs Gesicht habe ich schon was gefunden da finde ich auch das Self Tan von Judith super. Aber für die Beine hab ich mich das noch nicht getraut weil viele schreiben das es ne ziemliche Sauerei ist.
Liebe Grüße Carlie
Echt? Dann warte ich, gefallen mir genau so wie sie sind super gut. Schon komische, das Design gibt es ja schon lange aber jetzt will ich die plötzlich unbedingt haben. Wahrscheinlich weil ich mir eine Kosmetikbestellverbot auferlegt habe bis ein paar Töpfe leer sind und ich brauche eine Alternative
![]()
Liebe Grüße Carlie
Danke für den Hinweis.Merteuil
Liebe Grüße Carlie
Das adt musste ich haben, hab über App bestellt da war es versandfrei![]()
Bin gespannt was die Ohrringe bei Judith kosten werden, von Heidi waren sie sehr teuer. Hab mir damals die Hacken abgelaufen um sie zu Kriegen, aber nur noch in Gold bekommen. Da freu ich mich auf die silbernen im Herbst!
mela hatte es schon mal geschrieben: die klum hat massiv einen auf den deckel bekommen wegen designklau. falls der schutz nicht inzwischen ausgelaufen ist, wäre es ziemlich ungeschickt von judith diese ohrringe zu verkaufen.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Meine AntiOx-Testung ist vorbei. Leider werden wir keine Freunde. Ich kann es nicht mehr zurück geben, da ich zu lange gezögert habe. So die ersten ein bis zwei Wochen waren ganz okay, aber dann wurde meine Haut ganz unruhig. Ich bin jetzt wieder bei der 24h-Creme von Ricci. Die Haut wurde nach drei Tagen schon besser. Zum Glück. JW und ich - das wird wohl nichts werden.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich trage die Ohrringe schon seit Jahren gerne ( ohne arabisches Glitzerkopftuch ) und wurde schon oft drauf angesprochen. Ich finde Judith stehen sie auch gut. Heidi hatte damals einen Designer aus NY der sie für sie entworfen hat. Deshalb wundere ich mich das sie Probleme bekam. Aber Judith wird es bestimmt gepruft haben.
so. Hab mir das ADT und den Guard geholt. Bin mal gespannt. Wenn es nichts ist, dann geht es halt wieder Retour.
Meine Haut wird übrigens dank Anti-Ox immer besser.
Viele Grüsse Sonja
Den sog. "Schutz" gibts immer noch. Aber ich denke Judith wird das wissen, vielleicht denkt sie einfach sie ist ja nicht "So" bekannt wie Heidi, da fällt das evtl nicht auf. Sie hatte neulich schonmal Ohrringe im "Kleeblatt" Design die waren auf einmal weg von der HP k.a. ob die überhaupt gezeigt worden sind.
Hier war noch einmal der Art. von 2009
http://www.abendblatt.de/vermischtes...-verklagt.html
Heidi hatte "zwei" Linien die normalo Linie die es bei uns bei Douglas gab und in USA bei qvc.com.
Die Linie die du meinst war die für Mouawad und war mit Echten Diamanten etc.
http://www.heidiklum.de/News_Detail.aspx?id=6855
http://www.proidee.de/pimgs/323/p5/323_p522318a.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Schwester von Judith ist ja goldig
Viele Grüsse Sonja
,
o was lese ich da, die Kleeblatt Creolen kommen....ich habe damals leider die großen Kleeblatt Creolen von Heidi nicht mehr bekommen, dafür habe ich Anhänger, Ketten und Ringe in dem Style und da würde ich mich über diese Creolen sehr freuen, aber bitte in Silber
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.