Merryl, ich finde das deshalb echt putzig, weil ich nach der einen Sendung, die ich sah, noch geschrieben habe, ihre Haare sahen total klätschig, also strähnig aus... das Zeug werde ich definitv nicht probieren! Danke Merryl
Merryl, ich finde das deshalb echt putzig, weil ich nach der einen Sendung, die ich sah, noch geschrieben habe, ihre Haare sahen total klätschig, also strähnig aus... das Zeug werde ich definitv nicht probieren! Danke Merryl
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Gerne Indi![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Weil Du schlau bist, milete, zum Rest trau ich mich ja auch schon nix mehr zu sagen, aber da kann Judy auch nix für, ich hab auch bescheuerte Haut, fürchte ich....
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
milete, ich nehme normalerweise das Root lift spray von Goldwell. Da kann man die Haare scheiteln und dann das leicht schäumende Spray gezielt an die Haaransätze bringen.
Judiths Schaum ist äußerst voluminös, man gibt ihn am besten in die hohle Hand... und dann weiß ich nicht weiter. Denn ich kann mir schlecht diesen Schaum auf die 2 zentimeterweise gescheitelten Haare geben. Also ist der Schaum nicht nur an den Ansätzen, sondern 5-10 cm in den Haaren. Und meine Haare waren nach dem Föhnen sehr trocken und schlecht frisierbar.
Im Grund hätte ich etwas schlauer sein können, denn Judith hat ja bei der Präsentation öfters den Schaum in ihre Hand gesprüht...
Wenn ich mir deine Frisur auf dem Foto so betrachte, milete, hast du viel kürzere Haare als ich und da hast du dann evtl.auch meine Probleme nicht, hoffe ich mal...
Mit den besten Grüßen
Merryl
stimmt, merryl, theoretisch kann milete einmal durchwuscheln, wenn die haare dann nicht wie stroh abstehen und sich so anfühlen, gehts...
bei mir mit ellenbogenlang, kann ichs vergessen, so viele scheitel und haufen kann ich nicht machen![]()
Liebe Grüße INDI
Ich hab ne neue Idee, wir lassen milete testen, wenns funzt, gehen wir *langen Luder* zum Frisör.... alles Judith zu Liebe![]()
Liebe Grüße INDI
(also selbst für schulterlang bräuchte ich heute viiiiel bestechungsgeld, das wird auch bei judy knapp)
Liebe Grüße INDI
Indi
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
das verstehe ich überhaupt nichtdie meisten bemängeln, dass es streifig ist und das die umgebung angesprüht wird
Wie kann was streifig werden, wenn ich es gut verreibe, und es lässt sich wirklich gut verreiben
und die umgebung bleibt auch sauber, allerdings halte ich die Dose auch ziemlich dicht dran, also keine 20 cm, wie angegeben
da ich es manuell eh verreibe, ist das egal
Aber ich kann mir vorstellen wenn man mehr Abstand hält beim Ansprühen, sprühts auch in die umliegende Gegend
![]()
So, habe die Cellu NC heute testen können
während die Cellu TC regelrecht auf der Haut zerschmilztzieht die Cellu NC etwas schneller ein und mattiert sofort, das war bei der blauen Kugel auch so. Die Haut fühlt sich gut an, ist schön glatt und zart. Der Duft zieht sich durch die ganze Linie
Ich würde sagen... die Konsistenz und der Duft der TC, NC und AC ist gegenüber den Kugeln m.M. nach gleichgeblieben. Ich finde sie alle 3jetzt bin ich auf die Wirkung der prämierten Frischzellen gespannt.
Liebe Grüße milete
ich hab bis jetzt nur die NC aufgemacht.... weil ich dachte reichhaltiger und falls mir die nicht reicht, muss ich ja nicht alles zerrupfen für meine nachfolgerinnen. zunächst fand ich sie über dem WR- Serum auch schön anzusehen und zu fühlen, dann gings los mit leichtem spannungsgefühl und nach 3 std musste ich nachlegen... meine haut ist echt ne wüste fürchte ich
![]()
Liebe Grüße INDI
Meryll ich hab etwas Hoffnung dass der Schaum bei meinen kurzen Haaren funzen könnte, aber wenn sie strohig und trocken werden.... das brauch ich nicht
ihr seid ja lustig, dann macht schon mal einen Termin beim Friseur aus
Ich kann aber erst am Sonntag testen, DHL kommt erst gegen 12 Uhr. Da ich morgen früh einkaufen muß, habe ich mein Haupt schon gewaschen und durchgewuschelt![]()
Liebe Grüße milete
Milete!
Das klingt ja wunderbar!
Die NC hab ich mir verkniffen!
Der Duft istund die TC gefällt mir auch sehr gut, AC hab ich noch nicht getestet!
baluja ich bin mit der TC super zufrieden. INDI hat jetzt geschrieben dass sie ein Trockenheitsgefühl mit der NC hat, das hatte ich vorhin auch
vielleicht ist es gut dass du dir die NC verkniffen hast. Ich werde jetzt weiter testen und abwarten ob sich das wiederholt.
Bin gerade am Fußball schauen und habe das Tor verpasst![]()
Liebe Grüße milete
also milete, du hast so gar keine Opferbereitschaft für uns, morgen könntest ja mal ausnahmsweise nachmittags waschenund merryl und ich müssen ja um Stroh beten, wir haben ja keine wahl
was ich übrigens süß finde, ist echt die silberne Tasche vom Rosenserum, das ist so ein Mädchending für mich... von dem Geruch hab ich mir ja viel versprochen, aber.... echte Rosen riechen anders oder hab ich was an der Nase?
Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 22:22 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Du auch milete? Dann hab ich mit der NC genau den falschen Pott aufgemacht? Ich dreh durchCremen ist schlimmer als arbeiten
Liebe Grüße INDI
Milete und INDI!
Nachdem ich kaum Probleme mit trockener Haut habe, (ja auch das CL-Serum) könnte die NC durchaus etwas für mich sein, wahrscheinlich gerade bei dieser Affen-Hitze!
Juhuu, ein TOOOR!!! Schade, dass du das verpasst hast...
Vielleicht treffen die Jungs ja ein zweites Mal!?
witzig balu, an Dich hab ich grad gedacht, heute nachmittag hat mir die NC allerdings in der Sonne kurz einen Zentimeter über der Haut gestanden, bevor sie danach dann irgendwann ins Nirvana verschwunden ist. Ich glaub, Du wärst durchgedreht![]()
Liebe Grüße INDI
NC am Nachmittag???Das kann nicht klappen!
Da haste was verwechselt: Nachtcreme, nicht Nachmittagscreme!![]()
![]()
menno, ich dachte so zur blauen Stundeneee, also real habe ich schon öfter nur die NC gekauft, warum ich das beim HS nicht mache, kann ich auch grade nicht beantworten...
Liebe Grüße INDI
Naja, die Verkäuferinnen im Laden sind meist nicht so überzeugend wie manch HS-Dame...![]()
Huhu Milete!
Dachte schon, du rückst nun keinen Zentimeter mehr vom TV weg, um nicht noch ein Tor zu verpassen!
Schade, na da lass ich dich mal weitertesten! Würde die NC sowieso erst bestellen, wenn sie mal zum AdT-Preis kommt! Es ist ja nicht so, dass man nicht anderweitig versorgt wäre und cremetechnisch in Bedrängnis kommt!![]()
INDI du machst Sachen
nimmst die NC am Tag wo du auch die TC hast
ja ich hatte ein komisches Spannugsgefühl auf einmal. Ich werde morgen mal die NC mit dem Rosenöl pimpen, könntest du auch machen aaaber abendsund die TC nimmst du am Tag!!!die ist schön reichhaltig und genau richtig für deine Wüstenhaut
![]()
Liebe Grüße milete
milete, woher soll ich wissen, dass die NC ne dünne TC ist und die TC reichhaltig oder auch alles ganz andersJudith hat das nicht gesagt
und ausserdem probe ich ja gerne Aufstände
aber im ernst hab ichs so leid, immer öl zuzukippen, das muss ich bei Dr. P. dauernd machen und irgendwie hoffte ich,dass diese serie anders ist...
![]()
Liebe Grüße INDI
Alles klar!Jetzt versteh ich dein Durcheinander!
Nee, nun aber im ernst: Verstehe, dass du nicht dauernd mit öligen Zustätzen,... nachhelfen willst! Man würde meinen, dass es doch auf dem Markt eine Serie geben müsste, die auch die Bedürfnisse, der sehr trockenen Haut zufriedenstellt, ohne dass man sie pimpen muss! Hoffe, du findest bald eine geeignete Linie, falls es Premium Cells (doch) nicht ist!?
balu, das ist ja lieb, dass mich jemand verstehtaber ich fürchte, wenn du die TC gut findest, muss ich sie nach meinem Erlebnis heute gar nicht erst öffnen...
Liebe Grüße INDI
bin ja eine gutmütige Person und kann euch nicht so lange auf die Folter spannen nääämal sehen wie ich morgen früh aussehe
ob ich mich unters Volk mischen kann
ich denke du hast schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, was willst du denn mit dem Mädchending
also ich finde den Geruch vom Rosenserum schöndein Näschen scheint etwas irritiert zu sein
wenn der Friseurtermin flach fällt dann gibts nen Termin beim HNO Arzt![]()
Liebe Grüße milete
INDI!
Heut wirst du ja mächtig aufs Korn genommen!![]()
boaahhh, mileteich weiss, wo Du parkst, geh ja in
und ich bin eben altersmäßig schon wieder so emanzipiert, dass ich mich mädchendingen wieder zuwenden kannrosa ist voll toll
HNO? Soooo schlimm mit mir???![]()
Liebe Grüße INDI
So, ihr Süßen!
Werd nun ins Bett schlurfen! Morgen früh gibt es keine (NochKurz5MinutenWeiterschlaf-)Gnade, Mini-Balu kennt kein Pardon!![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Bis bald!![]()
ich blick da auch nicht mehr durch balu
INDI kannst du das mal übersetzen
oder süppelst du gerade einen auf die vielen Tore
jetzt mal im Ernstkann es sein das der Dotore deine Haut so ausgetrocknet hat, der hatte bei mir total ge
t, so Probleme hatte ich noch nie mit meiner Haut, total ausgetrocknet und stumpf
![]()
Liebe Grüße milete
bis bald balu, war wieder schön mit dir und einen knutscha für mini-balu, schlaft schön....![]()
Liebe Grüße INDI
Milete hat wohl zu viel Fußball und laufendes Testosteron gesehen, daher die
Morgen ist sie bestimmt wieder ganz zahm!![]()